+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180
Like Tree4x Danke

Israelischer Angriff auf Schiffskonvoi

Eine Diskussion über Israelischer Angriff auf Schiffskonvoi im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe gehört das nun noch ein Schiffskonvoi losgeschickt werden soll dieser Konvoi soll aber von der iranischen Marine bewacht/Eskortiert/ ...

  1. #141
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ich habe gehört das nun noch ein Schiffskonvoi losgeschickt werden soll dieser Konvoi soll aber von der iranischen Marine bewacht/Eskortiert/ werden
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #142
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn das stimmen sollte und die ihre Mission bis zum Ende durchführen, wird der iranischen Marine demnächst wohl Personal und Material verlustig gehen.

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte und die ihre Mission bis zum Ende durchführen, wird der iranischen Marine demnächst wohl Personal und Material verlustig gehen.
    Die Türken sind mehr als Empört und wollen nun auch ihre Marine zum Einsatz bringen.
    Grund: Die UNO stufte Heute Angriff als Legal ein.

    Quelle

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Wie ich schon von Anfang an sagte, es ist eine Legale See Blockade.

    Wie hätte den diese "Entschuldigung" seitens Israels Ausgesehen ?
    „Es tut uns leid das ihr so dämlich seid oder so^^“ ,
    kein wunder das die Israelis sich die Entschuldigung verkniffen haben

    In Begleitung von Türkischen Kampf Schiffen.
    Das unerlaubte eindringen in Israels Gewässer mit Militärschiffen bedeutet := Kriegserklärung!
    Hiermit darf dann Israel ganz offiziell und Legal diese Schiffe versänken und sich von dem Aggressorland verteidigen.

    Der Kranke Mann am Bosporus leidet mittlerweile wohl unter Demenz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kranker_Mann_am_Bosporus

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Säbelrasseln, abgesprochenes Spiel, oder wirklichkeit und somit Gefahrenpotential für eine Auseinandersetzung ?

    Die angekündigte Marineentsendung der Türkei in das Mittelmeer hat noch einen weiteren Grund, nämlich das sogenannte Leventebecken und die Erdgasvorkommen in diesem Becken.

    Israel steht hier den Griechen zur Seite aufgrund der neuen Partnerschaft .
    Quelle

    Heute beklagte die Türkei auch noch, das Türkische Heron Drohnen die zur Reparatur in Israel waren nicht zurück gegeben werden.
    Quelle

    Im Oktober will Griechenland/Zypern/"Israel" mit den Bohrungen beginnen.......

    Wie wahrscheinlich ist vor diesem ganzen Hintergrund nun ein Krieg ???
    Geändert von Time (09.09.2011 um 09:42 Uhr)

  6. #146
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Keine Ahnung warum...aber Link eins führt mich zu ner Segelyacht und Link zwei auf youtube zu ...



    Obs am doppelten http im Link liegt und ich dadurch zu sonsteiner Alternative geleitet werde?

    Wenns anderen auch so geht:
    http://www.welt.de/channels-extern/i...-und-Gaza.html
    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...011/09/186917/
    Never run a touching system!!

  7. #147
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    @ Mehrwertsteuerkartei.

    Das ist alles nichts neues. Dieses Gerangel um diese Gasfelder ist schon länger im Gange.
    http://www.taz.de/!63760/

    Ein Krieg wird es nicht geben, da Israel Atombomben hat. Keiner hat Bock auf die Samson Option.

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    beide länder sind doch froh wieder die muskeln spielen zu lassen. so können sie schnell den fokus auf die außenpolitik lenken. innenpolitisch gehts in beiden ländern zurzeit hoch her...

    in israel demonstrieren die jungen leute, erstmals gabs wieder anschläge in israel etc.
    die türken haben probleme mit der PKK und was sonst noch da unten abgeht. Außerdem hat es den anschein, als wolle sich die Türkei als muslimischer sprecher in der Region hervortun und etablieren.
    Quasi nach dem Motto: "wenn ich unrecht getan wird, sind wir für euch da" und im falle syrien wird sich auf die seite der bevölkerung geschlagen.
    old school

  9. #149
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Der Kranke Mann am Bosporus leidet mittlerweile wohl unter Demenz.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kranker_Mann_am_Bosporus
    Stat wiki Asbach uralt Geschichten zu lesen, soltest du mal Tageszeitung lesen!
    Dann bist du auch Up-to- date.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2046.bild.html

  10. #150
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    No problem...wo es bislang keine Wirtschaft gab, ist starkes Wachstum recht einfach zu erreichen!
    Never run a touching system!!

  11. #151
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Na na wir reden nicht von irgenein starken Wachstum, sondern von der Einholung von den wachstumsland überhaupt, CHINA !

  12. #152
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Na na wir reden nicht von irgenein starken Wachstum, sondern von der Einholung von den wachstumsland überhaupt, CHINA !
    men jung, du wirfst hier wohl etwas durcheinander. im prozentualem (also relativem) wachstum sind china und die türkei wohl vergleichbar. meinetwegen is da die türkei auch momentan gerne besser. aber in absoluten zahlen siehts da etwas anders aus. laut wiki (nominal/real/scheissegal^^):
    china: 10 billionen us-dollar
    türkei: 0,9 billionen us-dollar
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #153
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    men jung, du wirfst hier wohl etwas durcheinander. im prozentualem (also relativem) wachstum sind china und die türkei wohl vergleichbar. meinetwegen is da die türkei auch momentan gerne besser. aber in absoluten zahlen siehts da etwas anders aus. laut wiki (nominal/real/scheissegal^^):
    china: 10 billionen us-dollar
    türkei: 0,9 billionen us-dollar
    Pro Kopf ist das aber schon ein deutlicher unterschied^^
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Stat wiki Asbach uralt Geschichten zu lesen, soltest du mal Tageszeitung lesen!
    Dann bist du auch Up-to- date.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2046.bild.html

    Wirtschaftliche Stärke ist hier nicht Relevant.

    Die Türkei leidet unter den gleichen Problem wie Israel.
    Wobei die Kurden deutlich bessere Aussichten haben ihr eigenes Land zu Kriegen.


  14. #154
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    1. Gewalt
    2. Ehrenmorde
    3. Zwangsheiraten
    4. Armenier-, Christen- und Judenfeindlichkeit
    5. Bildungsprobleme
    6. Inzest
    7. Islamismus


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Pro Kopf ist das aber schon ein deutlicher unterschied^^



    Wirtschaftliche Stärke ist hier nicht Relevant.



    Die Türkei leidet unter den gleichen Problem wie Israel.
    Wobei die Kurden deutlich bessere Aussichten haben ihr eigenes Land zu Kriegen.

    Hast du wieder Ausgang aus der Geschlossenen?
    Geändert von FX_pLaSmA (21.10.2011 um 18:28 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #155
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Stat wiki Asbach uralt Geschichten zu lesen, soltest du mal Tageszeitung lesen!
    Dann bist du auch Up-to- date.

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/a...2046.bild.html
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß Du hier den werten Ratschlag erteilst, man soll sein Allgemeinwissen doch mit Artikeln aus der Bild aufpolieren?


    Schöne Grüße
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #156
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kommt schon lasst es die 2 unter sich ausmachen... das könnte endlich mal lustig werden
    Wilma sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #157
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    ist langweilig hier für dich ,man man es gibt nix zum ausmachen Thema war zu ende, kanst lange drauf warten ..

    zum Lord
    Bild ist Boulevard weiss jeder, trotzdem stehen ja keine lügereien drin.
    Ausserdem ist Bild auflagenstark und mächtig Axel spriner. Wenn man tiefer gehen will kann mann ja Spiegel lesen oder so..

  18. #158
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    ist langweilig hier für dich ,man man es gibt nix zum ausmachen Thema war zu ende, kanst lange drauf warten ..

    zum Lord
    Bild ist Boulevard weiss jeder, trotzdem stehen ja keine lügereien drin.
    Ausserdem ist Bild auflagenstark und mächtig Axel spriner. Wenn man tiefer gehen will kann mann ja Spiegel lesen oder so..
    http://www.united-forum.de/off-topic...niveau-105925/
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #159
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Lol wie enpfindlich ihr seid, habt ihr gleich ein Thema dadraus gemacht !! Respekt !

  20. #160
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich missbrauche den Thread hier mal:
    http://www.tagesschau.de/ausland/nahost584.html

    Zitat Zitat von tagesschau.de
    "Das heutige Votum (zur Aufnahme Palästinas) ist bedauernswert, voreilig und untergräbt unser gemeinsames Ziel eines umfassenden, gerechten und dauerhaften Frieden im Nahen Osten", sagte die Außenamtssprecherin Victoria Nuland in Washington. Die USA blieben bei ihrer Auffassung, dass ein solcher Frieden nur durch direkte Verhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern erreicht werden könne.
    Ich habs zuerst im Radio gehört und wollte meinen Ohren nich trauen.
    Was ist denn bitte an einer Vollmitgliedschaft Palästinas hinderlich für den Friedensprozess?
    Im Gegenteil, eine Mitgliedschaft in der UNESCO bringt vllt endlich mal Dampf da rein und lässt die USA Schrägstrich Israel von ihrem hohen Ross absteigen und ernsthaft versuchen sich mit den Bürgern Palästinas zu einigen.
    Wenn dieser Schritt für den Friedensprozess hinderlich ist, fordere ich den Rauswurf Israels aus der UNO und der UNESCO.
    So einen Kindergarten hab ich auf Staatsebene selten erlebt. Nein, es ist noch schlimmer als Kindergarten, die Leute die diese Länder regieren können nur mit dekadent und egoistisch beschrieben werden, darüber hinaus mit hirnlos tituliert in einen Schweinestall zu ihresgleichen gestellt werden.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriff
    Von Cornarvon im Forum NudSi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 16:29
  2. Angriff
    Von Steph4 im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:40
  3. Angriff auf KGS 3:169:13
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •