+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Jahrmärkte. Oder Teil2 von TraXX Leben

Eine Diskussion über Jahrmärkte. Oder Teil2 von TraXX Leben im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr kennt ja alle Jahrmärkte, bei uns ist zur Zeit Kirchweihmarkt, oder auch wie wir zu sagen pflegen 'Kirb'. Ein ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Jahrmärkte. Oder Teil2 von TraXX Leben

    Ihr kennt ja alle Jahrmärkte, bei uns ist zur Zeit Kirchweihmarkt, oder auch wie wir zu sagen pflegen 'Kirb'.

    Ein tag zuvor und auch die nächte in den kirb tagen, an denen ziehen gestörte vollspacken durch die gegend und schreien:
    <blockquote>
    WAMM IS DII KIRB!!?! UNNA!!!

    zu deutsch: Wem gehoert der Kirchweihmarkt - UNS!
    </blockquote>

    Dies ist a saudoof und b ganz schön typisch für unser mistkaff.

    Dann stehen natürlich noch, als grosser Hit an den Tagen, was total cheisse ist, Kinderkarussell und autoscooter dort.

    Problem, mich störts ja net das das so laut ist, nur das prob daran ist das es mich trotzdem stört, 80meter weiter steht das scheiss teil!!!

    und wie sich alle blöden kinder freuen, juhuu kirb autoscooter juhuuu ganz toll, eine fahrt 4 DM!!!! und kein mengenrabatt!!

    dienstag familien tag, alle klappis fahren, aRGH

    Das ist wieder mal ein typisches Problem der Idylle "Sinngrund" im Spessart Wald am Rande der Rhön der Hessengrenze in Unterfranken im guten alten Bayern.

    <b>Freut euch in den nächsten Tagen auf weitere interessante Kommentare aus der Geschichte "Das Leben des Traxx in einem Bauernkaff"</b>

    Bis zum nächsten mal......

    <b><font color=red>HELFT MIR!!!!</font></b>

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    looool traxx ... ich habe schon deinen 1.teil gelesen und ich muss sagen : RESPEKT sehr gut geschreiben ...

  3. #3
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    lol TraXX - aba zieh ma in EiFeL da sprechen einige leutz nur platt un verstehen kaum ein wort hochdeutsch das fatai - hast schonma versucht nem alten opa den weg zu erklaeren wenn der kein hochdeutsch kann un du hoffst dass er dich ueberhaupt nach dem weg gefragt hat??

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    glaub ich dir, aber ich schätze ich habs mal wieder am schlimmsten getroffen, meine hausnummer hat alleine die 13 das sagt schon vieles :uhh: :

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    Naja bei uns nennt sich sowas Kirmes, find ich ganz lustig bin aber nur in den gelben Karussels (Warsteiner)!!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hmm ich habe hausnumma 19 ... trotzdem bei uns ist alles ganz normal und ich bekomme nächste woche DSL

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Bei uns nennt man so was "Kerve", falls man es so schreibt...
    Da gint es autoscooter, nen moorenkopstand (wenn man das so schreibt, bin ja erst 14 ) und ein karusell, so ein anz kleines( 2m durchmesser).
    Und die kleinen Kinder schmeisen denen dummen Typis am Tag 100DM nach, lol.

    DSL gibts fast im ganzen Dorf, auser in meiner Straße, geplant ist es in den nächsten 2 Jahren nicht...

    Aber undser Stolz ist unser eigenes Kino!!!!! Es laufen in der Woche ca. 1-2 verscheidene Filme, meistens Zeichentrick...gg

    Ich würd gern in ne Großstadt ziehen...
    where is my mind?

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    übers kino bei uns kann ich euch auch noch ein liedchen pfeifen aber demnächst erst.

  9. #9
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    naja vorab ne info, bei uns muss man durch nen misthaufen durch um ins kíno zu kommen, ohne scheiss hmm doch miste ist scheisse lol

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    LoL!
    Wieviele Leute gehen denn bei euch ins Kino? Ich würd lieber 20km in ne Stadt fahren...
    where is my mind?

  11. #11
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das geht schon...... kommt drauf an wie gross der misthaufen ist..... bzw wtf kann mir das irgendwie net vorstellen dass man sonst net ins kino kommt... hat kino den keine zufahrt?



  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hmm bei uns in der stadt ist alles ganz normal .... wir haben ein kino mit 5 kinos drinne ... also 5 verschiedene filme laufen da ... floorfi weiß wie das bei uns ist (er wohnt ja auch in aurich wie ich ) aba ich habe mitleid mit dir TRAXX

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    also bi eus heisst das chilbi...naja isch meischtens no saugeilaber ebä äs mues scho ä grossi chilbi si...noch fragen? danke keine gg

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    chilbi, auch cooler Ausdruck! Ich find Kerve aber trotzdem cooler
    where is my mind?

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    bei uns nennt man das saufgelager

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:02
  2. Abschied von TraXX
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 21:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53
  5. das leben des TraXX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •