+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Kawasaki W650

Eine Diskussion über Kawasaki W650 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; joap, rossi rockt... ausa wensn rad mal ne panne hat btw, das einzige was ich an 125ern nich soooo mag: ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, rossi rockt... ausa wensn rad mal ne panne hat


    btw, das einzige was ich an 125ern nich soooo mag: der sound...

    da is meistens gar nix *argl*



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Pfff!
    Motorrad ohne Kickstart <-> Bier ohne Alkohol ~_~
    So sieht die Sache aus

    Die Kawa hat auch nen funzenden Kickstart @@ (bis ich den Lappen hab gibts die Maschine net mehr zu kaufen weil sie schon so alt ist ( ).

    Wer fleißig JOE BAR TEAM gelesen hat weiß im Übrigen:
    "Wer Harley-Davidson sagt, meint:
    S.CHEISSE"

    (comic leider offline -_-)
    Geändert von Outsider (21.04.2004 um 01:03 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    zu deiner panne
    bei Motorrad rennen is es das sau wenig technische ausfälle gibt sagen wir 5% der ausfälle in der sasion
    álso ist der rest menschliches versagen
    und dann wieder zu rossi
    der hat letzte sasion nur einen ausfall gehabt rest durchgepowert
    und bei 125ern kannst du auch was am sound basteln mit neuem endtoff
    und um so mehr drehzahl hast finde ich um so besser hören die sich an
    auserdem finde ich den sound von meiner garnet mal so schlecht
    gucken sich zumindest alle um wenn ich da mit 11000 U/min los heitze

    ich mag den sound der NSR so garnet
    finde die sieht auch eher wie ne 80er aus als wie ne 125er
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mope7


    naja, goldwing und harleyfahrer, sowie alle anderen bmw'ler sind eh ganz unten in der nahrungskette ( wobei bmw im punktp sicherheit absolut vorreiter und TOP sind.. allein schon wegen abs... nur das design - urks ~_~ )


    Goldwings mit BMW's in einem Atemzug zu nennen, ist schon hart.
    BMW sind außerdem absolute Vorreiter im Fahrwerk. Die BMW-Fahrwerke sind traumhaft absolute Spitzenklasse.

    Von Ducati kann man ohnehin nur abraten. Früher dachte ich immer, es wäre ein gerücht, daß man eine Ducati nur ganz selten aus der eigenen aus der Garage schiebt, wenige Kilometer über eine minder frequentierte Landstraße treibt und anschliend am besten wieder einmottet. Bis ich jemanden kennenlernte, der eine Ducati hatte. Die Dinger stehen tatsächlich mehr in der Werkstatt, wie in der eigenen Garage...

    Motorradfahren ist ohnehin eine reine Geschmackssache - die einen stehen auf den Adrenalinschuss beim Geschwindigkeitskick, die nächsten Cruisen lediglich über Landstraßen und genießen die Kurven, andere hingegen wollen eine Tourenmaschine, um damit hunderte Kilometer fahren zu können.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #45
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ihr habt echt alle kkeeeeeeiiiiine ahnung


    hier, mal was richtiges:


    echter fahrspaß..



    auch was für die bastler..





    So und jetzt dürft ihr betteln, wem ich son ding noch verkaufe. Ist braun und hat so.. hm.. 45378534579 km runter, BJ vermutlich 1980, fährt so 80 km/h - wird aber als Mofa zugelassen :-)

  6. #46
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Joa alte vespas sind richtig geil

    bei meinem cousin dürfte noch mein altes "Feld-Moped" stehen

    Als ich noch jünger war bin ich damit immer durch die Felder gehiezt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wasn dat,der trabbi der bikes? schrottschesen

    hornet hornet hornet gogogogo
    mfg Jörg

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @lordi: bwl'er sind eben verpöhnt von wegen: schnickschnack technik bike




    uuund... wegen der cuda - das is echt nich nurn gerücht ? Oo

    übel übel...


    @katja: das doppeldingi is cool aber die anderen kisten sind ja wohl... urgs


    da tut mir schon vom zusehen der rücken weh *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Grundsätzlich habsch eigentlich nix gegen die Retrovespa... aber bei den Dingern da oben find ich die Vollverkleidung hässlich >_<

    Aber Roller find ich eh nich so prall
    Zu viel Trittbrett, zu viel Verkleidung und... haben die eigentlich nen Kickstart?
    Ich glaub net ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von Vicious
    Joa alte vespas sind richtig geil
    Veespaaaa???
    *kreisch*
    Schande über dich.

    Diese Moppeds sind Simson Schwalben. DIE Kultflitzer der ex-DDR... p :smokin Davon gibts echt nich mehr viele aber die sind echt genial... Die konnte sogar ich fahren


    man man man... die älteren von euch müssten wenigstens mal davon gehört haben...

  11. #51
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Noch nie was davon gehört, aber das erklärt wenigstens warum sie so hässlich sind

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #52
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wie gesagt: keeeine ahnung.. tztz

  13. #53
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meine Dax is immerhin nackt und hat nen Kickstarter

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #54
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von ztuj5ji
    und die NSR finde ich zu klein zu larm mag ich einfach net
    ... NSR suckt einfach nur, finde die auch hässlich und lahm!


    Original geschrieben von ztuj5ji
    was noch geilo is die Mito, hammer design
    Yo, hat ein Freund von mir, das 2000 Modell hat auch wie die Aprilia 34 Ps offen ... einfach genial


    Original geschrieben von ztuj5ji
    und kalr hab ich Moto GP gesehen
    125,250,GP alles
    250 war ja wohl voll geilll letzte kurve er guckt rechts Petrossa geht links vorbei muha einfach geil

    zu GP ich halte Rossi für unschlagbar dem kannst du das letzte schrott bike machen der macht dir darus n winner biker
    der spielt nurnoch mit seinen gegnern
    Yoa ... waren eigentlich alle 3 Rennen recht nice ...


    Zum Sound hat ztuj5ji schon alles gesagt ... andere Endtopf etc. das bringt schon was ... und zu NSR ... kein kommentar ... ist eben NSR

  15. #55
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    @ Shadowin:
    Simson Schwalben kenn ich
    hm kenne eigentlich keinen der die nicht kennt
    n mager in meiner berufsschulklasse hat ne Simson
    aber ich kenns zwar aber das heißt noch lange nicht das ichs mag hehehe p

    ich steh einfach nur auf rennbikes und vielleicht noch ne dicke geile KTM Adventure oder derartige enduros
    is hammer damit durch gelände zu fegen
    die Adventure geht auch richtg ab 3,3 sec 0-100 und teil geht glaube waren 220-240 so
    da geht was
    und geilen sound hat die auch

    zum thema Ducatis kann ich nur sagen: die haben ein ausgezeichnetes fahrwerk
    und so anfällig wie du sagst sind die auch nun wieder nicht LordSeibrich die sind nur teilweise schlecht verarbeitet
    aber so das die halbe motorrad leben in der werkstatt verbringen is auch net
    aber ich würde mir keinen Italiener zulegen
    die sind zu teuer und ich vertraue den kleinen fleisigen Japanern mehr
    die sind einfach top in der welt und nicht nur bei motorrädern auch bei Autos
    naja dafür haben die Italiener knap die nase vorn beim disigne
    die nehm ich doch ja
    vielleicht bissel exklusiver lackieren aber schon sau geiles ding
    hier noch paar ownage bilder:
    whats upppp

    na wer is höher?

    das ne geile lackierung auf der meiner meining nach stärksten Maschine auf der starße der HaYaBuSa *schnorr*
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #56
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Na ja ... ich steh mehr auf Kanten ... beim Auto und bei Motorrädern ... Hayabusa ist mir z.B. viel zu rund

    Finde da die Yamaha R1/R6 und Honda Fireblade bess0r!

  17. #57
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    jo R1 is auch feine sache aber ich finde die bekommt 1 immer weniger verkleidung und 2tens hat die neue scheiss farben *kotz* wie die:

    so muss die aussehen 100%
    bor is die geilll

    som muss das sein *g*:
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  18. #58
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    finde motoräder extremst geil .. kenn mich ent so gut aus.aber mir gefallen am meisten die schnellen maschinen wie da oben .. aber ein gatschhupfer ala ktm wäre sicher auch geil ..

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Geht dann aber mehr in die Streetfighter-Richtung. Reinrassige Supersportler sind das nicht mehr auf den letzten Bildern.


    Das schönste an einer BMW ist ohnehin die kaum zu übertreffende Zuverlässigkeit. Habe jetzt gerade 300 km hinter mir - Autobahn, Passtraßen, sehr, sehr, sehr viele Serpentinen mit bis zu 14% Steigung bzw. Gefälle und die beiden BMW's haben sich mal wieder perfekt geschlagen. Keine Aussetzer, keine Probleme - und das obwohl meine Lady nicht mehr die jüngste ist.
    Dafür am Wegesrand über die gesamte Alpenstrecke hinweg insgesamt drei Japaner-Besitzer mit etwas frustriertem Gesichtsausdruck... (einem habe ich dann via Handyden ADAC bestellt).


    Schöne Grüße,
    ein tief zufriedener BMW-Besitzer.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #60
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    und was man mit de schnelle dingers alles machen kann
    finde das voll kowel

    und noch n senkrechtstarter

    edit: ach quwark dann haben die leute halt keine ahnung von ihren bikes tz
    BMW schön und gut halten zwar und sind auch sonst gj aber das disign is schrot
    und ich glaube lol du weisst nich was ne streetfighter ist
    das ne street Figther
    Geändert von ztuj5ji (22.04.2004 um 00:56 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •