• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Japanische Mucke?

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Hi Leutz!

Weiß einer wo man Japinsche Mucke saugen kann und mich würde auch mal interessieren wie ihr Japinsche Mucke findet also einige sachen finde ich wirklich gut
 
Ka wos das gibt außer auf irgendwelceh Nichtlegalen Seiten aber japanischer Gabber is ned schlecht obwohl die Holländer noch mehr abgehn :D
 
ok THX da schau ich ma druf und Skull wegen den holländern habsch keine ahnung hab noch nie was von denen gehört
 
ich glaub ich habe in meinem ganzen leben noch nie japanische mucke gehört :o

hab ich jetzt was verpasst? :D
 
Ich kann Neo nur zustimmen. Ich finde sowieso sollte man sich mehr asiatisch halten. Da steckt viel Potenial. Leider erkennen das nur wenige.
Aber es ist eben so, dass die Musik die am besten ist gar nicht in den Charts zu sehen sein wird.
Vielleicht ist es auch besser so, denn gewisse Perlen sind zu gut, um in solch billigen Charts zu kommen.
 


naja, viel potential - japano pop/punk was auch immer is einfach nur gräßlich und keinen deut besser als unser popgedudel.

z.b. ;)

diverse musikstücke aus anime dagegen sind einfach geradezu göttlich - aber sowas hat man auch im westen bei diversen filmen.

herrausragende solokünstler gibts in japan/asien/osten genauso wie sogar in deutschland

deswegen findsch die aussage etwas übertrieben.
 
Ich bin zur Zeit von Onmyouza recht angetan, ist eine jap. Metalband. Von den Lyrics verstehe ich nicht sonderlich viel, aber vom Klang her haben es mir einige Lieder recht angetan. Muss mich mal nach CDs umschauen.

Es gibt aber auch einige sehr gute OSTs zu Anime. Manche Stücke von Neon Genesis Evangelion (vor allem die Symphonic Suite :wub), Noir, Cowboy Bebop oder auch Akira höre ich mir immer wieder gerne an.
 
Back
Top Bottom