+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Japanische Mucke?

Eine Diskussion über Japanische Mucke? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leutz! Weiß einer wo man Japinsche Mucke saugen kann und mich würde auch mal interessieren wie ihr Japinsche Mucke ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)

    Japanische Mucke?

    Hi Leutz!

    Weiß einer wo man Japinsche Mucke saugen kann und mich würde auch mal interessieren wie ihr Japinsche Mucke findet also einige sachen finde ich wirklich gut

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ka wos das gibt außer auf irgendwelceh Nichtlegalen Seiten aber japanischer Gabber is ned schlecht obwohl die Holländer noch mehr abgehn

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    http://www.mp3.de/

    maybe da. sehr viele lizensfreie stücke

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    ok THX da schau ich ma druf und Skull wegen den holländern habsch keine ahnung hab noch nie was von denen gehört

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ich glaub ich habe in meinem ganzen leben noch nie japanische mucke gehört

    hab ich jetzt was verpasst?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    jo bei bestimmten sachen aufjedenfall

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich kann Neo nur zustimmen. Ich finde sowieso sollte man sich mehr asiatisch halten. Da steckt viel Potenial. Leider erkennen das nur wenige.
    Aber es ist eben so, dass die Musik die am besten ist gar nicht in den Charts zu sehen sein wird.
    Vielleicht ist es auch besser so, denn gewisse Perlen sind zu gut, um in solch billigen Charts zu kommen.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, viel potential - japano pop/punk was auch immer is einfach nur gräßlich und keinen deut besser als unser popgedudel.

    z.b.

    diverse musikstücke aus anime dagegen sind einfach geradezu göttlich - aber sowas hat man auch im westen bei diversen filmen.

    herrausragende solokünstler gibts in japan/asien/osten genauso wie sogar in deutschland

    deswegen findsch die aussage etwas übertrieben.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich bin zur Zeit von Onmyouza recht angetan, ist eine jap. Metalband. Von den Lyrics verstehe ich nicht sonderlich viel, aber vom Klang her haben es mir einige Lieder recht angetan. Muss mich mal nach CDs umschauen.

    Es gibt aber auch einige sehr gute OSTs zu Anime. Manche Stücke von Neon Genesis Evangelion (vor allem die Symphonic Suite ), Noir, Cowboy Bebop oder auch Akira höre ich mir immer wieder gerne an.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Japanische "Weisheiten"
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 19:02
  2. Japanische Realfilme
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •