+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Kastor fährt Demonstrant Beine ab

Eine Diskussion über Kastor fährt Demonstrant Beine ab im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; man lernt nie aus schdimmd, dass mit der jahreszahl 2048 wurde mir vor paar jahren angeeignet --> wies scheint überaltet ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    man lernt nie aus schdimmd, dass mit der jahreszahl 2048 wurde mir vor paar jahren angeeignet --> wies scheint überaltet

    dennoch bin ich weiters der ansicht, dass lieber auf nem gebiet verstärkt geforscht + eingesetzt werden sollte, was nicht nach 100 jahren jegliche bedeutung verliert, lieber nen guten grundstein für ne andere technologie setzen von dem die menschheit noch länger einen nutzen daraus ziehen kann



  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Clemens
    man lernt nie aus schdimmd, dass mit der jahreszahl 2048 wurde mir vor paar jahren angeeignet --> wies scheint überaltet

    dennoch bin ich weiters der ansicht, dass lieber auf nem gebiet verstärkt geforscht + eingesetzt werden sollte, was nicht nach 100 jahren jegliche bedeutung verliert, lieber nen guten grundstein für ne andere technologie setzen von dem die menschheit noch länger einen nutzen daraus ziehen kann
    Stimme dir vollkommen zu. Frag mich immer wo die Rapsölautos oder Solarzellenautos geblieben sind. Kurz inne Nachrichten und dann wieder verschwunden.
    Naja, an der Ölindustrie hängt immer noch einfach zuviel dran.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    quote von einem freund: was für ein idiot

    und eigentlich hat er recht lol

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Frag mich immer wo die Rapsölautos oder Solarzellenautos geblieben sind.
    Was meinste was Bio Diesel ist ?? Jeder neuere Diesel kann mit Biodiesel fahren einfach tanken und fertig.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  5. #25
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Vorallem, was wollen die demonstranten damit bezwecken, wir haben den müll produzuiert, also müssen wir ihn auch wieder nehmen und entsorgen....

    Die demonstranten sind doch meistens diese typen, sie sind gegen windkraft, Kohle und atomkraft, aber zuhause billigen strom haben wollen......

    Naja, kostet den staat nur unnötig geld..... Die müssten richtig durchbrettern, denn wären alle zu feige für eine blockade..... denn hätten sie alle keine probleme, aber was hier am we und davor los war ist ja echt übel...... ständig 2 Hubschrauber am himmel zu sehen......
    s' glatscht glei!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von FirstDai
    Was das an steuergeldern u.s.w kostet die bekloppten Demonstranten von den schienen zu hiefen u.s.w.
    Und was wär wenn der zug wirklich mal wegen den deppen verunglücken würde und der "unzerstörbare" behälter schaden nehmen würde?
    Dann wär das geheule gross.
    Die sind gegen Atomkraft, aber zuhause benutzt sicher jeder eine steckdose LOL.
    Den Kosten Aspekt kannst du bei allen Fragen vorbringen. Was meinst du was der bundesweite Einsatz der Polizei und des BGS bei Fussballspielen kostet und die sind jedes Wochenende und nicht nur 1-2 mal im Jahr.

    Zu den Beweggründen ist zu sagen, das Atomkraft besser als Kohle oder Gas als Energieträger ist, wobei man nicht sagen kann wie lange es dauert, bis der atomare Müll verrottet ist oder ungefährlich wird.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  7. #27
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von tsMyD4Y
    Was meinste was Bio Diesel ist ?? Jeder neuere Diesel kann mit Biodiesel fahren einfach tanken und fertig.
    Hmmm...Hüstel Jetzt wo dus sagst. OMG is mir das peinlich. *rotenkopfkrieg*

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es ist bedauerlich das der Mann zu Tode gekommen ist.
    Bei allem Verständnis für seinen Protest, ist er aber ein zu hohes Risiko eingegangen.
    Und wer sich in Gefahr begibt, kommt darin bekanntlich um, leider.

    Bei Castor-Transporten ist es bekannt das die Gleise regelmäßig blockiert werden, konnte man da also nicht Vorkehrungen treffen um sowas zu vermeiden?
    Einfach nur ein kleines Vorauskommando was 500m vor dem Transportzug fährt und schaut was da abgeht?
    Oder hieß die Devise "volle Kraft voraus, die werden schon wegrennen wenn der Zug kommt"?

    Bedauerlich sind auch die nun folgenden Ermittlungen gegen den Zugführer und die eingesetzten Polizeibeamten, wo geprüft werden wird ob ihnen ein Mitverschulden anzulasten ist.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    500 m reichen wohl nicht, da der zug hundert drauf hatte

    der helider normalerweise vorfährt wurde durch ein motorrad (oder so) ersetzt da der auftanken musste - die anderen 3 leute die sich zusammen mit dem in einer UNEINSICHTIGEN KURVE festgekettet haben kamen noch schnell genug weg wiel eben der vorrausfahrende polizist sie doch noch rechtzeitig entdeckt hat - der anner typ war zu langsam und hat sich das selber zu verschulden, so hart das auch klingt

    man kann seinen protest zeigen, keine frage - sie blockieren den zug ja auch mit ihrem leben --> kann nicht weiterfahren weil keine menschenleben gefährdet werden dürfen
    wenn man so etwas leichtfertig riskiert dann kann es eben auch mal passieren dass man verliert... in diesem fall war der einsatz hoch und diesen hohen einsatz musste man dann auch hergeben

    mir tut es ohne frage leid um den armen mann, aber ich finds, wie schon andere sagten, viel schlimmer für den zugfahrer....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beine Rasieren??
    Von aveiro messiah im Forum Reallife
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:48
  2. PC fährt runter.
    Von DonNewby` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:42
  3. [No Map-/Stealthhack] Overlord fährt meine lotus Platt
    Von saugeile im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 16:16
  4. XP fährt net mehr runter...
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •