+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Jul-Club?! (richtig so?!)

Eine Diskussion über Jul-Club?! (richtig so?!) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; man was ist berliner den für ein schwuier ausdruck ? das heißt immer noch krapfen .....

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man was ist berliner den für ein schwuier ausdruck ? das heißt immer noch krapfen ..

  2. #22
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm also bei uns wirds umgekehrt gespielt hier gibts meistens schrottwichteln.. man geht aufn dachboden und hält ausschau nach dem unsinnigsten und sinnlosesten gegenstand den man finden kann und verpackt ihn danach schön in geschenkpapier.
    der rest is dann halt so wie beim wichteln glaub ich, es wird gewürfelt und wer ne 6 hat darf sich eins der schönen geschenke nehmen, wenn dann alle eins haben wirds ausgepackt + wecker gestellt und weitergewürfelt. wenn man jetzt ne 1 oder ne 6 hat darf man mit irgendwem tauschen(bzw man muss tauschen) und darf sich was wneiger schrottiges oderso suchen..

    beliebte objekte für schrottwichteln sind zb:
    schokoosterhasen von vor einem jahr
    chillout moods cds (eher so billige kopien von dem mist)
    flohmarktzeugs( zb klopapierwarmhalter, halt diese komischen gehäckelten dinger zum überstülpen usw)
    souveniers(zb ein wunderschönes schiff komplett aus muscheln und vollkommen nutzlos)
    usw

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    das heisst bei uns sperrmuell :P man schmeisst alles was man nicht mehr braucht raus und hofft dass es wer abholt evtl packt mans in gelbe saecke ..... beim wichteln bin ich spielverderber weil ...."ES IST NERVIG"

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Ansbach
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    *würg* pfannkuchen mit schinken würd ich net runterkriegen
    ich ess die mit marmelade oda sirup oder einfach so mit
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Z U C K E R
    muahaha

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klasse dass du das forum zuspammst ^^ bitte unterlassen

    wobei pfannkuchen mit schinken echt eklig is

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg Krapfen sind doch keine Pfannkuchen

    Bei uns inner Kas gibts immer Pfannkuchen mit .hack//Fleisch-Füllung, die sind auch sehr widerlich, manchmal gibts noch Apfelmus dazu damit man das .hack//Fleisch runterkratzt und mus draufschmiert.

    Wichteln is sicher lustig, hammer inner Groundskool immer gemacht, damals hab ich allerdings auch nur irgendwelche ******** vom Dachboden verschenkt heheh

    Dass man da auch cheaten kann war mir neu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. richtig brennen????????????????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 01:14
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •