+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung

Eine Diskussion über Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Shadowin löl, naja diese Befragungen auf den Straßen sind doch nur so peinlich weil doch nur sone ...

  1. #21
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Original geschrieben von Shadowin


    löl, naja diese Befragungen auf den Straßen sind doch nur so peinlich weil doch nur sone Art best-off zusammenschneiden. Diese Reporter fragen den gaaaaaaaannnnnzen Tag die Leute, und nicht nur die 3-4 die sie dann am schluß zeigen. Die beklopptesten, dümmsten und peinlichsten Aussagen werden dann zwecks Volksbelustigung (HIER is das V im Volk richtig... bei Folglich gehtes eher ums Folgen..) ausgestrahlt... Tja..

    Und die Madame an der Karte, ich wage mich mal auf das dünne Eis und nehme sie in Schutz... *fg*
    1. Frauen haben von natur aus ne schlechtere Orientierung als Männer,
    2. stell dich mal direkt vo sone xxl-karte und such mal - manch einer kennt es: man sieht den wald vor bäumen net *fg*
    3. 10 Klasse und Deutschland-Kartenkunde? Was isn das.. ne Walldorf-Schule?? *LÖL*

    in der 8ten Klasse wurde ich ausgelacht weil ich nicht auf Anhieb Kambodscha auf der scheiß "blinden" weltkarte finden konnte... ich weiß heute immernoch nicht wo das is, aber wayne??

    Die Briten haben schlicht ne komplett andere Menthalität als unsereins, entweder man kommt damit klar oder net... Meine güte.. laßt sie doch so dumm sein, wie wir es bewiesden haben *fg*
    ok beim ersten magst du recht haben

    und das mit der karten kunde war nich unser hauptthema sondern nur auflockerung
    wenn wir z.B. Russlands geschichte oder derartige sachen durchgenommen hatten damit wir auch alles genau wissen wie "wo" was wann abgespielt hatte
    und wenn da jemand nach vorne kommt und keinen peil hat muss man halt drauf hoffen das er/sie wenigstens die einfachen sahcen packt
    wo bei ich zugeben muss es gab m,ehr vertrottelte weiber bei uns in der klasse als jungs
    und das war nur ein beispielt der extreme wenn du mehr drüber wüsstest würdest du sie nicht in den schutz nehmen

    ok das mit kambodscha kann man wissen aber wenn man es nicht wüsste würde ich niemanden deswegen auslachen

    die briten wollen immer was besseres sein das kann man an so vielen sachen sehen,mir is eigentlich scheiss egal was mit denen is von miraus können die auf ihrer insel versauern

    Ps: da hat Blade recht (jetzt fällt mir auch wieder ein das ich dazu auch was sagen wollte )
    also ich hab nen nachbarn der war voll real im krieg dabei
    und weiss sau mässig viel drüber
    und der meinte das H.itler nicht mal der schlimme war in diesem krieg sondern sein gefolge
    H.itler war garnicht mal so schlimm
    genau erklären kann ich seine these jetzt auch nicht da ich mich nicht näher damit befasst hatte
    Geändert von ztuj5ji (07.04.2004 um 22:15 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    lol briten sind schon fast so dumm wie die amis

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Die amies sind nicht zu schlagen....
    s' glatscht glei!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Die amies sind nicht zu schlagen....
    jo lol

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Haben die keine Geschichte in der Schule?!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Original geschrieben von AndrZ

    Haben die keine Geschichte in der Schule?!
    Offensichtlich nicht

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    In den usa wird relativ viel zenisiert was den unterricht betrifft.....
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    und in der usa lernt man glaub ich auch nur geschichte aus dem eigenen land, die ungefähr so aussieht: We had win all wars and we'll win all wars

    PS: Wenn das englische nicht stimmt nicht bös sein kann nicht so gut englisch !!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    so is es
    die amis haben aber auch ne überbevölkerung
    und auch viele schlimme ecken so das ein hoher prozentsatz auf der straße oder in schlechten gegenden lebt

    und in england gibts auch sau mässig viele die auch starße sind oder abreitslose
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #30
    Ich schließe mich Pj an
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Original geschrieben von Psycho Joker
    So lustig das auch ist, diese Befragungen von sage und schreibe 2000 Personen (WOW, das ist die Hälfte der britischen Bevölkerung) ist in etwa so repräsentativ wie diversen Umfragen bei TV Total.
    reichen für repräsentative umfragen nicht schon knapp über 1000 leute?

  12. #32
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Blade



    das soll jetzt ned wieder so ne diskussion werden aber.....ich denke du solltest dich erstmal informiern über den unterscheid von"rechts" und "rechtsextrem"....da gibts nämlich nen sehr deutlichen unterschied
    hab ich eigentlich nur als abkürzung genommen da viele rechtsextreme sich selber als rechts bezeichnen...

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Wir brauchen uns nichts vorzumachen: Die Allgemeinbildung in Deutschland ist erschreckend und liegt ebenfalls unter dem gewöhnlichen Durchschnitt. Vielleicht würde man wissen, dass ****** tatsächlich ein menschliches Wesen war, aber an der Frage, welche Staaten an Deutschland grenzen, scheitern.
    Also, lehnt euch bloß nicht zu weit aus dem Fenster!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #34
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol willst du mit dieser äuserung etwar behaupten das wir deiner beschreibung da^^ entsprechen da wir uns nicht so weit aus dem fenster lehnen sollten?
    also ich halte meine allgemeinbildung durch aus für geselschaftstauglich mein lieber
    und mit der lecherlichen frage nach unseren nachbarstaaten wirst du mich kaum beeindrucken
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Tut mir Leid, aber in Anbetracht deiner zuvor getätigten Aussagen fällt es mir schwer, dir "gesellschaftstaugliches Allgemeinwissen" zuzugestehen.
    Geändert von Tassahak (13.04.2004 um 15:52 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #36
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    HAHAHA DUMME VÖLKER DER GRÖßTE RUNNING GAG ALLER ZEITEN WICHTIG NUR DASS ES NICHT UM DEUTSCHE GEHT denn das sind nur arme missverstandene ganz tolle liebe menschen die eigentlich jeder mögen muss

    außer mir
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das kennt zwar eh jeder
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 19:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •