Umfrageergebnis anzeigen: Was wirds ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knast.

    4 11,76%
  • Freispruch.

    24 70,59%
  • Bewährung. (meist alles unter 2 Jahre)

    6 17,65%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Kachelman DAS URTEIL !

Eine Diskussion über Kachelman DAS URTEIL ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nichts....

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nichts.

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Ueberhaupt nichts.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein Admin die Emma zitiert (im Sinne des Frauenhaßes?), ist Pierre Vogel nicht weit.
    Frauenhass? Wo hast du das in Fix' Post denn rausgelesen?
    Fix' Zitat hat durchaus Relevanz, da es ziemlich gut die Bedeutung und Absurdität einer Verurteilung unter den soweit bekannten Umständen illustriert. Leider auch die teils Realität betreff Meinungen zu dem Thema.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es ist genauso wenig frauenfeindlich, einer radikalen Feministin eine Stimme zu geben, wie es islamfeindlich ist, einen radikalen Islamisten zu Wort kommen zu lassen. Beides ist überflüssig, macht aber Spaß!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ersteres hat aber Relevanz für das Thema... D:

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Warum soll die Meinung einer radikalen Feministin schwerer wiegen als die eines radikalen Islamisten? Ich finde das extrem intolerant. Pierre Vogel schlägt vor, die Scharia einzuführen. Vielleicht wäre dies tatsächlich die Lösung aller Probleme - auch für diesen Fall?

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Über was redet ihr?

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Könnten wir bei Thema bleiben ?

    Also den jetzigen Informationen nach, hat die Frau sich die Verletzungen selbst zugefügt und an dem Tat Messer sind keine Spuren von dem Pechvogel. Tja eindeutig, diese Frau wollte diesen Typ ruinieren. Der ist unschuldig.

    Also genau wegen solchen Schlampen haben echte Vergewaltigungsopfer viele ihrer Probleme.
    Den wegen solchen Huren sind echte Opfer dann unglaubwürdig.
    Die soll ins Männerknast !

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Von den ganzen Männern die unschuldig im Knast sitzen ganz zu schweigen. Ne Anschuldigung reicht und man ist ruiniert, wenn nicht sogar verknackt.

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    es war so klar, dass yuri wieder die anti-islam-keule auspackt das ist so oberflächlich und dumm

    ich finde auch, dass es unter aller sau ist, dass eine anschuldigung reicht, um die karriere eines mannes zu ruinieren.
    ich denke, dass selbst wenn kachelmann nicht verurteilt wird, die klägerin dennoch die heimliche gewinnerin sein wird.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    eigentlich bin ich tatsächlich dafür, diese Unschuldsvermutung, in deren Namen so viel Schindluder zu Ungunsten des Opfers getrieben wird, abzuschaffen. Waum eigentlich nicht: Beweispflicht für beide Parteien gleichermaßen ? Warum soll eigentlich nur der, der anklagt, die Beweise vorlegen und nicht auch der, der beschuldigt wird, seine Gegenbeweise oder - indizien ?
    Allmählich verblüfft mich dieses hauptsächlich von Männerseite nahezu übereifrige, dogmatische und gar beschwörende Festhalten an dieser "Unschuldsvermutung" doch sehr. Auch in der Anne Will-Diskussion wurde diese ja mit Pittbull-Zähnen verteidigt, als ginge es um ein unverzichtbares Lebensrecht . Ich frage also: warum eigentlich brauchen wir überhaupt eine Unschuldsvermutung ? Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn auch ein Angeklagter seine Unschuld beweisen müsste ? Letztlich muss das Gericht doch sowieso sein Urteil nach den beiderseitig vorhandenen Indizien und Beweisen fällen. Genau so groß wie die Gefahr, dass ich einen Unschuldigen zu Unrecht bestrafe, ist doch die Gefahr, dass ich einen Schuldigen frei laufen lasse. Beides kann doch nicht im Sinne eines funktionierenden Rechtssystems sein. Denn beides hat für Folgefälle Signalcharakter.
    Wie dumm ist die bitte. Ich hab mir den Thread aus dem Emma-Forum noch durchgelesen!

    Erwartet diese Frau etwa, dass wenn ich zum Beispiel sage, dass Fix mein Auto geklaut hat, Fix erstmal beweisen muss, das er das nicht war?! Hallo? In dubio pro reo sag ich nur... früher wurd jeder gehängt der was verbrochen hat, dafür hat man das hier eineführt. diese frau lebt 2345723456 jahre in der vergangenheit.

    wie plant sie das denn, wenn ich zum beispiel alleine lebe und fußball gucke. wie soll ich denn beweisen, dass ich es nicht war? ich kann ja schlecht sagen ich kenn das fußballergebnis. OHMAn wie dumm manche frauen sind.. aber wisst ihr was? ich glaub diese userin (c.p.) willl nur zu 50% dass diese unschuldsvermutung abgeschafft wird. bei frauen soll das natürlich noch gelten.. ohman... wann wacht die menschheit auf?

    ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....

    in deutschland ists doch so, dass die deutschen so zusagen die "kleinsten" nazis sind. wenn ich mir mal andere länder anschaue, gewinnen da immer öfter die rechtsparteien, aber deutschland ist sich - bis auf 90% - zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun, weil sie ja sonst wieder die nazis sind...

    so ist da auch bei männern und frauen... überall gewinnen momentan die frauen... und die männer trauen sich zu 90% gar nich mehr was dagegen zu sagen, denn sie werden sofort als frauenfeindlich dargestellt, weil frauen ja die prinzessinen sind... und männer dürfen nur dumm rumgucken.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist die bitte. Ich hab mir den Thread aus dem Emma-Forum noch durchgelesen!

    Erwartet diese Frau etwa, dass wenn ich zum Beispiel sage, dass Fix mein Auto geklaut hat, Fix erstmal beweisen muss, das er das nicht war?! Hallo? In dubio pro reo sag ich nur... früher wurd jeder gehängt der was verbrochen hat, dafür hat man das hier eineführt. diese frau lebt 2345723456 jahre in der vergangenheit.

    wie plant sie das denn, wenn ich zum beispiel alleine lebe und fußball gucke. wie soll ich denn beweisen, dass ich es nicht war? ich kann ja schlecht sagen ich kenn das fußballergebnis. OHMAn wie dumm manche frauen sind.. aber wisst ihr was? ich glaub diese userin (c.p.) willl nur zu 50% dass diese unschuldsvermutung abgeschafft wird. bei frauen soll das natürlich noch gelten.. ohman... wann wacht die menschheit auf?

    ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....

    in deutschland ists doch so, dass die deutschen so zusagen die "kleinsten" nazis sind. wenn ich mir mal andere länder anschaue, gewinnen da immer öfter die rechtsparteien, aber deutschland ist sich - bis auf 90% - zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun, weil sie ja sonst wieder die nazis sind...

    so ist da auch bei männern und frauen... überall gewinnen momentan die frauen... und die männer trauen sich zu 90% gar nich mehr was dagegen zu sagen, denn sie werden sofort als frauenfeindlich dargestellt, weil frauen ja die prinzessinen sind... und männer dürfen nur dumm rumgucken.
    ääähhmm? wtf??

    ich sag dazu mal nichts, weil ich mich grad zu sehr fremdschäme. du solltest deinen text nochmal überdenken

    edit;
    warum kann man frauen-männer und deutsche-ausländer gut vergleichen?
    welche 90% ?
    wo gewinnen frauen immer?
    wusstest du das rechts nicht mit rechtsextrem gleichzusetzen ist?
    Geändert von Masher (26.05.2011 um 23:45 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Warum?! Hab ich doch erläutert. Männer werden unterdrückt, genau wie deutsche in Deutschland von den asozialen Ausländern. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich selber Ausländer bin und wohl das recht habe meine Landsleute zu beleidigen.
    Frauen gewinnen immer mehr an Macht genau wie die Ausländer hier. Und wo Frauen gewinnen? Na guck es dir doch an, hier Kachelmann, Thürk oder wie der hieß, von den hörst du doch gar nichts mehr, früher dauerhaft im TV und jetzt nur noch Negativschlagzeilen.
    Und diese eine Schlagzeile, wo ein 19 Jähriger Junge mit einer 45 Jährigen oder so zsm war und als die sich kennen gelernt haben war er 13 und da hatten die auch schon Sex. Was ist mit denen passiert?! Die Frau wurd normal behandelt und nicht mal annährend so fertig gemacht wie Männer, weil nur Männer ja Pädophil sein können.

    Und jetzt erklär mir mal, wofür GENAU du dich fremdschämst. und wenn du dazu nichts sagst, wieso tust du es dann doch?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Frauen wollen immer recht haben. Sie kämpfen sogar drum!

    Bei einem Streit ist es auch so, dass meistens der Mann "aufgibt", selbst wenn er weiß, das er recht hat. Beobachtet eure Eltern!
    Frauen nehmen sich alles was sie kriegen, sie sind gierig! Vorallem wenn es eine Sache ist, die für sie unerreichbar erscheint.

    Wahrscheinlich wird der Richter auch schon kein bock mehr auf das gelabber der Frauen da haben und den kachelmann einfach wegsperren : - D

  15. #35
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Warum?! Hab ich doch erläutert. Männer werden unterdrückt, genau wie deutsche in Deutschland von den asozialen Ausländern. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich selber Ausländer bin und wohl das recht habe meine Landsleute zu beleidigen.
    Frauen gewinnen immer mehr an Macht genau wie die Ausländer hier. Und wo Frauen gewinnen? Na guck es dir doch an, hier Kachelmann, Thürk oder wie der hieß, von den hörst du doch gar nichts mehr, früher dauerhaft im TV und jetzt nur noch Negativschlagzeilen.
    Und diese eine Schlagzeile, wo ein 19 Jähriger Junge mit einer 45 Jährigen oder so zsm war und als die sich kennen gelernt haben war er 13 und da hatten die auch schon Sex. Was ist mit denen passiert?! Die Frau wurd normal behandelt und nicht mal annährend so fertig gemacht wie Männer, weil nur Männer ja Pädophil sein können.

    Und jetzt erklär mir mal, wofür GENAU du dich fremdschämst. und wenn du dazu nichts sagst, wieso tust du es dann doch?


    es gibt sparten in denen männer bevorzugt werden und es gibt sparten in denen frauen bevorzugt werden. es gibt auch sparten in denen das geschlecht keine rolle spielt. man kann nicht sagen, dass frauen bevorzugt werden, denn selbst heute noch ist es größtenteils umgekehrt der fall, dass sie außen vor gelassen werden. bei der bewerbung, beim lohn, bei den aufstiegschancen usw.

    du hast auch als ausländer nicht das recht, jemanden als asozial zu beschimpfen. klar gibt es die. will ich gar nicht abstreiten. trotzdem dumm so zu kategorisieren. super dumm.
    und wo bitte werden die deutschen von den ausländern unterdrückt? jetzt sag mir bitte nicht, dass sie den deutschen arbeitsplätze wegnehmen.

    kachelmann, strauss-kahn usw sind alles menschen die in der öffentlichkeit stehen. deshalb wird über diese auch viel berichtet. sonst wird auch bei männern nicht großartig darüber berichtet
    du hingegen hast nichtmal einen namen für deine schlagzeile.
    Geändert von Masher (27.05.2011 um 00:15 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #36
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Dieser Prozess ist für alle die genau hinschauen ein Beweis für die im Arschheit der Justiz.

    Ein Freispruch wäre in diesem Prozess RECHT und Gerecht.

    Politisch betrachtet würde ein Freispruch aber auch die 2 Klassenjustiz in diesem Land nur Unterstreichen.
    Denn die Praxis zeigt, dass ein jeder Normalbürger mit Hausanwalt oder gar Pflichtanwalt verurteilt werden würde und das schon längst.

    Trotzdem es gilt die zur abstrussität verkommene Regelung: Keine Gleichbehandlung im Unrecht.

    Kachelmann ist freizusprechen, auch und gerade weil es den tausenden aktuell zu unrecht sitzenden männlichen Bürgern anders ergangen ist.

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    ich find frauen und männer kann man mit deutschen und ausländer momentan gut vergleichen....
    Ich sage nur Frauen- und Migrantenqoute in der SPD. Ich habe diesen "Opfer"kult langsam aber sicher satt! Diese Feministin ist kein Stück besser als ein radikaler Islamist. Das Prinzip ist das Gleiche.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    es gibt sparten in denen männer bevorzugt werden und es gibt sparten in denen frauen bevorzugt werden. es gibt auch sparten in denen das geschlecht keine rolle spielt. man kann nicht sagen, dass frauen bevorzugt werden, denn selbst heute noch ist es größtenteils umgekehrt der fall, dass sie außen vor gelassen werden. bei der bewerbung, beim lohn, bei den aufstiegschancen usw.

    du hast auch als ausländer nicht das recht, jemanden als asozial zu beschimpfen. klar gibt es die. will ich gar nicht abstreiten. trotzdem dumm so zu kategorisieren. super dumm.
    und wo bitte werden die deutschen von den ausländern unterdrückt? jetzt sag mir bitte nicht, dass sie den deutschen arbeitsplätze wegnehmen.

    kachelmann, strauss-kahn usw sind alles menschen die in der öffentlichkeit stehen. deshalb wird über diese auch viel berichtet. sonst wird auch bei männern nicht großartig darüber berichtet
    du hingegen hast nichtmal einen namen für deine schlagzeile.
    Sowas sollte es aber nicht geben, es sollte nur SParten geben in denen das Geschlecht keine Rolle steht.. Ok, jetzt kann man drüber diskutieren. Ist eine Frau als Kohlebauarbeiterin geeignet? Wohl eher nicht... Sind halt wenige.. Ich hab außerdem nicht alle Ausländer als asozial beschimpft sondern gesagt, dass Deutschland sich zu fein ist etwas gegen die aszozialen Ausländer zu tun. Hierfür zitiere ich nochmal gerne

    zu schade dafür und hat angst etwas gegen die aoszialen ausländer zu tun
    Und ja, ich finde es ist besser wenn ein Türke etwas gegen Türken sagt als wenn ein Türke was gegen Deutsche oder ein Deutsche was gegen Türken sagt... (Türken sind jetzt nur ein Beispiel) - Ist halt so, keiner hat Recht sich in andere Länderein einzumischen. Mir kommts so vor, alss wärst du ein Linksfetischist und kämpfst für alle Ausländer, dabei weißt du aber gar nicht was wir wollen, sondern siehst das aus deutscher sicht (wahrscheinlich bist du jetzt auch ein russe oder ein anderer ausländer und ih hab das gerade umsonst geschrieben)

    und wo die deutschen von den ausländern unterdrückt werden?! ich seh es doch täglich auf der straße. die meisten jugendlichen sind doch nur noch cool wenn sie mit ausländern rumhängen, es wird immer mehr für ausländer getan, aber die ausländer tun viel weniger um sich zu integrieren...

    ich hab das nicht mehr zu hand, aber das war auch ein bericht im tv... ich komm nur nich mehr drauf, ich weiß auch noch was über die perosnen. die frau zb. hatte nen französischen akzen.t
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  19. #39
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    gut, die wichtigen details hast du sogar behalten

    man merkt du weißt wovon du redest^^ ist halt so
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #40
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wenn der nicht freikommt, übe ich Selbstjustiz an seiner Anklägerin.
    qft

    edit:
    mal eine ganze andere frage: sollte JK nun freigesprochen werden, wer ersetzt ihm seinen entstandenen schaden?
    Geändert von Schelle (27.05.2011 um 10:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •