+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Kaum ist es mal 20 ° C...

Eine Diskussion über Kaum ist es mal 20 ° C... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, wir hatten da auch mal so 'nen Vorfall, bei dem das Unglück den Motorradfahrer erreilt hat. ... Wir abends ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja, wir hatten da auch mal so 'nen Vorfall, bei dem das Unglück den Motorradfahrer erreilt hat. ...

    Wir abends um 22 Uhr auf der Landstraße unterwegs. Lange Kurve, Überholverbot und Tempo 80 erlaubt ... Hinter uns kommt ein Motoradfahrer angesaust und überholt und mit mindestens 140 Sachen. Ich dachte nur daran, das den Leuten irgendwann mal was passiert, wenn sie so unvorsichtig sind. Nichtmal 10 Minuten später sehen wir vor uns zwei andere Autos und Blaulicht. Ein Polizist kam an uns vorbei gefahren und kurbelte die Scheibe runter: " Hier wird die Straße noch eine Stunde gesperrt sein. Ein Motorradfahrer ist verunglückt!" ....

    Tja, ich hab da nur geschluckt und dann mussten wir umdrehen und eine andere Strecke fahren. Später kam im Radio, das ein Traktor mit Anhänger aus der Nebenstraße auf die Landstraße gefahren ist und der Motorradfahrer sich zwischen dem Fahrzeug und dem Anhänger eingeklemmt hat .... Tot.

    Da kommt schon ein mulmiges Gefühl in einem hoch. Der Typ ist 10 Minuten vorher noch "Lebendig" an uns vorbeigerast.

    Ich selbst würde nie im Leben als Beifahrer auf so ein Ding steigen. Das ist wahrlich das einzige wovor ich so argen Respekt habe.

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    JA das ist schon krass das gönn ich natürlich keinem aber solche Vollpfosten sinds ja leider wegen ihrer Dummheit selber schuld, Sprit rein Hirn raus....

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich selbst würde nie im Leben als Beifahrer auf so ein Ding steigen. Das ist wahrlich das einzige wovor ich so argen Respekt habe.
    Also wenn das das einzige ist, dann würd ich mir echt gedanken machen =). Btw, hat beifahrer nicht irgendwas mit "daneben" sitzen zu tun? Kam mir immer vor...hab das jedenfalls noch nie bei einem einspurigen gefährt gehört.

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Man nennt es tatsächlich in motoradfahrerkreis "Sozius"... bzw. wenn der Mitzunehmende weiblich ist dann isses ne "Sozia"

    Aber normal würd ich "Mitfahrer" sagen... Beifahrer klingt schon bissel komisch... aber verständlich sollte es schon sein o___O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Oha ... Ich Dummfussel. Ja, ich meinte ja Mitfahrer. Beifahrer passt ja nicht wirklich. Ach , entschuldigt das mal. Nicht immer alles auf die Hohe Kante legen. War ja auch schon spät

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wobei Beifahrer geltend ist wenn das Motorrad einen Beiwagen hat

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich glaub sowas heißt bei nem mopped , roller , oda motorrad soziussitz oda so

    wenn ich das wort mitfahrer hör denk ich eher an busfahren sry ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Was auch immer. Man(n) weis ja, was gemeint ist.

  9. #29
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ei gugge ma da

    Der Begriff stammt aus dem lateinischen socius. Die weibliche Form ist Sozia (socia), der Plural lautet Sozii oder Sozien. Er bezeichnet

    * den Beifahrer auf einem Motorrad. Der Sozius sitzt hinter dem Fahrer auf einem eigenen Sattel oder auf dem rückwärtigen Teil der Sitzbank, dem sogenannten Soziusplatz. Dieser ist oft mit einer Festhaltemöglichkeit und Fußrasten ausgestattet.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bei uns heißt es fachgemäß "der hinten draufsitzt". aus.

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ei gugge ma da
    ich bin so verdammt schlau @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Joa biste

  13. #33
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich bin so verdammt schlau @_@

    oder hast einfach meinen post gelesen, der 2 über deinem steht.... was mich wiederum so verdammt schlau machen würde @_@
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #34
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du bist auch verdammt schlau *AUFFESCHULTERKLOPF*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:06
  2. Schädelchen ist 3 mal 9!!!
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 01:02
  3. Nur damit mal eins klar ist....
    Von Indiana Jones im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 09:21
  4. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •