+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von -=Kyl!3-F4n=- Die Araber sollen sich vereinige und den Himmel von Isreal mit Bombern verdunkeln und von allen Seiten ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Die Araber sollen sich vereinige und den Himmel von Isreal mit Bombern verdunkeln und von allen Seiten mit Panzern einrücken.Ich frag mich vor was die sich fürchten.20 Araberstaaten gegen Isreal -_-
    hmm, vielleicht fürchten sie sich vor ähnlcihen Ergbenissen wie beim
    -Israelischen Unabhängigkeitskrieg
    -Der Sueskrise
    -Dem Sechs-Tage-Krieg
    -Dem Jom-Kippur-Krieg

    In allen 4 Kriegen hat Isreal gegen eine arabische Allianz gekämpft - und JEDESMAL habt die überlegene Israelische Armee gewonnen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    notfalls packt Israel im übrigen seine Atomwaffen aus....

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    nein, dafür sind sie zu besonnen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  4. #64
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Lappen
    notfalls

  5. #65
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    danke lappen

    ich weiss das ich scheisse schreibe trozdem will ich meine meinung zum ausdruck bringen :P

    achja kane Deutschlands großer aufschwung wäre nie nie so gewesen wenn es kein vernichtungskrieg gegeben hätte ...

    Nur mal so neben bei, man siehts ja jetzt wieder wir dümpeln voruns hin und verfallen in geplärre ...

    Meine persönliche hoffnung ist das der Nahost vlt mal nachm krieg endlich es SATT SIND kann doch net sein das die immer noch für ihre religion und ihrem paradis denken angeheurt werden können ... irgendwann geht denen doch mal die luft aus ich begreif das net ...

    die arabischen staaten können gar nicht mehr krieg führen ... israel geniesst in der ganzen welt das recht zu existieren und hat die komplette westliche staaten welt hinter sich ... was machen die araber wenn niemand mehr ihr öl kauft?! die klopfen doch nur sprüche in wahrheit wissen die politiker doch da unten schon lang das sie mal in die zukunft schauen müssen und demokratischer leben.

    Kuwait, Tunesien, Dubai (und was es noch so gibt) so angrenzende arabische welten die leben doch schon in frieden und leben vom tourismus ...

    sollen sie doch mal mit ihrem öl geld was anständiges machen ... wir werden ja sehen wie sich der irak entwickelt mittlerweile fand ich das vom bush gar nimmer so blöd die leute können sich jetzt in ruhe aufbauen und die paar radikalen iraker wo es noch gibt schieben halt jetzt terror ich glaub aber nicht das es das ganze volk ist ...


    Zitat Zitat von Kane
    Zivilisten sterben auf der einen und Soldaten auf der anderen Seite. Gerechte Verteilung.....
    Für Kane sind soldaten wohl keine menschen ... IN JEDEM KRIEG !!! sterben Menschen!

    ja und jetzt ?! diese zivilisten gebähren söhne erziehen sie mit einem gedanken die schnallen sich gürtel um und jagen andere zivilisten und soldaten in die luft ...

    Naja ich drück den Israeliten die Daumen.
    Geändert von Sleepy (16.07.2006 um 13:08 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #66
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Die Araber sollen sich vereinige und den Himmel von Isreal mit Bombern verdunkeln und von allen Seiten mit Panzern einrücken.Ich frag mich vor was die sich fürchten.20 Araberstaaten gegen Isreal -_-
    genau immer feste druff! Weg mit diesen ach so modernen Staat!
    Aber sie werden Angst haben daß die Amis eingreifen,nur deswegen steht Israel noch.

    So langsam glaube ich das mit den entführten zwei Soldaten auch nicht,das ist nur
    ein Vorwand Israels um wieder Krieg anzuzetteln.

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    genau immer feste druff! Weg mit diesen ach so modernen Staat!
    Aber sie werden Angst haben daß die Amis eingreifen,nur deswegen steht Israel noch.

    So langsam glaube ich das mit den entführten zwei Soldaten auch nicht,das ist nur
    ein Vorwand Israels um wieder Krieg anzuzetteln.
    naja was ist dann die unzähligen attentatte fürn vorwand ... bestimmt um frieden zu stiften ... sehr tolles argument partikelkannone sehr toll ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #68
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sleeps, Leuten wie dir Wünsche ich mal selbst in einem Krieg mitzuwirken, egal ob als Soldat oder Unbeteiligter. Weil was du da schreibst ist echt nur Müll. Die Leute SIND es schon Leid ständig Krieg zu haben. Und due kannst die Situation absolut nicht mit Deutschland vergleichen, damals haben die Siegermächte wesentlich dazu begetragen dass was voran geht mit dem Wiederaufbau. Doch im Nahost werden es die Extremisten niemals zulassen. Du kannst noch soviele Kriege machen die Extremisten werden niemals von ihrem Weg abweichen.

    Und wenn ich mir deine Posts so durchlsese lebst du echt in einer Welt voller Klischees. Allein der Satz:

    ja und jetzt ?! diese zivilisten gebähren söhne erziehen sie mit einem gedanken die schnallen sich gürtel um und jagen andere zivilisten und soldaten in die luft ...
    Sagmal was für ein begrenztes Weltanschaungsbild hast du? Das ist vielleicht 1% der arabischen Bevölkerung die das machen. Dennen sind die Extremisten und ihre Art völlig egal, die wollen nur noch Überleben. Glaubst du wirklich Kinder die da niedergemetzelt werden rennen herum und sagen "Ja wenn ich gross bin, dann werde ich Bombenattentäter"?

    Und natürlich sind Soldaten auch Menschen, doch die Soldaten wissen wofür sterben, glaubst du die Zivilisten die gerade mit nem Bus wohinfahren wollen wissen warum gerade ihre Familie gerade erschossen oder durch eine Rakete/Bombe getötet wurde? Soldaten wissen, wenn sie da jetzt reinrennen, könnten sie sterben. Natürlich ist es nicht weniger tragisch wenn eine Israelische Mutter ihren toten Sohn begraben muss, nur weil eine Regierung glaubt jetzt mal kurzerhand wo einmarschieren zu müssen.

    Aber du unterstützt echt den Krieg. Entweder du bist einfach nur beschränkt oder du hast zuviele Kriegsfilme gesehen, wo es nur darum geht patriotisch zu sterben. Wenn du wenigstens vernünftige Argumente für nen Krieg bringen würdest wäre das ja nicht so schlimm, aber du stellst es so dar als wären alle Araber böse Extremisten die alles in die Luft sprengen wollen und nach einem Krieg wird alles super weil alle geläutert werden und es Frieden geben wird, wo jeder drin Glücklich ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #69
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    aha und du wieder sprichst jetzt im ersten satz mitm 2.

    wenn das so ist dann wird mal wohl in einem krieg die leute überzeugen können das die 1% radikalen einfach nur ein falsches weltbild haben ... also ist es nicht unmöglich!! weil die radikalen 1% sicher kein westlichen wiederaufbau derart stören können wenn sie nicht das volk auf ihrer seite haben ... das ist fakt!! eine radikale gruppe oder ein führer hat nur erfolg wenn das volk mit zieht ... sonst ist das schon mal unmöglich.

    ja und ich unterstüze diesen krieg weil ich nach diesem krieg das gute sehen kann!! im gegengsatz zu dir mit leuten wie dir würden der nahost noch jahrhunderte vor sich hin dümpeln und leute sich in die luft sprengen ...

    Ein krieg ist ein übel, aber manchmal das kleinere!

    Es sit doch total falsch zu sagen die werden das politisch richten WEIL ES GEHT NIMMER!! sie machen zu geständnisse und dann ist es aufn gutem weg dann kommt ne hisbola daher und schiesst wieder raketen! Sowas muss ausgemertzt werden ... die hisobla kann doch dort nur in ihrem autonomen gebiet so agieren weil sie das volk auf ihrer seite haben!! oder glaubst du im ernst so wie du es sagst das die 1% irgendetwas bewirken könnten wenn sie nicht ne masse hinter sich hätten? du träumst wohl kane!

    Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.

    aber du kannst mich nicht verurteilen und so tun als wär ich ein sadrdist und der böse man ich massen vernichter und machen witz daraus ! Du hast doch selber auch nie ineinem kieg mit gewirkt du weisst auch nicht wie es ist du siehst auch nur aus filmen wie es ist ... und wie es sein soll ... also mach mir keine vorwürfe ich kanns mir vorstellen das es schlimm ist erfahren möchte ichs nie !! ich bin frohdarum das ich in diesem jahrhundert geboren bin wo unsere vorfahren die streitigkeiten aus der welt geschaft haben und wir aus der asche neu aufgebaut haben ... ich bin wirklihc froh ich habs gut!!

    Aber denk doch mal ein bisschen weiter geh mal weg von einem menschen leben kann es wirklich so weiter gehen das pulverfass? womöglich noch soweit biss auch die arabischen länder alle a-bomben haben? willst du das es sich so zuspitzt?



    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #70
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Falsch ich war schon mitten in einem Krieg, zwar habe ich nur die Bomben gehört und wir konnten dann noch rechtzeitig flüchten, aber wenn man die Verzweiflung in den Gesichtern der Leute sieht vergisst man das nie. Haben damals einen Freund in Bosnien besucht, aber das ist jetzt völlig irrelevant.

    Wenn du endlich mal anfangen zu denken würdest und meine Posts richtig durchlessen würdest, würdest du lesen dass ich bereits geschrieben habe dass diese 1% (Was übrigens nur geschätzt war) die Masse kontrolliert. Geh nochmals zurück lese es dir in Ruhe durch, weil habe kein Bock es nochmals zu schreiben. Und was heisst hier "Pulverfass"? Dieses Wort benutzen nur Medien um eine Situtaion zu beschreiben die schon vor Jahrzenten eskaliert ist.


    wenn das so ist dann wird mal wohl in einem krieg die leute überzeugen können das die 1% radikalen einfach nur ein falsches weltbild haben ... also ist es nicht unmöglich!!
    Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung was radikalismus ist? Du redest davon als wäre es eine Armee die der anderen Gegenüber steht und es gibt einen Gewinner. Radikale Menschen die fest an das glauben was sie tun und denken wirst du niemals umstimmen können. Sie werden von Geburt an so gedrimmt, wenn sie in eine Welt voller Armut und Krieg geboren werden. Und das ist der Punkt verdammt nochmal den ich schon 1000 Mal beschrieben habe. Krieg ist der Grund dafür dass es solche Leute überhaupt gibt. Sei es vor Jahrhunderten oder in der Moderne. Die kennen ja nichts anderes als einen Feind der seine Leute umbringt. Wenn du Jahrelang von deiner Mutter erzählt bekommst wie israelische Bulldozer dein bisschen Exiustenz wegräumt hat dass du hattest, dann wirst du mit der Zeit Wut und Hass gegen diese Leute hegen. Und die radikalen gehen dann einen Schritt weiter und versuchen diesen Wut und Hass freien Lauf zu lassen, indem sie die Gesellschaftsordnung des anderen ins Chaos stürtzen wollen. Weil sie haben nicht die Panzer und die Waffen um einen freien Krieg durchzuführen so wie es aknownperson schon beschrieben hat.

    Kireg wird nichts an der Situation ändern. Ändern wird sich alles erst wenn die einen die anderen akzeptieren. Und dass tun keine der beiden Seiten bis jetzt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #71
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Kane
    Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung was radikalismus ist? Du redest davon als wäre es eine Armee die der anderen Gegenüber steht und es gibt einen Gewinner. Radikale Menschen die fest an das glauben was sie tun und denken wirst du niemals umstimmen können. Sie werden von Geburt an so gedrimmt, wenn sie in eine Welt voller Armut und Krieg geboren werden.
    Es gab mal ein verbannt der hies HJ und dort wurden kinder auch so getrimmt .. und aus manchen wurden doch noch anständige menschen ....

    erklärung?

    oder willst du mir jetzt sagen in der HJ war das ja alles halb so schlimm ...

    Ich bin der meinung die menschen können sich ändern und wenn es nur 1% radikale sind dann wird der krieg schnell zu ende sein weil die anderen 99% kein bock drauf haben!

    1% kann keine masse kontrolieren wie du sagst dann muss die masse schon kontroliert werden wollen! und das ist einfach der feine unteschied ... man kann nichts kontorllieren wenn sie nicht dazu bereit sind.

    Ich glaub kaum das wenn ein 1 Mensch auf 99 zu kommt und die versucht zu überzeugen für ne sache zu kämpfen wo die kein schimmer von haben und das gar nicht glauben und nicht da für sind das dieser die 99 zu bomben anschläge übereden kann mitm paradis ... sprichst den ja schon fast gott ähnliche mächte zu -.-

    so lang die leute das volk mit zieht wird der radikale gedanke immer gedeihen ...
    Geändert von Sleepy (16.07.2006 um 15:15 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich gebs echt auf bei dir^^. Habe es dir schon Tausend mal geschrieben warum sie die Leute überhaupt kontrollieren können, aber kein Bock mehr drauf. Bleibe bei Ansichten.

    Und die 1% waren eine persönliche Schätzung und nur zur Anschaung da. Natürlich gibt es weit mehr aber es bleibt trotzdem nur ein geringer Teil.

    Und noch was:
    Wenn du dich nicht umstimmen lässt und das nur bei deiner Meinung, wie willst du dann jemanden in seiner Lebenseinstellung ändern?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    du hast geschrieben weil sie arme schlucker sind und vor 50 jahren mal land an israelis verloren haben sind sie kontrollier bar ...

    kann ich also nach afrika gehen alle leute kontrollieren weil die haben auch kriege verlieren land und sind arme schlucker ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na stellt jetzt mal die Araber nicht als minderbemittelt dar nur weil sie nicht so tolle Waffen wie Israel haben. Dafür werden ja die ganzen Waffen Israel von der westlichen Welt auch in den Anus gepumpt... Erst kürzlich wieder neues Bauprojekt von 3 deutschen U-Booten für Israel, bei dem sogar 1/3 die BRD bezahlt, weil Israel ja ein Existenzrecht hat -.- Und mit unseren Waffen zerbombt dann Israel Infrastruktur und Wohngebiete anderer Länder... Dolle Sache, von unseren Steuergeldern...Das wird überhaupt nix bringen, da es dadurch der Bevölkerung nur noch schlechter geht! Und was schürt Terrorismus und Hass? Wenn es einem selbst grottig geht und man genau weiß, wer dafür verantwortlich ist. Soll Israel wenigstens seine Nachbarn aufbauen, aber sie reißen ja viel lieber ab... Und das bewirkt keine Erziehung sondern erst recht neuen Hass. Haben die alliierten Bombardements auf Deutschland eine Einschüchterung bewirkt? Nein, nämlich genau das Gegenteil! Und warum war es denn möglich, dass die 1% Nazis das deutsche Volk kontrollieren konnten? Weil es ihm schlecht ging und es die Lösung in den Nazis gesehen hat. Genauso sehen die Araber die Lösung in ihren extremistischen Parteien... Wenn dann Israel Bombardements durchführt, schüren sie nur den Hass genauso wie in Deutschland im WW2. Damit das alles nen Sinn hat müssen aber alle extremistische Araber beseitigt werden, auch die anderer Länder. Danach muss eine Umerziehung stattfinden und gezielt Aufbauhilfe geleistet werden. Aber das ist bei nem Dutzend arabischer Länder nicht zu realisieren, da erscheint es beinahe noch einfacher Israel umzuverlegen Und deswegen wird's nach dem jetzigen Krieg auch dort weiterhin kein Frieden geben...
    Deshalb stimme ich Kane auch zu.

    PS: Wer sieht denn bitte eine Macht als "Befreier" an, die gezielt die Zivilbevölkerung angreift? Deswegen: Je mehr Israel bombt, desto mehr werden radikale Parteien gewählt, da diese eine Gegenwehr versprechen.
    Geändert von freezy (16.07.2006 um 16:25 Uhr)

  15. #75
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy
    du hast geschrieben weil sie arme schlucker sind und vor 50 jahren mal land an israelis verloren haben sind sie kontrollier bar ...

    kann ich also nach afrika gehen alle leute kontrollieren weil die haben auch kriege verlieren land und sind arme schlucker ...

    Hehe Soviel zum Allgemeinwissen. Natürlich sind auch die Leute in Afrika kontrollierbar, oder warum glaubst du lassen sie sich so leicht von den westlichen Löndern ausbeuten. Wenn ich mich dagegen wehren kann, wehre ich mich auch dagegen, aber mit was wollen sie sich dagegen wehren? Ausserdem gibt es in Afrika ebenfalls den Radikalismus. Terrororganisationen sind dort genauso beheimatet wie in den arabaischen Ländern. Und ich habe niemals erwähnt dass sie so arm sind weil sie vor 50 Jahren Land an Israel verloren haben.

    Achja und den Radikalsmus und Terrorgruppen gibt es auch in Europa. Sei es in Spanien, Frankreich oder in den alten Ostblockgebieten.

    Sonst Dito @Freezy

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ihr redet alle vom existenz recht israels. Hat palästina etwa kein existenz recht? Und ihr redet als wenn ALLE palästinenser diese HAMAs gewählt hätte... Es gibt genau soviele die gegen die hamas sind und das sind die gebildeten. Die die die hamas gewählt haben, sind arme leute die einen hass auf israel haben und leider die mehrheit in palästina sind!



    b2t: Ich hoffen das Israel diesmal den arsch voll bekommt, schließlich haben sie diesen erneuten krieg gegen Libanon angefangen. Und das 2 Soldaten entführt wurden bezweifle ich auch, denn ich habe bis heute kein einziges bild gesehen, oder überhaupt einen namen gehört. Naja hoffentlich mischt sich bald syrien oder der IraN ein. Weil Israel so wie es aussieht keinen frieden will.
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #77
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Es gibt genau soviele die gegen die hamas sind und das sind die gebildeten. Die die die hamas gewählt haben, sind arme leute die einen hass auf israel haben und leider die mehrheit in palästina sind!
    Na, wer findet den Widerspruch?

    Es gab übrigens Bilder von den entführten Soldaten. Die Hisbollah hat die präsentiert und die Freilassung von Hisbollah-Mitgliedern gefordert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #78
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Na, wer findet den Widerspruch?

    Es gab übrigens Bilder von den entführten Soldaten. Die Hisbollah hat die präsentiert und die Freilassung von Hisbollah-Mitgliedern gefordert.

    Ja ich wollte damit sagen, dass die hamas nicht mit großen abstand zur Fatah gewählt wurde.


    Ah dann nehme ich alles zurück bezogen auf die entführten soldaten.
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Freezy
    alliierten Bombardements auf Deutschland eine Einschüchterung bewirkt? Nein, nämlich genau das Gegenteil! Und warum war es denn möglich, dass die 1% Nazis das deutsche Volk kontrollieren konnten? Weil es ihm schlecht ging und es die Lösung in den Nazis gesehen hat. Genauso sehen die Araber die Lösung in ihren extremistischen Parteien... Wenn dann Israel Bombardements durchführt, schüren sie nur den Hass genauso wie in Deutschland im WW2. Damit das alles nen Sinn hat müssen aber alle extremistische Araber beseitigt werden, auch die anderer Länder. Danach muss eine Umerziehung stattfinden und gezielt Aufbauhilfe geleistet werden. Aber das ist bei nem Dutzend arabischer Länder nicht zu realisieren, da erscheint es beinahe noch einfacher Israel umzuverlegen Und deswegen wird's nach dem jetzigen Krieg auch dort weiterhin kein Frieden geben...
    Deshalb stimme ich Kane auch zu.

    PS: Wer sieht denn bitte eine Macht als "Befreier" an, die gezielt die Zivilbevölkerung angreift? Deswegen: Je mehr Israel bombt, desto mehr werden radikale Parteien gewählt, da diese eine Gegenwehr versprechen.
    so ein schmarren die deutschen sind mehr oder weniger freiwillig in den krieg gezogen mit begeisterung und sie waren ein STAAT !!! und das hat die sache vereinfacht!! Ihr wisst ja wer gewonnen hat und wer heute ein Sozialstaat ist!

    libanon ist ja nicht wirklich ein staat die haben so scheiss gebiete wo milizien herrschen und das kanns nicht sein! von diesen leuten muss die bevölkerung befreit werden ...

    und wer redet von den ganzen anderen arabischen ländern ... ich bezweifl das die mitmachen! die wissen was aufmspiel steht oder hast du ein arabisches land gesehen das den irakern geholfen hat? also ich nicht!

    Und zum hass schüren das ist doch schon längst passiert schlimmer machen kann mans nicht mehr da muss man jetzt durch. Und ich sehe die zukunft optimistisch.


    Zitat Zitat von Kane
    Achja und den Radikalsmus und Terrorgruppen gibt es auch in Europa. Sei es in Spanien, Frankreich oder in den alten Ostblockgebieten.

    Sonst Dito @Freezy
    und da kommt der springende punkt Keine Terrorgruppe wird irgendwie tolleriert oder SOGAR UNTERSTÜZT! und in Afrika sinds mehr bürgerkriege wie terrorgruppen die terrorgruppen in afrika werden von den ländern auch net unterstüzt und das ist doch die frechheit ...

    ich glaub kaum das es irgend ein arabischer staat so unüberlegt da irgendwie mit mischen wird ... und wer den frieden net will sind die terrorgruppen hamas und hisbola und co das war schon immer so wie oft gabs jetzt schon friedens verhandlungen und dann kam so ne bknackte terrorgruppe und macht alles zu nichte ... also und du sagst israel will den frieden nicht ...

    und niemand behauptet das palistina oder libanon kein recht auf existenz hat aber sie haben kein recht autonome gebiete mit melizien unsicher zu machen ... und wenn sies nicht selber unterkontrolle bringen dann muss man ihnen helfen ob sie wollen oder nicht!
    Geändert von Sleepy (16.07.2006 um 19:13 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #80
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    allerliebst, freezy: israel soll also den libanon unterstützen und aufbauen. herzlich, aber was macht man mit jenen, die soldate verschleppen, terroristen züchten und raketen wahllos auf städe in israel abfeuern? vielleicht die terrorcamps finanzieren, inklusive ausbildung versteht sich.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •