+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Japanisches Internet

Eine Diskussion über Japanisches Internet im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mmh wenn ich lade, dann haber ich AB UND ZU 1,8 MB/sek. aber da muss der Server schon gut sein. ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mmh wenn ich lade, dann haber ich AB UND ZU 1,8 MB/sek.
    aber da muss der Server schon gut sein. Und Upload auch NUR 120kb....
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    meinst wohl eher asbest oda wie das heisst oder? :P oda meinst diese glasfaserwolle die zur wärmedämmung benutzt wird? :P
    Das is nich dein Ernst, oder?

    Der Beitrag war Ostern, Weihnachten und Geburtstag in einem! Hallelujah!


    Also im Osten (so wie hier häufig aufm Land) wurde damals die total überholte Infrastruktur bezüglich Telefonleitung etc. auf den neusten Stand der damaligen Technik gebracht. Glasfaser, statt Kupferleitungen. Sowas gabs im Westen zu der Zeit nicht. Gleichzeitig hat das Breitbandinternet irgendwann Einzug gehalten...Allerdings mehr im Westen. Hier wurde es von der Telekom angelegt, die versäumt hat die neue Technologie auch auf der neuen Infrastruktur verfügbar zu machen...Es gab DSL auf alten Kupferleitungen aber nicht auf den modernen Glasfasern. Eigentlich paradox...Naja inzwischen gibts einige Tricks und "Umwege" die es langsam aber sicher auch ermöglichen die zu modernen (^^) Gebiete zu modernisieren...

    Soweit mein Wissensstand...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Was heißt 1 mb up? Dass du 1 MBit up hast oder mit 1mb/sec hochlädst? Ersteres wäre nix aufregendes da es effektiv 128kb/sec up wären, wohingegen zweiteres allerhand wäre, da du dann 8 mbit up hättest.
    ich meinte natürlich 1mb/s ^^ weil im eingangspost auch schon davon gesprochen wurde hab ich mir das /s gespart ^^

    so hier mal genaue daten °_° autsch mein download is grad irgendwie im arsch ^^

    Die Messung wurde durchgeführt:
    Mittwoch, 11.04.2007 um 20:49:36 Uhr (CEST), IP-Adresse: 134.2.240.226
    Download-Geschwindigkeit:

    16.290 kbit/s

    (2.036 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    20.597 kbit/s

    (2.575 kByte/s)

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: Breitband

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probs mit Internet Explorer
    Von aAVAsCR im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:42
  2. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  3. Mit DSL ins Internet !?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 22:11
  4. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •