+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Kawasaki W650

Eine Diskussion über Kawasaki W650 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo die sieht net schlecht aus aber ich hab angst vor motorrädern und so.. sonst hätte ich mit 16 schon ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jo die sieht net schlecht aus

    aber ich hab angst vor motorrädern und so.. sonst hätte ich mit 16 schon längst roller gemacht -.-

  2. #22
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von ill rage
    Und dann mit Tempo 130 (zzz... wers glaubt) die Autobahn entlang.... Das Adrenalin wird ins Hirn gepumpt... ahhh... schöööööön
    und die insekten sammeln sich im mund .. mhhhh ..

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Deswegen hat man ja auch nen Helm auf, da is nix mit Insekten in der Fresse ~_~

    Nen Jet-Helm is ja erwiesenermaßen eh fürn Arsch und fördert sogar Kehlkopfkrebs wenn ich mich nicht täusche @_@

    Motorradfahren is geil ^^
    is nen sehr schönes Fahrgefühl.... bei hohen Geschwindigkeiten aber besser MIT Windschutzscheibe

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im mom tucker ich noch auf ner 125er kawa durch die gegend...

    is ganz ok

    so alle 3 wochen kannsch aber auf die vn800 classic vom selben hersteller und das macht shcon mehr spaß @_@ (gehört nem kump von uns)


    und im mom spar ich auf ne (gebrauchte) gpz oder gpx oder sowas änliches halt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Wenn 2-Rad dann richtig

    Spaß Beiseite

    FÜr alle Wahnsinnigen..
    400 km/h +

    BC

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schwarz is sowas von out

    die einzigen räder die schwarz sein dürfen sind choppaaaa

    btw, der helm sieht noch dümmlicher aus

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Na ja ... bin selsbt leidenschaftlicher Motorrad fahrer ... hab mit 16 eine Aprilia RS125 bekommen (natürlich 2000 Modell mit 34PS)
    Und gedenke die jetzt noch bis 21 zu fahren, dann schwärmt mir jedoch eher wieder ein Rennbike vor ... Ducati finde ich ziemlich ansprechend (748S) und die Neue Honda Fireblade ist auch nice

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Kawa auf dem Bild sieht symphatisch aus, keine Frage. Ich würde sie mir zwar nicht zulegen - aber man kann ihr nur schwerlich absprechen, daß sie hübsch anzusehen ist.


    Original geschrieben von Outrider
    Fährt hier eigentlich irgendjemand ein Motorrad?
    €: Ach nee, oben stehen ja schon mindestens 2 Fahrer -_-"
    Welche Motorräder fahrt ihr?

    Ich fahre seit kurzem eine alte Lady.
    Eine BMW K100 RS. Ich habe mich komplett in sie verliebt und gebe sie bestimmt nicht mehr her.

    Der Sache mit der Autobahn kann ich nur zustimmen: monotone Langeweile. Da ich hier südlich von München lebe, ist es einfach grandios Abstecher in die Alpen zu machen und Passtraßen abzuklappern. Doch spätestens da machen halt die hochgezüchteten Japaner mit <800 Kubik schlappi...


    Schöne Grüße,
    Seib
    Geändert von LordSeibrich (20.04.2004 um 15:48 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also wenn die net geil is
    mfg Jörg

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hier mal eine Ducati 748s, welche ich ganz schön finde ... für die, welche das Motorrad nicht kennen!


  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    süüünde ! SÜÜÜÜNNNDDEEE !

    ne duca hat ROT zu sein >_<


    naja ,wenigstens die felgen ham das echte duca rot Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    aaa endlich thema was mich auch voll anspricht
    ich fahr momentan noch Sachs XTC 125 aber will später auf jeden fall was großes schnelles also mein geschmack ist so wie iNGi2KiLL aber keine duc please zu teuer
    ich steh voll auf schnelle Susisss lecker mädchen ge
    ma gucken was noch so raus kommt an neuen bikes aber denke werde mir endweder ne 600er GSX-R oder wenn money stimmt sogar ne 750 (das ding geht wie hölle,bin mal eine bissel gefahren,die mussten mich da runter ziehen hehe)
    aber was ganz schickes ne geilo CBR 600 RR rauuuu

    zu autobahn ich steh voll auf landstraßen die mach ich mir dann zu rennstrecke
    geradeausfahren kann jeder aber in die schicken kurven mit 140 rein legen hammer funny
    ich weiss nu kommt wieder gefährlich usw...
    aber man muss das halt leben
    ich würde mir n schönen tot worstellen mit 300 und schüss
    naja ald zu schnell hab ichs nich vor und wenn ich kinder habe später denk ich sicherlich auch bissel anders
    aber ich liebe diese freiheit auf 2 rädern total
    muss man selber erleben
    hier das meine (bloss ohne zeichen druf weil extra lackiert wurden aber sonst selbe farbe)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von mope7


    süüünde ! SÜÜÜÜNNNDDEEE !

    ne duca hat ROT zu sein >_<


    naja ,wenigstens die felgen ham das echte duca rot Oo

    Nö, mainstreet suckt! zz zz p


    @ ztuj5ji:

    Yoa ... kenn ich auch die XTC ... finde die auch ganz nice ..., Aprilia RS125 kennst ja auch oda?

    Yoa ... die Fireblade ist auch nice

    Wie schnell läuft die XTC denn komplett offen?
    Zu dem mit 140 in die Kurve legen ... ist zwar danger aber die Glücksgefühle, welche da ausgesetzt werden ... zu geil!

    btw. hast am Weekend MotoGP geschaut ... schon geil, was der Rossi da so abzieht!

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So Sportmaschinen sind doch Käis ~_~
    1. kannst se eh net richtig ausnutzen.
    2. sind sie nich grad schön ([Voll]verkleidung - bäh).
    3. sind sie unpraktisch wie sau und man kann nichtmal einen Beifahrer/eine Beifahrerin mitnehmen ~_~

    Dann doch lieber ne Hornet, Bandit, W650, o.ä. @__@

    So Sportmaschinen find ich fast so unmögig wie diese Maschine:


    Die Honda Goldwing. Hässliches Teil und mit nem Motorrad hats auch net mehr viel zu tun *schirch*

    €: Oh, das Bild geht net...
    Geändert von Outsider (21.04.2004 um 00:27 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Sportmaschinen sind ja auch nicht zum transportieren von Menschen gedacht, sondern einfach nur zum fun haben ... zu zweit suckt das fahre mit einer rennmaschine eh, da man rücksicht nehmen muss und nicht so schnell fahren sollte!

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wo passt denn da ne zweite Person drauf??
    Und wenn ich nur zum Fun fahren will kannsch auch die DAX auspacken

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Outrider
    wo passt denn da ne zweite Person drauf??
    Hinten auf den Notsitz

    Na ja ... wir sollten darüber jetzt nicht streiten ... jeder hat einen individuellen geschmack und das ist auch gut so

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    narf, so schildkrötenmaschienen findsch auch ********...

    ina stadt voll der krampf und wirklich fahren kann ma ndie dinger nur auf der rennstrecke - oder einem tun nach 30min die knochen weh


    son sporttourer ala bandit wie outi schon sagte is viel relaxter @_@

    hochste aufrecht und nich liegend oder nach vorne gekrümmt, hast des beste handling und für sozius/sozia is meistens auch genug platz ^^


    edit: btw, die goldwing da oben hab stereo lautsprecher und rückwärtsgang....

    naja, goldwing und harleyfahrer, sowie alle anderen bmw'ler sind eh ganz unten in der nahrungskette ( wobei bmw im punktp sicherheit absolut vorreiter und TOP sind.. allein schon wegen abs... nur das design - urks ~_~ )

    edit: @out: och, so einige mopeds ham heut sogar noch nen kicksatrt Oo aber dne brauchste meistens nich.. und kommt auch immer seltener vor.. auserdem ises gloobsch auch besser, denn die dinger kosten schon einiges und was beim kickstart so alles passieren kann... oh oh oh
    Geändert von mope7 (21.04.2004 um 00:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Apropos Geschmack...
    Ein echtes Motorrad braucht auch nen echten Kickstarter @_@
    Ist kultiger, aber ich glaub ich bin da sowieso eher auf ner Retroschiene...

    Was haltet ihr von den alten Norton-Maschinen?
    Ich find die sehn teils echt klasse aus @_@
    Aber die sollen unter aller Sau sein ... und Ersatzteile werden bei den Dingern auch eher schwer zu bekommen sein... alles in englischen Maßen etc.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    looool^^ klar kann man die ausnutzen wenn man die beherschen kann
    aber um so stärker um so vorsichtiger mit handhaben
    wenn man super sportler fährt muss man erst mal in gasgrif eingewöhnen
    sonst fährst du schnell nurnoch auf einem rad hehe

    zum ausnutzen: also wenn du in 3 sec von 0-100 und in 7,5 auf 200 bist hast du kaum props sie auszunutzen du musst es blos beherschen können
    ich steh einfach voll auf diese beschleunigungen rauuuu
    und auf vollverkleidung steh ich auch

    iNGi2KiLL zu dir : ja klar kenne ich Aprilia fahren ja viele kann man garnet übersehen
    also meine (XTC) gibts in deutschland eigentlich nicht offen sprich nur auf 15 ps basis
    ich hab mir die aber bissel aufgemotzt
    also die hat so 30 Ps
    und top hatte ich 160-170
    n kumpel von mir hat auch ne Aprilia
    der hat die voll aufgemotzt die soll so 190 gehen hehe 38ps hat de glaub ich
    was ich geil finde ist die wendigkeit bei 125er
    also ich hab XTC(meine) NSR (mag ich garnet) und Aprilia nebeneinander stehen sehen und da war meine schon ziemlich gut schmal dabei (is ja gut wenn schön schmal für kurven)
    dafür aber schick hoch und ich hab größten hinterreifen gehabt
    naja dafür is die aprilia mehr auf geschwindikeit ausgelegt
    und die NSR finde ich zu klein zu larm mag ich einfach net
    was noch geilo is die Mito, hammer design

    und kalr hab ich Moto GP gesehen
    125,250,GP alles
    250 war ja wohl voll geilll letzte kurve er guckt rechts Petrossa geht links vorbei muha einfach geil

    zu GP ich halte Rossi für unschlagbar dem kannst du das letzte schrott bike machen der macht dir darus n winner biker
    der spielt nurnoch mit seinen gegnern
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •