+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von U2k 1. der Mensch ist eine Gattung 2. Sleepy ich muss dich kurz mal zitieren und ernsthaft eine ...

  1. #341
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von U2k
    1. der Mensch ist eine Gattung

    2. Sleepy ich muss dich kurz mal zitieren und ernsthaft eine Frage stellen:


    Nenn' mir ein Tier das Kriege führt und im Affekt mordet - und ich verwerfe mein Bild von dir, welches deiner geistigen Größe nicht gerade schmeichelt...
    Ich bin zwar nicht Sleepy aber bei Schimpansen gibt es hin und wieder so etwas wie Kriege zwischen verschiedenen Gruppen. Aus Affekt töten dürfte bei vielen höher entwickelten Tieren u. U. vorkommen, man braucht sie nur lange genug provozieren und schon ticken sie aus. Wenn ein Löwenrudel ein neues Oberhaupt hat, tötet dieses i. d. R. die Kinder der Rivalen. Das dieses Verhalten rein instinktgesteuert ist, bezweifel ich.

    Das Tiere von der Intelligenz her nicht mit einem Menschen mithalten können bedeutet nicht, dass sie keine Gefühle haben. Das Angriffsverhalten mag zum Teil instinktgesteuert sein, aber die Entscheidung für oder gegen einen Angriff ist es nicht. Nimm in freier Wildbahn einer Tigermutter oder Wildschwein ihr Kind weg oder provoziere sie auf andere Weise, du wirst sehen, dass sie sehr wohl auf Affekt töten können. Um nur aus einer Emotion heraus zu handeln braucht man nicht besonders intelligent zu sein.
    Geändert von Touji (05.08.2006 um 02:12 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #342
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Reich (regnum) (Kingdom engl.)

    Unterreich (subregnum)
    Abteilung (divisio) (Botanik)

    Unterabteilung (subdivisio)
    Stammgruppe (superphylum) (Zoologie)

    Stamm (phylum)

    Unterstamm (subphylum)
    Überklasse (superclassis)

    Klasse (classis) (Class engl.)

    Unterklasse (subclassis)
    Überordnung (superordo)

    Ordnung (ordo) (Order engl.)

    Unterordnung (subordo)
    Überfamilie (superfamilia)

    Familie (familia) (Family engl.)

    Unterfamilie (subfamilia)
    Tribus
    Gattung (genus)

    Untergattung (subgenus)
    Art (species) (Species engl.)

    Unterart (bzw. Rasse) (subspecies, subsp., ssp.)
    Varietät (Biologie), Zuchtform (variety, var., forma)


    nur, um das jetzt mal abzuschließen....

  3. #343
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    zurück zum eigentlichen thema: @sleepy wenn du englisch kannst, dann schau dir mal dieses video an. Du meinst ja die Siedler sind ja das tollste und die harmlosesten und was weiss ich... naja schau dir das mal an. http://www.youtube.com/watch?v=jhvE1YkbdPU

    Ich will jetzt nicht behaupten das alle siedler so sind, aber leider sind das die meisten.

    Und hier werden palästinensische schülerinnen von kleinen kindern attackiert! Hier ein video um dir einen eindruck der unterdrückung der palästinenser zu geben: http://www.youtube.com/watch?v=jhvE1YkbdPU

    Ich sags nochmal: ICh sagte nicht das die siedler gute menschen sind ich sagte israel war bereit zu handeln und hat ihre eigenen landsleute verjagt .... was haben palistänser gemacht ?!?! sich ind ie luft gesprengt !!! man begreif es donquik ...

    @ all mit euerm tier mensch vergleiche ... intressiert mich ein alten scheiss ...

    Ich sehe Menschen als menschen und ich sehe unter den menschen keine utnerschiede keine rassen utnerschiede oder sonst liche utnerschiede ... weil hautfarbe und bissel aussehen zählt für mich da kaum!!! wir haben den selben aufbau wir sind Menschen basta!!!


    und doch tiere sind brutall sie wissen es nur nicht und weil wir sie ja als tiere sehen ist das halb so schlimm wenn ein löwe die jungen vom anderen löwen tötet ... mein gott es ist ja ein tier ... ist nix wert !! und das ist auch richtig so!!!

    Tier = Tier Mensch = Mensch ... dazwischen sind meilenweite unterschiede und es ist mir wirklich egall ob der gen code vom affen und dem menschen 99% übereinstimmt oder sonst was ....

    Wer das net begreifen will oder kann ... der soll gefälligst vegetarier machen weil ja ein tier leben genau soviel wert ist wie ein menschen leben.
    Geändert von Sleepy (05.08.2006 um 03:16 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #344
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    Wer das net begreifen will oder kann ... der soll gefälligst vegetarier machen weil ja ein tier leben genau soviel wert ist wie ein menschen leben.
    Ich find er sollte eher kanibale 'machen'
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #345
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    geiler post sleepy0r

  6. #346
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Sleepy
    Ich sags nochmal: ICh sagte nicht das die siedler gute menschen sind ich sagte israel war bereit zu handeln und hat ihre eigenen landsleute verjagt .... was haben palistänser gemacht ?!?! sich ind ie luft gesprengt !!! man begreif es donquik ...

    Du raffst es nciht! Du schmeisst jeden in einem topf! ES gibt eine radikale gruppe die das macht, dafür können die anderen nichts! Es ist kein grund die taten israels zu begrüßen! Den sie machen genau solche verbrechen. Ob jetzt jemand in einem bus weggesprengt wird, oder leute in ihren häusern, das ist das selbe. Vllt habt ihr es mitbekommen, als eine familie die gerade am strand baden von einem jet oder helikopter attackiert wurde, ja ganz normale zivilisten die baden wollten! Israel ist ein Terror staat.

    Und ich sag euch wann es frieden da unten gibt: Wenn amerika nicht mehr an israels seite stehen wird. Genau daswegen erlaubt sich israel alles. Sie haben sich sogar erlaubt atombomben zu bauen. AMerika müsste beide länder mal platt machem, dann hätten sie beide nichts mehr zu abfeuern. Nur so würde frieden da unten herrschen, aber dafür ein größerer hass auf amerika.
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #347
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Beide Seiten begehen gerade Kriegsverbrechen, keiner ist besser als der andere.
    BTW: Es sind das erste Mal Libanesische Soldaten in einen Kampf verwickelt worden mit den Israelis und der Hisbollah, dabei starb ein libanesischer Soldat. Es ist bemerkenswert, dass die Armee des Landes das gerade angegriffen wird das erste mal seit Wochen in einen Kampf verwickelt wird. Das Problem für sie wird sein auf wen sie schiessen sollen wenn es passiert. Doch wie in diesem Fall werden sie auf den schiessen der auf sie schiesst.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #348
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sleepy
    und doch tiere sind brutall sie wissen es nur nicht und weil wir sie ja als tiere sehen ist das halb so schlimm wenn ein löwe die jungen vom anderen löwen tötet ... mein gott es ist ja ein tier ... ist nix wert !! und das ist auch richtig so!!!
    Ach und woher nimmt sich der Mensch das Recht mehr wert zu sein? Bibel?...Thora?

  9. #349
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Sleepy
    Wer das net begreifen will oder kann ... der soll gefälligst vegetarier machen weil ja ein tier leben genau soviel wert ist wie ein menschen leben.
    Was genau hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #350
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    touji das hat genau damit zu tun was partikelkanone gesagt hat weil wir mehr wert sind aber wenn wir nicht mehr wert wären dann hätten wir nicht das recht tiere zu verspeisen oder nicht?!!?

    aber wir sind deffintiv mehr wert ... ich könnte jetzt net mal partikelkanone mit einem tier gleichstellen ^^ obwohl es doch manchmal angebracht wäre

    achja @ partikelkanone wo wir das recht her nehmen? vlt das recht des stärkeren? ----> gab uns die natur das recht basta ! wir sind menschen keine tiere
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #351
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Hätte nie gedacht daß ihr Linken auch noch so tierfeindlich seid...

    Sicher hat der Mensch das Recht Tiere zu verspeisen,er ist ja auch ein Raubtier.
    Aber dennoch hat er kein Recht sich als das wertvollste zu sehen,das hat ihm die
    Natur nicht gegeben,das hat er sich selbst genommen und versucht mit allerlei
    Religionen zu begründen.
    Der Mensch ist ein Fehler der Natur,den sie sicher bald ausbügeln und kein zweites
    Mal wiederholen wird

  12. #352
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @sleepy: Das ist schlicht die Nahrungskette und hat rein garnichts mit mehr oder weniger Wert zu tun. Was Recht und Unrecht ist haben wir Menschen selbst definiert, in der Natur gibt es so etwas nicht.

    Natürlich sind Menschen mehr "Wert" als andere Tierarten, schließlich gehören wir zur selben Art. Deine Freunde und Bekannten sind einem schließlich normalerweise auch mehr Wert als irgendwelche Fremden. Das Tiere allerdings wertlos sind, wie das deutlich aus deinem vorherigen Post herausklang, kann ich so allerdings nicht unterschreiben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #353
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ok wenn wertlos nicht töt ich dein hund kannst mich anklagen wegen sachschaden ... aber ich glaub du verstehst auf was ich hinaus will ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #354
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    ok wenn wertlos nicht töt ich dein hund kannst mich anklagen wegen sachschaden ... aber ich glaub du verstehst auf was ich hinaus will ....
    Nicht nur wegen Sachschaden - ich denke du wüsstest worauf du hinaus willst, wenn du nur wüsstest was du überhaupt von dir gibst...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #355
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was sonst noch?

    Tiere = Dinge
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #356
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Sleepy
    was sonst noch?

    Tiere = Dinge
    und Sleepy = Idiot

  17. #357
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass Tiere Besitztümer sind, ist auch wieder die eigene Definition des Menschen.

    Und macht für sowas nen eigenen Thread auf, da könnt ihr dann streiten was mehr Wert ist, liegt bei jedem selbst wie er es sieht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #358
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Und macht für sowas nen eigenen Thread auf, da könnt ihr dann streiten was mehr Wert ist, liegt bei jedem selbst wie er es sieht.
    das mit dem eigenen Thread ist die Sache aber schon fast nicht wert, da es jedem normal denkenden Menschen klar sein sollte, dass man mit Tieren - selbst wenn man ihr Besitzer ist - nicht machen kann und darf, was man will - jedenfalls nicht in unserem Land.

    Mich erschüttert nur soviel ungebildetheit, dass man das nicht weiß... und wenn sich solche Leute dann an einer politisch-religiös-basierenden Debatte beteiligen finde ich, passt da etwas nicht so ganz...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #359
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    irgendwer hat das in die richtung gelenkt weiss ich doch nimmer ...

    ps ich wünsche mir für partikelkanone eine verwarnung


    zu libanon und israel zurück ....

    hab letztens jetzt irgend eine schluss bilanz gehört glaub auf ntv oder zwischen bilanz ^^

    ~40 tote israelische soldaten

    ~900 tote libanesische zivilisten wobei da anscheinend einige von der hisbollah dabei seien sollen :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #360
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    zu libanon und israel zurück ....

    hab letztens jetzt irgend eine schluss bilanz gehört glaub auf ntv oder zwischen bilanz ^^

    ~40 tote israelische soldaten

    ~900 tote libanesische zivilisten wobei da anscheinend einige von der hisbollah dabei seien sollen :P
    alleine wenn ich schon die Smileys in diesem Post lese kommts mir hoch...

    PS: in die Richtung hast du es gelenkt, als du angefangen hast unwahre Behauptungen aufzustellen weil du selbst keine Ahnung hast
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •