+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ist man Rechtsradikal wenn man Onkelz oder Rammstein höhrt? ÔÔ

Eine Diskussion über Ist man Rechtsradikal wenn man Onkelz oder Rammstein höhrt? ÔÔ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zu nichtdeutschen Naz!s... ich erinnere nur an die Freiwilligenverbände der Waffen-SS. Dort gab es lauter Leute aus Skandinavien, Frankreich, Bulgarien, ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu nichtdeutschen Naz!s... ich erinnere nur an die Freiwilligenverbände der Waffen-SS. Dort gab es lauter Leute aus Skandinavien, Frankreich, Bulgarien, Rumänien und (ironischerweise) besonders den Niederlanden.

    Zur Riefenstahl. Stimmt, bis 1939 galten sogar ihre ärgsten Propagandafilme wie z.B. "Triumph des Willens" international als große filmische Meisterwerke und wurden überall hochgelobt trotz des verachtenswerten Inhalts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Öhm.. *SHOCKED*
    ich habe 2 rammstein alben und eins der onkelz.. *kopfkratz* Rammstein ist anders und cool und die haben sich immer antirechts ausgesprochen (is doch ne ostberliner band..) und die onkelz haben paar gute sauflieder gebastelt *löl*
    "auf guute freunde-- örgs-- rüüllps--lall"

    was haben die beidne bands mit politischen ansichten zu tun? (ausgenommen der uralt-lieder der onkelz, die eh nix auf dem freien markt verloren haben)

    bin immernoch verwirrt.. hm.. ok

    ähm achja: rammstein hatte mal vor einigen jahren einige interesante interviews gegeben und die sehen sich und ihre musik sowie auftritte als KUNST an - kunst hat immer eine message und deren message ist 100%ig NICHT rechter natur. sie hatten sich übrigens sogar mal für ihre unwissenheit entschuldigt, weil sie rammstein heissen, genau wie der ort wo es vor x jahren diese flugschau-katastrophe gab... sie wußten nix, denn diese nachrichten wurden damals nicht in die ddr übermittelt.....

    die onkelz singen deutsch und spielen metal.. es gibt genug hirnamputierte die deren art und weise als ein anderes deutsch verstehen als normaltickende personen... aber darunter sollte nicht die band leiden müssen, finde ich. unsere sprache ist zu arm um zu melodisch zu übermitteln was sie sagen wollen... Alles Ohne Gewähr und mit einer gehörigen portion interpretationsfreiheit...
    Geändert von Shadowin (28.12.2003 um 16:51 Uhr)

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Und wtf, wer sowas redet isn Dollkopf. Hat null-peilung....und bei den Onkez gabs nach meinen Informationen nur EIN Lied,welches indiziert wurde.
    lol man sieht das akira null Peilung hat. Von den Onkelz wurden einige Lieder indiziert. Aber vor vielen Jahren haben sie sich dann davon distanziert, Lieder gegen rechts gemacht und das Geld einer Tournee für eine Aktion gegen Fremdenhaß gespendet.
    Aber es gibt immer noch so Idioten, die behaupten, die Onkelz wären rechts (die sollen sich mal den Text von "Antifa" und "Deutschland im Herbst" anschauen.).

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Mz -_-

    . BÖHSE ONKELZ

    „Der nette Mann (und Demos)“ (LP)

    Allgemeiner Einziehungsbeschluss des AG Brühl v. 05.12.86 wegen Verstoß gegen
    § 131 StGB, Az.: 10 Gs 418/99.

    Der Beschluss wurde am 22.04.87 durch das LG Köln, Az.: 107 Qs 318/87, bestätigt.

    „Der nette Mann (und Demos)“ (CD)

    Einziehungsbeschluss des AG Schwäbisch Hall v. 06.05.93
    gem. § 74 Abs. 1, 74d StGB, wegen Verstoß gegen § 131 StGB, Az.: 4 Cs 255/93

    (StA Heilbronn, Zweigstelle Schwäbisch Hall, Az: 41 Js 40/123/93).

    Das Urteil ist seit 29.05.93 rechtskräftig.
    http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN

    Es geht nicht darum,wie viele Lieder indiziert wurden,sondern wie viele einen ****onalsozialistischen Inhalt haben >_<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Und schon ist man ein Cheater ; (
    Von Vector im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:57
  2. Ab wann ist man Alkoholiker?
    Von Psy-FoXz` im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:45
  3. Ab wann ist man "Pro"?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:13
  4. Das ist der Dank wenn man fair spielt
    Von Ryan2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:23
  5. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •