+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
Like Tree4x Danke

Israelischer Angriff auf Schiffskonvoi

Eine Diskussion über Israelischer Angriff auf Schiffskonvoi im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baracuda Ich missbrauche den Thread hier mal: http://www.tagesschau.de/ausland/nahost584.html Ich habs zuerst im Radio gehört und wollte meinen Ohren ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich missbrauche den Thread hier mal:
    http://www.tagesschau.de/ausland/nahost584.html


    Ich habs zuerst im Radio gehört und wollte meinen Ohren nich trauen.
    Was ist denn bitte an einer Vollmitgliedschaft Palästinas hinderlich für den Friedensprozess?
    Im Gegenteil, eine Mitgliedschaft in der UNESCO bringt vllt endlich mal Dampf da rein und lässt die USA Schrägstrich Israel von ihrem hohen Ross absteigen und ernsthaft versuchen sich mit den Bürgern Palästinas zu einigen.
    Wenn dieser Schritt für den Friedensprozess hinderlich ist, fordere ich den Rauswurf Israels aus der UNO und der UNESCO.
    So einen Kindergarten hab ich auf Staatsebene selten erlebt. Nein, es ist noch schlimmer als Kindergarten, die Leute die diese Länder regieren können nur mit dekadent und egoistisch beschrieben werden, darüber hinaus mit hirnlos tituliert in einen Schweinestall zu ihresgleichen gestellt werden.
    Die Palästina ist aber kein Land, da Herrschen Anarchie und Terror. Damit kann man nicht verhandeln. Da Regiert so was wie Taliban, nennt sich Hamas, ist eine Terroristische Organisation. Die Terroristen in Palästina halten sich nicht an Friedensverträge und greifen immer wieder Israel an.

    Hamas :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas

    Da könnte man genau so gut einen Beitritt von Taliban, Al-Qaeda ,IRA, RAF, ETA in UNO und UNESCO fordern.


  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Heute wieder so ein Zwischenfall.

    Israel hat wieder zwei Türkische Hilfschiffe abgefangen,
    die versucht hatten die International Anerkannte Blockade von Gazastreifen zu durchbrechen.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...-hilfsschiffe/

    Hat den etwa der erste mal nicht schon gereicht, damit die kapieren das es so nicht geht ?


    Übers Wasser geht nicht , diese „Helfer“ sollten mal mit U-Booten und einer Luftbrücke versuchen.
    Spoiler:


  3. #163
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Radikalisierung der ultra-orthodoxen ist eine größere Bedrohung für Israel als der Iran. Das ist nicht die Meinung von irgendwem, sondern die des ehemaligen Chefs des Mossad Ephraim Halevy. Ich denke mal er dürfte wissen wovon er redet.

    Was die Reaktion auf die UNESCO-Aufnahme betrifft, sehe ich das, die Rauswurfsforderungen ausgenommen, ähnlich wie baracuda.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Israel und USA planen jetzt einen Militärschlag gegen Irans Atomanlagen.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/i...lich-1.1181528

  5. #165
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hatten die nicht vorgestern oder letzte Woche noch groß aufgeschrien weil angeblich Großbritannien schon sowas geplant hatte?
    Und jetzt wollen die selbst oder wie?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #166
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Planen brauchen die da doch nix. Die Pläne liegen schon seit Jahren im Schrank.
    Ob das allerdings umgesetzt wird, da darf man wohl berechtigte Zweifel haben. Ist wohl eher das alljährliche Säbelrasseln.
    PhillRudd sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #167
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eines hat das Säbelgerassel jedenfalls erreicht. Über die Sozialproteste in Israel wird zumindest hierzulande kaum noch berichtet. Bei der Presse im Land dürfte das jetzt auch nicht mehr das Titelthema sein. Es würde mich nicht überraschen, wenn das einer der Gründe ist, dass die Politiker in dem Land gerade jetzt laut über einen Militärschlag nachdenken. Der eine oder andere mit der Politik Unzufriedene, wird wegen der hierdurch befeuerten patriotischen Gefühle jetzt vielleicht erst einmal mit dem protestieren aufhören.

    Nur so ein Gedanke... Vielleicht liege ich damit auch total daneben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #168
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ziemlich krude Annahme, meinst du nicht? Als ob die dortigen Proteste und die in vielen anderen Ländern hierzulande jemals zum großen Titelthema taugten – Ausnahmen bildeten doch lediglich die politischen Umwälzungen im Mittleren Osten und in der Maghreb-Region sowie die Occupy-Bewegung in den USA. Oder wurde etwa großartig und in vergleichbarer Intensität über Großdemonstrationen in Spanien und anderswo berichtet?
    Aber ganz genau, gerade israelischen Politikern ist wirklich jede erdenkliche Gemeinheit zuzutrauen.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #169
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    https://en.wikipedia.org/wiki/2011_I...stice_protests
    Ich weiß nicht wie hoch der Anteil Demonstranten (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) im Vergleich zu anderen Ländern ist, aber es haben schon recht viele protestiert. Bis zu 350.000 sind für ein Land mit knapp unter 8 Millionen Einwohnern schon recht viele.

    Ob und wie stark die Presse im Ausland darüber berichtet, dürfte die dortigen Politiker weniger wichtig sein. Bedeutender ist wie es bei der heimischen Presse aussieht. Wie stark Letztere in den diesen Tagen darüber berichtet hat, kann ich nicht beurteilen, aber wohl nicht so stark wie über das Thema Militärschlag.
    Geändert von Touji (08.11.2011 um 22:39 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #170
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Entschuldigung ich gebe zu es war ein schwerer Fehler von uns.

    Na warum den nicht gleich so ! Manche brauchen halt ein bisschen länger...

  11. #171
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Entschuldigung ich gebe zu es war ein schwerer Fehler von uns.

    Na warum den nicht gleich so ! Manche brauchen halt ein bisschen länger...
    Ja wenn der große Bruder Amerika dazu drängt dann wirds auch gemacht...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  12. #172
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Imo ne Entschuldigung wo nix zu entschuldigen war.
    Warum? Weil sie klipp und klar gesagt haben dass sie alle auch mit Gewalt daran hindern werden durchzudringen.

    Bevor mir jemand was unterstellen will: Das gleiche würd ich auch sagen wenns deutsche, österreichische, französische, amerikanische oder sonstwelche Boote gewesen wären.

    Wer vollen Wissens in einen Abschussbereich reinfährt muss sich nicht wundern wenn er angegriffen wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #173
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Imo ne Entschuldigung wo nix zu entschuldigen war.
    Warum? Weil sie klipp und klar gesagt haben dass sie alle auch mit Gewalt daran hindern werden durchzudringen.

    Bevor mir jemand was unterstellen will: Das gleiche würd ich auch sagen wenns deutsche, österreichische, französische, amerikanische oder sonstwelche Boote gewesen wären.
    Wer vollen Wissens in einen Abschussbereich reinfährt muss sich nicht wundern wenn er angegriffen wird.
    Das rechtfertigt trotzdem nicht die Tötung von 9 unbewaffneten menschen. Das gewaltsame stoppen des Schiffes ist gerechtfertigt aber nicht die tötung
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  14. #174
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Das rechtfertigt trotzdem nicht die Tötung von 9 unbewaffneten menschen. Das gewaltsame stoppen des Schiffes ist gerechtfertigt aber nicht die tötung
    Bei einem Angriff oder gewaltsamen Stoppen sind Kollateralschäden zu erwarten.

    Spoiler:
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #175
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Bei einem Angriff oder gewaltsamen Stoppen sind Kollateralschäden zu erwarten.

    Spoiler:
    hätte ich den spoiler nicht gesehen....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  16. #176
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Er entschuldigt sich und Amerika wird gefeiert

  17. #177
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Ja wenn der große Bruder Amerika dazu drängt dann wirds auch gemacht...
    Da sind wir ja auch nicht anders.
    Wir holen sogar Terrors an den Verhandlungstisch , und lassen ihnen unsere Verfassung zum reformieren.

    Warum? weil der Ami das will.

  18. #178
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja auch nicht anders.
    Wir holen sogar Terrors an den Verhandlungstisch , und lassen ihnen unsere Verfassung zum reformieren.

    Warum? weil der Ami das will.
    so ein quatsch, weil es endlich mal Zeit wird, oder sogenanntes "Kurdenproblem" modern anzugehen!
    old school

  19. #179
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    so ein quatsch, weil es endlich mal Zeit wird, oder sogenanntes "Kurdenproblem" modern anzugehen!
    Mit den Kurden sich an den tisch zu setzten ist ja ok aber nicht mit den Anhängern der PKK die haben schon zehn tausende menschen(zivilisten) auf dem gewissen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  20. #180
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    so ein quatsch, weil es endlich mal Zeit wird, oder sogenanntes "Kurdenproblem" modern anzugehen!
    Nix Quatsch.

    Was ist bitte dadran Modern, die Möglichkeit so apeasement style vorzugehen ist doch bekannt seit vierzig jahren. Es führt nur zu nix. Ausser Spaltung. Und das will man nicht.

    Das mal ein guter Artikel auf Deutsch von Zeit.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ecalan-erdogan

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Angriff
    Von Cornarvon im Forum NudSi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 16:29
  2. Angriff
    Von Steph4 im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:40
  3. Angriff auf KGS 3:169:13
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •