+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Ist man Rechtsradikal wenn man Onkelz oder Rammstein höhrt? ÔÔ

Eine Diskussion über Ist man Rechtsradikal wenn man Onkelz oder Rammstein höhrt? ÔÔ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In meinem Freundeskreis war und ist es immer noch so das die mich als **** / Rechtsradikal hin stellen, aus ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ist man Rechtsradikal wenn man Onkelz oder Rammstein höhrt? ÔÔ

    In meinem Freundeskreis war und ist es immer noch so das die mich als **** / Rechtsradikal hin stellen, aus spas oder ernst ich weiss es nicht, warscheinlich aus spas. Aber nur weil ich Onkelz höhre oder Rammstein...
    Finds eigentlich lächerlich, klar ist es fakt das viele Rechtsradikale Onkelz höhren aber dann alle in eine Kiste stecken find ich echt ********. Was denkt ihr so drüber?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mhh ich kenn 3 leute,die onkelz hören,davon is einer rechts.
    aber ich zumindest denk nich,wenn einer sagt "ich hör onkelz" als erstes daran,dass der rechts ist,
    die ham ja au'n paar geile lieder ^^

    aber sonst sind se so nicht meine musik,
    dann schon eher rammstein,wobei ich des zum ersten mal hör,
    dass rammstein-fans damit in verbindung gebracht werden.
    beef oder wat?

  3. #3
    Ja, bei rammstein habsch des auch noch nie gehört

    Und Onkelz....oki, manche Rechtsradikale hören das, aber ich kenne auch viele Leute, die diese Musik hören, welche absolut mittig sind

    Ich zieh mal 'nen Vergleich: Alle Naz!s waren Deutsche, aber nicht alle Deutsche waren Naz!s.

    Und bei der Musik trifft net mal der erste Teil des Satzes zu
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    alle ****s waren Deutsche?
    ABIERTOUR

  5. #5
    Nö, natürlich nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Hasiweder
    alle ****s waren Deutsche?
    yo denk ich auch das alle naz!s deutsche waren

    oder haste mal n spanishen naz! gesehen ^^

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von l3eowolf


    yo denk ich auch das alle naz!s deutsche waren

    oder haste mal n spanishen naz! gesehen ^^
    sogar im amiland gibts nazls, also stimmt dass nich mit der aussage...
    mfg Jörg

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Rammstein wird deshalb mit Naz|s in Verbundung gebracht,weil einer ihrer Videoclips aus Filmmaterial von der Leni Riefenstahl bestand, und diese hat das Bewerbungsvideo(?) für die Olympischen Spiele 1936 gedreht.... und das hatte einen rassistischen Touch.

    Und wtf, wer sowas redet isn Dollkopf. Hat null-peilung....und bei den Onkez gabs nach meinen Informationen nur EIN Lied,welches indiziert wurde.


    und lol @ Naz!s aus Amerika: ich seh in letzter Zeit öfters mal Dokumentationen über die Position von ameriklansichen Industriellen gegenüber der NS-Regierung .... lol,die Amis haben uns ja damals tatkräfitg unterstüzt (das is kein Witz)

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm kommt drauf an welche onkelz du hörst ^^
    manche lieder sind wegen rechtsradikalen inhalten indiziert aber die neuen onkelz und rechts... das is nen wiederspruch in sich
    es war aber ganz sicher nicht nur ein lied, das indiziert wurde

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    loooool
    Wusste bis zu AKira223s Antwort auch net warum Rammstein mit "N A T Zis" in Verbindung gebraucht wurden.
    Kenn kein einziges Lied wo auch nur ein bisschen davon drin sein sollte.. und selbst wenn... unsere Amerikanischen genossen haben in ihren Schreihals Bands in jedem 2. Satz mindest. 1 mal das Wort "f u c k(ing)" drin.

    Und haben wir hier net "Meinungsfreiheit" !?!
    Naja ... gut hält sich in Deutschland auch eher in Grenzen
    Geändert von cifixi0n (23.12.2003 um 16:24 Uhr)

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein ich glaube nicht das man gleich rechts ist wenn man rammstein oder onkelz hört,daß ist meiner meinung nach ein ausgemachter blödsinn!!

    mfg

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Höre auch Onkelz und Rammstein, bin ich jetzt ein ****?
    Es gibt selbst Leute die LAND5ER hören, aber keine rassistische Einstellung haben (kenne einen davon...). Sowas ist immer so ne Sache, ich würde einen Menschen nie nach seinem Musikgeschmack einschätzen, ausser er hört Küblböck...
    BC

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Klar sind Leute die Onkelz und Rammstein hören immer Rechtsradikal, genauso wie Slipknot-hörer Satanisten sind und kleine Kinder fressen. O_o''

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Höre auch Onkelz und Rammstein, bin ich jetzt ein ****?
    Es gibt selbst Leute die LAND5ER hören, aber keine rassistische Einstellung haben (kenne einen davon...). Sowas ist immer so ne Sache, ich würde einen Menschen nie nach seinem Musikgeschmack einschätzen, ausser er hört Küblböck...
    BC
    Landser hab ich auch mal gehöhrt, weil ich harte Mucke halt mag, aber die Texte sind einfach schwachsinnig.
    ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wo man gerade von Texten reden ..Bei den Amierkanischen Rap Kollegen ala 50 cent und wie die alle heissen
    Versteht man sowieso nur die hälfte und was da an schwachsinn zusammen kommt ist ja wohl der Hammer ^^

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Aber die Mucke owned noch mehr auf Party´s und so !
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Übersee
    Alter
    35
    Beiträge
    92
    Original geschrieben von l3eowolf


    yo denk ich auch das alle naz!s deutsche waren

    oder haste mal n spanishen naz! gesehen ^^

    Ja sicher was denkst du denn?!? Meinst du dass gibt es nur in Deutschland?tztztz
    ABIERTOUR

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    Ich höre fast nur Onkelz, Rammstein ist auch ok. Ich denke nicht das " ****s " Onkelz hören da sich die Onkelz distanzieren in ihren Texten und auch so. Die Texte sind Hammer geil und haben meistens Sinn und verstand. Dieses Jahr war ich wieder aufm Konzert in Feropolis von den Onkelz GEIL !! 22 000 Man waren da und es war einfach das geilste was ich je erlebt habe Geile Stimmung !!
    Kann mir ned Vorstellen das dies von irgend ner Band zuüberbieten geht. !!



    Und trotzdem seh ich mich mehr "Rechts" als "Links" aber das brauchen wir hier nicht auzudiskutieren ^^^. Da jeder das machen soll woran er glaubt.
    Geändert von Maik_Van_Dyke (24.12.2003 um 14:21 Uhr)
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das mit Rammstein und dem Leni-Riefenstahl-Video stimmt, allerdings hat das Video nicht wirklich einen rassistischen Touch. Den kriegt es aller-aller-allerhöchstens wenn man es in Zusammenhang mit dem Kunst-"Geschmack" der Naz!s sieht (in dem Film sieht man halt superschöne Menschen in altgriechischen Posen, aber das isses auch schon).
    Egal, der Hintergrundgedanke bei dem Video war zum einen, dass die einfach total geil zur Musik passen. @_@ Das betreffende Lied ist übrigends "Stripped", das soweit ich weiß, das einzige englischsprachige Lied von Rammstein ist... und dazu noch ein Cover von Depeche Mode.

    Rammstein wird oft in die rechte Ecke gestellt, wegen viele Leute der Ansicht sind, dass sie in ihren Texten mit faschistoidem/naz!stischem Denken kokettieren ("Links 2 3 4" wird z.B. oft kritisiert).
    Das ist meiner Meinung nach eine recht wackelige Behauptung und entspricht nicht wirklich der Wahrheit.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von l3eowolf


    yo denk ich auch das alle naz!s deutsche waren

    oder haste mal n spanishen naz! gesehen ^^

    Meine Güte - glaubst Du tatsächlich, dass Faschismus ein rein deutsches Problem ist?! Wach' mal auf und richte wenigstens ab und an ein Augenmerk auf Zeitgeschichte...
    Preisfrage: welche Staatsbürgerschaft besaß H!tler ursprünglich? Die deutsche?!


    Die Riefenstahl hingegen drehte auf Geheiß der Naz!s so einige Propaganda-Filmchen und zeigte sich dem Regime seinerzeit nicht sonderlich abgeneigt. Jedoch war sie gleichzeitig eine über die deutschen Grenzen hinaus geachtete Schauspielerin und diese Tatsache wurde von Rammstein fokusiert.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und schon ist man ein Cheater ; (
    Von Vector im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 00:57
  2. Ab wann ist man Alkoholiker?
    Von Psy-FoXz` im Forum Reallife
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:45
  3. Ab wann ist man "Pro"?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:13
  4. Das ist der Dank wenn man fair spielt
    Von Ryan2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:23
  5. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •