+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Justiz Frage

Eine Diskussion über Justiz Frage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann ich so wie der Betreiber von ballz.de gefickt werden,wenn ich Generals Videos als Link veröffentliche wo so Musik drin ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Justiz Frage



    Kann ich so wie der Betreiber von ballz.de gefickt werden,wenn ich Generals Videos als Link veröffentliche wo so Musik drin ist?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wenn die musik nur 10sec spielt dann nicht glaub ich
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ja kannst du, da du warscheinlich keine rechte an den liedern hast.... es sei denn du hast die genehmigung der künstler....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    alles was der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird = absolutes no go

    war btw erstaunt dass des eine snowboardvideo nich gelöscht wurde, da des genauso gegen geltendes recht verstößt Oo

    grundsätzlich: sobald du irgendwas veröffentlichst mit nicht-gema-freier musik dann musste lizensen kaufen. und die kann man sich als privatprson bestimmt nicht leisten
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    och so schlimm ist das nicht. ( also das bezahlen^^). als ich damals noch studiert habe und mega pleite war, hab ich eine ziemlich dicke depeche mode party mit nem kumpel zusammen in der uni organisiert. da musste wir auch gema-gebühren abführen. das ging aber noch. was wir sonst alles zu zahlen hatten, war schlimmer

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Und wie hat Atomisch das gemacht,mit seim Video?

  7. #7
    Ich vermute mal, dass er sich vorher die Verwertungsrechte (EA und die der Songs) hätte holen müssen, was ich einfach mal bezweifle, was dann wiederum wohl zur Rechtswidrigkeit seiner Werke führen sollte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Justiz Frage
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 15:50
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •