+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von DonQuiK^ Du verwechselst die hamas mit der hisbollah. Die hisbollah schoss keine raketen auf israel, es war die ...

  1. #281
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Du verwechselst die hamas mit der hisbollah. Die hisbollah schoss keine raketen auf israel, es war die hamas!
    Die Hams hat anfang Juni zum ersten mal seit über EINEM Jahr Raketen gegen Isreal eingesetzt, die Hams ist an diesem Konflikt im Vergleich zur Hisbollah relativ schuldlos ... Schließlich gabs da bis vor kurzem ne 16 monatige Waffenruhe zwischen Hams und Isreal.

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...612654,00.html



    Und die Hisbollah HAT mehrfach Raketen auf Isreal abgefeurt, seit Jahren tut sie das. Hör doch also bitte mal auf, irgendwelche Hisbollah-Propaganda ala "die Hisbollah greift niemanden an" zu wiederholen...

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...677202,00.html



    Vor kurzem hat sie sogar iranische Fadschr-5-Raketen eingesetzt. Diese Dinger sind relativ neu und werden im Iran hergestellt. Wenn sie nie Raketenangriffe durchführen, warum haben die Hisballah dann solche Raketen auf Lager? Sicher nicht nur als Zierde....

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...AV_BAB,00.html



    @ Partikelkanone
    Die Feuerpause bezieht sich NUR auf die Luftwaffe, die Bodentruppen sind nicht davon betroffen. Und meinen Infos nach hat die isrealishe Luftwaffe diese Festlegung noch nicht gebrochen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #282
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol, kein wunder, dass der hass auf die amerikaner und auf israel steigt, wenn sie solche videos machen...



    @u2k: Was hier in den nachrichten kommt ist eine sehr harmlose ausgabe. Mein onkel war bis vor einer woche dort und er weiss was dort abgeht.



    @chriz: Nein, die israelis haben angefangen, die städte zu bombadieren. Und die hisbollah hat die raketen um sich gegen die israelis zu verteidigen. ABer mit den Israelis ist einfach kein frieden zu finden. Am besten wäre es wenn man israel nach argentinien verlegt.

    GRund: Wenn israel da bleibt wird es immer krieg geben. Und da israel erst seit 60 Jahren dort ist und es dort seit 60 jahren krieg gibt, müssen sie weg, oder die anderen 200 mio araber um israel müssen da weg. Aber eine frage, wer soll lieber weg, die araber die die letzen 1000 jahre dort leben, oder die israelis die erst 60 jahre odrt leben.

    sorry für diese harte äuserung, aber sonst wird es keinen frieden geben, entweder die araber oder die israelis. Man sieht doch, dass es mit dem staat israel dort unten nicht klappt.
    Geändert von DonQuiK^ (02.08.2006 um 14:02 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #283
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Meine Aussage bezog sich auch nur darauf, das du meintest, das die Hisbollahh keine Raketen abgeschoßen haben. Das stimmt so nicht, sie haben welche eingesetzt. Schon lange vor der Netführung und dem Beginn diesen Konflikts.
    Ob nur ein eigener Anriff oder eine Reaktion auf isrealischen Angriffe war, war für mich in dem Zusammenhang auch irrelevant.
    Es läßt sich leider schwer feststellen, wer jetzt wie auf welche Provokation reagiert, dazu ist das leider zu indurchsichtig da unten :/

    Aber eine frage, wer soll lieber weg, die araber die die letzen 1000 jahre dort leben, oder die israelis die erst 60 jahre odrt leben.
    Tja, die Juden lebten schon vor 2000 Jahren in dem Gebiet... Also nach dem Alter oder der Zeit kann man da nicht gehen, das ist nicht aussagekräftig.

    Fakt ist aber, das Isreal sich im letzten halben Jahrhundert mit Feuer und Blut seine Postition in dem Gebiet erkämpft hat, und egal was die Arabar machen, Isreal wird sich nicht dortwegbewegen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #284
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von anunknownperson
    jawoll du bist ein starker mann der ganz toll im bauarbeiterjargon daherreden kann das haben wir jetzt zur kenntnis genommen
    Ach, dummschwätzer Pseudodenker meldet sich auch schon - dabei hab ich von dir seit Monaten das Bild des Bauarbeiters dessen dummes neunmalkluges Dahergefaßel in Kneipen nichtmal mehr die Besoffenen aushalten, weshalb du hier ins United Forum flüchtest um uns alle mit deinem Pseudointellekt zu beglücken - ich danke dir dafür... immerhin bringst du einigen Sackhaarlosen Buben hier ein paar tolle extrovertierte Worte bei.

    pseudo pseudo pseudo tolles Wort, liebe Kinder
    Geändert von U2k (02.08.2006 um 15:22 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #285
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Chriz
    Tja, die Juden lebten schon vor 2000 Jahren in dem Gebiet... Also nach dem Alter oder der Zeit kann man da nicht gehen, das ist nicht aussagekräftig.

    Fakt ist aber, das Isreal sich im letzten halben Jahrhundert mit Feuer und Blut seine Postition in dem Gebiet erkämpft hat, und egal was die Arabar machen, Isreal wird sich nicht dortwegbewegen.

    Ja und? Die Indianer sind die Uhreinwohner Amerikas! Aber es leben JETZT dort die amis. Was vor 2000 jahren war ist doch uninteressant. Es gelten die LETZTEN 2000 jahre. Nicht was einmal war. Eine andere frage, seit wann leben den die Araber in diesem gebiet?
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #286
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Ja und? Die Indianer sind die Uhreinwohner Amerikas! Aber es leben JETZT dort die amis. Was vor 2000 jahren war ist doch uninteressant. Es gelten die LETZTEN 2000 jahre. Nicht was einmal war. Eine andere frage, seit wann leben den die Araber in diesem gebiet?
    also ich würde wetten wenn du einen Dokumentationsfilm über die amerikanischen Ureinwohner mit der Schule sehen würdest, würdest du sagen dass du das nicht richtig findest was denen dort wiederfahren ist... so viel zum Standpunkt und der Internetanonymität... lächerlich... Das Internet bringt ja schließlich auch Versager wie den großen Unbekannten hervor, die sich dann hier das Interesse zart behangener Jungs sichern um ganz unverschämt ihr eigenes Minimalistenego zu pushen
    Geändert von U2k (02.08.2006 um 15:37 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #287
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich hab sehr viele dokumentar filme gesehen. Sie wurde ausgerottet, aber es kann ja keiner was gegen die amis machen, obwohl das die größten kriegsverbrecher sind. Man konnte Israel nicht mal bei der UN kritisieren, wegen den amy...
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #288
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    hahaha kamerad großmaul das macht mir richtig spaß deine ausbrüche zu lesen besonders wenn es soweit geht dass du nicht mal mehr in ganzen sätzen redest

    an deiner stelle würde ich mir mal gedanken über diese genitalien-manie machen die sich in jedem deiner beiträge bahnbricht

    PS: mit den letzten drei posts von u2k hätte ich mir schon mindestens 6 monate verbannung eingehandelt stichwort beleidigung einzelner wie ganzer gruppen von forumsnutzern aber das korrupte establishment hält gut zusammen

    PPS: übrigens sind die araber wirklich so wie hollywood sie darstellt
    Geändert von anunknownperson (02.08.2006 um 16:45 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #289
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    GRund: Wenn israel da bleibt wird es immer krieg geben. Und da israel erst seit 60 Jahren dort ist und es dort seit 60 jahren krieg gibt, müssen sie weg, oder die anderen 200 mio araber um israel müssen da weg. Aber eine frage, wer soll lieber weg, die araber die die letzen 1000 jahre dort leben, oder die israelis die erst 60 jahre odrt leben.
    @DonQuiklol du hast wohl zuviele Reden von Mahmud Ahmadinedschad gehört.Man kann doch nicht einfach ein paar Milionen Menschen mit Jüdischem Glaube ausweisen und irgendwo anders ansiedeln.In der Bibel steht ausserdem das es das heilige Land der Vorfahren der Juden ist.Warum sollten die dann weg.Genausogut könnten man die Araber nach SaudiArabien abschieben dann wären sie näher an Mekka und im Land Mohammeds.

    Ich glaube nicht das weder die Araber noch die Juden freiwillig das Land verlassen würden.Eigentlich ist es ja nicht so schwer die Grenzen zu akzeptieren.Die Araber halten sich aus Israel und schießen auch keine Raketen ab und die Israels bleiben in ihren Grenzen Der Konflikt ist da so tief in den Köpfen der Menschen verankert das niemand nachgeben will.Die ganzen Generation bekommen immer eingeredet die Araber sind böse oder die Juden.Gewalt ruft immer Gegengewalt hervor.

  10. #290
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Naja die israelis dort auszurotten is wohl nun auch nicht die beste lösung und auch schwer umsetzbar lol ^^

    so blöd es klingt^^

    Allerdings hat donquick schon recht solange israelis und moslems auf engem raum zusammen leben wird es immer Streit geben nur is die frage wie man diesen Konflikt lösen könnte...

    PS: @ unknown und co. hört mal auf jeden Thread der um solch ein Thema geht mit euren extrem linken aussagen zu zuspammen

    keiner will hier das 3. Reich oder so wieder nur sucht man nach Lösungen und da muss halt nun mal einer zurück stecken...
    Geändert von RhiNoTaNk (02.08.2006 um 17:04 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #291
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Was vor 2000 jahren war ist doch uninteressant. Es gelten die LETZTEN 2000 jahre. Nicht was einmal war.
    Findet da noch wer nen Widerspruch oder bilde ich mir das nur ein?

    Aber intressant, erst fragst du mich, wer eher dort weg soll, die die 1000 Jahre dort lebten oder die die 60 Jahre dort lebten, und wenn ich anmerke, das die Juden da schon vor 2000 Jahren lebten, spielt Zeit plötzlich keine Rolle mehr? mmhhh....


    Ich behaupte mal ganz einfach, das auf beiden Seiten sogut wie keiner der heute dort lebenden die Gründung Isreals vor gut 50 Jahren miterlebt hat (die meisten dürften viel zu jung sein oder erst später dazugekommen), von daher sind die Leute auf beiden Seiten mit dem Staate Isreal aufgewachsen.
    Es spielt daher afaik keine Rolle, wem das Gebiet in der Zeit davor gehört hat, die wenigsten dort können sich daran noch erinnern. Daher ist die Zeit meiner meinung nach kein entscheidendes Kriterium....

    Und wie xxSTurmxx schon sagte, keine der beiden Seiten wird da freiwillig das Gebiet räumen, da beide in gewisserweise Anspruch haben, daher bleiben nur Verhandlungen oder Krieg, bis eine Seite die Vorherrschafft erreicht...
    Und momentan setzten beiden Seiten halt auf die 2. Variante.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #292
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sorry dudes wenn ich mir dieses topic nicht durchlese, aber selbst als mod kann man sich nicht jeden müll voll und ganz geben. Dennoch gabs jetzt schon einige beschwerden über U2k's posts und das wohl zurecht, zumal die flamerei mit unknown absolut nichts mehr mit dem topic zu tun hat und die überzogene beschimpfung unknowns kann ich auch nicht gut heißen. Er ist in dem fall wohl der provozierende materazzi und du zidane, mit dem unterschied, dass du hier nicht die rote sondern nur eine ernstgemeinte verwarnung bekommst.

    Und jetzt bitte sachlich weiter im topic, danke.

  13. #293
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von xxSTurmxx

    Ich glaube nicht das weder die Araber noch die Juden freiwillig das Land verlassen würden.Eigentlich ist es ja nicht so schwer die Grenzen zu akzeptieren.Die Araber halten sich aus Israel und schießen auch keine Raketen ab und die Israels bleiben in ihren Grenzen Der Konflikt ist da so tief in den Köpfen der Menschen verankert das niemand nachgeben will.Die ganzen Generation bekommen immer eingeredet die Araber sind böse oder die Juden.Gewalt ruft immer Gegengewalt hervor.


    GEnau das ist es! WEnn die israelischen soldaten aus dem westjordanland und die siedler dort und aus dem gaza streifen verschwinden würden, dann würde es 100% frieden geben!aber nein, die israelis sind im westjordanland und im gaza drinne, deswegen kann es kein frieden geben!
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #294
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube nicht das weder die Araber noch die Juden freiwillig das Land verlassen würden.
    Hehe, dass heisst also, jemand würde sein Land freilwillig verlassen? . Der Satz widerspricht sich selbst mit dem was du eigentlich damit sagen wolltest^^.

    Natürlich gäbe es Frieden wenn einer der beiden Seiten weg wäre. Doch sollte niemand gezwungen werden seine eigene Heimat verlassen zu müssen, egal wie lange er schon dort wohnt. Was können die, die heute dort leben dafür, was ihre Vorfahren gemacht haben. Deswegen sind die Argumente, was in grauer Vorzeit war völlig haltlos. Jetzt ist Jetzt, da sind die Israelis und da der Rest. Und so wird es auch immer sein, denn der Rest hat nicht die Mittel dazu um Israel zu besiegen und Israel ist der Spielball der Amis und dürfen deswegen nicht gleich überall einmarschieren. Es dürfte klar sein dass wenn die Amis sagen würden, Israel soll sich zurückziehen, sie dies auch tun werden/müssen, da sie sonst ihren grössten Wohltäter und Waffenlieferanten verlieren könnten. Deswegen wird es auch immer eine Pattsituation da unten sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #295
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Leider geht aus deinem Post nich so ganz hervor, wen du nun verwarnst, kili.

    Aber ich finde auch, dass sich der Herr Mod (U2k) hier ein bisschen viel heraus nimmt, und muss deshalb sogar ausnahmsweise unknown zustimmen... (auch die Sache mit den Genitalien... Ego?)

    Zum Thema: Auch wenn es radikal klingt, aber es wird wirklich erst Frieden geben, wenn eine Seite da unten verschwunden ist. Immerhin sind wir in diesem Thread doch schonmal zu der Übereinkunft gekommen, dass Krieg nicht zum Frieden führen wird... Aber Frieden scheint ja auch nicht wirklich zu einem langanhaltenden Frieden zu führen. Was also tun??

  16. #296
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von anunknownperson
    hahaha kamerad großmaul das macht mir richtig spaß deine ausbrüche zu lesen besonders wenn es soweit geht dass du nicht mal mehr in ganzen sätzen redest

    an deiner stelle würde ich mir mal gedanken über diese genitalien-manie machen die sich in jedem deiner beiträge bahnbricht

    PS: mit den letzten drei posts von u2k hätte ich mir schon mindestens 6 monate verbannung eingehandelt stichwort beleidigung einzelner wie ganzer gruppen von forumsnutzern aber das korrupte establishment hält gut zusammen
    Dito,auch wenn wir sonst nicht einer Wellenlänge sind

    Zum Thema eine Seite muss verschwinden: Warum tun sich nicht alle arabischen Staaten
    zusammen und fegen Israel über den Jorden,dann würde auch der Ami nichts mehr tun
    können,es sei denn er will den dritten Weltkrieg riskieren.
    Die Araber haben weit mehr Macht,als ihnen bewußt ist,aber durch ihr Religionsgeplänkel
    ( Sunniten - Schiiten) wird das nicht zustande kommen.

  17. #297
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Die Araber haben es schon merhmals versucht, und jedesmal haben sie grandios verloren, weil sie sich völlig überschätzt haben - und immer haben sie Isreal somit einen Grund gegeben, noch mehr Nachbargebiete zu besetzten...
    Langsam sollten die Arabischen Staaten ne Lektion aus den 4 oder 5 verlorenen Kriegen dort gezogen haben...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #298
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Freezy
    Leider geht aus deinem Post nich so ganz hervor, wen du nun verwarnst, kili.
    Ey sorry, jeder lutscher versteht wen ich meine, und ich bin sicher, U2k versteht es auch, und zusätzlich verwarn ich jetzt dich, nicht immer 1000 mal posts zu reporten, vor allem wenn derjenige für den post EH SCHON VERWARNT WURDE. Meine güte, echt.

  19. #299
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die arabischen Länder haben zu sehr veraltete Waffen und auch ihre Armeens sind nicht gerade die best ausgebildesten. Die meissten sind Milizen. Bauern mit einer AK in der Hand könnte man das auch beschreiben. Israel hat einer der modernsten und stärksten Armeen der Welt. Und mit der Rückendeckung der Amis wird man sie nicht so leicht "wegfegen" können. Solange Israel unter dem Schutz der USA steht, sind sie einfach unantastbar. Millitärisch gesehen könnte man Israel schon fast als Marionettenstaat Amerikas sehen. Die NATO kann auf Israel einreden was es will, diese werden sich nicht beugen. Doch spricht einmal die USA ein Machtwort, dann bleibt alles still. Deswegen wird sich geographisch da unten auch niemals was ändern (ausgegangen davon, wenn man von der Ausradierung Israels spricht).

    Wer weiss vielleicht hat Sleepy recht und alle fallen sich nach dem Krieg in die Armee und busseln sich ab. Dann sieht man nur noch Israelis Arm in Arm mit den Arabern singend und tanzend. Um nochmals in die Realität zurückzukehren: Es wird da niemals Frieden geben, nur Zugeständisse, die schon bald wieder in einem Krieg enden werden. Die eine Seite wird die andere niemals annerkennen und die andere Seite wird immer militärisch antworten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #300
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von kilinator
    Ey sorry, jeder lutscher versteht wen ich meine, und ich bin sicher, U2k versteht es auch, und zusätzlich verwarn ich jetzt dich, nicht immer 1000 mal posts zu reporten, vor allem wenn derjenige für den post EH SCHON VERWARNT WURDE. Meine güte, echt.
    -> Aufmerksamkeitsdefizit

    Und natürlich verstehe ich es und nehme es problemlos zur Kenntnis da ich jemanden ohne Recht beleidigt habe - hatte nur das dringende Bedürfnis danach (ich hab ja nichts unwahres behauptet) und der Thread hier bringt eh nichts neues interessantes an den Tag...

    gl hf mit der Hissbollah und Israel als Debatte - Spiegelei Online kann jeder nachplappern... und die Bildzeitung auch... witzlos
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •