• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kann man ein Machinima Director werden ohne paypal account?

So wie das klingt benutzen die Paypal eben zur Abwicklung zur Bezahlung. Ich denke nicht das die was dagegen haben wenn du ihnen den Kram kostenlos zur Verfügung stellst ;) Ob das geht etc wird nur wer bei Machinima wissen. Ich denke hier im Forum trifft man eher weniger Machinima Directors.
Allerdings würde ich darauf achten ob du auch als Ersteller des Videos genannt wirst, bzw dich nennen darfst und wenns schon Geld gibt, auch wenns nur ein bisschen ist, kann man das ja mitnehmen ^^
 
Vielen Dank fürs schnelle Antworten.Ja,muss jetzt halt abwarten,bis ich eine email zurückgeschrieben bekomme mit den Vertrag.
 
Back
Top Bottom