+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Junge bestraft weil er Mitschülern Coctail Würstchen abgab 0o

Eine Diskussion über Junge bestraft weil er Mitschülern Coctail Würstchen abgab 0o im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gut der Artikel is zwar von Bild und da wird sehr viel reingelogen sein trotzdem find ich es etwas hart ...

  1. #1

    Junge bestraft weil er Mitschülern Coctail Würstchen abgab 0o

    gut der Artikel is zwar von Bild und da wird sehr viel reingelogen sein trotzdem find ich es etwas hart nen Schüler wegen sonem "Mist" zu bestrafen... oda?? gut wenn er älter wäre,wäre das i.O. aber nen drittklässler ?

    http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...o=3900074.html
    Geändert von blackplague (01.03.2008 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    „Er hat seitdem Angst vor Würstchen, fasst sie nicht mehr an.“

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mich regt das voll auf immer mit den religions verboten egall jetzt ob muslime oder irgendwas anderes ... mein gott wennd ie bruschen dem philip vertrauen selberschuld.. dann ist ihr glaube auch net gerade der durchdringenste, oder waren die gerade am verhungern?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich hab das selbe mal mit Juden getan.

    Ich sags doch,Religionen sind fürn Arsch und wer es mag,soll es bitte zuhause praktizieren und nicht andere deswegen nerven oder gar bestrafen lassen.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Da hat der Religionsunterricht aber mal komplett versagt

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenns stimmt wie es da steht, dass der Junge nicht wusstem, dass die kein Schweinefleisch essen dürfen oder nicht wusste, dass in den Würstchen Schweinefleisch ist, ist es totaler Schwachsinn. Da krieg ich ehrlich gesagt sogar hass auf die Leute, die dem Jungen die Strafe gegeben haben.
    Ein 9 Jähriger muss meiner Meinung nach nicht wissen, ob die Klassenkameraden 1. überhaupt Muslime sind, ob 2. Muslime Schweinefleisch essen dürfen und ob 3. in den Würtchen Schweinefleisch drin ist.
    Naja, dieser ganze Religionskram geht mir eh auf die Nerven...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich weiss zwar, dass muslime sowas nicht essen, aber ob ich dran denken würde wenn ich in so ne situation komme..

    lol ganz ehrlich, wayne was die essen und was nicht.. wenn mans denen nicht absichtlich reindrückt kann man dafür nicht bestraft werden, das würde ja bedeuten das man es nicht respektiert

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und sindse gestorben am würstchen?

    vielleicht isses doch nicht so schlimm.... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer sich selber solche Vorgaben setzt, der ist auch selber dafür verantwortlich, dass er sie einhält. Dass der Junge nun dafür bestraft wurde halt eich für blanken Unsinn. Selbst wenn er gewusst haben sollte, dass es Moslems sind und diese kein Schwein essen "dürfen" - anbieten kann er es doch trotzdem? Ob das anständig ist, ist dann eine andere Frage, zumindest ist es aber sicher nicht sanktionswürdig.

    Bei der Quelle weiß man allerdings auch nicht, wie es sich wirklich zugetragen hat - vielleicht hat er ihnen die Würstchen auch mit Gewalt in den Mund gedrückt, gerade weil Schwein drin war und man möchte es nun nur für etwas Hetzerei verwenden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    looooooooool



  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die meisten Muslime wissen nichtmal mehr warum sie kein Schweinefleisch essen dürfen. Wenn die gefragt werden sagen die was mit Koran...aber WARUM das da drinsteht wissen die wenigsten^^

    Weiterhin bin ich der Meinung das sich eh nur die Türken in Deutschland so extrem krass auf ihre Religion und Kultur stützen. Den Türken in der Türkei is sowas eher Latte.

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Junge gehört gehängt

    Und die beiden andren werden für die Sünde, Schweinefleisch gegessen haben, für immer in der Hölle schmoren

    Dass sie sofort versucht haben zu kotzen, hat mich allerdings sehr amüsiert bei diesem Text. Der Rest ist hingegen mal wieder eine ziemliche Frechheit. Hätte nur noch gefehlt, dass man ihn grün und blau dafür geschlagen hätte.

    Bei der Quelle weiß man allerdings auch nicht, wie es sich wirklich zugetragen hat - vielleicht hat er ihnen die Würstchen auch mit Gewalt in den Mund gedrückt, gerade weil Schwein drin war und man möchte es nun nur für etwas Hetzerei verwenden.
    Sehr unwahrscheinlich, denn die Moslems waren in der Überzahl.

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    es ist unglaublich was sich die typen da wieder rausnehmen.. ist schon krass...
    wenn sie kein schweinefleisch essen wollen, sollen se sich bitte was von daheim mitbringen, was ohne die besagte fleischart ist...
    werden wieder religionen anderer über die unseres landes gestellt... ich mach doch auch keinen in eder türkei an weil da nich überall kreuze hängen

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wer nimmt sich was raus? Der Fehler, wenn man es als solchen bezeichnen will, liegt hier eindeutig bei der Schulleitung.

    Aber nein, es sind ja wieder die pöhsen <Minderheit der Wahl einfügen> an allem Schuld...

    Davon abgesehen scheint es mir wieder ein typischer Stimmungsmacheartikel zu sein, aber was erwartet man auch von der Bild...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kind von der Schule nehmen, überall publik machen und dann werden sich schon einige Leute finden, die ihr Kind dort auch nimmer hinschicken werden und schwupps gibts nen großen Medienrummel und die Direktorin kann gleich mal ihren Hut nehmen und die Schule verliert nicht nur Schüler, sondern auch staatliche Subventionen(dieser Plan ist natürlich nur eine grobe Skizze, stellt aber im Endeffekt darauf ab, die ganze Schule untergehen zu lassen muhaha. Jup, wegen so ner Kleinigkeit )

    btw. mein Kind kommt, wenns hier in der Großstadt aufwächst, sowieso auf ne Privatschule.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ohje, gleich einen Muslimischen Spezialisten hinschicken um den fall zu untersuchen !!!11einself
    Und wenn an der sache was dran ist gleich den Jungen in den Knast stecken und eine Sitzblockade in irgendeinen Stadtteil errichten.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime wissen nichtmal mehr warum sie kein Schweinefleisch essen dürfen. Wenn die gefragt werden sagen die was mit Koran...aber WARUM das da drinsteht wissen die wenigsten^^

    Weiterhin bin ich der Meinung das sich eh nur die Türken in Deutschland so extrem krass auf ihre Religion und Kultur stützen. Den Türken in der Türkei is sowas eher Latte.
    Hmmm, ich bitte um Gleichberchtigung. Bitte ihm auch Gründe nennen mit super seriösen Quellen.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Im Koran [5, 3] heißt es: "Verboten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch."
    Angeblich weil Schweine Allesfresser sind und sich im Dreck wühlen gelten sie als unein, auch da sie ihre Artgenossen fressen wenn eins verendet sein sollte

    Sry aber ich finde das is pure Spinnerei

    *RUMLAUF* *SCHREI* Ahhh ich hab ein unreines Tier zu mir genommen *KOTZENGEH* *ABKRATZ* is klar.....

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich glaube der junge wird Muslime für immer hassen/auslachen, wenn er größer ist und wirklich versteht was sich da eigentlichzugetragen hat

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Angeblich weil Schweine Allesfresser sind und sich im Dreck wühlen gelten sie als unein, auch da sie ihre Artgenossen fressen wenn eins verendet sein sollte

    Sry aber ich finde das is pure Spinnerei

    *RUMLAUF* *SCHREI* Ahhh ich hab ein unreines Tier zu mir genommen *KOTZENGEH* *ABKRATZ* is klar.....
    JoJo das steht im Koran.
    Hier hab ich ja mal die wirklichen Gründe grob angerissen.
    Interessante Zitate/Texte über Gott / Jenseits / Nahtodeserfahrungen / letzte Worte

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DesODoMiN Cheater weil er hätte locker verloren!!!!
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 02:53
  2. weil wir grad bei raetseln sind :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 00:03
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •