+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Juwelier erschießt Einbrecher!!

Eine Diskussion über Juwelier erschießt Einbrecher!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute nacht versuchten 3 Polnische Staatsbürger bei einem Wiener Juwelier(der sich aber im Geschäft befand) einzusteigen! Als einer der Räuber ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Juwelier erschießt Einbrecher!!

    Heute nacht versuchten 3 Polnische Staatsbürger bei einem Wiener Juwelier(der sich aber im Geschäft befand) einzusteigen!
    Als einer der Räuber versuchte auf den Juwelier loszugehen eröffnete dieser das Feuer(er verfügt über eine entsprechende Besitzerlaubnis).
    Er schoß dem Räuber buchstäblich eine Kugel zwischen die Augen,die beiden anderen konnten fliehen!!

    Auf www.aon.at kann man sich reaktionen der österreichischen Bürger durchlesen!!

    Nun was ist eure Meinung zu diesem Fall von Selbstjustiz!!

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    solche fälle nen man glaube ich "Notwehr"und wenn das eigene Leben in Gefahr is und man dann den Angreifer erschiesst , erschlägt oda was weiss ich kann man dafür nicht zur rechenschaft gezogen werden......

    Der Typ wollt ja auf den Juwelier losgehen , also is die sachlage klar !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Seh ich auch so!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Notwehr denke ich auch. Rechtlich gesehen ist das immer verzwickt, weil man dann teilweise selber beweisen muss, dass diese Art von Notwehr gerechtfertigt war und man nicht zB mit einem anderen Gegenstand einfach nur hätte den Typen bewußtlos schlagen können.

    Wer aber bei nem Juwelier einbricht hat nichts anderes zu erwarten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Selber Schuld. Mag zwar ein wenig hart klingen, doch wenn gleich drei Einbrecher
    in das Geschäft steigen und einer von denen noch auf den Juwelier losgehen......
    Angst und den darauffolgenden Selbsterhaltungstrieb sollte man nie unterschätzen,
    ja teilweise sogar fürchten. Und wer weiss, vielleicht hätten sie den Juwelier
    getötet, hätte er sich nicht zur Wehr gesetzt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    selber schuld echt

    ich hät den gezielt übern haufen geschossen lol^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Original geschrieben von Taktik010
    selber schuld echt

    ich hät den gezielt übern haufen geschossen lol^^
    Ich kann da nur zustimmen hätte ich auch so gemacht.
    Man kann ja nie wissen, was die wollen ... :awp

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Original geschrieben von Taktik010
    selber schuld echt

    ich hät den gezielt übern haufen geschossen lol^^
    Assige Einstellung
    Allerdings denk ich, dass es in diesem Falle Notwehr war, auch wenn ich diese Selbstjustiz nicht unbedingt gutheißen möchte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Besser Selbstjustiz, als dann unter der Erde zu liegen.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Informationsgehalt ist mal wieder derart spärlich ausgefallen, daß man im Grunde die Situation kaum bewerten kann/darf.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by LordSeibrich
    Der Informationsgehalt ist mal wieder derart spärlich ausgefallen, daß man im Grunde die Situation kaum bewerten kann/darf.


    Nur wenn zB einer mitm messer auf dich zurennt und dich abstechen will und man selber ne Pistole dabei hat isses klar das man sich wehrt oder der Messerschwinger zufällig in eine Kugel fällt...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Es ist dunkel, drei Typen sind in dein Geschäft eingebrochen und einer von den dreien stürmt auf dich zu. Der kann ein Messer, ne Schusswaffe oder meinetwegen C4 in der Hand haben, oder auch gar nix. Es ist wichtig schnell zu handeln und zu entscheiden was man macht. Das Risiko eingehen und nicht handeln, dafür aber in Kauf nehmen getötet zu werden oder aber zu handeln und dafür zu überleben

  13. #13
    US-Style
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo und deiner is nix tun und sterben oder wie ?

    willst dann versuchen mit ihnen zu reden oder was ? lol die schlagen dich dann ins land der träume und rauben dich aus^^

    da wehr ich mich lieber mit allen mitteln und wenns ne pistole is......

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Taktik010
    selber schuld echt

    ich hät den gezielt übern haufen geschossen lol^^


    Najo, zwischen die Augen is scho gezielt! :smokin
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Genau!
    Jeder Bürger hat das Recht auf seine eigene Waffe und einen großen Hut um sich und seinen Grund und Boden verteidigen und schützen zu können falls indianische Ausländer seine Ranch angreifen sollten.
    Einen Sheriffstern für den heldenhaften Juwelier, wir sind stolz auf dich und jeden der deinem Beispiel folgt.

    Jepp, da ist er wieder, der amerikanische Pioniergeist.
    Wir sehen uns in Erfurt wieder
    *reitet in den Sonnenuntergang*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jeder Bürger hat auch Recht auf seine eigene Waffe aber in Österreich nimmt das Recht keiner in Anspruch, weils keiner braucht. Dieser Herr anscheinend schon und jetzt mit amerikanischen Gedankengut usw. daherzukommen halte ich für ziemlich unpassend.
    Die haben seinen Laden überfallen und wollten ihn angreifen. Er hat sich gewehrt, was gibts da noch zu sagen.

    Und auch wenn das nach Ami-Style klingt, ich hätte euch gerne in dieser Situation gesehen, wenn ihr ne Waffe gehabt hättet. Wie ihr dann wohl reagiert hättet

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by baboon

    Und auch wenn das nach Ami-Style klingt, ich hätte euch gerne in dieser Situation gesehen, wenn ihr ne Waffe gehabt hättet. Wie ihr dann wohl reagiert hättet

    Feuer frei

    ich denke sogut wie jeder würde da schießen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    man könnte den herren je eine goldene uhr schenken und sie freundlich bitten beim kollegen um die ecke einzusteigen aber das wäre unsolidarisch
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Original geschrieben von Vicious




    Nur wenn zB einer mitm messer auf dich zurennt und dich abstechen will und man selber ne Pistole dabei hat isses klar das man sich wehrt oder der Messerschwinger zufällig in eine Kugel fällt...
    also um einen das genick zu brechen braucht man net unbedingt ein messer oder sowas >_<
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Einbrecher...
    Von CeLeRitY im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:21
  2. Der schlechteste Einbrecher
    Von General Raveshaw im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 01:43
  3. Polizist erschießt seinen Computer
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •