+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von U2k -> Aufmerksamkeitsdefizit Und natürlich verstehe ich es und nehme es problemlos zur Kenntnis da ich jemanden ohne ...

  1. #301
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    -> Aufmerksamkeitsdefizit

    Und natürlich verstehe ich es und nehme es problemlos zur Kenntnis da ich jemanden ohne Recht beleidigt habe - hatte nur das dringende Bedürfnis danach (ich hab ja nichts unwahres behauptet) und der Thread hier bringt eh nichts neues interessantes an den Tag...

    gl hf mit der Hissbollah und Israel als Debatte - Spiegelei Online kann jeder nachplappern... und die Bildzeitung auch... witzlos
    Hopp hopp, auf dich warten 10.000 Threads in diesem Forum, wo es sinnlosere Debatten gibt, die nur auf deine Kommentare warten. Vielleicht sollte man ein Forum extra für dich eröffnet werden wo es nur Debatten mit Sinn geben darf. Die darfst natürlich nur du öffnen, weil sonst wieder das meisste sinnlos ist. Ich bin mit dir einer Meinung dass nicht immer sinnvolle Beiträge hier gibt, aber es ist ein ernsthaftes Thema, wo jeder seine Ansicht vertritt. Wenn du mit diesen ein Problem hast dann mach einen grossen Bogen um den Thread. Es zwingt dich keiner bei sowas mitzumachen. Aber dann lass auch die anderen in Ruhe.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #302
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Hopp hopp, auf dich warten 10.000 Threads in diesem Forum, wo es sinnlosere Debatten gibt, die nur auf deine Kommentare warten. Vielleicht sollte man ein Forum extra für dich eröffnet werden wo es nur Debatten mit Sinn geben darf. Die darfst natürlich nur du öffnen, weil sonst wieder das meisste sinnlos ist. Ich bin mit dir einer Meinung dass nicht immer sinnvolle Beiträge hier gibt, aber es ist ein ernsthaftes Thema, wo jeder seine Ansicht vertritt. Wenn du mit diesen ein Problem hast dann mach einen grossen Bogen um den Thread. Es zwingt dich keiner bei sowas mitzumachen. Aber dann lass auch die anderen in Ruhe.
    überzeugt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #303
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    gut dann hats ja u2k jetzt eingesehen das er fast ne seite von wie ich fande guter diskusion zusammen mit unknown kaputt gemacht hat DANKE !!!

    naja ich geh back to topic

    und antworte nochmal dem donquick

    ich sagte vor 4 seiten schon mal israel hatte sich schon geeinigt mitm westjordanland und mit dem gaza streifen SIE RISSEN SIEDLUNGEN AB!!!

    UND JETZT darfst mal ratten wer diese gespräche mit selbstmordattentätern zu nichte gemacht haben !!! RICHTIG DIE RADIKALEN HAMAS UND HISBOLAH egall wie sie heissen die gehören weg !!!

    und wie chriz schon feststellte mit deinem zeiten gelaber hast dich selber durchienander gebracht ... -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #304
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Sleepy
    gut dann hats ja u2k jetzt eingesehen das er fast ne seite von wie ich fande guter diskusion zusammen mit unknown kaputt gemacht hat DANKE !!!

    naja ich geh back to topic

    und antworte nochmal dem donquick

    ich sagte vor 4 seiten schon mal israel hatte sich schon geeinigt mitm westjordanland und mit dem gaza streifen SIE RISSEN SIEDLUNGEN AB!!!

    UND JETZT darfst mal ratten wer diese gespräche mit selbstmordattentätern zu nichte gemacht haben !!! RICHTIG DIE RADIKALEN HAMAS UND HISBOLAH egall wie sie heissen die gehören weg !!!

    und wie chriz schon feststellte mit deinem zeiten gelaber hast dich selber durchienander gebracht ... -.-
    Es war nur im GAza, und nur eine im westjordanland! Trotzdem ist es pflicht die siedlungen da zu räumen! Da kann keiner was dagegen sagen, da die siedlungen geographisch auf palästinensisches gebiet sind.
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #305
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    darüber kann man sich streiten donquick mit dem geographischen gebiet ....

    aber fakt ist doch israel wollte sich bewegen ... aber palistina nicht ....

    oder willst du das jetzt leugenen und sagen vor 2 jahren als sie die siedlungen räumten hat israel bomben angriffe geflogen und darum gabs wieder anschläge ... weil das wäre eine blanke lüge!!

    und genau darum lieg ich voll und ganz auf israels seite weil man sieht sie habens versucht ... und es ist bestimmt nicht leich sein eigenes volk siedlungen weg zu nehmen ... das zeigt mut von der politik

    aber die palistinänser haben sich kein meter bewegt!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #306
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    GEnau das ist es! WEnn die israelischen soldaten aus dem westjordanland und die siedler dort und aus dem gaza streifen verschwinden würden, dann würde es 100% frieden geben!aber nein, die israelis sind im westjordanland und im gaza drinne, deswegen kann es kein frieden geben!
    das ist falsch. israel unter sharon hat bereits den truppenabzug vorangetrieben, gegen heftige proteste einiger erzkonservativen in den eigenen reihen. doch die terroristen in palästina konnten dieses signal nicht deuten, sie interpretierten das als sieg und sahen sich dazu veranlasst, noch mehr terror und tod über israel zu bringen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  7. #307
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kilinator
    Ey sorry, jeder lutscher versteht wen ich meine, und ich bin sicher, U2k versteht es auch, und zusätzlich verwarn ich jetzt dich, nicht immer 1000 mal posts zu reporten, vor allem wenn derjenige für den post EH SCHON VERWARNT WURDE. Meine güte, echt.
    Soll ich deinen eigenen auch noch reporten? Leider scrollt wohl keiner erst Threads durch bevor er Beiträge meldet. Ich habe reportet bevor ich die Verwarnung gesehen hab Es ist als Mod nunmal deine Aufgabe, wenn's dir zuviel ist, gib sie halt ab


    Zum Topic:
    Ist es nicht eigentlich sinnlos darüber zu debattieren, wer in der Vergangenheit was gemacht hat? Wer auf wen reagiert hat? Denn genau das gleiche machen die 2 Streithähne da unten auch und finden so immer wieder neue Rechtfertigungen für ihre Aktionen. Man sollte lieber das aktuelle Geschehen betrachten und Lösungen suchen.

  8. #308
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Konflikt wurzelt in der Vergangenheit. Eine Ausbelndung der vergangenen Geschehnisse würde die Diskussion zu völlig flaschen Schlussfolgerungen kommen lassen.

  9. #309
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Freezy
    Denn genau das gleiche machen die 2 Streithähne da unten auch und finden so immer wieder neue Rechtfertigungen für ihre Aktionen. Man sollte lieber das aktuelle Geschehen betrachten und Lösungen suchen.
    Merkst du nicht selbst dass dieses Kneipengefaßel schon seit Jahrzehnten nichts bringt?
    Konfliktlösung hat etwas mit der Lösungsbereitschaft aller Konfliktteilhabenden Parteien zu tun und nicht mit der rationalistischen Analyse irgendwelcher Beteiligungslosen und dem gegenseitigen Beratschlagen.

    Manche glauben ja auch, der Konflikt wäre gelöst, wenn eine 3. (noch stärkere) Partei eingreifen würde und beide zur Ruhe "zwingen" würde. Das fällt aber unter den Begriff Scheinbeilegung, und der Konflikt würde schön weiter brodeln bis er irgendwann anhand eines Unfalls oder eines Zufalls erneut eskalieren würde -> Eskallationsautomatik.

    Wenn nicht ausnahmslos jede beteiligte Seite an dem Konflikt interessiert ist, koalitativen oder kooperativen Kontakt nach Beilegung des Konflikts aufrecht zu erhalten, ist Konfliktlösung - besonders im aktuellen Beispiel - unmöglich.

    Blabla, Schlussfolgerungen, blabla, die Frage der Fragen bleibt bestehen und keiner hat Schwanz genug in der Hose sie zu beantworten:

    "Wie können beide Seiten zufrieden gestellt und somit der Konflikt beigelegt werden?"

    Das überdimensional ermüdende an der Thematik ist lediglich die Tatsache, dass diese Frage schon so lange steht wie der eigentliche Konflikt und man noch jahrzehnte (jahrhunderte) lang versucht bzw. versuchen wird, Alternativfragen zu beantworten um eine Scheinbeilegung zu erzielen...

    und genau so lange wirds Peng da unten machen - mal ne Frage am Rande:

    Kam hier eigentlich schonmal etwas interessantes in diesem Thread ans Licht, eine Erkenntnis oder so etwas? Würde mich interessieren, da sich ja jeder wohl irgendwie sein Szenario (wohl auch die Konfliktlösung) in seinem Kopf zurecht visioniert hat...

    Oder ist der Thread hier nur dazu da seine Meinung zum Thema zu äußern - evtl. mit subjektiven Parteiergreifungen im Schriftlaut?

    Was bringt die Debatte hier, was hat sie bisher gebracht? Ich frage nicht, weil ich sagen will: Nichts, sondern - (oh du schöne Logik, beglücke mein Antlitz) weil ich gern die Antwort wüsste


    //Edit: bin überaus Neugierig auf die Antwort meiner letzten Frage - der einzige Grund warum ich doch noch mal hierzu etwas schreibe
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #310
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    U2k, die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Gar nichts hat es gebracht. Die einen sind noch immer der einen Meinung die anderen der anderen Meinung. Es ist einfach eine Diskussion wie jede andere auch. Die gleiche Frage kannst du praktisch in 90% der Threads in jedem Forum stellen. Am Ende führt fast jede Diskussion zu nichts. Aber man hat darüber geredet und dazu ist ein Forum auch da. Wie sinnlos diese dann war ist eigentlich total irrelevant, weil es sowieso meisstens so ist, sonst hätten die Politiker keine Arbeit.

    Mal zum sportlichen: Israel will die UEFA klagen weil ihre Mannschaften die internationalen Spiele ausserhalb Israels und in einer sicheren Region austragen müssen. Doch ehrlich gesagt brauchen sie sich gar nicht wundern, egal wieviel Sicherheit sie garantieren, ich würde ebenfalls da nicht runter wollen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #311
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    U2k, die Frage ist ganz leicht zu beantworten: Gar nichts hat es gebracht. Die einen sind noch immer der einen Meinung die anderen der anderen Meinung. Es ist einfach eine Diskussion wie jede andere auch. Die gleiche Frage kannst du praktisch in 90% der Threads in jedem Forum stellen. Am Ende führt fast jede Diskussion zu nichts. Aber man hat darüber geredet und dazu ist ein Forum auch da. Wie sinnlos diese dann war ist eigentlich total irrelevant, weil es sowieso meisstens so ist, sonst hätten die Politiker keine Arbeit.
    Also wenn ich ehrlich bin - das sehe ich nunmal anders - dann stelle ich gerade fest dass meine oberste Priorität hier beim Threads lesen und erstellen wohl gar nicht so selbstverständlich ist wie ich ursprünglich annahm...

    ich hab das Forum bisher genutzt um Ratschläge, Meinungen und Informationen von Interessengruppen zu bekommen und war damit bisher eigentlich ziemlich erfolgreich - jetzt hast du mich quasi negativ ernüchtert - da laut deiner Aussage 90% aller Threads hier wenig Sinn hatten bzw. man wenig daraus Schlussfolgern konnte...


    was ist das jetzt:

    Mal zum sportlichen: Israel will die UEFA klagen weil ihre Mannschaften die internationalen Spiele ausserhalb Israels und in einer sicheren Region austragen müssen. Doch ehrlich gesagt brauchen sie sich gar nicht wundern, egal wieviel Sicherheit sie garantieren, ich würde ebenfalls da nicht runter wollen.
    Negativpropaganda vom Feinsten oder purer Informationstrieb?
    Geändert von U2k (03.08.2006 um 19:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #312
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Negativpropaganda? Was fürn Müll soll denn das bitte, das war reine Information mit dem Zusatz dass ich ebenfalls nicht in ein Krisengebiet Fussball spielen könnte

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #313
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Naja streitest du ab dass es einem nach dem Lesen deines Posts so gehen könnte: "Erst führt Israel einen Angriffskrieg und dann gehen sie noch zu allem Überfluss hin und verklagen die UEFA, dreiste Säue!"

    Naja auch recht - will das jetzt mal nicht weiter ausführen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #314
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man man man, gut du wärest heilfroh wenn du wo Fussball spielen könntest, wo dir jederzeit eine Rakete den Arsch spalten könnte? Den Beitrag kann man absolut nicht als Negativpropaganda werten, niemand wird wo völlig ruhig und sorgenfrei spielen können, wo es Tag für Tag Tote durch Angriffe gibt. Dass ist einfach eine Tatsache, keine Propaganda.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #315
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Man man man, gut du wärest heilfroh wenn du wo Fussball spielen könntest, wo dir jederzeit eine Rakete den Arsch spalten könnte? Den Beitrag kann man absolut nicht als Negativpropaganda werten, niemand wird wo völlig ruhig und sorgenfrei spielen können, wo es Tag für Tag Tote durch Angriffe gibt. Dass ist einfach eine Tatsache, keine Propaganda.
    Tatsachen sind meist Mittel einer Propagierung - ums mal genau zu nehmen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #316
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    Tatsachen sind meist Mittel einer Propagierung - ums mal genau zu nehmen.
    Gut dann bleiben wir dabei dass es nicht als Propaganda gedacht war, wenn du es als eine siehst dann sehe es so.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #317
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Kane
    Gut dann bleiben wir dabei dass es nicht als Propaganda gedacht war, wenn du es als eine siehst dann sehe es so.
    Tue ich sowieso nicht - ich wollte nur Irrtümer vermeiden - hier lesen schließlich auch Kinder mit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #318
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja wir sind immerhin zu der Erkenntnis gekommen, dass

    a) Israel zwar ein Recht drauf hat sich zu verteidigen, jedoch völlig unverhältnismäßig reagiert hat. Die Bombardierung der Infrastruktur des Libanon (also des Landes, nicht der Hisbollah) und die Annahme, diesen Krieg nur durch Luftschläge gewinnen zu können (und deswegen erst nach 2 Wochen Bodentruppen zu senden), waren fehl am Platze.

    b) Auch dieser Krieg wird keinen Frieden bringen. Das gleiche Szenario geht noch Jahrzehnte/Jahrhunderte weiter, wir du bereits gesagt hast.


    In diesem Thread wird hier eigentlich nur hart gestritten, welche der beiden Seiten "mehr im Recht ist" (mehr Dreck am Stecken hat )^^.

  19. #319
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Freezy
    In diesem Thread wird hier eigentlich nur hart gestritten, welche der beiden Seiten "mehr im Recht ist" (mehr Dreck am Stecken hat )^^.
    also übersetzt, die Frage welche Rasse "mehr" Recht auf ein Stück Planet hat... und welche Rasse hat jetzt "mehr Dreck am Stecken?", schließlich nehmen ja beide Seiten an, gleichermaßen Anspruch zu haben

    also mir scheint, als wäre die Blödheit da unten gerecht verteilt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #320
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    also mir scheint, als wäre die Blödheit da unten gerecht verteilt.
    Wow, das ist sogar der beste Satz den ich diesem Bezug gelesen habe. U2k steigert sich ja noch richtig rein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •