+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung

Eine Diskussion über Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zu diesem Artikel sag ich einfach nur mal lol http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294139,00.html...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Jeder zehnte Brite hält H*I*T*L*E*R für eine Erfindung

    Zu diesem Artikel sag ich einfach nur mal lol
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294139,00.html

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmm die briten sind eh dumm wie toastbrot, da wundert mich des auch nimmer...
    fahren links pffff

    naja aber obs wirklich so krass war? O_o man weiß es nie

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    denkst du, das sei luft, was du da atmest, yuri?
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    nein, es gibt keinen löffel.

    :smokin 2

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Stimmt doch auch das ist der gebildete Teil der Briten, den jetzt die Medien versuchen ins laecherliche zu ziehn.

    Hit'ler hats natuerlich nie gegeben alles Luege alles nur Imperialistische Westpropaganda von den Aggresoren in Nord America.
    Geändert von QUAKERxnc (06.04.2004 um 17:46 Uhr)
    Niemand widersetzt sich mir.

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja komtm wohk daher das der kalte Krieg nie die pforten bzw die Küsten Englands erreicht hat .Volklich haben die meisten der Engländer Krieg nie erlebt und die paar die den Deutschen Luftraum überlebt haben....wird wohl nicht geglaubt.....die Lancaster Bomber wurden ja nur zum Spass gebaut jap ^^.......und die bilder vom Kaputten Deutschland,und wo sich die Amis und die Russen an der Tolga die hände schütteln is au alles gefaked ^^.

    Beweist mal wieder wie dumm die menschen seien können.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So lustig das auch ist, diese Befragungen von sage und schreibe 2000 Personen (WOW, das ist die Hälfte der britischen Bevölkerung) ist in etwa so repräsentativ wie diversen Umfragen bei TV Total.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von CrImInAl
    .Volklich haben die meisten der Engländer Krieg nie erlebt
    auch ne theorie freilich ohne jedes wissen auf sand gebaut ecce homo
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Volklich haben die meisten der Engländer Krieg nie erlebt

    WTF???
    Die Engländer kommen den Deutschen zuvor
    1940 greift die Royal Air Force einen Monat lang, im Mai, Industrieanlagen im Deutschen Reich an, ehe die ersten Luftwaffenpiloten beginnen, Sprengsätze über dem englischen Festland abzuwerfen. Dieser Umstand überrascht heutzutage: Briten haben Deutschland bombardiert, bevor Deutsche gegen England flogen? Nicht umgekehrt? "Wir haben angefangen", erklärt der prominente britische Völkerrechtler J. M. Spaight 1944, "das ist eine historische Tatsache."

    13.3.1941
    Luftkrieg England
    Schwerer dt. Luftangriff auf Liverpool: l Schiff mit 5644 BRT versenkt, 7 weitere mit 45114 BRT schwer beschädigt.

    17.3.1941
    Nordsee
    Angriff dt. S-Boote auf den brit. Küstenkonvoi FN.33 vor Lowestoft. Den Zerstörern Vesper, Cottesmore und Cattistock gelingt es, die S-Boote abzudrängen.

    19./20.3.1941
    Luftkrieg England
    370 dt. Bomber greifen London an. Schwerster Angriff seit dem 29. 12. 1940.
    Soviel dazu, aber mal zur Umfrage:
    Die Briten wissen angeblich sooooo viel nicht, aber andererseits haben die wiederum bessere PISA-ergebnisse als die deutschen..



    wenn das nicht auch wieder gefaked is.,.*öhem*
    http://www.zum.de/Faecher/evR2/BAYre.../pis/pisa3.htm

  10. #10
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nun besser als deuzzeland das kann so schwer nicht sein entsprechende lebende beweise hier im forum zu besichtigen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hör bitte mal auf mit deinen seitenhieben, wenn dir die user hier zu blöd sind, dann such dir doch etwas auf deinem level und beleidige uns untersteuerte spätentwickler nicht mehr, oki???

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Shadowin
    hör bitte mal auf mit deinen seitenhieben, wenn dir die user hier zu blöd sind, dann such dir doch etwas auf deinem level und beleidige uns untersteuerte spätentwickler nicht mehr, oki???


    lol die engländer und den bush gibts auch ned oder was?

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von CrImInAl
    Volklich
    looooooooooooool DAS nenn ich ne gekonnte vergewaltigung der deutschen rechtschreibung. gj soldi

    nur so: es heißt "Folglich"
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich finde eigentlich nicht das dass ein Thema ist was sehr amüsant ist. Auch wenn in England meines Wissens ausländerhass etc. kein Problem ist/war ist doch vorallem in Deutschland so, dass es wieder immer mehr Rechte gibt... (und da spreche ich aus erfahrung). Besonders schlimm daran ist jedoch, dass die meisten anscheinend nicht einmal wissen, was sie dort erzählen sondern einfach nur jemanden brauchen, den sie verprügeln oder hassen können.

    Wenn sich alle Rechten mal mit der Geschichte Deutschland´s von sagen wir mal 1850 bis 1945 beschäftigen würden, würden denke ich mal so gut wie alle Deutschen, deren IQ über 50 liegt, von ihrem Glauben oder Ideologie (wie man es auch nennen will) ablassen... (auch hier spreche ich aus Erfahrung)

  15. #15
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    würde 1935 bis 1945 erst mal ein thema zur zeit sonst sind die übervordert

    zu pisa: wenn ich das sehen wie die 1000 mal immer wieder durch die straßen gehen und berichte machen was die leute wohl so auf der straße wissen
    halte ich mir jedes mal den kopf weil soetwas nich mehr angehen kann was die da teilweise bringen.
    ich durfte es selber in meiner klasse erleben wie dumm menschen sein koenne.
    beste beispiele gibt es immer wieder bei kartenkunde
    wenn da eine 17jährige in der 10ten klasse an die karte geht und berlin zeigen soll und im raum münchen hinzeit und auch intensiv in dem bereicht sucht verstehe ich wie soetwas möglich ist.
    naja für mich wars sehr lustig aber eigentlich ist es sehr traurig
    mein damaliger lehrer (einer der nicht gerade n balt vorn mund nimmt) hat sich auch nurnoch kaput gelacht,weil sowas kann selbst ein lehrer nich mehr richten
    (war sein liebling )
    und n streber war ich nun gerade auch nich
    hab real mit 2,6durchschnit

    aber ich glaub irgetwann hilft nurnoch auswandern wenns so weiter geht

    Ps zum topic: mir wärs lieber meine bevölkerung weiss mehr über die gegenwart als über die vergangenheit
    wichtig sind Mathe,Politik,Chemie,Physik,sport (damit die kinnder nich ganz so fett werden),Deutsch,Englisch
    das halte ich für wichtig
    gerade in meinem letzten schuljahr hatte ich sehr gute lehrer und das hatte mich auch regelrecht beflügelt
    Geändert von ztuj5ji (07.04.2004 um 00:47 Uhr)
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab noch nie viel von briten gehalten

    - die haben ne frau mit krone anner spitze
    - beckham (sagt schon alles)
    - fahren alle aufer falschen seite...
    - die essen stierhoden wennses sollen... (kam heute bei viva "travelsick")
    mfg Jörg

  17. #17
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von ztuj5ji
    wenn ich das sehen wie die 1000 mal immer wieder durch die straßen gehen und berichte machen was die leute wohl so auf der straße wissen
    halte ich mir jedes mal den kopf weil soetwas nich mehr angehen kann was die da teilweise bringen.

    wenn da eine 17jährige in der 10ten klasse an die karte geht und berlin zeigen soll und im raum münchen hinzeit und auch intensiv in dem bereicht sucht verstehe ich wie soetwas möglich ist.

    aber ich glaub irgetwann hilft nurnoch auswandern wenns so weiter geht

    Ps zum topic: mir wärs lieber meine bevölkerung weiss mehr über die gegenwart als über die vergangenheit
    wichtig sind Mathe,Politik,Chemie,Physik,sport (damit die kinnder nich ganz so fett werden),Deutsch,Englisch
    das halte ich für wichtig
    gerade in meinem letzten schuljahr hatte ich sehr gute lehrer und das hatte mich auch regelrecht beflügelt
    löl, naja diese Befragungen auf den Straßen sind doch nur so peinlich weil doch nur sone Art best-off zusammenschneiden. Diese Reporter fragen den gaaaaaaaannnnnzen Tag die Leute, und nicht nur die 3-4 die sie dann am schluß zeigen. Die beklopptesten, dümmsten und peinlichsten Aussagen werden dann zwecks Volksbelustigung (HIER is das V im Volk richtig... bei Folglich gehtes eher ums Folgen..) ausgestrahlt... Tja..

    Und die Madame an der Karte, ich wage mich mal auf das dünne Eis und nehme sie in Schutz... *fg*
    1. Frauen haben von natur aus ne schlechtere Orientierung als Männer,
    2. stell dich mal direkt vo sone xxl-karte und such mal - manch einer kennt es: man sieht den wald vor bäumen net *fg*
    3. 10 Klasse und Deutschland-Kartenkunde? Was isn das.. ne Walldorf-Schule?? *LÖL*

    in der 8ten Klasse wurde ich ausgelacht weil ich nicht auf Anhieb Kambodscha auf der scheiß "blinden" weltkarte finden konnte... ich weiß heute immernoch nicht wo das is, aber wayne??

    Die Briten haben schlicht ne komplett andere Menthalität als unsereins, entweder man kommt damit klar oder net... Meine güte.. laßt sie doch so dumm sein, wie wir es bewiesden haben *fg*

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Shadowin


    löl, naja diese Befragungen auf den Straßen sind doch nur so peinlich weil doch nur sone Art best-off zusammenschneiden. Diese Reporter fragen den gaaaaaaaannnnnzen Tag die Leute, und nicht nur die 3-4 die sie dann am schluß zeigen. Die beklopptesten, dümmsten und peinlichsten Aussagen werden dann zwecks Volksbelustigung (HIER is das V im Volk richtig... bei Folglich gehtes eher ums Folgen..) ausgestrahlt... Tja..

    Klarer Fall,daß machen sie überall so,was hätten sie davon wenn bei so einer befragung mind.80% eine ernstzunehmende antwort geben,wer hätte da etwas davon,richtig,niemand.

    Also schön die doofies raussuchen,und das ganze als Statistik verpacken,alles klar!!


    mfg

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Diese ganzen studien... das ist alles glückssache...

    Die können die dümmesten befragen oder die schlauesten und je nachdem wen sie erwischen gibts halt dergebnis...

    Solange die net jeden einzelden befragen ist es niemals korreckt was die sagen....
    s' glatscht glei!

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
    Ich finde eigentlich nicht das dass ein Thema ist was sehr amüsant ist. Auch wenn in England meines Wissens ausländerhass etc. kein Problem ist/war ist doch vorallem in Deutschland so, dass es wieder immer mehr Rechte gibt... (und da spreche ich aus erfahrung). Besonders schlimm daran ist jedoch, dass die meisten anscheinend nicht einmal wissen, was sie dort erzählen sondern einfach nur jemanden brauchen, den sie verprügeln oder hassen können.

    Wenn sich alle Rechten mal mit der Geschichte Deutschland´s von sagen wir mal 1850 bis 1945 beschäftigen würden, würden denke ich mal so gut wie alle Deutschen, deren IQ über 50 liegt, von ihrem Glauben oder Ideologie (wie man es auch nennen will) ablassen... (auch hier spreche ich aus Erfahrung)

    das soll jetzt ned wieder so ne diskussion werden aber.....ich denke du solltest dich erstmal informiern über den unterscheid von"rechts" und "rechtsextrem"....da gibts nämlich nen sehr deutlichen unterschied
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das kennt zwar eh jeder
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 19:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •