+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Kaum ist es mal 20 ° C...

Eine Diskussion über Kaum ist es mal 20 ° C... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schon kommen diese Scheiß drecks Kamikaze Motorradheizer...... Wie ich die hasse so verdammt assozial.... Versteht mich nicht falsch es gibt ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Kaum ist es mal 20 ° C...

    schon kommen diese Scheiß drecks Kamikaze Motorradheizer......

    Wie ich die hasse so verdammt assozial....

    Versteht mich nicht falsch es gibt durchaus vernünftige Motorrad Fahrer aber leider zu wenig.

    Ich spreche von diesen Kamikaze Piloten die überholen ohne Hirn, bei Gegenverkehr, in Kurven, schneiden dich und klauen dir wenn sie dir in Kurven entgegenkommen deinen Luftraum mit ihrer hohlen Birne....

    HAch ein kleiner Schlenker nach links und wupps wäre einer wech.... aber der schöne Lack

  2. #2
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mag Motorradfahrer. Leider hat mein Geld nich auch für nen Schein dafür gereicht. Werde das aber in jedem Fall nachholen.
    Mit 180 über Landstraßen heizen.
    !BAMM!, you Suckers!

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Ich mag Motorradfahrer. Leider hat mein Geld nich auch für nen Schein dafür gereicht. Werde das aber in jedem Fall nachholen.
    Mit 180 über Landstraßen heizen.
    Da kann man nur sagen:

    Gott sei Dank hat das Geld nicht gereicht und hoffentlich wird es niee reichen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich find die Motorrad Fahrer lustig .

    selbst schuld wer so rast und dann einen unfall baut....

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Sehr lustig

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mal abgesehen davon dass diese Assiheizer und Saisonprollos in der Minderheit sind und den ganzen Ruf der Mopedfahrer schädigen ist es genau andersrum.
    Der Großteil der Morradunfälle ist von Autofahrern verursacht, teils mutwillig.

    Die meisten Dosentreiber haben nicht die geringste Ahnung was Motorradfahren angeht.
    Ich bin öfter geschnitten worden als sonstwas. Und gerade in der Stadt ist das scheissgefährlich, da man nicht einfach mal so ausweichen oder die ganze Zeit das Gleichgewicht halten kann.
    Bezüglich ausweichen: En Mopedfahrer braucht MEHR Platz als ein Kleinwagen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich spreche nicht von Mopeds Oo

    Und meine nur die richtigen Assiheizer die DEIN Leben aufs Spiel setzen

    Gegen Mopedfahrer habe ich nichts, die kann man bei guter Gelegenheit überholen und gut ist.

    Ich meine echt diese Pisser die sich vordrängeln an Ampeln ect.

    Und ich lass es nicht gelten das die das machen können weil sie so schmal sind...

    SOwas ist und bleibt assozial und ist in Städten verboten

    Auf Mopedfahrer nehme ich Rücksicht aber Assiheizern würdsch am liebsten beim überholen die Tür aufmachen

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von Mopeds Oo

    Gegen Mopedfahrer habe ich nichts, die kann man bei guter Gelegenheit überholen und gut ist.


    hab nen "p" vergessen

    Moppeds, nich mopeds

    mopdes sind ja nichtmal würdig von nem Rollerfahrer gegrüßt zu werden *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mir is es egal. Wenn ich mal abbiege und einer denkt, er muss mich dabei überholen, dann hat er Pech gehabt.

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nichts gegen Rollerfahrer. Das sind eh die wahren Easy-Rider.

    Dann benutz ich mal das Topic um über behinderte Autofahrer zu reden.
    Fahre seit einem Monat einen 3,5 Tonner.



    Das Ding ist etwa 6 Meter lang und von Aussenspiegel zu Aussenspiegel
    2,3 Meter breit.

    Wenn man mit so einen Teil ausliefern fährt, fragt man sich ob Autofahrer noch alle Latten am Zaun haben. Wenn man mal auf einer engen Strasse wenden muss, um auf eine Auffahrt zu kommen, wird erstmal pauschal gehupt. Autofahrer haben ja keine Zeit.

    Ich bin viel im Osten unterwegs, und die kleinen Dörfer da haben alle die geilsten S-Kurven. 90 Grad nach links, 30 Meter weiter 90 Grad nach rechts. Das ich da nicht mit 40-50 durchfahren kann, sollte klar sein, weil ich dann das nächste Auto das von vorne kommt im Kühler stecken habe. Aber ne, hupen, als wenn die grade neu eingebaut wurde um zu testen ob se auch geht.

    Genauso auffe Autobahn. Eigentlich sollte bekannt sein, das modernere Transporter
    etwas schneller fahren als 120 kmh. Nööööö. War auffe rechten Spur mit 155 um LKWs zu überholen. Da zieht son bekloppter Opelfahrer 60-70 Meter vor mir raus.
    Hab das Lenkrad bis zu den Ohren gezogen. Und der zeigt mir den Scheibenwischer,
    um dann mit ungelogenen 2 kmh schneller die 5 vor uns fahrenden LKWs zu überholen.
    Hat 10 Minuten gedauert bis der vorbei war.

    Mittlerweile nehm ich auch keine Rücksicht mehr auf Autofahrer. Wenn ich wo wenden muss hab ich öfter noch gewartet, bis die Autos hinter mir vorbei waren. Is mir jetzt Wurst. Mit so einem 3,5 Tonner bekommt man nur auffen Deckel vonne Autofahrer,
    also wird in Zukunft da geparkt und gewendet wo ich will und möchte.
    ( Solang ich dabei natürlich kein Unfall provozieren könnte oder ähnliches )

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am lustigsten finde ich immernoch den Gegenverkehr, der knapp vor dir noch mit voller Geschwindigkeit links einbiegen muss und mich damit fast zu einer Vollbremsung verleitet.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Fakt ist leider das die Anzahl aller bebirnten Kraftfahrer hoch ist.
    Handgasaffen sind da nur ein Bestandteil von.
    Hatte vor 4 Jahren auf der Stadtautobahn eine lustige Begegnung, als mir ein Motorradfahrer beim Durchschschlängeln im Stau den rechten Aussenspiegel abfuhr.
    Der Typ stoppte, sah sich den Schaden an und reichte mir einen 50 Euroschein durch das Beifahrerfenster mit dem Kommentar "Sorry, kannste dir einen neuen kaufen."
    War so perplex das ich zustimmte und er fuhr weiter.
    Hab an der nächsten Haltemöglichkeit den Spiegelrahmen wieder eingehangen und hatte eigentlich keinen Schaden.

    Mich nerven vor allem Autofahrer die auf einer dreispurigen Autobahn (fahre oft die A2 zwischen Berlin - Hannover lang) ohne zwingenden Grund auf der linken Spur mit 200 langtuckeln und trotz Möglichkeiten keinen Platz machen.
    Noch schlimmer sind Senioren die ohne Rücksicht auf Verluste mit 140 (oder noch lahmer) in die linke Spur ziehen und einem dann auch noch die Faust zeigen wenn man trotz Vollbremsung fast hinten reinrauscht.
    Bin ja selber auch net fehlerlos aber bei manchen Verkehrsteilnehmern könnte ich die Axt aus dem Kofferraum holen.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Rollerfahrer. Das sind eh die wahren Easy-Rider.

    Dann benutz ich mal das Topic um über behinderte Autofahrer zu reden.
    Fahre seit einem Monat einen 3,5 Tonner.



    Das Ding ist etwa 6 Meter lang und von Aussenspiegel zu Aussenspiegel
    2,3 Meter breit.

    Wenn man mit so einen Teil ausliefern fährt, fragt man sich ob Autofahrer noch alle Latten am Zaun haben. Wenn man mal auf einer engen Strasse wenden muss, um auf eine Auffahrt zu kommen, wird erstmal pauschal gehupt. Autofahrer haben ja keine Zeit.

    Ich bin viel im Osten unterwegs, und die kleinen Dörfer da haben alle die geilsten S-Kurven. 90 Grad nach links, 30 Meter weiter 90 Grad nach rechts. Das ich da nicht mit 40-50 durchfahren kann, sollte klar sein, weil ich dann das nächste Auto das von vorne kommt im Kühler stecken habe. Aber ne, hupen, als wenn die grade neu eingebaut wurde um zu testen ob se auch geht.

    Genauso auffe Autobahn. Eigentlich sollte bekannt sein, das modernere Transporter
    etwas schneller fahren als 120 kmh. Nööööö. War auffe rechten Spur mit 155 um LKWs zu überholen. Da zieht son bekloppter Opelfahrer 60-70 Meter vor mir raus.
    Hab das Lenkrad bis zu den Ohren gezogen. Und der zeigt mir den Scheibenwischer,
    um dann mit ungelogenen 2 kmh schneller die 5 vor uns fahrenden LKWs zu überholen.
    Hat 10 Minuten gedauert bis der vorbei war.

    Mittlerweile nehm ich auch keine Rücksicht mehr auf Autofahrer. Wenn ich wo wenden muss hab ich öfter noch gewartet, bis die Autos hinter mir vorbei waren. Is mir jetzt Wurst. Mit so einem 3,5 Tonner bekommt man nur auffen Deckel vonne Autofahrer,
    also wird in Zukunft da geparkt und gewendet wo ich will und möchte.
    ( Solang ich dabei natürlich kein Unfall provozieren könnte oder ähnliches )
    hm das kenn ich , so karren must ich als zivi au fahren (schwerbehindertentransporter).Und mich ham seh au alle nase lang angepupst , weil ich mit nem behindertenbus(ich stand unter staatsschutz : Die Baunataler Werkstätten sind der mittelpunkt von Baunatal.Und von Grünlingen werden Baunataler Werkstätten Buse bevorzugt behandelt ^^.

    Naja ich war halt wieder mal auf tour in Nordhessen.4Std tour schwerst behinderte nach hause fahren vor die haustür.Naja bei behinderten nummer 3 hab ich die riesen schüssel auffer straße gelassen.bei mir gings ja relativ schnell mit den sicherung vom rollstuhl aufmachen(schzneller als dran machen ) und naja rampe runter und raus damit.das alles dauert maximal 5 min...plötzlich kommt so beknackter typ an.Ich solle meinen kleinen arsch in meine karre bewegen und mich schleunigst verpissen.

    Ich zeigte nur auf das Behinderten Zeichen an meinem Bus.Das war ihm aber völlig egal
    und hat mich weiter dumm angemacht , wohl gemerkt das waren rentner ^^.
    Naja dacht ich mir dem nap zeig ichs.Hab auto zugemacht bin rüber zum eisverkäufer und hab da ganz genüsslich eis inner sonne gegessen ^^.und der noob voll am ausrasten...hat sich dann aber verpisst ^^.

    Geiler wärs gewesen wenn er grünlinge geholt hätte.dann hät ich noch überstunden bezahlt kriegt ^^.naja war ja net :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Soweit ich weiß, ist a) das durchschlangeln bei uns erlaubt und b) das hupen NICHT erlaubt und wird mit geldstrafen geahndet. Kennzeichen notieren und melden. Das klappt durchaus, hat mir ein freund schonmal berichtet .

    Was das topic an sich angeht...die besagte gruppe nennt sich minderjährige roller-fahrer und die sind unter aller sau. Mal ganz abgesehen davon, dass sie echt dämlich aussehen .

    Und btw, mal im ernst...wer bei 200 kmh "langtuckeln" sagt...ist dir das zu langsam rob? Ist ja brutal.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Fakt ist leider das die Anzahl aller bebirnten Kraftfahrer hoch ist.
    Handgasaffen sind da nur ein Bestandteil von.
    Hatte vor 4 Jahren auf der Stadtautobahn eine lustige Begegnung, als mir ein Motorradfahrer beim Durchschschlängeln im Stau den rechten Aussenspiegel abfuhr.
    Der Typ stoppte, sah sich den Schaden an und reichte mir einen 50 Euroschein durch das Beifahrerfenster mit dem Kommentar "Sorry, kannste dir einen neuen kaufen."
    War so perplex das ich zustimmte und er fuhr weiter.
    Hab an der nächsten Haltemöglichkeit den Spiegelrahmen wieder eingehangen und hatte eigentlich keinen Schaden.

    Mich nerven vor allem Autofahrer die auf einer dreispurigen Autobahn (fahre oft die A2 zwischen Berlin - Hannover lang) ohne zwingenden Grund auf der linken Spur mit 200 langtuckeln und trotz Möglichkeiten keinen Platz machen.
    Noch schlimmer sind Senioren die ohne Rücksicht auf Verluste mit 140 (oder noch lahmer) in die linke Spur ziehen und einem dann auch noch die Faust zeigen wenn man trotz Vollbremsung fast hinten reinrauscht.
    Bin ja selber auch net fehlerlos aber bei manchen Verkehrsteilnehmern könnte ich die Axt aus dem Kofferraum holen.

    Grüße Robi
    Ebenso Menschen, die kontinuierlich die mittlere Spur benutzen, da sie zu cool sind um auf der Transitspur zu fahren oO
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen

    Und btw, mal im ernst...wer bei 200 kmh "langtuckeln" sagt...ist dir das zu langsam rob? Ist ja brutal.
    jop da habsch au überlegt unsd hab mir gedacht ob ich mich dazu äußer ^^.aber wollten uf opa net ans bein pönkeln ^^.

    Mir is ja schon 140 zu schnell O_o.....außerdem lässt sich mit 100 viel eleganter fahren...besonders bei meinem combi ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich fahre so schnell wenn die Piste es zulässt (gute Witterung, kein dichter Verkehr).
    Komischerweise schaffen es einige Vollhonks selbst bei leeren 3 Fahrstreifen links zu schleichen oder einfach vor mir einzuscheren obwohl sie nicht mal überholen.
    Mir gehen genau diese Nachtjacken, Oberschullehrer und ich-fahre-wie-&-wo-ich-will-Typen auff'n Sack.
    Und im Gegensatz zu den komplett Irren die mir bei 250 bewusst auf 5m auffahren und mich wegblinken, versuche ich genau sowas zu vermeiden.
    Das ich mit 250 ein höheres Risiko verursache & eingehe ist mir klar aber ich bemühe mich zumindest "rücksichtsvoll" zu rasen.
    Nebenbei bemerkt habsch auch Tage wo ich versuche mein Fahrziel mit möglichst wenig Verbrauch zu erreichen und düse dann mit 120 & Tempomat... ist wesentlich entspannender und ich kann dabei noch gemütlich eine paffen.

    Ciao Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Mit 180 über Landstraßen heizen.
    Kann man mitm auto auch :>

    Und dabei is man noch relativ sicher zumindest sicherer als ein motorradfahrer
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Kann man mitm auto auch :>

    Und dabei is man noch relativ sicher zumindest sicherer als ein motorradfahrer
    so sicher wie man nur irgend sein kann wenn man bedenkt dass man 180 auf der landstraße fährt..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:06
  2. Schädelchen ist 3 mal 9!!!
    Von Theis im Forum Kuschelecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 01:02
  3. Nur damit mal eins klar ist....
    Von Indiana Jones im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 09:21
  4. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •