+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Ist der Mensch ein Egoist?

Eine Diskussion über Ist der Mensch ein Egoist? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Frage: Befriedige ich eine Frau um ihr was gutes zu tun oder um mich besser/gut zu fühlen, dass ich es ...

  1. #101
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Frage:

    Befriedige ich eine Frau um ihr was gutes zu tun oder um mich besser/gut zu fühlen, dass ich es vollbracht habe?

    Antwort:

    Beides

    Ich liebe solche Grundsatzdiskussionen. Was ist der Sinn des Lebens? Man weiss es nicht, aber jeder weiss es besser.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #102
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Genau betrachtet sind alle Menschen in Industrieländern egoisten. Da viele menschen in Asien,Afrika, Süd Amerika und selbst in Europa an Hunger Leiden und den meisten ist es egal.

  3. #103
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    da haben wirs...

    achja mooff ->

    soll dein grundschul lobbysarkasmus von deiner unfähigkeit ablenken, dich mit der thematik nun weiter auseinanderzusetzen oder dients nur dem fishing for compliments indem du jemanden der sich keine freunde mit öffentlichen beleidigungen macht, versuchst zu sticheln? naja viel war von dir eh nicht zu erwarten^^
    Geändert von U2k (15.11.2007 um 03:29 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #104
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    U2K halt dich mal ein bissel zurück und lass bitte die ganzen Doppelpostings. Danke

    Abgesehen davon gehen wir alle zurück zum Thema und lassen diese persönlichen Sticheleien sein!

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Gestern schreibt alicio seine Egoismus Definition ins Wiki, morgen zitiert U2k sie und übermorgen schreibt alicio dito drunter.
    [/size]
    Gute Verschwörungtheorie!
    Und sonst?

  6. #106
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hitler seine ufos kontrollieren die usa... hat mir mooff gestern gesimst

    [FiX]Das reicht dann jetzt... , eine Woche. Du legst es in den letzten Tagen ja wirklich darauf an...[FiX]
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #107
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich würd ja auch gern nochmal etwas schreiben, aber ich lass es lieber da ich Angst habe die aufgestaute Wut und Frustration von U2k, die sich in einer Woche angesammelt hat, zu bekommen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #108
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich seh das genauso wie die meisten hier, der mensch ist und bleibt ein egoist und seine umwelt ist wenn dann nur zweitrangig...

  9. #109
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann siehst du es nicht zwangsweise wie die "meisten" hier imho
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #110
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    machen wa ne Umfrage^^ (obwohl die ziemlich sinnlos wäre, da ja jeder hier ne andere Ansicht von Egoismus hat und wir alle aneinander vorbeireden...)


  11. #111
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich stimme dem Threadersteller zu. Im Endeffekt zielt eigentlich alles, was man tut, auf einen selbst ab. Is' auch echt schwierig, das nicht zu tun. ^^

  12. #112
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jeder Mensch ist Egoistisch. Das gehört zu den Überlebungstrieben eines Lebewensens absolut dazu.

  13. #113
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das bestreitet auch keiner hier gings um die frage ob absolute jede handlung einen egoistischen hintergrund hat...und da ist nicht jeder dieser meinung
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #114
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    er meinte ja auch "Überlegungstrieb", also wenn jemand viel überlegt. Und die These ist ja wohl innovativ

  15. #115
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da lese ich grundsätzlich drüber, ich weiß ja was gemeint is
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #116
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    er meinte ja auch "Überlegungstrieb"
    So? Ich meine aber zu wissen was anderes geschrieben zu haben.

  17. #117
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    haste aber nich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #118
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Rudolphos Beitrag anzeigen
    Überlebungstrieben
    Wo genau?

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    jacke wie Hose, er wird auch den Drang zum überleben gemeint haben und nicht den des nachdenkens^^


+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:00
  2. So ein Scheiss, es ist der Theis
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:08
  3. Finde ein Tier, das mehr wiegt als der Mensch!
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:11
  4. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •