+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

JackAss ?

Eine Diskussion über JackAss ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gefällt euch jackass,und was ist eure lieblingsfolge? meins ist das omlette.(für die,die es nicht kennen) da ist der eine ur ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    JackAss ?

    gefällt euch jackass,und was ist eure lieblingsfolge?

    meins ist das omlette.(für die,die es nicht kennen)
    da ist der eine ur viele lebensmittel und dann kotzt er sie in eine pfanne,kocht es und danach ist er es.

    mfg.
    MiChi

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.022
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heheheh yo jackass rox

    Meine Lieblingsfolge ... weiss garnet müsst ich überlegen kann ich grad net ich sags dir morgen

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    26
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    yeah und bald kommt jackass ins kino,das wird voll geil!!!

    mfg.
    MiChi

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das allergeilste is wo se von de eltern ein loch buddeln und dann fährt de vater rein hahahaha

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.336
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    JackAss war ne zeitlang ganz witzig, is aber nur noch öde ...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ich guck das ned. Find`s abartig und versteh ned, wie man so drauf abfahren kann

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finds absolut geil,manche sachen sind zwar shit,aber das meiste is hammer witzig
    mfg Jörg

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.336
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich fands am Anfang irgendwie krass weil sie sich vor keinem Extrem gescheut haben und das ganze wirklich spontan wirkt... is mir aber zu dumm geworden da sie eh fast das gleiche nur mit anderem Essen oder anderem Hintergrund durchziehen... und es is saumäßig mainstreamig geworden O_o
    mir gehen die ganzen äh ... idioten auf den Geist die meinen sie wärn cool nur weil sie was Jackassmäßiges gemacht haben ("höhö ich bin miten Schuhen durch ein Wasserfarbenbild von meinem Bruder gerannt und wir habens aufgenommen höhöh new metal is auch geil..." )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    31
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    finds geil wo die 5 liter milch auf ex pumpen un sich danach die seele ausm leib kotzen.
    oder das wo der eine bei der kuh in den arschpacken muss un danach das plastikteil dem andern ins gesicht wirft.
    das wo der eine mit rollschuhn über den flußlauf springen will un voll gegen die kante jumpt..
    ich find fast alle folgen geil.
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #10
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    10.538
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hab alle folgen gesehen ^^ jo oder wo der kocht.. der frisst alle sachen roh behällt sie im maul und kotzt sie in eine pfanne, dann brät er den shit und frisst es-.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #11
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    keke jackass rult auf jeden Fall! aber hab mir unlngst beim Kolleg was angesehen, was noch besser is als Jackass: "Kenny Rogers Jackass" das ist 10 mal besser als das eigentliche Jackass müsst ihr mal saug0rn. Aber sonst rult Jackass schon

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.022
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja stimmt schon früher wars besser , jetztfällt ihnen halt nimmer so viel neues ein ist ja auch verständlich

  13. #13
    Meine Freundin ist grade aus Amreika zurück und meinte, der Film komme erst gar ned nach Deutschland Wisst ihr da mehr drüber?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    wenn es das gerade gibt im TV dann schauen ich es auch wenn nicht dann net. also ich suche nicht danach...... wen ich mal durchzappe........


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    28
    Beiträge
    1.001
    ich hab nur eine folge gesehn. da haben die irgendwie soviel milch getrunken, bis sie alle gekotzt haben. ich fand das irgendwie nur rofl

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    wenn ich sowas inn der art schaue und dann meine mutter(stef´s vater claus) kommt. sagt die immer (sagen die immer) wie tief kann das nivau noch fallen............ dann kann man sich nur noch verpissen und umschlten


  17. #17
    Das mit`m Niveau frag ich mich auch manchmal

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    32
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    siehe gerichtsshows und talkshows oder depperte "action" filme wie medicopter oder son müll...
    mfg Jörg

  19. #19
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    4.768
    Clans
    AGFA
    im vergleich zu sowas find ich jackass noch ziemlich witzig....
    ich guggs immernoch gern wenn nix besseres kommt...manche sachen sind irgendwie cool und manche einfach nur scheizze..... zb gestern.....die hatten ne papprolle, da pisst dann erst n hund rein dann packt sich der kerl rein und wird nen abhang runtergeworfen...dabei lachen die die ganze zeit irre -_- total nich witzig und einfach nur bescheuert langweilich

    die sachen mit dem vater von dem einen sind total geil.....einmal baun se in der nacht ne metal band neben dem sein bett auf..rofl

  20. #20
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    29
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hmm jackass war mal mein leben lol

    noe der film kommt ned bei unz inz kino. is zumind. ned geplant...

    aber alles wurde scheisse als jeder jackass kannt dann...und die freakshow kam...
    scheisse is auch das jeder depp es nachmachen muss usw

    aber wisst ihr was cky ist eh viel geiler und extremer
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jackass 3D
    Von Steffen im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:37
  2. [sAc]Jackass
    Von VuK im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •