Umfrageergebnis anzeigen: Was wirds ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knast.

    4 11,76%
  • Freispruch.

    24 70,59%
  • Bewährung. (meist alles unter 2 Jahre)

    6 17,65%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Kachelman DAS URTEIL !

Eine Diskussion über Kachelman DAS URTEIL ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wäre denkbar, dass er sie dann auf Rufmord anklgen könnte, wenn herauskommt das alles nur ein jucks war. Oder?...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Wäre denkbar, dass er sie dann auf Rufmord anklgen könnte, wenn herauskommt das alles nur ein jucks war. Oder?

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Frauen- und Migrantenqoute in der SPD. Ich habe diesen "Opfer"kult langsam aber sicher satt! Diese Feministin ist kein Stück besser als ein radikaler Islamist. Das Prinzip ist das Gleiche.
    mal davon abgesehen, dass ich auch gegen die meisten quoten dieser art bin: watt haben die bitte mit feministen und islamisten zu tun?

    und jenachdem, wie man feministen und islamisten genau definiert aknnste auch diese gruppierungen nur schwer in einen topf werfen bzw. miteinander vergleichen.
    naja, wobei ich der zu ihrem vorteil mal unterstelle, dass die einfach etwas ungebildet und/oder dumm ist. die is ja schlimmer als der sarrazin, um jetzt auch mal wieder nen hinkenden und populistischen vergleich zu bringen^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Der Vergleich zwischen radikalem Feminismus und radikalem Islam ist eigentlich ein sehr guter.

    "The proportion of men must be reduced to and maintained at
    approximately 10% of the human race." -- Sally Miller Gearhart, in The
    Future - If There Is One - Is Female.

    "I want to see a man beaten to a bloody pulp with a high-heel shoved in
    his mouth, like an apple in the mouth of a pig." -- Andrea Dworkin

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Habe es noch nicht mitbekommen, dass radikale Feministen in Zahlen über der regulären Grundfluktuation durch bescheuert-Sein ihre Ziele mit Gewalt oder gar Mord durchsetzen. Während der Feminismus, auch radikaler, hauptsächlich Rhetorik ist, findet sich beim radikalen Islamismus die Umsetzung solcher Parolen doch in nennenswertem Umfang. Da vorallem letzteres als Identifikationsmerkmal des radikalen Islamismus zählt, impliziert eine Gleichsetzung der beiden eben auch ein solches Vorgehen im Feminismus - das es jedoch nicht gibt.
    Jede Auslebung von Ideologie ist Bullshit wenn die betreffende Person schlicht dumm ist.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Problem gelöst.

    Wir schicken einfach unsere Radikalen Feministinnen in den Nahen Osten, damit die für die Frauen dort Seminare geben.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Morgen ist Tag der Entscheidung.

    Diese Umfrage läuft bis heute 18.35 Uhr

  7. #47
    Freispruch

  8. #48
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Krass, wie sieht es nun aus wegen Rufmord etc.?

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Krass, wie sieht es nun aus wegen Rufmord etc.?
    es wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung dem sein job wiederzugeben... sonst denken frauen immer weiter, dass sie die karriere der männer iemlich leicht beenden könne.n
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ein problem bei diesen gerichtsverfahren ist imho aber auch, dass die chance freigesprochen zu werden, OBWOHL man eigentlich schuldig ist, ziemlich hoch ist. die physische beweislage ist für gewöhnlich recht dürftig und rein auf zeugenaussagen basierend jemanden einzubuchten kann es ja auch nicht sein.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    keine DNA Spuren wo definitiv welche sein müssten, Verletzung nicht von einer Vergewaltigung und (!) mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zugefügt, mehrfaches Lügen.

    Was anderes als Freispruch wäre einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden Mann gewesen.

    Schwarzer hat natürlich auch schon wieder ihren Müll in der Bild abgelassen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Was anderes als Freispruch wäre einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden Mann gewesen.
    ich denke, das wäre vor allem ein schlag ins gesicht der justicia gewesen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab ich übrigens gerade im MannDat Forum gefunden. Sehr lesenswert.

    Besonders schwierig für die betroffene Person und dessen soziales Umfeld sind die Fälle, in denen das Verfahren wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung nicht mit einem Freispruch wegen erwiesener Unschuld durch ein Gericht endet. Wenn trotz ganz erheblicher Zweifel an der Schilderung des Tatherganges durch das angebliche Vergewaltigungs- oder Nötigungsopfer von der Staatsanwaltschaft das Verfahren gem. § 170 II StPO eingestellt werden muss, weil weitere Indizien oder Tatzeugen fehlen, Aussage gegen Aussage steht und ein Tatnachweis mit der für eine Verurteilung ausreichenden Sicherheit nicht zu führen ist, befindet sich der fälschlich beschuldigte Mann in einer ähnlich schutz- und hilflosen Lage wie eine vergewaltigte Frau. Er kann die erhobenen Vorwürfe nicht vollständig widerlegen, ein Restverdacht bleibt."
    Freispruch: sind sie der nächste Jörg Kachelmann
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich so darüber nachdenke, könnte es wirklich jeden passieren. Es braucht nur ein ONS und eine Frau die angepisst ist. Oder du bist Politiker und jemand ist scharf auf deinen Posten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #55
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    es wäre auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung dem sein job wiederzugeben... sonst denken frauen immer weiter, dass sie die karriere der männer iemlich leicht beenden könne.n
    So leicht war es für sie wohl nicht, sie sitzt natürlich jetzt auf ihren Kosten für den Anwalt fest.

    Der Freispruch war richtig, mit der geringen Beweislage ist es einfach so, dass in Deutschland im Zweifel für den Angeklagten gehandelt wird.
    Kachelmann wird wohl nie wieder im Fernsehen zu sehen sein imo.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich frage mich ja, was wollte Kachelmann mit seinen Läusemädchen? Ich meine, der hat ja selbst ne ordentliche Mähne gehabt, hatte der
    da nicht Angst, dass er auch ein paar abkriegen könnte?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was wollte Kachelmann mit seinen Läusemädchen? Ich meine, der hat ja selbst ne ordentliche Mähne gehabt, hatte der
    da nicht Angst, dass er auch ein paar abkriegen könnte?
    Na seinen Spass mit möglichst vielen verschiedenen wollte er...

    Und Alice Schwarzer ist echt nur zum Kotzen. Was die für einen Dünnschiss rauslässt und ständig die Frauen zu den vorprogrammierten Opfern der Gesellschaft und der Unterdrückung des Mannes erklärt, ist echt nur eine Schande für jede gestandene Frau. Ich hab heute morgen meiner Freundin einen Artikel der Schwarzer gezeigt, Fazit "Meint es die wirklich ernst oder ist der Artikel unglaublich zynisch?".
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #58
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ein problem bei diesen gerichtsverfahren ist imho aber auch, dass die chance freigesprochen zu werden, OBWOHL man eigentlich schuldig ist, ziemlich hoch ist...
    Wilma dieser Satz zeugt von einer hohen Ahnungslosigkeit die viele Kachelmann Prozess-Interessierte mit dir teilen.
    Der Kachelmann-Prozess ist kein gewöhnlicher Prozess gewesen. Denn dieser weicht extrem von der allgemeinen und alltäglichen Prozesspraxis ab und sollte deshalb von Interessierten die sich ein Bild von der Strafprozesspraxis machen wollen nicht als Beispiel herangezogen werden.

    Die Wahrscheinlichkeit Freigesprochen zu werden sitzt man erst auf der Anklagebank ist schwindend gering.

    Statistik der Arschheit der Justiz:

    Wenn man auf der Anklagebank sitzt ist die Wahrscheinlichkeit nicht freigesprochen zu werden statistisch 90 %.
    Ein Nicht Freispruch im Revisionsverfahren vorm BGH beträgt dann statistisch nur noch 98 %.

    Buchempfehlung: Rolf Bossi: Wir brauchen eine zweite Tatsacheninstanz und ein Wortprotokoll.
    Geändert von Anker (31.05.2011 um 17:35 Uhr)

  19. #59
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Also eine Warscheinlichkeit von 90% freigesprochen zu werden, würde ich nicht als verschwindent gering bezeichnen.
    Und sollte der 10% Fall eintreten, stehen meine Chancen ja noch viel besser.

    Das Urteil ist das einzig richtige, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es bei einem Schuldspruch den falschen getroffen hätte.
    Man selber steckt halt nicht da drin.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  20. #60
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Sorry hab mich versprochen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •