+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
Like Tree7x Danke

Kauft nicht beim Juden

Eine Diskussion über Kauft nicht beim Juden im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Starscream Mit Palästina als Nachbarstatt, hätten wir schon längst eine Schwarzgelbe Regierungskollation ohne die CDU/CSU. ??? =die fdp ...

  1. #121
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mit Palästina als Nachbarstatt, hätten wir schon längst eine Schwarzgelbe Regierungskollation ohne die CDU/CSU.
    ??? =die fdp würde uns alleine regieren, wenn palästina unser nachbar wäre?
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wir Deutsche sind die Wirtschaftlich Stärkste Nation , wir Finanzieren diese Union und sind die Gründer der EU. Wir haben nicht nur das Recht ,sondern auch die Pflicht die Werte auf den diese Union gegründet wurde zu Wahren. Ungran gehört mittlerweile definitiv nicht mehr dazu.
    omg. arbeite neben deiner rechtschreibung auch bitte an grammatik und semantik.
    so formuliert sind die rot markierten aussagen falsch.
    zu den letzten beiden sätzen: also ja, wir sollen führer werden und ungarn einfach mal so kicken?
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn EU Ungran behalten will, dann treten wir halt „Aus Politischen Gründen“ aus.
    Währe für unsere Deutsche Wirtschaftliche und Politischen Interessen das bessere,
    watt typen wie du immer mit führung und austreten haben check ich nicht. letzteres wäre im übrigen definitiv das schlechtere. habe ich aber schon öfters ausführlich geschildert. daher wärst du jetzt mit der begründung deines standpunktes dran.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn der Primjetminister von Israel tatsächlich in Korruption verwickelt war, da hätte die Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz in Israel diese Verwürfe genau wie Deutschland mit Wulf untersucht. An den Vorwürfen des Sendern, der 10 Millionen Schuldet, scheint nichts dran zu sein. Sonst wäre es überall in den Medien, dass Israel einen Korrupten Primjetminister hat.
    so blauäugig wie du wäre ich auch gerne. kleiner tipp: es heißt "premierminister".
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #122
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Primjet..... Is das nen neuer Autobot bei Transformers ?

  3. #123
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Vielleicht „Die Politische und Gesellschaftliche Situation in Israel“ ?


    Mit Palästina als Nachbarstatt, hätten wir schon längst eine Schwarzgelbe Regierungskollation ohne die CDU/CSU.


    Wir Deutsche sind die Wirtschaftlich Stärkste Nation , wir Finanzieren diese Union und sind die Gründer der EU. Wir haben nicht nur das Recht ,sondern auch die Pflicht die Werte auf den diese Union gegründet wurde zu Wahren. Ungran gehört mittlerweile definitiv nicht mehr dazu.

    Wenn EU Ungran behalten will, dann treten wir halt „Aus Politischen Gründen“ aus.
    Währe für unsere Deutsche Wirtschaftliche und Politischen Interessen das bessere,
    oder entledigen unsere Union eines Griechenlands 2.0 das Demokratische Grundwerte mit Füßen tritt.
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-0...n-pleite-krise

    Wenn der Primjetminister von Israel tatsächlich in Korruption verwickelt war, da hätte die Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz in Israel diese Verwürfe genau wie Deutschland mit Wulf untersucht. An den Vorwürfen des Sendern, der 10 Millionen Schuldet, scheint nichts dran zu sein. Sonst wäre es überall in den Medien, dass Israel einen Korrupten Primjetminister hat.

    Was bleibt von einer schwarzgeleben Regierungskoalition wenn man die CDU/CSU streicht? Richtig! GELB! Ich belass es trotzdem bei ner erneuten Verwarnung....

    und diese das kriegst du wieder für diesen bodenlos undurchdachten Post indem du schon wieder mit so abwegigem Zeug um dich wirfst, dass ich dir entweder Trolling vorwerfen muss oder einfach nur dummes undurchdachtes Gesabbel, das nirgends was verloren hat!
    es ist bei weitem nicht das erste mal ist, dass ich dich zu einer durchdachteren Postweise ermahnen muss. Da du nicht aufhören kannst anderen dein dummes Zeug ins Gesicht zu rotzen wirds jetzt halt härter sanktioniert....
    Geändert von Blade (17.01.2012 um 19:51 Uhr)
    Wilma sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #124
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Israel hats anscheinend nicht so mit Pressefreiheit.
    Unliebsame Meinungen werden einfach unterbunden indem man die Finanzen entzieht, zugegeben, das ist nicht so hart wie das Verbieten der Veröffentlichung von Meldungen, aber 10 Mal heimtückischer, weils keiner mit bekommt...
    http://www.tagesschau.de/ausland/israel1204.html
    Ganz klar antisemitische Hetze, die auf althergebrachten Klischees vom Juden aufbaut.
    Nicht umsonst betonen sie da immer wieder den Geldhandel und dass die sich die Schulden gegenseitig erlassen und bezahlen - das gabs schon im Mittelalter in Bezug auf Vorurteile gegen Juden!

    Und dann auch noch die Wortwahl: Israel beschneidet die Meinungsfreiheit
    Einfach nur daneben! Und das dann auch heute noch, nach allem was da schon gelaufen ist. Einfach nur geschmacklos

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #125
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ganz klar antisemitische Hetze, die auf althergebrachten Klischees vom Juden aufbaut.
    Nicht umsonst betonen sie da immer wieder den Geldhandel und dass die sich die Schulden gegenseitig erlassen und bezahlen - das gabs schon im Mittelalter in Bezug auf Vorurteile gegen Juden!

    Und dann auch noch die Wortwahl: Israel beschneidet die Meinungsfreiheit
    Einfach nur daneben! Und das dann auch heute noch, nach allem was da schon gelaufen ist. Einfach nur geschmacklos
    Ganz klar:
    Blödsinn!
    Antisemitische Hetze, Mittelalterliche Vorurteile...gehörst Du zum harten Kern des Zentralrats um aus dem Bericht sowas rauszulesen?
    Und dann beschneidet ankreiden.....muss man erstmal drauf kommen...man kann es aber auch auf die Spitze treiben!
    Wobei ich ehrlich sagen muss...ich finds in dem Kontext richtig lustig! Wer nicht soll halt auf die Kuppen (äh sorry, Barrikaden natürlich)!gehen wenn er will....aber bitte in Israel!
    Militanten Semitismus (ich weiss den Begriff gibt es in dem Kontext garnicht!) brauchen wir hier keinen weiteren!
    Outsider und Geist sagen Danke.
    Never run a touching system!!

  6. #126
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich nehme an das er das ganze nicht so ernst gemeint hat.

    Dieser ganze Thread ist echt ein Trauerspiel... Unfassbar.
    Wilma sagt Danke.

  7. #127
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich kann schon verstehen warum Duke Fak das falsch verstanden hat, immerhin sind hier so viele unfassbare Ansichten gepostet worden, dass man da echt zweimal überlegen muss, bevor man anfängt zu lachen um anschließend den Kopf zu schütteln.
    Es ist mir auch eigentlich egal was auf diese Nachricht geantwortet wird und wer hier mit aller Macht versucht diese extremistische Regierung zu verteidigen, meine Meinung steht und viele Leute die nicht mit der Antisemitismuskeule im Arsch schlafen sehen das genauso.

    btw, gestattet mir dem Starscream mal richtig derbe in die Eier zu treten:
    http://tagesschau.de/ausland/ungarn318.html
    Die EU hat gleich drei Verfahren gegen Ungarns rechtswidrige Verfassung eröffnet.
    Geändert von baracuda (18.01.2012 um 00:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •