+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Ist die CDU irgendwie bescheuert ?

Eine Diskussion über Ist die CDU irgendwie bescheuert ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab heute Mittag von dieser Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei gelesen und war echt schockiert. Hallo, wir ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Ist die CDU irgendwie bescheuert ?

    Also ich hab heute Mittag von dieser Unterschriftenaktion gegen den Beitritt der Türkei gelesen und war echt schockiert. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, das soll heißen, wir leben miteinander. Ist mir schon klar, dass es die CDU is ( C für christlich ), aber mal ehrlich, dass ist doch wirklich ziemlich rassisitsch von denen und stellt uns Deutsche wieder in ein total schlechtes Licht !

    Für die Leute, die nicht wissen worum es geht, hier mal nen Zitat von web.de
    Berlin - Die Unions-Spitze hat mit ihrem Vorstoß für eine Unterschriftenaktion gegen den möglichen EU-Beitritt der Türkei Empörung und auch Kritik aus den eigenen Reihen ausgelöst. Neben SPD, Grünen und FDP äußerten am Montag mehrere CDU-Politiker schwere Bedenken.

    Außenminister Joschka Fischer (Grüne) sagte in Luxemburg: «CDU und CSU müssen wissen, wie weit sie gehen, denn das wird einen großen außenpolitischen Schaden anrichten.» Vertreter von SPD und Grünen wiesen die Überlegungen der Parteichefs Angela Merkel (CDU) und Edmund Stoiber (CSU) scharf zurück. Die FDP sprach von unverantwortlichem Populismus. Ein Regierungssprecher nannte den Vorstoß aus der Union rückwärts gewandt und realititätsfern.

    Stoiber schloss sich am Montag in München den Überlegungen Merkels und des CSU-Landesgruppenchefs Michael Glos vom Wochenende an. Eine Unterschriftensammlung gegen die türkische EU-Vollmitgliedschaft sei «eine durchaus vernünftige Idee». Die Bürger wollten alle Pro und Contras von der Politik aufbereitet bekommen. Die Union will eine EU- Vollmitgliedschaft der Türkei verhindern und ihr stattdessen eine «privilegierte Partnerschaft» anbieten.

    Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) unterstützte im Grundsatz die Idee: «Zum richtigen Zeitpunkt muss eine solche Unterschriftenaktion erwogen werden - das wird aber ganz sicher nicht in den kommenden vier Wochen sein.» Koch - damals Oppositionsführer in Wiesbaden - hatte vor der hessischen Landtagswahl 1999 eine Unterschriftenkampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft gestartet. Er stieß damit auf Empörung - und gewann die Wahl.

    Der CDU-Spitzenkandidat für die schleswig-holsteinische Landtagswahl im Februar 2005, Harry Peter Carstensen, lehnt es indes ab, mit einer Kampagne gegen einen türkischen EU-Beitritt in den Wahlkampf zu ziehen. «Wir werden eine Unterschriftenaktion in Schleswig-Holstein nicht vorantreiben», sagte er dem «Handelsblatt» (Dienstag).

    Zum Widerstand in der CDU sagte Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) der Hörfunkagentur dpa/RUFA: «Ich befürchte, dass eine solche Aktion missverständlich sein könnte und unnötig emotionalisiert.» Er glaube nicht, «dass ich der einzige bin, der hier Bedenken anmeldet». Ähnlich argumentierten Ex-CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz und der CDU-Außenpolitiker Volker Rühe. «Ich hoffe, dass die CDU-Führung sehr schnell von diesen Plänen Abstand nimmt», sagte Rühe der «Leipziger Volkszeitung» (Dienstag).

    SPD-Generalsekretär Klaus Uwe Benneter kündigte «entschiedenen Widerstand» seiner Partei gegen eine Unterschriftenaktion der Union an. Schleswig-Holsteins Ministerpräsidentin Heide Simonis (SPD) sagte: «Immer wenn die Union nicht weiter weiß, macht sie eine Unterschriftenaktion und sammelt zuvor hoch gekochte Emotionen ein.»

    «Merkel, Stoiber und Glos sind für mich politische Brandstifter, die denen, die ganz rechts außen stehen, damit nur Unterstützung leisten», sagte die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth. Für FDP-Chef Guido Westerwelle ist eine derartige Unterschriftensammlung ein innerparteilicher Mobilisierungsfaktor ohne praktisches Ergebnis.

    Vor einer Eskalation warnte der türkische Botschafter in Berlin, Mehmet Ali Irtemcelik. Eine Aktion, «die offensichtlich zu einer Kampagne gegen die Türkei gemacht und aufgeheizt werden soll», könne einige Schichten in der Gesellschaft an den Rand der Hysterie bringen, sagte er dem «Handelsblatt». Die Türkische Gemeinde in Deutschland äußerte in einem offenen Brief an CDU-Chefin Merkel die Befürchtung, eine solche Kampagne würde «Vorurteile gegenüber der Türkei und den Türken weiter» schüren.

    Die CSU-Fraktionen im bayerischen Landtag und im Europaparlament unterstützen hingegen eine Unterschriftenaktion gegen den EU- Beitritt der Türkei. Landtags-Fraktionschef Joachim Herrmann sagte in München, dabei dürften aber die Beziehungen zum NATO-Partner Türkei nicht beschädigt werden.

    Die EU-Kommission hatte vergangene Woche die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Türkei unter Bedingungen befürwortet. Darüber müssen nun im Dezember die EU-Staats- und Regierungschefs entscheiden.
    Ich finde das ist eine absolute Sauerrei !

    Ich wünsche nur geistreiche Antworten, rassistische und rechte Parolen könnt ihr gleich sein lassen. Ich will hier auf einer sachlichen Ebene diskutieren und hoffe, dass ihr mir dabei helft !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich finde das ist so ziemlich die größte sauerei, die nach der geforderten zurücknahme der rechtschreibreform sowie dem lobby mobilisieren damit der cdu freundliche depp präsident wird, wiederum von der cdu kommt

    das ist einfach stimmungmache und totaler geistestiefflug was da so in letzter zeit von denen kommt...denken nur weil das rechte lager bei den letzten lantagswahlen dazugewannen sollen diese wähler nun zu ihnen tendieren....
    es ist besonderer schwachsinn da diese unterschrifte´kacke und diskussion immer erst entfacht wird wenn schon alles geklärt is (siehe letzte sitzung im europaparlament , oder damals die längst beschlossene rechtschreibreform)

    ich finde man sollte offen seinen frust über die cdu/csu zum ausdruck bringen und diese kleine witzfigut *be-merkel* von der parteispitze kicken...was dort nämlich in letzter zeit vorgeht ist reine willkür...und man bedenke wir bezahlen die vollspacken

    btw türkei muss in die eu gerade wegen der anbindung an den nahen osten usw usw

    VOTE FOR EIERSCHLACHT AUF PARTEIZENTRALEN DER CDU/CSU
    Geändert von Balllaman (11.10.2004 um 19:57 Uhr)

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die CDU ist eine demokratische Partei.
    Die Forderung gegen den Beitritt der Türkei in die EU erhebt sie (und andere) seit Jahren aus den bekannten Gründen.
    Da in Kürze Verhandlungen über eine Mitgliedschaft der Türkei anstehen, ist dieses Thema wieder sehr aktuell.
    Zur Unterstützung ihrer Forderung möchte die CDU nun Volkes Stimme einholen und zur Verstärkung ihrer Position gegenüber der Regierung einbringen.
    Was also ist demokratischer als dieser Weg?
    Mal abgesehen von der Option zu allem Ja & Amen zu sagen.

    Warum die Unionsparteien gegen ein Beitritt der Türkei sind dürfte ja bekannt sein, oder?

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wir haben ein parlamentarsiches system kein volksbegehren wie in der schweiz oder so

    ausserdem wurde lang genug debatiert und erst jetzt kommt die kacke von der cdu/csu
    die diskussionen wegen menschenrechtsfragen oder völkerrecht in der türkei wurde längst abgehandelt
    es wurde sogar ein deutscher abgesandter in die türkei geschickt um alle diese fragen zu klären der vor dem eu-parlament sprach und immer lage schilderte

    das is reine willkür und stimmungsmache was da von cdu/csu kommt

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich mein, wenn hier einer bei mir vor der Tür steht und mich fragt, ob ich unterschreib. Den schnauz ich zusammen ( Ich wohn in soner CDU Gegend ). Ich finde das sehr assozial ! Echt !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wahnsinn Leute, ich bin zu tränen gerührt, dass ihr das auch durchschaut habt! Ihr macht mich so glücklich, ehrlich! ;_;
    Ich schreib nacher nochmal was, jetz muss ich erstma weq -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja es gibt aber nunmal argumente an denen man nicht vorbei kommt
    1. wie will die türkei weiter mit den kurden verfahren
    2. wird immer noch nachweislich in der türkei gefoltert
    3. das zypern problem immer noch ungeklärt und wohl auch nicht sehr fein das die türkei eine republik türkei auf zypern haben will
    4. betrifft die türkei selber wenn wir mal davon ausgehen das die beititts gesprech gute 15 jahre dauern hat die türkei ca 100 millionen einwohner (zur zeit 70)und wehr das einwohner stärkstes land der eu
    was wiederum einfluss auf die sitzverteilung´im europäischen parlament hätte
    dann wer noch zusagen das wenn die türkei mitglied wird es das ärmste land der eu wehr was bedäutet das in die türkei unmengen an geld gepumpt werden müsste
    und ob die eu das verkraftet ist sehr fraglich

    was nicht als ein negativer aspekt genommen werden sollte ist die religion der türkei
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Naja, so wie die CDU bzw die Medien das Ausdrücken bzw in ihren Artikeln schreiben, ist das echt ne Sauerrei...ich denke aber das das alles net so rassistisch gemeint ist.

    Wir wissen alle dsa die CDU und auch ein paar andere Parteien schon lange dagegen ist das die Türkei eintritt. Ich meine, so wirkliche Vorteile haben WIR die Bevölkerung ja nicht davon. Nur die Wirtschafft soll ja angekurbelt werden, bla und blub...aber was bringt uns das? Es werden sich noch mehr Türken hier einbürgern. Das ist NICHT rassistisch gemeint, habe selbst türkische Freunde. bitte net falsch verstehen.

    Aber mal unter dem Standpunkt der SPD gesehen:
    Sie meckert immer wir haben zu viele Arbeitslose und und und...wird das dadurch besser? Ganz klar NEIN! Die Arbeitslosen zahlen werden nicht sinken, ganz im Gegnteil...aber naja..

    Ich meine wir leben in DEUTSCHLAND, einem Land der DEMOKRATIE...und genau darum finde ich es ganz okay das die CDU ne Abstimmung will. Es wurde halt einfach total Falsch und mit falschen Argumenten ausgedrückt. Ich will damit nicht sagen ich bin DaMan und hab voll die Argumente, nein, die hab ich net...aber ebenso wenig hab ich welche dafür...mehr die dagegen sprechen.

    EDIT:
    Die Union will eine EU- Vollmitgliedschaft der Türkei verhindern und ihr stattdessen eine «privilegierte Partnerschaft» anbieten.

    Denkt mal darpber nach...es steht nix davon da den Beitritt zu verhindern. Halt nur den KOMPLETTEN...und ich denke, das wird auch schonmal reichen für den Afang...

    Also bitte, spielt das doch alles nicht so hoch, oder glaubt ihr auch alles was so in der Bild geschrieben wird?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich bin gegen den Beitritt der Türkei. Die Türkei ist noch lange nicht an einem Punkt angelangt wo man sagen kann sie erfülle alle Aufnahmekriterien.

    Desweiteren gilt es zu beachten das die Türkei kein Europäisches Land ist sondern ein kulutrell moslemisch geprägter Staat. Ein Beitritt der Türkei hätte langfristig für uns sozial wie wirtschaftlich keine positiven Auswirkungen sondern eher im Gegenteil.

    Ich denke letzdenendes wird es irgendwann zu einer Volksabstimmung kommen änlich wie es wohl auch in Frankreich der Fall seien wird und eine Mehrheit der Bevölkerung wird sich dagegen aussprechen.

    Ich denke das auch viele der SPD Politiker eine Volksabstimmung anstreben auch wen sie das jetzt nicht öffentlich aussprechen. Alles was immoment passiert dient mehr dazu der Türkei irgendetwas vorzuspielen.

    VOTE FOR EIERSCHLACHT AUF PARTEIZENTRALEN DER CDU/CSU
    witzig

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm, schon Hammer das die CDU das soo macht..
    Besonders auf deutschen Strassen wo eh jeder zweite ein Türke ist..
    Mir ist es egal ob die Türkei aufgenommen wird..
    Wobei die EU mehr Nachteile wie Vorteile darraus schlagen würde.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Andrz das ist aber immer so, wenn ein neues Land aufgenommen wird.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    entweder ihr habt von politik sowie ökonomie keine ahnung, oder ihr seid einfach leute wie unsere freunde aus der union und klopft die populistischen sprüche und versucht bereits entschiedenes durch witzaktionen zu torpedieren......

    eine volksabstimmung is der totale schwachsinn und nach der eu sowie grundgesetz in dieser frage rechtswiedrig

    bitte tut mir einen gefallen und bildet euch mehr; sei es in der schule durch politikkurse; uni durch diskussionen mit tutoren etc oder lest anständige zeitschriften
    aber kommt mir hier nicht mit sonem müll wie : *der beitritt bzw das gesuch wäre nicht gut für deutschland*....auf eure kleine kindermeinungen kann man verzichten, da diese aussage zu pauschal ist und nicht der wahrheit entspricht

    btw dürft euch langsam mal als auropäer ansehen und nicht als deutsche
    die zeit der nationalstaaten wird wie ALDOUS HUXLEY schrieb zum glück bald ein jehes ende finden

    LEBT DIE ZUKUNFT UND NICHT IN VERBLENDETEN IDEOLOGIEN KINDERS
    Geändert von Balllaman (11.10.2004 um 21:33 Uhr)

  13. #13
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Harch, ehrlich.
    Was kann ich noch mehr sagen außer
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich habe mir leider nicht alles durchgelesen,mir fehlt die zeit,aber zum thema,bin auch gegen den beitritt der türkei...
    mfg Jörg

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Andrz das ist aber immer so, wenn ein neues Land aufgenommen wird.
    Schon, aber ich denke der Ruf wird dann auch nicht gerade besser bzw. er wird bestimmt schlechter wenn Sie die Türkei (jetzt) aufnehmen, gerade wegen den verbleibenden Vorwürfen der Folter usw.

    Aber ich kenne mich zu wenig aus um wirklich mit reden zu können, sage nur das was ich denke bzw. meine oder besser gesagt mir mein Kopf sagt..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    habs auch nur mal überflogen, aber mein statement dazu:

    1) die türkei verletzt noch immer die menschenrechte
    2) die türkei hat keine überwiegend christliche weltanschauung sondern moslemische (oder ? Oo wees nit so genau *g*)
    3) die türkei möchte der eu beitreten um die finanzspritze zu bekommen
    4) GANZ grobe (und VOLLKOMMEN untertrieben schätzungen) sagen: der beitrit der türkei kostet die eu 38milliarden euro
    5) das liegt daran dass die türkei ein agrastaat ist und über 40% der bevölkerung agrawirtschafter - die wollen die subventionen
    6) welche vorteile soll es für die anderen staaten bringen ?
    7) deutschland finanziert die eu zu fast 50% alleine

    ich bin entschieden gegen einen beitritt der türkei... das hat nix mit rassismus oder sonstwas zu tun (sry, hab ich kaputtgelahct als ich das wort im ersten post gesehen habe) sondern damit, dass wir dadurch nur nachteile "erlangen" und allein schon die tatsache der nichtachtung der menschenrechte genug bedenken geben sollte solche menschen nicht mit in die gemeinschaft zu nehmen (was nicht natürlich auf keinen fall heest das jeder türke in der türkei ein menschenverachtendes arschloch ist)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann ein Staat überhaupt der EU beitreten, wenn er Menschenrechte verletzt? Ist die Abschaffung von Folter (etc.) nicht eine der Grundvorraussetzungen um für einen Beitritt überhaupt in Frage zu kommen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Zitat Zitat von mope7

    2) die türkei hat keine überwiegend christliche weltanschauung sondern moslemische (oder ? Oo wees nit so genau *g*)
    will ja keinen hier verwirren, aber jetzt folgen fakten ^^

    Seit 1928 ist der Islam nicht mehr die offizielle Staatsreligion der Türkei. Trotzdem bekennen sich 99 Prozent der Bevölkerung zum Islam; sie sind in der Mehrzahl Sunniten, daneben gibt es auch eine starke alewitische Glaubensgemeinschaft. Rund 0,1 Prozent der Einwohner gehören dem Christentum an. Die jüdische Gemeinde umfasst etwa 20 000 Mitglieder.
    Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sollte man meinen, aber es gibt noch keine ultimativ verbindliche eu-verfassung

    und versprechungen, dem gegenzuwirken (menschenrechtsverletzung) reichen nicht um auch nur über die verhandlungen nachzudneken --> ERST sollte mal was geschehen, dann kann man drüber nachdenken ob man verhandlungen aufnimmt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    oh man idioten geht nochmal zur schule und hängt nicht dauernd vorm pc und der glotze ihr habt null ahnung und denkt glaube ich ehrlich noch daran die türkei sei eine aristokratie oder theokratie

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. Was ist die beste Suchmaschine?
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:01
  3. was ist die lustigste deutsche comedy sendung?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 00:11
  4. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •