+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Jetzt lässt die SPD endgültig die Maske fallen

Eine Diskussion über Jetzt lässt die SPD endgültig die Maske fallen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin mal gespannt was da so raus kommt. Ich glaub ich rubbel mir schon mal ein bisschen an der Stirn ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt was da so raus kommt. Ich glaub ich rubbel mir schon mal ein bisschen an der Stirn rum damit ich da Hornhaut bekomme. Dann tut es nicht so weh wenn ich mir in den nächsten vier Jahren ständig vor Verwunderung die Hand dagegen schlagen muss.

    Sieht wahrscheinlich bescheuert aus aber sicher ist sicher!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich hab polemische Hetze mit polemischer Hetze vergolten. Das ist leicht mittelalterlich, aber zielsicher.
    aber da es hier um wahlversprechen geht, und nicht um sprachkenntnisse einiger politiker ist das eine totale themaverfehlung gewesen.
    old school

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was da so raus kommt. Ich glaub ich rubbel mir schon mal ein bisschen an der Stirn rum damit ich da Hornhaut bekomme. Dann tut es nicht so weh wenn ich mir in den nächsten vier Jahren ständig vor Verwunderung die Hand dagegen schlagen muss.

    Sieht wahrscheinlich bescheuert aus aber sicher ist sicher!
    Ich befürchte ja, dass das irgendwie so laufen wird, dass die FDP ihre harte Haltung bei den Bürgerrechten bei Zugeständnissen der Union auf anderen Gebieten fallen lassen wird und am Ende kommt dann ein Kompromiss raus, der dann so oder so ähnlich aussieht:

    Schäubles Wunschzettel wird nicht umgesetzt, aber die Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchung und die Internetzensur bleiben erhalten. Die FDP erhält dafür eine Lockerung des Kündigungsschutzes und eine weitere Senkung des Höchststeuersatzes und kann sich als Bürgerrechtspartei verkaufen, schließlich hat sie Schäubles (vermutlich nie ernst gemeinten) Wunschzettel in die Rundablage verfrachtet. Auf diese Weise hätten beide Koalitionspartner etwas was sie ihrem Klientel präsentieren können, eine Win-Win-Situation quasi.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #44
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    war doch klar oder nich und am ende wird egal wen man wählt eh nix besser
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gesucht (immernoch) Maske gegen Qualm
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  2. Hasssong gegen Henry Maske.
    Von Apprauuuu im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:27
  3. Kane mit Maske
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:12
  4. Henry maske!
    Von AraBa im Forum Sport Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:53
  5. EVAB erwischt jetzt reichts endgültig
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •