+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; und wenn sie sich erpressen lassen würden ,hätte israel auch nichts davon,nur noch mehr entführte Israelische Staatsbürger um mit ihnen ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    und wenn sie sich erpressen lassen würden ,hätte israel auch nichts davon,nur noch mehr entführte Israelische Staatsbürger um mit ihnen arabische Gefange herraus zu bekommen.So wird versucht Terroristen Netzwerke zu zerstören,ob es ihnen gelingen wird ist eine andere Frage.ICH Denke die Geiseln sind schon tot oder wirklich weit weg.
    Geändert von xxSTurmxx (14.07.2006 um 23:18 Uhr)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was da unten grad abgeht wird überhaupt nix bringen... Denkt ihr wirklich, Israel kann mit der Aktion jetzt für Ruhe sorgen? Vielleicht mal kurz aber langfristig wird die Aktion wieder eine Gegenreaktion hervorrufen...

    Damit dort unten Ruhe ist muss wirklich entweder die eine oder die andere Seite verschwinden... Anders wird's net gehen, da sich dort selbst die Völker gegenseitig hassen und das nicht nur Aktionen einer Regierung sind... Wenn die Palestinänser die Hamas wählen, ist doch klar, dass sie ein Israel dort nicht mehr wollen.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    schwach sinn freezy ...

    vor 100 jahren dachten das die franzosen und deutschen auch ... muss einer verschwinden naja nach 2 weltkriegen dann mal .. auf einmal dicke freunde bzw mehr gemeinsamkeiten wie mitn Engländern ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja weil sie auch ne ähnliche Kultur und gleiche Religion besitzen... Und damals hat niemand über das Verschwinden der anderen nachgedacht. Das ist ne ganz andere Situation als da unten.

    Es ist eher naiv zu glauben, dass sich Juden und Moslems in Nah-Ost irgendwann mögen werden... Man kann höchstens versuchen, trotz dem Hass im Unterbewusstsein, nen Frieden zu schaffen. Dennoch wird dieser sehr wackelig sein.
    Geändert von freezy (15.07.2006 um 00:30 Uhr)

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    tzzz auf irland haben sie sich auch abgeschlachtet und da sind die reglionen net mal so weit entfernt wie moslems und juden .... also bitte

    nur weil deutschland frank reich so ziemlich den selben glauben hatte glaub ich kaum dass das erzfeind bild wegen der religion dann weg war :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin der meinung kane du tust hier ein auf menschen retter daweil kannst doch gar net abschätzen genau sowenig wie ich wie die menschen dort alltäglich leiden ... sonst würden sie ja net die hamas wählen ...

    dem volk von palistina ist doch klar das die hamas radikal ist ... ?! dann muss man auch mit den folgen rechnen ...

    das volk ist einfach so da unten auf krieg eingestimmt das der kommen muss ...

    darum Krieg um des Friedens willen.
    Ja mit meinen Postings habe ich mindestens 100 Menschenleben gerettet. Bitte sendet die Postings weiter um weitere Menschenleben zu retten -> -.-

    Wo mache ich bitte einen auf Lebensretter? Naja egal.

    Man muss mal darüber nachdenken wie es passieren kann dass die Hamas gewählt wird. Natürlich denkt sich ein armes Volk "Ja machen wir doch Krieg dann habe ich keinen Hunger mehr". Hört sich ja sehr plausibel an. Die Hamas kann mit dem Volk spielen wie es will, da dieses sich nicht wehren kann. Mit was auch? Hm, sie könnten ja mit Steinen werfen! Dass ein Grossteil der Palästinenser in Slums wohnen kann nur bedeuten, dass dies geheime Waffenfabriken sind. Anstatt dass Papa versucht seine Familie über die Runden zu bringen, putzt er jeden Tag seine AK gründlich um für den Krieg gegen Israel gerüstet zu sein.
    Glaubst du wirklich die Menschen da unten sind kriegerisch? Natürlich ist der Hass auf die Israelis gross, aber wenn ich Hunger habe, habe ich andere gedanken als einen Krieg anzufangen, der mir und meiner Familie nochmehr Leid bringt. Und genau das nutzt die Hamas aus, und zwar die Schwäche des Volkes.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    naja deutcshland war auch nie nie im leben auf krieg aus als sie die NSDAP wählten ...
    aber was passierte weisst ja selber ... das arme volk ...

    die palistänser sind einfach verblendet und die müssen wach gerüttelt werden die wählen die hamas mit hintergedanken zu 100%

    und die hisbola ist ne miliz sowas gehört angegriffen ... was sollen das autonomes gibt lybien bekommts net in den grief also druck auf lybien machen schon recht so

    und es sieht ziemlihc schlecht aus für lybien ... sie sind atm von der ausenwelt isoliert ... see weg wurde ne flotte als blokade eingesetzt lassen nix mehr durch ... und die große brücke da im norden wurde auch weg gebombt ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sleepy bitte lass uns endlich mit deinem halbwissen in ruhe das is ja nimmer zum aushalten!

    naja deutcshland war auch nie nie im leben auf krieg aus als sie die NSDAP wählten ...
    Ich hoffe das war Ironie o__O weil kriegsbegeistert waren die deutschen noch aus kaisertagen


    Und was zum Henker hat Libyen (so schreibt man das richitg) damit zu tun?! Muammar al-Gaddafi ist schon lange ruhig und hällt die füße still... was du meinst ist sicher der "Libanon"... bevor du was schreibst solltest du wissen wovon ... echt schrecklich wenn man erstmal die posts dekodieren muss um zu wissen was für schwachsinn du erzählen willst!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sleepy was faselst du da ^^ Libanon wird angegriffen und nicht Libyen

    Ich hab auch nicht gesagt, dass der christliche Glauben jetzt Eierkuchen zwischen Deutschland und Frankreich macht Nur gibt es zwischen Deutschen und Franzosen keinen so tiefgründigen Hass wie zwischen den Streitparteien da unten. Der Vergleich hinkt einfach total weil Nah-Ost ne ganz besondere Situation ist, wie auch Lappen bereits erwähnt hat. Das kann man also net übertragen.

    €dit: Blade war schneller ^^

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja ich mien ja libanon weiss net in meinem kopf hing noch libyen so drin ^^ vlt von ra2

    klar kann man es übertragen ... es braucht einfach seine zeit und kriege bis die menschen es begreifen ...

    sieht man doch bei uns frankreich und deutschland waren erzfeinde ... und sie hassten sich mindestens so wie jetzt dort die moslems und die juden ...

    Was ich sagen will es ist schon solang ein pulverfass der nahost das muss jetzt bald mal explodieren und sich entladen und was raus kristalliesieren bevor es zu spät ist ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich wird es einem jeden nach einem Krieg besser gehen. Aus Bomben wird Gold gewonnen und aus den Toten kann man gut Nahrung machen. Die Terroristen werden einsehen dass es nichts bringt Leute in den tot zu schicken nur um Angst zu verbreiten und Israel wird seine Armee auflösen und die Mauer abreissen. Dann sieht man nur noch Bilder wo Juden und Moslems sich in die Arme fallen und Kumbaya singen. Die Hamas zioehen sich rosa T-Shirts an und betreiben fortan eine Kindergartenkette, sowie die Kinderfreunde von uns.

    Wach auf Sleepy du lebst in einer Traumwelt, die Situation wird nach einem Krieg noch schlimmer sein als vorher und da hinkt der Vergleich mit Frankreich und Deutschland doch sehr.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Sleepy
    sieht man doch bei uns frankreich und deutschland waren erzfeinde ... und sie hassten sich mindestens so wie jetzt dort die moslems und die juden ...
    das kannst doch nit vergleichen..

    btw ich dachte unser erzfeind nummer 1 war russland?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    sleepy plz stfu! ist ja schrecklich was du da schreibst.



    b2t: Naja ihr redet von Moslems und Juden. Meine güte, meint ihr in Palästina gibt es keine Christen die gegen Israel kämpfen? Ihr versteht den sinn nicht! Israel begründet es "als krieg gegen den terrorismus" sie bringen es nach außen, als wenn es ein krieg zwischen religionen ist. Aber warum gibt es dann Juden im IRAN? und in der TÜRKEI? Das sind doch auch "moslemische" staaten! Die palästinenser kämpfen einzig und allein gegen die Besatzungsmacht ISRAEL. Nicht weil das juden sind, sondern weil es besatzer sind. Und diese besatzer sind nun im diesenfalle juden. Es könnten genauso gut die amis sein, dann würde es aber nicht heißen krieg zwischen moslems und christen. Was ich sagen will ist, dass israel eben der einzige jüdische staat ist.

    Und die hisbollah hat damals gegen israel gekämpft, als die im Libanon einmaschiert sind. Aber ich frag mich, wie 2 israelische soldaten in ISRAEL enführt werden können. ENtweder waren die 2 im Libanon oder die hisbollah sind mal kurz nach israel und haben schnell 2 soldaten gepackt und sind wieder nach libanon löl
    Geändert von DonQuiK^ (15.07.2006 um 19:08 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So Israel bombardiert ja schön weiter Infrastruktur und Dörfer... Grad eben gab's die Meldung, dass ne deutsch-libanesische Familie umgekommen ist...

    Ich glaub sobald da noch Bürger anderer Nationen reingezogen werden, reicht es! Ich versteh den Sinn nicht warum Wohngebiete bombardiert werden... Das ist irgendwie die falsche Art Erziehung....
    Geändert von freezy (15.07.2006 um 19:24 Uhr)

  15. #55
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Terrorismus mit Militär zu bekämpfen klappt nicht, höchstens kurzfristig...
    siehe Irak...

    Ich denke auch das die getrennt werden müssen! Aber ein Krieg wird nur viele Opfer mit sich bringen, richtigen frieden aber nicht

    @ Sleepy
    einfach nur lol was du da von dier gibs

  16. #56
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Israel setzt den nicht erklärten Krieg gegen den Libanon mit aller Härte fort. Nahe der südlibanesischen Hafenstadt Tyrus verbrannten nach UN- und Krankenhausangaben 18 flüchtende Zivilisten, unter ihnen neun Kinder, bei lebendigem Leibe, als ein israelischer Kampfhubschrauber sie beschoss. Im Süden von Beirut zerstörte Israels Luftwaffe das Hauptquartier der Hisbollah. Einer der vier nach einem Hisbollah-Angriff auf ein Schiff der israelischen Kriegsmarine vermissten Marinesoldaten wurde tot geborgen.
    Zivilisten sterben auf der einen und Soldaten auf der anderen Seite. Gerechte Verteilung.....
    Geändert von Kane (15.07.2006 um 20:52 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    28
    ,,Würden sich alle beteiligten parteien an einen Tisch setzen, und ihre probleme diskutieren, so wäre das finden einer lösung auch ohne Blutvergissen möglich. doch eine lösung durch eine diskussion zu finden, dass würde den jeweiligen politikern nie beigebracht. da bei den konklikten vielfach auch die religion eine entscheidende rolle spielt, sehen die Politiker eher ihre Pflicht, ihr land gegen Gewalt mit gewalt zu verteiligen!

    >>>>>>>>>>> Lösungen durch Blutvergiessen werden selten gefunden, eher endet der krieg statt eines Sieges einer Partei dann doch dadurch, dass beide parteien einsehen, das eine weiterführung des krieges sinnlos ist. Diese Sinnlosigkeit ist jedoch nicht die des krieges selber, sondern aus der Gefährlichkeit des krieges innenpolitisch. ``

  18. #58
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kurze Zwischenrufe meinerseits, ohne mich allzu arg in die Diskussion hier zu vertiefen. Es wird ne Menge Quark erzählt^^
    Zuerstmal zum Rumhacken auf Sleepy. Er haut zwar ( neben der gruseligen Schreibweise) des öfteren Dinge in seinen Text, die sagen wir mal so knapp neben der Wahrheit liegen. Sein Frankreich - Deutschland - Vergleich ist allerdings gar nicht mal so schlecht. Und nebenher: Ja, Frankreich war DER Erzfeind. Auch der Versuch, hier eine vorausschauende Perspektive à la "damals in den 30ern hätte man das auch nicht erwartet etc." seitens Sleepy finde ich ganz gut.
    Zu Donquik: Israel ist ein demokratischer Staat ohne durch Chaos regierte Provinzen, was das gastfreundschaftliche Land sehr von seinen Nachbarn unterscheidet. Menschenrecht werden den Nachbarn allenfalls von außen aufgezwungen. Ansonsten regiert das Recht des Stärkeren. Christen, die in Palästina gegen Israel kämpfen? Was will er uns damit sagen? Berichte aus ner christlichen Kampfsportschule gesehen^^ was?

    In Israel arbeiten und leben unzählige Palästinenser. Es handelt sich geschichtlich betrachtet bei Israel zwar um den "Judenstaat", aber Israel ist weit davon entfernt, ein Gottesstaat zu sein. Man genießt dort das moderne Leben, bereichert um die Jahrtausende alte Kultur. Diese sowie die Religion genießen in Israel zwar höheren Stellenwert als etwa in Japan, aber streng orthodox sind eher radikalere Flügel. Die Mehrheit ist West-orientiert, trällert beim Grand Prix de la Chanson euopéen mit und verhält sich friedlich.

    Das ändert sich dann allerdings, wenn dauernd Bomben fliegen von irgendwelchen fanatisierten Bauerntölpeln, die sich auf die Jungfrauen oder sonstige Leckereien im Paradies freuen. Israel war schon immer sehr wehrhaft und hat alle Kriege sehr souverän gewonnen. Am Existenzrecht Israels zweifeln ohnehin nur Schwachsinnige oder Menschen ohne geschichtliche / politische Bildung.

    Man war in der Region schon des öfteren auf einem gutem Weg zum Frieden. Das muss fortgesetzt werden. Und was die Unverhältnismäßigkeit der Soldaten-Befreiungsaktion anbetrifft: ich hatte schon mal erklärt, warum Israel das tut. Hier wird oft einfach weiter Unfug geblubbert, statt drauf zu hören und zu lernen.

    Es kann nicht angehen, dass aus vormals durch Israel besetzes Gebiet ( zu Recht übrigens), das jetzt zurückgegeben wurde, Raketen auf israelisches Terrain fliegen und Menschen getötet oder verletzt werden. Eine Alternative zum Gegenschlag gibt es hier nicht. Und hierbei ist Infrastruktur-Bombing die Maßnahme, die der terroristischen Führung der Nachbarn klipp und klar signalisiert: Ihr und euer Volk werdet büßen, wenn ihr uns angreift.

    Israel handelt überhaupt im großen und ganzen besonnen und allenfalls dann gewalttätig, wenn es seine Sicherheit gefährdet sieht.

    Etwas anderes gilt für die, die ( feige und unehrenhafte Schweine, die sie sind) in einen Schulbus steigen und Kinder in die Luft jagen oder sich auf einen libanesischen Hügel hocken und Raketen auf Wohngebiete schießen.

    Was musste sich der vormals recht radikale und dann im Amt doch ziemlich besonnene Scharon doch alles für Backpfeifen in der Knesset einfangen, als er Gebiete an Palästinenser abtrat, den Autonomieprozess so richtig in Gang setzte und Siedlungen im Westjordanland räumen ließ und den dortigen Baustop für künftige Siedlungen anordnete....

    Lohn des ganzen: Eine Organisation, die die Existenz Israels im Programm hat und eine terroristische Vereinigung darstellt, erhält die Mehrheit im palästinensischen Parlament.

    So schlimm es auch sein mag, wenn Zivilisten sterben ( die allerdings auch gerne mal Terroristen beherbergen oder im Keller Waffenlager haben), aber eine wirkliche Alternative hat Israel zur Zeit nicht.

  19. #59
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die Araber sollen sich vereinige und den Himmel von Isreal mit Bombern verdunkeln und von allen Seiten mit Panzern einrücken.Ich frag mich vor was die sich fürchten.20 Araberstaaten gegen Isreal -_-

  20. #60
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    und warum wünschst du dir dass die mächte der steinzeit über den einzigen aufgeklärten staat in der region siegen?

    jedenfalls ist die gefahr nicht groß dass das geschieht denn es geht hier um araber - das heißt leute die sich ohnehin niemals einig werden können mit zwanzig und mehr jahre alten russischen waffen arbeiten müssen und alles in allem einfach zu blöde sind einen krieg zu gewinnen
    israel wird sich à la longue ohnehin durchsetzen wenn die araber nicht so bekloppt wären wie sie offensichtlich sind (dass sie mehrheitlich mohammedaner sind beweist das übrigens) dann würden sie sich damit arrangieren und einen erträglichen modus vivendi finden. so wies derzeit aussieht wollen sie aber wohl lieber ihre eigene vernichtung als einen kompromiss - haben sie eben so von ihrem großen vorbild hitler gelernt...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •