+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Ist die CDU irgendwie bescheuert ?

Eine Diskussion über Ist die CDU irgendwie bescheuert ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; dann erleuchte uns mit deiner weisheit oh heiligster ballamann ! bin gespannt wie du die ard/stern/spiegel/etc blabla korrespodenz schlagen willst ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann erleuchte uns mit deiner weisheit oh heiligster ballamann !

    bin gespannt wie du die ard/stern/spiegel/etc blabla korrespodenz schlagen willst


    gespannt bin uch wie du auf eine geistliche herrschaftsform mit gottgleichen führer im zusammenhang mit dieser diskussion gekommen bist

    begründen bitte ^^


    edit: oha, aristokratie haste ja auch gesagt O_o

    selbes spiel wie oben: begründe bitte die ständliche amtsausübung im zusammenhang der postings hier!

    oder haste einfach ein paar wörter genommen die gut klangen und mal hier eingeworfen ?
    Geändert von mope7 (11.10.2004 um 22:15 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von oldstars
    tja es gibt aber nunmal argumente an denen man nicht vorbei kommt
    1. wie will die türkei weiter mit den kurden verfahren
    2. wird immer noch nachweislich in der türkei gefoltert
    3. das zypern problem immer noch ungeklärt und wohl auch nicht sehr fein das die türkei eine republik türkei auf zypern haben will
    4. betrifft die türkei selber wenn wir mal davon ausgehen das die beititts gesprech gute 15 jahre dauern hat die türkei ca 100 millionen einwohner (zur zeit 70)und wehr das einwohner stärkstes land der eu
    was wiederum einfluss auf die sitzverteilung´im europäischen parlament hätte
    dann wer noch zusagen das wenn die türkei mitglied wird es das ärmste land der eu wehr was bedäutet das in die türkei unmengen an geld gepumpt werden müsste
    und ob die eu das verkraftet ist sehr fraglich

    was nicht als ein negativer aspekt genommen werden sollte ist die religion der türkei

    Schdimd und ich finds gut, dass hier mal eine Grundlage für eine eher faktisch orientierte Diskussion geschaffen wird ^^
    Denn was ich bis jetzt von der CDU/CSU gelesen habe sieht mehr wie populistischer Mist aus und gerade das stört mich sehr. Die CDU/CSU scheint sich beim Versuch neue Stimmen/Wähler zu fangen in immer abstruser-konservativere Kreise zu bewegen. Ich bin gespannt wo das enden mag?

    Ich denke man sollte der Türkei eine Chance geben, bis 2015 (War doch so im Gespräch?) ist ja immerhin noch etwas Zeit und bis dahin kann man ja dann sehen ob die Türkei alle Bedingungen erfüllt hat ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Balllaman
    oh man idioten geht nochmal zur schule und hängt nicht dauernd vorm pc und der glotze ihr habt null ahnung und denkt glaube ich ehrlich noch daran die türkei sei eine aristokratie oder theokratie
    ohja balllaman erleuchte uns mal ok
    den ausser den geflamer darüber das wir alle nur schwachmaten sind
    hast noch nichts sinnvolles gepostet
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dass viele Staaten in Europa sich gegen eine Aufnahme der Türkei stellen hat nix mit Rassismus zu tun. Das hat ganz andere Gründe.
    Zum einen stellt sich die berechtigte Frage ob man die Türkei wirklich wegen den paar km² am Bosporus geographisch zu Europa zählen kann. Klingt unwichtig, ist es aber nicht. Wenn Türkei reingelassen wird, wird irgendwann auch Georgien oder ein nordafrikanischer Staat (Tunesien hat ja schon mehrmals angefragt) anklopfen. Also muss man, bevor man über den endgültigen Beitritt der Türkei entscheidet, erst mal Europa als solches geographisch klar definieren.

    Zweiter Punkt hat mit dem machtgefüge zu tun. Momentan bilden Deutschland, Frankreich und Großbritannien den Block der Mächtigen in der EU, weil sie die bevölkerungsreichsten Länder sind. Kommt die Türkei hinzu, dann sind die gleich mal Zweiter oder sogar Erster (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf) was Bevölkerung angeht und haben damit schonmal sehr viel Macht.

    Das ist übrigens auch mit ein Grund wieso die USA die Türkei bei der EU-Sache unterstützen. Eine EU, die zu schnell zu groß wird, ist politisch gelähmt und kann somit keine einheitliche zielgerichtete Machtpolitik betreiben.

    Dazu kommen die schon genannten Gründe der Menschenrechte usw.

    Sicher hätte eine Aufnahme der Türkei auch positive Auswirkungen wie z.B. eine Annäherung an die arabische Welt, aber momentan überwiegen ganz klar die negativen Seiten. Ich schließe eine Aufnahme der Türkei nicht kategorisch aus, aber in nächster Zukunft sehe ich nicht ausreichend Gründe, die eine Aufnahme rechtfertigen würden.



    Also echt Ballaman, ich hab von dir bisher nur Blödsinn gelesen. Dass gerade DU andere User als politisch unwissend beschimpfst, scheint mir schon sehr lächerlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    danke für die lobenden worte psychojoke, vielleicht könntest du genauere aussagen machen wo du meinst ich hätte keine ahnung
    ich schreib gern etwas provokant damit man sich ans bein gepisst fühlt und man vielleicht an diesem thema oder ähnlichem interesse entwickelt und sich stärker auseinandersetzt

    du hast nun ein paar thesen aufgeführt warum du bzw man noch nicht über einen beitritt reden kann...oder was erstmal im vordergrund geklärt werden sollte....finde die ansätze nicht schlecht, wäre aber eine diskussion bzw auflistung von pro und contra was sich über mehrere seiten erstrecken könnte wobei bündnisse wie nato usw usw zur sprache käme, ich finde aber man sollte diese diskussion auf das energische vorgehen der cdu/csu und ihre verfehlten aktionen hier beschränken und diskutieren und nicht ein thema wie zB*warum sollte die türke beitreten/aufgenommen werden* pro/contra entfachen ..das würde zu weit führen...also lasst uns beim topic bleiben

    -------für die anderen------
    die türkei ist seit atatürk längst eine voll konstituierte demokratie....
    dass in ihr bestimmte randgruppen gejagt wurden und dass es dort zu teilweise komischer rechtsausübung kam ist allen bekannt und es ist nicht umsonst ein hart diskutiertes thema in dem bezug..... grenzt/e aber nur knapp daran was die usa tag täglich betreiben
    btw
    theokratie = glaubensherrschaft mit einem religiösen oberhaupt als landesherr
    aristokratie = strickte aufteilung in schichten...hochadel stellt den landesherrn

    die türke war wie deutschland vor einigen jahrzenhten mal eine monarchie, anscheinend sind aber einige immer noch in dem glauben es wäre immer noch so
    gg noobs

    hoffe einige von euch fangen auch mal an bücher zu lesen oder mal normal die nachrichten zu verfolgen (rtl2 news = gilt nicht als nachrichten)

    empfehle :
    wall street journal/die zeit/phoenix(tv)/spiegel,darf man auch lesen
    am besten ist es aber man hat gute lehrer bzw dozenten oder proffessoren mit denen man ungeniert reden kann oder man interessiert sich von haus auf für die welt auf der man lebt
    ich zitiere immer gerne : *Unwissenheit ist des menschendaseins größte schuld..*(Zt.faust 1)
    Geändert von Balllaman (12.10.2004 um 04:51 Uhr)

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich entschuldige mich. Hab in meiner vorübergehenden Blindheit die Beiträge durcheinandergebracht und dir in Gedanken Majorsnakes Postings angehängt.
    Asche auf mein Haupt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja balllaman dann solltest du dir deine empfehlung selber mal zu nutzen machen
    den bis vor kurzen war es so das das millitär in der türkei den politischen ausschlag gegeben hat und diese rolle auch bis heute nicht geklärt ist
    und noch ein punkt ist die todesstrafe in der türkei sie ist zwar heute ausgesetzt aber nicht abgeschafft

    p.s in deutschland (deutsche reich)gibt es seit ende des 1. weltkrieges keine monarchi mehr
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    theokratie = glaubensherrschaft mit einem religiösen oberhaupt als landesherr
    aristokratie = strickte aufteilung in schichten...hochadel stellt den landesherrn
    vielen dank, dass du meine worte wiederholst, aber das beantwortet nicht meine fragen


    und die vermischung des gesprächsstoff aka verhalten der cdu'ler und por/contra türkei ist sehrwohl in einem zu nennen

    richtig ist, dass die cdu etwas energisch auf stimmenfang geht, richtig ist aber auch dass ihre angeführten argumente mehr als rechtens sind

    und hör bitte auf in meinem forum die user zu beleidigen - das ist nicht provokant sondern teils beleidigend... sowas kann man auch anders ausdrücken, GERADE wenn man selber niveau bemängelt
    Geändert von mope7 (12.10.2004 um 13:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    um mal wieder beim thema zu bleiben :
    Gabriel: "Total verlogene Debatte"

    Gabriel: Merkel hat Meinung geändert
    Gabriel erinnerte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" daran, dass zum ersten Mal die Regierung Kohl eine Aufnahme der Türkei ins Spiel gebracht habe. Zustimmung habe seinerzeit auch die damalige Umweltministerin Merkel bekundet, die nun mit einer Unterschriftensammlung Stimmung gegen Beitrittsverhandlungen machen wolle.

    "Unheilvolle Polarisierung"
    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Volker Rühe, warnte in der "Bild"-Zeitung vor einer "unheilvollen Polarisierung". Bei einer solchen Aktion bestehe die Gefahr, dass Leute an die CDU-Infostände kämen und fragten: "Wo kann ich gegen Türken unterschreiben?" Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Keskin sagte in der Hannoverschen "Neuen Presse": "Ultranationalistische Kräfte und Skinheads" könnten die Aktion "als eine Einladung verstehen, auch mit Gewalt gegen die Türken vorzugehen". Letztlich werde eine solche Aktion den rechtsextremen Parteien NPD und DVU helfen.

    Sorge um Image Deutschlands
    Kritik kam auch vom Präsidenten der Türkisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer in Köln, Kemal Sahin: "CDU und CSU müssen erkennen, dass man mit ausländerfeindlichen Aktionen keine Stimmen holen kann", sagte Sahin der "Berliner Zeitung". Sie schadeten nur dem Image Deutschlands im Ausland. "Der Exportweltmeister Deutschland leidet unter solchen Debatten", mahnte Sahin.

    Wissmann warnt vor "Religions- oder Kulturkampf"
    Auch der CDU-Europapolitiker Matthias Wissmann lehnt eine Unterschriftenaktion ab. Damit diskreditiere man den guten Vorschlag einer privilegierten EU-Partnerschaft für die Türkei als Parteitaktik, sagte der Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Bundestag. Seiner Meinung nach solle die CDU über eine solche Aktion "sehr sorgfältig" in ihren Spitzengremien beraten. "Wir dürfen auch keinen Religions- oder Kulturkampf entstehen lassen."
    kleine nette aussagenzusammenfassung bei sogar t-online news

    denke is guter ansatz nun weiter zu diskutieren :-)

  10. #30
    recht einseitige "berichterstattung", wie mir scheint ~.~

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Die Türkei IST der nächste potenzielle EU-Beitrittskandidat, aber ich denke man sollte die Entwicklung der neuen EU-Mitgliedsstaaten erstmal beobachten und schauen, wie sie sich entwickeln. Die Türkei hat noch grafierende Probleme in verschiedenen Fragen. Außerdem würde die Türkei dann die EU-Außengrenze bilde, wozu meiner Meinung noch nicht in der Lage ist und eine direkte Nachbarschaft der EU zu Krisenregionen wie dem Irak, Syrien dem Iran, würde über kurz oder lang auch zu militärischen Einschreitungen der EU in diesen Regionen führen, wozu sie noch nicht vereint genug ist. Ersteinmal muss die EU-Verfassung stehen und erprobt sein, und die neuen Mitgliedsstaaten müssen fest integriet sein, dann kann man über einen Beitritt der EU nachdenken, außerdem wär die Türkei vor 3oder 4 Jahren fast in einen Krieg mit Syrien geraten....20 Jahre, vorher ist die EU nciht bereit die Türkei aufzunehmen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Also ich hab heute Mittag von dieser Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei gelesen und war echt schockiert. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, das soll heißen, wir leben miteinander. Ist mir schon klar, dass es die CDU is ( C für christlich ), aber mal ehrlich, dass ist doch wirklich ziemlich rassisitsch von denen und stellt uns Deutsche wieder in ein total schlechtes Licht !

    Für die Leute, die nicht wissen worum es geht, hier mal nen Zitat von web.de


    Ich finde das ist eine absolute Sauerrei !

    Ich wünsche nur geistreiche Antworten, rassistische und rechte Parolen könnt ihr gleich sein lassen. Ich will hier auf einer sachlichen Ebene diskutieren und hoffe, dass ihr mir dabei helft !
    Immerhin sind über 60% der Deutschen gegen einen EU-Beitritt der Türkei und mindestens genauso viele würden am liebsten einen Volksentscheid (---->Unterschriftensammlung) darüber haben.
    Aber ich finde trotzdem, daß diese Aktion keine so gelungene war

  13. #33
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wie bereits in meinem letzten posts versuche ich nicht die frage um die türkei zu belichten, da diese diskussion sich über seitenberge hinziehen würde und man diverse faktoren berücksichtigen müsste

    es geht mir wie im topictitel um das verhalten der cdu/csu und speziell deren parteivorsitzenden, die sogar von eigenen parteifreunden (wissmann etc gegenwind kriegen) sich aber nicht von ihren total banalen aktionen/vorhaben abbringen lassen und es sieht sehr nach willkür und kalkulierender polarisierung aus

    ich nenne in dem zusammenhang hier auch ohne hand vor den mund zu nehmen die beschissenen aktionen/vorhaben wie : *lobbymobiliesierung zur verhinderung einer bundesprsädentIN* oder *das ausserkraftsetzen der rechtschreibreform*

    diese gezielten aktionen, die die bevölkerung polarisieren soll und eine reine stimmungsmache für ihre zwecke ist ohne über den tellerrand zu schauen was sie anrichten kann ist für mich eine abart an verhalten und schadet dem ansehen des gesamten volkes, da diese partei leider noch von vielen gewählt wird

    bitte versucht auch nur einmal normal darüber nachzudenken oder euch ein bischen in diese diskussion einzuklinken ohne populistisches argumentieren gegen die türkei, denn sonst seid ihr nicht besser und gehört für mich in die kategorie *DEGENERIERT*
    Geändert von Balllaman (12.10.2004 um 21:56 Uhr)

  14. #34
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ balllaman
    du glaubst doch nicht im ernst das es nur in deutschland solche partei gibt die wirst du überall finden und das gleich bei unseren nachbarn in europa
    schau nur mal nach italien wie populistisch dort politik gemacht wird
    also ist es keine deutsche erfindung solch eine form der politik zubetreiben
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #35
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    italien ist total andere situation, dort ist die cosa nostra noch gut am mitmischen so wie es in russland auch immer mehr einflüsse der klicke aus sgt. petersburg derzeit gibt...
    hier gehts um deutschland und ich sehe derzeit nur wenige kräfte aus der unterwelt in unsere politik eingreifen

    also kann man das verhalten dieser cdu/csu kader voll auf die partei ummünzen und sie zur rechenschaft ziehen...und mal ankreiden

    btw, danke für einen endlich mal ernsthaften beitrag

  16. #36
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Italien ist für mich Diktatur. Wenn dem Präsident alle Fernsehsender außer einem gehören, warum sollte dieser nicht auch in das Programm der Fernsehsender eingreifen und es so zu verändern, dass er in ein besseres Licht rückt ?
    Aber b2t:
    Eigentlich geht es mir nur darum, dass es echt ein total schlechtes Bild auf Deutschland wirft. Ich mein unsere Vergangenheit ist echt nicht die schönste, warum veranstalten die denn jetzt noch so etwas ?
    Aber mkay, die Vergangenheit lass ich lieber mal aus dem Spiel, dazu will ich jetzt nix sagen.
    Es gibt sicherlich Gründe dafür, dass die Türkei nicht in die EU eintreten soll, aber warum versucht man nicht diese zu ändern als ihnen nur ne "oberflächliche" Freundschaft anzubieten ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #37
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    italien sollte ja auch nur ein beispiel sein es gibt viele in europa und diese äusserung wird mir nichten ein schlechtes bild auf deutschland werfen
    zumal die cdu/csu mit dieser meinung nicht allein dasteht in europa
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #38
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    der punkt ist die vorgehensweise der cdu/csu in einigen punkten nicht ihre haltung die eh nicht ernstgenommen werden kann

    Gabriel: Merkel hat Meinung geändert
    Gabriel erinnerte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" daran, dass zum ersten Mal die Regierung Kohl eine Aufnahme der Türkei ins Spiel gebracht habe. Zustimmung habe seinerzeit auch die damalige Umweltministerin Merkel bekundet, die nun mit einer Unterschriftensammlung Stimmung gegen Beitrittsverhandlungen machen wolle.

    fakt is dass in den fragen *bundespräsidentin* *rechtschreibreform* *beitrittsverhandlunge/türkei* diese partei erst im letzten moment versucht groß was loszutreten und sehr polarisieren will und populistische parolen folgen lässt

    dies ist nicht gut für das deutsche image und torpediert teilweise das parlamentarische system, da so die wirklichen entscheidungen immer mehr in kleinen kreisen entschieden werden und das parlament nur zu einer schaubude fürs fernsehen wird und einige ausgesperrt/bzw nicht an der diskussion teilhaben
    Geändert von Balllaman (13.10.2004 um 04:40 Uhr)

  19. #39
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    deshalb hat man ja auch jeden versuch im bundestag niedergeschmettert das grundgesetzt in sofern zu ändern oder zu ergänzen das es die möglichkeit einer
    volksabstimmung gibt
    wer dieser vorschlag angenommen worden dann hätten wir heute auch den euro nicht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ächm oldstars.....die möglichkeit eines volksbegehrens ist seit vollständiger einführung des grundgesetztes nicht gegeben sprich seit 1949
    also wozu das draufrummreiten .....
    die verfehlungen und aktionen der cdu gilt es hier zu beurteilen und stellung zu beziehen nicht an einer diskussion unseres grundgesetzes
    also möchte noch jemand was dazu sagen der die vorkommnisse in der cdu/csu gut verfolgt hat ?
    ALSO MICH KOTZT ES AUF JEDENFALL AN, DA MIR ALS MÜNDIGER DEUTSCHER/BÜRGER UND STEUERZAHLER DAS TOTAL AUF DIE NERVEN GEHT UND ICH DAS ALS EIN GROßES FEHLVERHALTEN SEHE
    Geändert von Balllaman (13.10.2004 um 04:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  3. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  4. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •