+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wieso steigere ich mich rein? das klingt so fanatisch - mach mich mal nicht zum terrorverdächtigen Muslim hier du propagierende ...

  1. #321
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wieso steigere ich mich rein? das klingt so fanatisch - mach mich mal nicht zum terrorverdächtigen Muslim hier du propagierende Propagandeuse

    b2t - mal ein Vorschlag von mir an den ich mich hoffentlich auch halten werde
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #322
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    U2k ich möchte jetzt das du das mit den rassen zurück nimmst weil eine rassen lehre gibts hier nicht es gibt keine rassen unter menschen!!!

    ach und ich muss kane zu stimmen ... könnte ich gleich aufm minen feld in bosnien spielen ... kann die UEFA verstehen!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #323
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    U2k ich möchte jetzt das du das mit den rassen zurück nimmst weil eine rassen lehre gibts hier nicht es gibt keine rassen unter menschen!!!
    interessiert mich nicht - ich nehms sicher nicht zurück und ganz nüchtern betrachtet gibt es Rassen unter Menschen genauso wie es Rassen unter Hunden gibt - verstehs oder lass es bleiben - im Falle von letzterem schlage ich vor dass du es trotzdem akzeptierst wie es ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #324
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zum Thema "Rassen in Bezug auf Menschen" empfehle ich Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Rassen

    Hier ein kleiner Auszug:

    Versuche, Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Körperbau, Schädelform, Haut- und Haarfarbe usw.) in verschiedene „Rassen“ einzuteilen, werden in der Wissenschaft ablehnend diskutiert und finden keine Akzeptanz mehr. Naturwissenschaftler wie Humangenetiker haben Rassentheorien in Bezug auf den Genotypus Mensch schon seit längerem widerlegt. Man spricht, beispielsweise in der anthropologischen Forschung, statt von menschlichen „Rassen“ von typologischen Kategorien, wonach die Menschheit sich in verschiedene Phänotypen gliedert. Genetisch gesehen gleichen sich hingegen alle Menschen zu 99,9 Prozent, und dies unabhängig von der ethnischen Einordnung. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für die individuellen Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.). Die Abweichung bei echten Rassen, z. B. Hunden, ist deutlich höher.

  5. #325
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so schwachsinniges Offtopic aber naja - ich bleib dabei - mir ist die Begriffserklärung dabei pupsegal wenn ich ehrlich bin - korrekterweise müsste man wenn man das genetische Bild betrachtet bei Mann und Frau dann auch keinen Unterschied machen und ich mach da nen ganz schön großen

    und bei Wikipedia gibts 100 verschiedene Darlegungen des Begriffs Rasse als solchen - eben auch welche die biologische Rasse unterscheidet - also was soll das werden - herumgelinke und auf-recht-verharre oder akzeptanz, dass ich Rassentrennung ohne herabwertenden oder statusbewertenden Gedanken führe? - mir latte ehrlich gesagt...
    Geändert von U2k (04.08.2006 um 02:26 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #326
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Einteilung des Menschen in Rassen ist hauptsächlich ein Produkt des Rassismus und hat keinerlei wissenschaftliche Haltbarkeit, was der Artikel recht gut beschreibt.

    Aber nun gut, dir ist es egal, was du plaperst, mir nun ebenfalls

  7. #327
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Die Einteilung des Menschen in Rassen ist hauptsächlich ein Produkt des Rassismus und hat keinerlei wissenschaftliche Haltbarkeit, was der Artikel recht gut beschreibt.

    Aber nun gut, dir ist es egal, was du plaperst, mir nun ebenfalls
    nein falsch, mir ist nicht egal was ich plapere - haste falsch verstanden bzw. nicht :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #328
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    U2K du willst jetzt menschen mit hunden vergleichen oder was ?

    dann ist der krieg nix schlimmes weil tiere sterben auch massen weisse durch unsere hand also lass doch der natur ihren lauf =)

    omg ... ich möchte eigentlihc darauf hinaus das wir menschen sind einen geist haben oder intelligenz kA nenn es wie du willst. wir sollten uns aufjeden fall nicht mit tieren gleich stellen oder ähnliches da sonst wir ja handeln dürften wie mutter natur es vorgesehen hat der stärkste überlebt ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #329
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Menschen unterscheidet man einfach nicht nach Rassen, das ist blödsinn!

    Mensch ist Mensch

  10. #330
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Sicher gibt es Menschenrassen,versteh garnicht weshalb da wieder so
    ein Getue drum gemacht wird.Und diese 0,1 % genetische Abweichung ist
    ne ganze Menge.Der Schimpanse hat auch fast 99 % Übereinstimmung mit
    uns.Und es gibt Krankheiten,die entweder eher Weiße befallen (Mukoviszidose z.b.)
    oder auch eher Schwarze.

    http://focus.msn.de/gesundheit/zukun...isionen/rassen

    Und nochwas,der Mensch ist nicht viel mehr als ein Tier,er IST ein Tier.

  11. #331
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Sicher gibt es Menschenrassen,versteh garnicht weshalb da wieder so
    ein Getue drum gemacht wird.Und diese 0,1 % genetische Abweichung ist
    ne ganze Menge.Der Schimpanse hat auch fast 99 % Übereinstimmung mit
    uns.Und es gibt Krankheiten,die entweder eher Weiße befallen (Mukoviszidose z.b.)
    oder auch eher Schwarze.

    http://focus.msn.de/gesundheit/zukun...isionen/rassen

    Und nochwas,der Mensch ist nicht viel mehr als ein Tier,er IST ein Tier.
    DANN darfst du dich auch nicht mehr überkriege beschweren WEIL WIR SIND JA TIERE!!! also ist es egall wenn jemand im afekt ermordert wird .... ist ja ein tier hat nach seinem instinkt gehandelt ....

    sollch einem wie dir sollte man erstmal beibringen was tier sein heisst!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #332
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Der Krieg an sich ist mir ja auch egal.Nur finde ich es ungerecht daß immer
    für Israel Position bezogen wird.

  13. #333
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    geht es hier um recht? dann kann ich dir sagen: das recht hat israel nicht gebrochen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #334
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    eine äußerst tierfeindliche Gesinnung wird hier in einigen Beiträgen offengelegt.

    Zitat Sleepy: "dann ist der krieg nix schlimmes weil tiere sterben auch massen weisse durch unsere hand also lass doch der natur ihren lauf =) " Ja und das ist was gutes oder wie?

    Ach und der Besatzungsmacht-Entnazifizierungs-Ideologie, der hier der ein oder andere anheim gefallen ist zum trotz: Selbstverständlich unterscheidet man Menschen ( Art !!!) nach Rassen, oder ist der Mensch biologisch plötzlich nicht mehr vorhanden?

    Ordnung, Familie, Art, Rasse.... Rassen einer Art können untereinander Nachkommen zeugen. Darum sind übrigens alle Spinnen"rassen" eigene Arten, da deren Fortpflanzungsorgane nicht in andere Spinnen passen^^.

    Im nahen Osten handelt es sich allerdings nicht um einen Rassenkampf - wie er etwa von den Nazis gewollt war - sondern um Traditionen, Religion und Kultur.

    Sprich: Demokratie, Westorientierung, Gleichberechtigung, friedlich-sittliche religiöse Haltung gegen
    Steinzeit, ungebildeten Pöbel, Terrororganisationen, Frauenunterdrückung, Stammesherrschaft, Religion verbreiten mit Gewalt.

  15. #335
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Muss auch zustimmen, dass es Menschenrassen gibt. Der Mensch ansich ist keine Rasse, sondern eine Art. Und diese Art wird (wie jede andere Art auch) in Rassen unterteilt. Dabei soll der Begriff Rasse gar nicht negativ sein, warum dann hier schon wieder alle aufheulen, lol faszinierend.

    Und Sleepy, wenn man Menschen nicht mit Tieren vergleichen soll, dann guck mal ins Nightlife/Reallife Btw Tiere haben auch Intelligenz und Menschen auch Instinkte, auch wenn du's nicht glauben willst ^^
    Geändert von freezy (04.08.2006 um 14:26 Uhr)

  16. #336
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Menschen können aber über sich selbst reflektieren. Haben ein "Selbstbewusstsein", im ursprünglichen Sinne...das unterscheidet.

    Naja ansonsten dito @ MrYuri
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #337
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    1. der Mensch ist eine Gattung

    2. Sleepy ich muss dich kurz mal zitieren und ernsthaft eine Frage stellen:
    DANN darfst du dich auch nicht mehr überkriege beschweren WEIL WIR SIND JA TIERE!!! also ist es egall wenn jemand im afekt ermordert wird .... ist ja ein tier hat nach seinem instinkt gehandelt ....
    Nenn' mir ein Tier das Kriege führt und im Affekt mordet - und ich verwerfe mein Bild von dir, welches deiner geistigen Größe nicht gerade schmeichelt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #338
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    zurück zum eigentlichen thema: @sleepy wenn du englisch kannst, dann schau dir mal dieses video an. Du meinst ja die Siedler sind ja das tollste und die harmlosesten und was weiss ich... naja schau dir das mal an. http://www.youtube.com/watch?v=jhvE1YkbdPU

    Ich will jetzt nicht behaupten das alle siedler so sind, aber leider sind das die meisten.

    Und hier werden palästinensische schülerinnen von kleinen kindern attackiert! Hier ein video um dir einen eindruck der unterdrückung der palästinenser zu geben: http://www.youtube.com/watch?v=jhvE1YkbdPU
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #339
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    1. der Mensch ist eine Gattung

    2. Sleepy ich muss dich kurz mal zitieren und ernsthaft eine Frage stellen:


    Nenn' mir ein Tier das Kriege führt und im Affekt mordet - und ich verwerfe mein Bild von dir, welches deiner geistigen Größe nicht gerade schmeichelt...
    Ich würde es eher so sagen:
    Ordnung = Primat, Art = Mensch, jede Art in Rassen untergliedert. zwischen Ordnung und Art kommen noch Gattung und Familie. (wenn der Mensch ne Gattung wäre, was wären dann seine Familien, Arten und Rassen?)

    zu den Primaten zählen übrigens auch Affen, also sind Primaten eine Tierordnung (und damit ist der Mensch eine Tierart ^^)

    Und 2. ist ein sehr guter Punkt (welcher Sleepys Argument auch vollkommen kaltstellt ^^) Tiere führen keine Kriege, sie sind darauf bedacht, ein ökologisches Gleichgewicht zu wahren (natürlich wissen sie das nicht selbst). Sie beanspruchen nur soviel Nahrung und Lebensraum, wie sie wirklich selber brauchen.

    Von daher ist unsere Intelligenz Schuld, dass wir zu Kriegen fähig sind... Von daher ist der Mensch ein "falsches" und "dummes" Tier.



    Ich find dieses Thema übrigens weitaus interessanter als das, welches wir nun schon etliche Seiten durchgekaut haben ^^)
    Geändert von freezy (04.08.2006 um 22:07 Uhr)

  20. #340
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    beute bringt auch niemals den jäger um ..

    wollt mich hier nicht einmischen, weil ich die diskussion ziemlich gut fand, aber ich befürworte absolut israels taten .. nennt mich rassist oder sonst was, aber das gehört den arabern .. ich selber hab einen arabischen freund .. sogar aus dem libanon .. aber der ist wirklich ein supertyp und gut erzogen .. nicht wie manch türke hier .. allein der grund, dass sich einige hier nicht benehmen können, reicht für mich sie nicht zu mögen .. es gibt immer gute leute .. den keewan kenn ich schon ziemlich lange und find, dass er schwer in ordnung ist .. solchen leuten, wünsch ich gar nichts böses .. aber sonst verspür ich eine tiefe abneigung gegen leute islamischer herkunft .. und es waren genau solche leute, die verwandte im bosnienkrieg väterlicher seits auf dem gewissen haben .. israel tötet auch zivilsiten, aber diese wissen, dass dort krieg herscht .. schüler, die mit dem bus in die schule fahren, wissen nicht, dass in jedem moment eine bombe explodiert .. sowas verabscheue ich zu tiefst .. deswegen, wer nicht hören/verhandeln will, muss fühlen .. meine eltern sind selber ausländer, aber ich hab nie probleme gehabt, weil wir uns angepasst haben .. ihr geht auch nicht in den iran und macht ein schnitzlplatzl auf .. ich kanns nicht oft genug wiederholen, allein weil hier soviele idioten rumlaufen, hoffe ich, dass sie mal einen auf den deckel bekommen .. also gebt denen mal ordentlich .. und iran soll sich ruhig einmischen .. dann wird das grosse arabische reich mal die fresse halten ..

+ Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •