• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kamikaze watermelon

Der Anfang war noch ganz lustig aber irgendwie wirds langweilig . . . wielange geht das noch lol

edizt: ich muss sagen ich finds doch ganz cool >-< aber lange ist es schon ^^ naaj brb weiterschaun

edit 2: 15 Minuten später und es ist wirklich lustig ^^

edit 3: noch später - war wirklichg ut ^^
 
omg... Mr Rocket...
noch nie so viel sinnloses auf einmal gesehn
 
siggy boggy dood

bei mir is jetzt ein grauer bildschirm nach dem interview. also entweder es is aus oder ich hab nen ladefehler
 
ich tippe mal auf ladefehler ausser du hast schon das mit dem mars gesehn... am ende sitzen diese beiden heinis in den sesseln und dann ist auch bald ende
 
Das Video is extrem lang.... undnachdem man das DIng 5 min gesehen hat,kann mans ausmachen.

Is zwar ganz lustig,aber auch net so lustig und nochma sehen will ichs auch net...
 
16.5 MB omg...

hab nur 5 minuten oder so geguckt
dann wurds irgendwie zu krank

gibs da n sinn? ^^
 
seeeeeeeeehr alt, aber derb geil =) ziggy boogy doot lol
 
Ich find`s krank, aber geil:)

- D´u want to crash?
- Uhhh, not really...
:top
 


ich hab mir des gestern nacht um 1 angeguckt...

komplett @_@

die wassermelone is am geilsten :D

oder am schluss:

ich habe das gefühl, wir werden auch sterben
-ach käss
wuah, meine hand klebt an meinem kinn
...


:D

 
heilige sch** was fuern muell unglaublich .... geht ueber 30 min omfg und nur schwachsinn aneinandergereiht ... btw hab 3 mal schmunzeln muessen
 
nach 2 stunden hab ich festgestellt das ich noch nie so einen scheiss gesehen habe loool GASSSP

das einzige geile ist nur wie der immer vor den roten schaltern steht und überlegt hmmmmmmmmmm+

aber dann kommt eh immer das gleiche


blahh
 
im ernst jetzt

haben die leute nix anderes zu tun im leben
als so einen schwachsinn zu produzieren

und wir deppen guckens auch noch :nono
 
Back
Top Bottom