+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol iran droht jetzt doch auch noch mit krieg dacht ich net das wird übel ausgehen ... außer iran blufft ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol iran droht jetzt doch auch noch mit krieg dacht ich net das wird übel ausgehen ... außer iran blufft ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    das sind nur phrasen. niemals kann es sich der iran erlauben, kriegerisch zu intervenieren; davon abgesehen, ist er dazu kaum in der lage, jedenfalls nicht in aktiver form. das ziel der terrormullahs ist klar: zeit gewinnen, ablenken, damit man an der atombombe tüfteln kann. nur mag das keiner mehr lange mitansehen, sodass ahmadinedschad bald einlenken muss, sonst verliert er selbst den rückhalt in russland, bei seinem paten, den mafiösen faschisten.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #83
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von anunknownperson
    und warum wünschst du dir dass die mächte der steinzeit über den einzigen aufgeklärten staat in der region siegen?

    jedenfalls ist die gefahr nicht groß dass das geschieht denn es geht hier um araber - das heißt leute die sich ohnehin niemals einig werden können mit zwanzig und mehr jahre alten russischen waffen arbeiten müssen und alles in allem einfach zu blöde sind einen krieg zu gewinnen
    israel wird sich à la longue ohnehin durchsetzen wenn die araber nicht so bekloppt wären wie sie offensichtlich sind (dass sie mehrheitlich mohammedaner sind beweist das übrigens) dann würden sie sich damit arrangieren und einen erträglichen modus vivendi finden. so wies derzeit aussieht wollen sie aber wohl lieber ihre eigene vernichtung als einen kompromiss - haben sie eben so von ihrem großen vorbild hitler gelernt...
    Mit solchen Sätzen stößt du deine pseudoanalytischen Texte ins Abseits.

  4. #84
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Tassahak
    allerliebst, freezy: israel soll also den libanon unterstützen und aufbauen. herzlich, aber was macht man mit jenen, die soldate verschleppen, terroristen züchten und raketen wahllos auf städe in israel abfeuern? vielleicht die terrorcamps finanzieren, inklusive ausbildung versteht sich.
    ich gebe dir zu 100% recht mit dem was du da schreibst, ABER es drängt sich mir eben doch zwangsläufig die frage auf, warum israel dann die bevölkerung des libanon bombardiert und nicht (nur) eben diese terrorcamps?

    hier kommt auch von sleepy irgendwie durch, dass die palästinensische bevölerung von der hamas und hisbola gesäubert werden müsste, damit es zum frieden kommt... aber irgendwie seh ich keine bestreben israels einer "säuberung"... was die betreiben is einfach nur kollektive auslöschung von arabern... ob terrorist oder nicht -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich finde diese ganze Situation sowieso sehr erschreckend.Mehr als 6 Millionen Juden wurden vor mehr als 60 Jahren ermordet,die Juden haben erschreckendes Leid erlitten und errinnern uns auch immer wieder daran.Und jetz fangen sie an alles wegzubomben was ich bewegt.Ironie des Schicksals.

  6. #86
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Ich finde diese ganze Situation sowieso sehr erschreckend.Mehr als 6 Millionen Juden wurden vor mehr als 60 Jahren ermordet,die Juden haben erschreckendes Leid erlitten und errinnern uns auch immer wieder daran.Und jetz fangen sie an alles wegzubomben was ich bewegt.Ironie des Schicksals.
    Tja nun zeigen diese Juden ihr wahres Gesicht.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr könnt labern was ihr wollt, ich sehe nach wie vor keinen Sinn darin, Wohngebiete zu zerbomben... Da kann Israel noch so tolle Vorsätze haben. Sie stellen sich damit auf eine Stufe mit denen, die sie bekämpfen.

  8. #88
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Der Meinung bin ich auch.Schon seit langer Zeit stehen sie auf einer Stufe.

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    dabei kommt es natürlich nicht von ungefähr, dass wichtige zentralen der hisbollah in dicht besiedeltem wohngebiet stehen, ebenso wenig die tatsache, dass die letzten raktetenabschüsse vorwiegend aus stark bevölkerten siedlungen und städten abgegeben wurden. die unzivilisierte welt des terrorismus ist in sich eben nicht zerstritten, und selbst wenn: solch wichtige mannöver guckt man sich dennoch voneinander ab, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an plo-stellungen in der nähe von krankenhäusern.

    aber ja, partikelkanone, der jude zeigt endlich sein wahres gesicht, jenes nämlich, das die nazis förmlich dazu zwang, juden zu vergasen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sie schiesen sicher net gewollt auf die bevölkerung wie tassahak schon sagte ...

    dann könnten sie gleich napalm oder bombentepich legen ... aber das machen sie nicht sie VERSUCHEN geziehlt mit raketen die lasergesteuert sind terroristen häuser zu erwischen ... ist klar das da von 10 minimum 3 daneben gehen ...

    aufjeden fall wenn die israelis völkermord begehen wollen sicher net mit jagdbombern die mit raketen bestückt sind ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Freezy
    Ihr könnt labern was ihr wollt, ich sehe nach wie vor keinen Sinn darin, Wohngebiete zu zerbomben... Da kann Israel noch so tolle Vorsätze haben. Sie stellen sich damit auf eine Stufe mit denen, die sie bekämpfen.
    Tja, aber was würdest du machen? Isreal hat leider keine militärische Möglichkeit, sich gegen die Raketen der Terroristen zu wehren. Die werden leider ohne Vorwarnung aus zivilen Gebieten abgeschoßen.
    Die einzige Möglichkeit ist, mit Luftangriffen die Startplätze zu zestören - Einseits um weitere Abschüsse von dort zu verhindern und andererseits um die Zivilisten dazu zu bringen, etwas gegen die Abschüssen zu tun - Wer lässt schon ne Rakete von seinem Grundstück abfeuern, wenn man weiß, das Isreal dann das eigene Grundstück zerbomt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #92
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy
    sie schiesen sicher net gewollt auf die bevölkerung wie tassahak schon sagte ...

    dann könnten sie gleich napalm oder bombentepich legen ... aber das machen sie nicht sie VERSUCHEN geziehlt mit raketen die lasergesteuert sind terroristen häuser zu erwischen ... ist klar das da von 10 minimum 3 daneben gehen ...

    aufjeden fall wenn die israelis völkermord begehen wollen sicher net mit jagdbombern die mit raketen bestückt sind ...
    Seltsam ist nur, wenn von 10 drei Raketen daneben gehen, dann Frage ich mich wieso es kaum Erfolgsmeldungen gibt. Normalerweise kommen sie mit stolz geschwelder Brust daher wenn sie Stellungen zerstören, aber ich lese nur selten was, sondern meisstens nur von zivilen Opfern und zerstörten Wohngebieten. So genau sind die israelischen Raketen nicht. Ausserdem sind das hauptsächlich Bomben was da abgeworfen wird und das sind keine ferngesteuerten, sondern einfach nur Metallklötze welche runterblumsen. Bomben sind wohlbekannt um einiges ungenauer als Raketen, egal wie genau die Koordinaten des Abwurfes sind.

    Aber so eine Diskussion führt zu nichts, woher soll man wissen ob diese Angriffe absichtlich auf Wohngebiete stattfinden um die Regierung unter Druck zu setzen, oder ob es einfach nur Notbombardierungen sind, weil Israel keinen anderen Weg findet, Stellungen und Verstecke der Hisbollah zu zerstören und Tote unter der Zivilbevölkerung einfach ein "Missgeschick" sind.

    Aber wer weiss, vielleicht erfindet man irgendwann eine Rakete die, auf den Geruch einer jeweiligen Person abgestimmt ist. Das heisst wenn ein Terrorchef pfurzt, ist er so gut wie tot. Bis dahin werden es immer die Zivilisten sein die hauptsächlich getroffen werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Chriz
    Tja, aber was würdest du machen? Isreal hat leider keine militärische Möglichkeit, sich gegen die Raketen der Terroristen zu wehren. Die werden leider ohne Vorwarnung aus zivilen Gebieten abgeschoßen.
    Die einzige Möglichkeit ist, mit Luftangriffen die Startplätze zu zestören - Einseits um weitere Abschüsse von dort zu verhindern und andererseits um die Zivilisten dazu zu bringen, etwas gegen die Abschüssen zu tun - Wer lässt schon ne Rakete von seinem Grundstück abfeuern, wenn man weiß, das Isreal dann das eigene Grundstück zerbomt.
    Na jetzt wollen sie ja paar Patriot Stellungen aufstellen zur Raketenabwehr... von wegen keine Möglichkeiten

    Und wie Kane schon sagte, das geht auch wesentlich genauer wenn man gezielt Stellungen ausschalten will. Israel kriegt Waffenlieferungen der westlichen Welt und kann auch auf deren Technik zurückgreifen, von daher dürfte das gar kein großes Problem sein. Die Terrors dagegen haben nunmal nur so ungenaues Zeugs...

    Übrigens Tassa, ich meinte das mit dem Aufbau so: Wenn Israel jetzt in den Libanon einmarschiert und die Milizen ausmerzt, dann können sie wenigstens danach Aufbauhilfe leisten um die zerstörte Infrastruktur wieder aufzubauen. Sonst nützt das gar nix und das libaneische Volk bleibt weiterhin stinksauer auf Israel. Ich hoffe ja mal, dass die dann wenigstens nich einfach wieder abhauen...
    Geändert von freezy (18.07.2006 um 14:27 Uhr)

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Lappaen
    Es handelt sich geschichtlich betrachtet bei Israel zwar um den "Judenstaat", aber Israel ist weit davon entfernt, ein Gottesstaat zu sein.
    Kleiner, dann weisst du nicht was Israel heißt
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Kleiner, dann weisst du nicht was Israel heißt
    Israel ist eine parlamentarische Demokratie und kein Gottesstaat. Wenn dir der Begriff Gottesstaat nichts sagt, dann schlage ich eine Exkursion in den Iran vor.

    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Tja nun zeigen diese Juden ihr wahres Gesicht.
    Dein wahres Gesicht hast Du ja nun schon gezeigt.
    Geändert von MrYuRi (18.07.2006 um 18:23 Uhr)

  16. #96
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tjo Theokratie ist halt ein schweres Thema. Am besten gleich mal Nachlesen und dann mitreden können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #97
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Israel ist eine parlamentarische Demokratie und kein Gottesstaat. Wenn dir der Begriff Gottesstaat nichts sagt, dann schlage ich eine Exkursion in den Iran vor.


    Dein wahres Gesicht hast Du ja nun schon gezeigt.


    Israel bedeutet auf hebräisch: Gott kämpft! Das hab ich damals in der schule nachgeschlagen.
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Israel bedeutet auf hebräisch: Gott kämpft! Das hab ich damals in der schule nachgeschlagen.
    Und?

  19. #99
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also in Israel ist die Verbindung Staat-Religion schon sehr eng, das kann man wohl nicht leugnen. Und das sowas teilweise auch Auswirkungen auf eine wirklich 100% echte Demokratie hat ist wohl auch unstreitig.

    Ob es jetzt besser oder schlechter als im Iran ist ist wohl auch eine Sache des Blickpunktes - für mich ist Israel rein vom Gefühl her immernoch eher "gut" als böse, auch wenn die Aktion jetzt schon etwas hart ist für zwei Soldaten das ganze Land auseinander zu nehmen. Grundsätzlich wirds dort aber immer Ärger geben, den man meiner Meinung nach nie wird lösen können bis es eines Tages mal stark knallt und es sich auf unschöne weise selber löst.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #100
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ob ihr es glaubt oder nicht. 1948 ist das problem im nahen osten aufgetreten als israel gegründet wurde. die juden könnten auch einfach palästina leben da hätte niemand wasdagegen, aber NEIN sie wollten unbedingt einen eigenen staat um die wut an anderen armen ländern auszulassen, weil hitler ihnen viel böses angetan hat.
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •