+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Jeden Freitag son behinderter Anruf um 13:00

Eine Diskussion über Jeden Freitag son behinderter Anruf um 13:00 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros Jo Payback und der ganze Kram ist die größte Datensammelstelle der Welt, ich würde da nie im ...

  1. #21
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jo Payback und der ganze Kram ist die größte Datensammelstelle der Welt, ich würde da nie im Leben mitmachen, hab garkeine Zeit mit irgendwelchen Vögeln zu telefonieren die mir nur irgendwas verkaufen wollen...
    von den anrufen abgesehen irgendwelche nachteile?

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    von den anrufen abgesehen irgendwelche nachteile?
    wenn du Alkoholiker bist, merkt das dein Chef ganz leicht
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    So 13 Uhr is rum... haste wieda den Anruf bekommen?

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    So 13 Uhr is rum... haste wieda den Anruf bekommen?
    ne nix, war auch schon enttäuscht. Hätte den auch nich verpennen können, weil meine Eltern hier waren (hab zwischenzeitlich geschlafen). Glaube, nach dem letzten Anruf "Ihre Daten werden zu Werbezwecken freigegeben" ham wir mit DIESER Firma nichts mehr am Hut, warte nur noch auf die Neue
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich hab dagegen gestern um 16.45 so nen Anruf bekommen.
    Aber ich leg da immer einfach auf.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Bringt ja nichts, ne schwerhörige Oma am Apparat zu haben, die eh keine Kohle hat
    Das wär doch ne Idee, am besten mit Dialekt:

    "Wie bidde, wa händ si gsait?"

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm das häuft sich jetz wohl des öfteren hier in ger.Mir is das au schon passiert.Allerdings von meinem Tarifanbieter Vodafone(Handy).Die mich morgens ums hab 9 anrufen , und das am sonntag. wo ich total fertig in der kiste liege und schlafe....

    naja aufjedenfall klingelts handy (hats au noch unterm kopfkissen).ich erstmal dicken schädel geh dran...ich so ja hallo?

    Frau:Ja schönen guten tag Herr Wöh.......wie gehts ihnen denn?ich so ööm net so gut -.-.
    Frau:das is schade , sie sind ja jetz schon seit mehreren jahren kunde bei uns sind seh den zufrieden.
    Ich : jo alles jut.
    Frau: ich sehe gerade ihre handyrechnung betrug letzten monat 30 euro (ich weiss is zuviel, waren ausrutscher meiner seits) wollen sie sich nicht einen neuen tarif (handyflatrate für 34€) haben....
    Ich : ich so weiss net (war total fertig und total unausgepennt)
    Fraufing dann mit dem typischen gequatsche an so schnell und lang ich hab nix mehr gerafft) und Herr Wöh... wollen seh ihren tarif nun vielleicht wechseln , sie haben au einen klingelton und 3 videos frei (wap)und da sie ja so ne hohe Rechnung haben wäre dieser tarif für sie genau das richtige....
    Ich : Ich so hm NÖ
    Frau: (war fast am heulen) Aber Herr Wöh eben hat sich das doch alles ganz anders angehört...
    Ich : da war mein hirn ja noch halb im tiefschlaf...
    Frau: Also wollen sie keinen tarifwechsel...
    Ich : Nein
    Frau: Na gut Herr Wöh.... wir kriegen ihr geld ja trotzdem ( an dieser stelle hätsch gern mal nen *schlam.pe reingerufen)
    Ich : Lege ganz sampft auf ^^

    Tja hauptsache sie machen profit so is das heute ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein Hoch auf die Erfindung des Festnetztelefons und des Anrufbeantworters. Die kann man schön weit vom Schlafzimmer entfernt platzieren und wenn man schlafen will problemlos ignorieren.

    Ich habe (zu Hause) im Übrigen auch kein Problem damit einfach aufzulegen, wenn mir ein Gespräch zu blöd ist oder mir der Anrufer dumm kommt. Dadurch schont man seine Stimmbänder und löst das Problem ganz unbürokratisch.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #29
    auf arbeit hab ich ne "ruhe taste", ein streifen panzertape drauf und der tag ist gerettet XD

    beamte und staber sind ziemlich geh faul, da kommt selten einer ins persöhnlich büro vorbei ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:43
  2. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  3. cw am freitag
    Von =|AMoK|=Nite im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 22:04
  4. Ich Werde Bis Freitag Net Da Sein.
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •