Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam Verfassungsfeindlich ?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, man muss diese Religion verbieten.

    13 65,00%
  • Nein, es ist eine Anständige Religion.

    7 35,00%
Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167
Like Tree28x Danke

Ist der Islam Verfassungsfeindlich ? Islam Prediger abgeschoben.

Eine Diskussion über Ist der Islam Verfassungsfeindlich ? Islam Prediger abgeschoben. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab gestern South Park gekuckt, da kam die Folge Cartoon Wars 2. In dieser Folge sollte der Mohamed gezeigt ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Ich hab gestern South Park gekuckt, da kam die Folge Cartoon Wars 2.

    In dieser Folge sollte der Mohamed gezeigt werden. Ich fand komisch das die Zensiert wurde,
    in South Park wurde der Schon mal gezeigt und dachte es sollte ein Witz sein^^


    Aber es gibt Angaben das es wohl kein Scherz sein sollte, sondern das man Tatsächlich ihn Zensiert hat.


    Hier Link, Vorsicht könnte Abbildung von dem Man der nicht Gezeigt werden darf enthalten
    http://www.brendanloy.com/wp/2006/04...mmad-clip.html





    Die fünfte Folge der 14ten South Park Staffel wurde von Southpark.de Website entfernt.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...e-offline.html

    http://de.wikipedia.org/wiki/201_%28South_Park%29

    Man hat tatsächlich die Folge in Deutschland zensiert. Ob jetzt auch auf der Englischen weiß ich nicht,
    da man in Deutschland die englische nicht aufrufen kann.

    Es handelt sich um die Folge 201
    http://en.wikipedia.org/wiki/201_%28South_Park%29



    Auch die Folge Super Best Friends zu Deutsch „Die Liga der Super Besten Freunde“aus der Fünften Staffel.
    Kann auf der Deutschen Southpark Seite nicht aufgerufen werden.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Best_Friends

    http://www.southpark.de/
    Geändert von Starscream (08.01.2012 um 12:19 Uhr)

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Kamm gerade in den Nachrichten.
    Wo mal wieder diese Religion in Verbindung mit Morden gebracht wurde.

    Hier einige Artikel.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_723702.html

    http://www.krone.at/Nachrichten/Irak...t-Story-314496


    Tokio Hotel mäßig aussehende Jugendliche werden in Irak getötet.
    Die Täter beschreibt man als schiitisch, also ein begriff für islamisch.



    Wenn man die Täter als „Religiös“ bezeichnet, dann macht man die Religion automatisch mit Verantwortlich , in diesem Fall den Islam.
    Für mich als Leser entsteht schon der Eindruck, dass diese Religion da eine Mitschuld trägt.
    Wenn diese Taten jetzt dieser Religion nicht entsprechen, dann ist es doch Religionsverleugnung ?
    Oder ist es in Ordnung wenn man die Döner-Mörder als christlich bezeichnet

  3. #163
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Kamm gerade in den Nachrichten.
    Wo mal wieder diese Religion in Verbindung mit Morden gebracht wurde.

    Hier einige Artikel.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_723702.html

    http://www.krone.at/Nachrichten/Irak...t-Story-314496


    Tokio Hotel mäßig aussehende Jugendliche werden in Irak getötet.
    Die Täter beschreibt man als schiitisch, also ein begriff für islamisch.



    Wenn man die Täter als „Religiös“ bezeichnet, dann macht man die Religion automatisch mit Verantwortlich , in diesem Fall den Islam.
    Für mich als Leser entsteht schon der Eindruck, dass diese Religion da eine Mitschuld trägt.
    Wenn diese Taten jetzt dieser Religion nicht entsprechen, dann ist es doch Religionsverleugnung ?
    Oder ist es in Ordnung wenn man die Döner-Mörder als christlich bezeichnet

    Man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen möchte, zu kotzen.

    "Ein Begriff für islamisch". Nein, eine der Konfessionen im Islam. Immerhin knapp 3x so viele Menschen bekennen sich zur Shia, wie wir Einwohner in der Bundesrepublik haben. Ein paar Milizionäre haben ein paar Anhänger der Emokultur getötet. Diese Milizionäre waren shiitisch. Und dunkelhaarig. Außerdem trugen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Bärte und trinken Wasser. Ja, der religiöse Hintergrund hat was damit zu tun, dass Homosexualität verpöhnt wird, wie von vielen Christen auch.

    Ja, wenn man ihn als religiös bezeichnet, dann bringt man es in Verbindung damit.
    Das ist vermutlich so gewollt und wow, es schafft Feindbilder. Verdächtig.
    Religionsverleugnung the fuck? Du meinst vermutlich Verleumdung. Äh, whatsoever.
    Wenn sie es waren, ist das wohl korrekt, sie so zu bezeichnen. Warum auch nicht?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #164
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der Islam ist verfassungswidrig, menschenverachtend und einfach nur böse.
    Wir sollten uns zusammentun und sämtliche Muslime der gesamten Welt komplett bis auf den
    letzten Mann ausräuchern - das ist christlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #165
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Der Islam ist verfassungswidrig, menschenverachtend und einfach nur böse.
    Wir sollten uns zusammentun und sämtliche Muslime der gesamten Welt komplett bis auf den
    letzten Mann ausräuchern - das ist christlich.
    ja das zeigt doch das religion hier schuld ist. Wie seit hundert von jahren. Immer Konflikte und stretereiigkeiten..
    Die Lösung ist alle Menschen müssten gezwungen werden an eine sache zu glauben,




    Naja oder auch nicht, vielleicht ist der Mensch an sich schuld.
    Gäbe es keine Religion würde anders seläktiert....

    Sieht man ja an Fusbalfans gegnerischer manschaften oder anhänger von parteien u.s.w.

  6. #166
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ob in dem Thread nochmal was vernünftiges kommt...

  7. #167
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich glaube nicht -.- ich mache hier deswegen mal zu... sollte jemand noch was vernünftiges (!!!) zum thema beizutragen haben - und wenns erst in 5 Monaten wegen irgendwas is - PM an mich.... danke!
    PhillRudd sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •