+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

katzen kater katzis usw

Eine Diskussion über katzen kater katzis usw im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; so mussm ich auch nochmal zu wort melden 1. streit find ich is das auch net normale diskussion und für ...

  1. #41
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    so mussm ich auch nochmal zu wort melden

    1. streit find ich is das auch net
    normale diskussion und für sowas is ein forum da

    das man beleidigend werden muss *dia und mope anschau* versteh ich zwar überhaupt nicht aber ok

    2.) beim thema mit der blümchenwelt ...

    muss ich kili allerdings zustimmen

    wenn kinder früh mit sterben konfrontiert werden is des meiner ansicht nach net wirklich gut

    wieso erzählt man kindern am anfang nichts von drogen oder sonstiges ?

    klar .) intresse steigt
    .) das kind empfindet sachen mit denen es "öfter" konfrontiert ist als normal an

    ich glaub/hoffe für die meisten ist der tod negativ bzw wird als negativ empfunden

    das wiederum ist erziehungssache

    und wenn ich mit 18 konfrontiert werde kann ich selber einschätzen was negativ zu empfinden ist und was nicht

    ein 12 13 14 jähriger lässt sich da evt noch zu sehr von seinen gefühlen lenken bzw von seinen erfahrungen ....

  2. #42
    Original geschrieben von kilinator

    ich glaub wir beide wissen aus erfahrung wie ich das mein ^^

    Wir zwei schon, aber die anderen net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #43
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von Broadwinn
    [B]so mussm ich auch nochmal zu wort melden
    das man beleidigend werden muss *dia und mope anschau* versteh ich zwar überhaupt nicht aber ok
    Ich denke du würdest dich auch nicht darüber freuen mit Sky verwechselt zu werden. Und ja das ist für mich ein Grund beleidigend zu werden.


    Original geschrieben von Broadwinn
    2.) beim thema mit der blümchenwelt ...

    muss ich kili allerdings zustimmen

    wenn kinder früh mit sterben konfrontiert werden is des meiner ansicht nach net wirklich gut

    wieso erzählt man kindern am anfang nichts von drogen oder sonstiges ?

    klar .) intresse steigt
    .) das kind empfindet sachen mit denen es "öfter" konfrontiert ist als normal an

    ich glaub/hoffe für die meisten ist der tod negativ bzw wird als negativ empfunden

    das wiederum ist erziehungssache

    und wenn ich mit 18 konfrontiert werde kann ich selber einschätzen was negativ zu empfinden ist und was nicht

    ein 12 13 14 jähriger lässt sich da evt noch zu sehr von seinen gefühlen lenken bzw von seinen erfahrungen ....
    Hm ich finde Kinder sollten auch keine Eltern haben. Was meint ihr was los ist wenn die mal Sterben!!!
    Ui und Freunde ... gaaanz schlecht, von denen werden sie bestimmt einmal enttäuscht werden, außerdem könnten die auch früher als geplant abkratzen.

    Naja ich weiß nicht hätte ich meine Eltern gefragt was Drogen sind hätten sie es mir bestimmt erklärt. *schulterzuck*
    Deshalb erzählt man kleinen Kindern nix von Drogen, weil sie es eigentlich noch nicht interessiert.
    Genauso wird ja auch ein Kind nicht spontan vor eine überfahrene Katze gestellt und auf das blutverschmierte Tier mit dem Kommentar "die Mieze ist Tot" gedeutet. Aber oft lässt sich halt das Thema Tod einfach nicht vermeiden, da vielleicht die Großmutter oder sonstwer abnippelt. Und sein Kind da einfach zu versuchen zu verblenden halte ich für grundlegend Falsch.

    Und lieber Broady ich weiß nicht wie es dir ging aber mit 12-14 wusste ich ganz genau was ich von diversen Sachen zu halten habe.
    Und das man sich mit 18 und älter nicht verdammt stark durch seine Gefühle beeinflussen lässt halte ich für ein sehr lächerliches Gerücht.

    *fg* Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    dia: oh hilfe, kann ja jeder riechen dass du shadowin nicht magst...du glaubst garned wie nutz mir das is =)

    außerdem missverstehst du das was ich gesagt hab. Wenn ein großvater oder so stirbt, sag ich dem kind auch die wahrheit. Aber was is die wahrheit? Wer weiß ob er wirklich mit den engeln im himmel tanzt? ^^ Insofern - ja, er ist tot und ja, er wird nicht wieder kommen. Er ist im himmel bei seiner frau oder sonstwas, was weiß ich was man da noch sagt dann.

  5. #45
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Und wer hat noch ne Katze *nachobenguck*????

    Hier posten einige das sie Katzen nicht ausstehen können,hmm jo irgendwie stimmt es schon das sie ein bißchen falsch und verschlagener sind und ich hab unseren Hund auch lieber,aber trotzdem gehört die Mietze schon zur familie!!


    Würde einfach so sagen ne Katze ist einfach schwieriger und unberechenbarer von der Art her!!


    mfg

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von FLoorfiLLa

    mit hunden kann man viel mehr anfangen
    katzen können nur schlkafen, fressen und schmusen >_<
    des is mir zu fad ^^

    außerdem kann man wenn man mitm hund gassi geht gut mädels kennenlernen
    hate da schon positive erfahrungen *gg*

    ja,du kannst auch mit deiner Katze Gassi gehen >_< es gibt Halsbänder für Katzen. Wir haben zu Hause so eine. Außerdem kommt das noch viel...exotischer rüber,wenn du mit der Katze spazieren gehst ^^

    Und mit Katzen kann man auch gescheit spielen. Zum Beispiel mit nem einfachen Holzstock. Fahr mit nem Holzstock übern Boden....deine katzen springen alle drauf ^^

  7. #47
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    unsere katzen machen sowas ned, sind wohl zu fett >_<

    naja aber mit ner katze gassi gehn stell ich mir ziemlich problematisch or
    vor allem weil die nur so ewig kleine schritte macht
    die is ja nachm km k.o. ^^

    hunde können stock holne, sitz,pfote geben etc
    sowat können katzen nich
    und somit kann man mitm hund auf jedenfall mehr anfangen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #48
    Also Apportieren finde ich, ist eines der dümmsten Dinge überhaupt, was man mit Hunden so macht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja vielleicht,aber dadurch bleibt er schön Fit der Hund,und irgendwie entsteht ein größeres vertrauen zwischen Hund und Mensch,also so seh ich es halt.

    Der Hund meiner Eltern,der hält nix von apportieren,ja klar das Stockerl schnappt er sich...aber bringen tut er´s nicht.

  10. #50
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also ich hab eine Katze die mittlerweile 21 Jahre alt ist,ja richtig gelesen 21.Manche glaubens nicht da es ja schon weit über das Durchschnittsalter hinaus geht aber es is so >_<.Hmm ich hab den Thread nur überflogen und irgendwas gelesen mit "ach das tu ich meinem Kind nicht an" oder so.Hmm also irgendwie hast du zwar recht weil ich den Tag ehrlich gesagt gar nicht erleben will an dem meine Katze nicht mehr da sein wird ( aber die schöne Zeit die ich mit meiner Katze hatte will ich auch nicht vermissen... Denn für mich is es kein stinknormales Haustier sondern gehört irgendwie zur Familie da ich die Katze kenne seit ich lebe,kein Wunder die is auch älter als ich
    Hmm wenn ich irgendwann Kinder habe werd ich sicher nix dagegen haben wenn sie ein Haustier wollen,ganz im Gegenteil ich werd sogar viele Haustiere haben weil ich eigentlich ein echter Tierfreund bin und mir Haustiere gar ned wegdenken kann...es gibt zwar viele Leute die sich Haustiere kaufen und dann bemerken sie dass sie die Verantwortung nicht übernehmen können und nicht soviel Zeit für ein Haustier aufbringen können und dann landen die Tiere irgendwann im Tierheim
    Deswegen werd ich mir warscheinlich auch nie einen Hund anschaffen da ich warscheinlich auch nicht soviel Zeit haben werde usw. aber ne Katze nimmt auch viel weniger Zeit in Anspruch,zumindest kenne ich niemanden der mit seiner Katze Gassi geht =))
    KATZEN>HUNDE
    -keine animierten Signaturen-

  11. #51
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von c0mtesse
    Also Apportieren finde ich, ist eines der dümmsten Dinge überhaupt, was man mit Hunden so macht
    das macht man nicht mit den hunden sondern die hunde machen das mit dir die wollen das! für viele hundis gibbs nix geileres auf der welt als bällen, stöcken, frisbees etc. nachzujagen und sie zu "erlegen" und sie dir zu bringen

  12. #52
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von autlegend
    Also ich hab eine Katze die mittlerweile 21 Jahre alt ist,ja richtig gelesen 21.Manche glaubens nicht da es ja schon weit über das Durchschnittsalter hinaus geht aber es is so >_<
    Vielleicht haben deine Eltern auch die KAtze heimlich ausgetauchst

    (Wie der Hund bei King of Queens ^^)

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "iss n kötel mach n kötel iss n kötel mach n kötel...."

    mfg Jörg

  14. #54
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von AKira223


    Vielleicht haben deine Eltern auch die KAtze heimlich ausgetauchst

    (Wie der Hund bei King of Queens ^^)
    lol,ne die is wirklich so alt
    Hab hier eben mal 2 Bilder aufm PC rumliegen und poste die einfach mal...


    ^^
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  3. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •