+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Bei einem Luftangriff wurden 50 Menschen getötet, darunter 20 Kinder. http://www.orf.at/060730-2245/index.html Jop, muss ja geil sein für ...

  1. #241
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane
    Bei einem Luftangriff wurden 50 Menschen getötet, darunter 20 Kinder.

    http://www.orf.at/060730-2245/index.html
    Jop, muss ja geil sein für die Kriegsbefürworter Die Zahlen haben sich übrigens geändert, 51 Tote und darunter 27 Kinder.

    Von den 600 Libanontoten sind darunter bisweilen 1/3 Kinder... Natürlich alles gefährliche Hisbollah Anhänger

  2. #242
    gibts doch eh zu viele menschen auf der welt

  3. #243
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es werden alle halbe stunde menschen / kinder verstümmelt und getötet wo auf eine mine tretten ... muss ja schlimm sein für die menschehit

    freezy belastet mich keines wegs
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #244
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie unsinnig ist dieser Beitrag bitte? Und wie vermessen, hier Mutmaßungen über Intelligenz abzulassen. Ich beschränke mich bei solchen Urteilen wenigstens auf die in einem Beitrag dargelegte Bildung.
    Es bekommen auch viele ein freundliches dito oder die pure Nettigkeit ab. Bei Verharmlosung des Holocaust und rechten Sprüchen ist es dann aber auch mal langsam gut....
    So junger Mann, dann such mal noch ein paar andere Beiträge von mir, damit du nicht am Ende daran glaubst, was du grad gepostet hast und was ausschließlich beleidigenden Inhalt hatte. Glücklicherweise werde ich jetzt nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

    Lieben Gruß
    dein gerade geposteter beitrag ist schon beispiel genug für deine Arroganz, Überheblichkeit und herblassende Art.... bei weitem nicht so schön ausgeprägt wie in manch anderem Post von dir, aber als Beispiel reicht es schon. Danke für die Demonstration.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #245
    Hört mal auf damit. Lappen schreibt schon lange nicht mehr so beleidigende Posts, wie zu Beginn seiner Karriere hier. In letzter Zeit seh ich eigentlich viel eher richtig gute Beiträge und ich hätte mind. 20 andere Leute vor ihm auf einer Liste von Usern, die Blödsinn schreiben oder beleidigend sind. Also krieg dich mal wieder ein. Außerdem ist das ganze Off Topic!! Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann klär das per PM mit ihm. Ich seh hier keinerlei Veranlassung, gegen ihn vorzugehn.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #246
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Blade
    @ lappen:

    Für wen hällst DU dich hier eigentlich? Gottes gesprochenes Wort oder was?

    Sry du bist seit langem die lächerlichste Person hier im uf.. du beleidigst andere, wo es geht und glaubst du könntest mit deinem Funken Bildung hier irgednwie den Eindruck von Intelligenz erwecken... einfach nur arm.

    Dass es nur deine Meinung und die falsche geben kann, hast du schon in anderen Threads bewiesen (ein satz wie "Wer was anderes glaubt liegt einfach falsch" ist da sehr eindeutig)

    Ich schreibe das hier völlig Themenunabhängig, da du mit deiner Sichtweise sicherlich nicht ganz unrecht hast, aber deine Art mit anderen Menschen umzugehen ist einfach nur unter aller Sau.

    Um es in deinem Stil zu sagen: Du bist arrogant, engstirnig und nur unterschwellig intelligent..

    Achja, jetzt darfst du einer Diskussion gerne wieder aus dem Weg gehen, indem du mich auf deine Ignore-Liste setzt, ich muss dich aber informieren, dass eine Signatur nicht unbegrenzt groß sein darf

    FETTES DITO

    @topic: Es wurden über 30 kinder und mehrere behinderte getötet, als sie ein 3 stöckiges haus bombadierten...

    €: Ich hab grad Blade ermahnt! Das heißt nicht, dass jetzt andere weitermachen sollen!
    Geändert von c0mtesse (31.07.2006 um 02:22 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #247
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Sleepy
    es werden alle halbe stunde menschen / kinder verstümmelt und getötet wo auf eine mine tretten ... muss ja schlimm sein für die menschehit

    freezy belastet mich keines wegs
    Erm, ich finde es schon ne eklige Einstellung wenn man die Verstümmelung von Kindern nicht als negativ bewertet... Klar kümmert es uns nicht, weil es uns nicht direkt begegnet, aber dein Post klingt schon so, als wäre es ok, weil es ja normal ist...
    Geändert von freezy (30.07.2006 um 21:03 Uhr)

  8. #248
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Freezy
    Erm, ich finde es schon ne eklige Einstellung wenn man die Verstümmelung von Kindern nicht als negativ bewertet... Klar kümmert es uns nicht, weil es uns nicht direkt begegnet, aber dein Post klingt schon so, als wäre es ok, weil es ja normal ist...
    tja hab ich nie gesagt find es auch scheisse aber mir ist es irgendwie doch egall wie du es sagst ... es berührt mich net sagte ich

    freezy wie sagst du immer leg mir nicht immer andere worte in den mund!!!

    es ist nur so weil du so rum heuchelst ...

    Human Gesinnte sind immer Heuchler.
    Aus: George Orwell: Denken mit Orwell
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #249
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich hab mal so ne frage nebenbei: Wisst ihr eigentlich was die flagge der israelis bedeutet, also der davidstern zwischen den 2 blauen balken?
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #250
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also was ich mich an dem Geschichteunterricht erinnern kann, hat es irgendein David während irgendeinem Weltkongresses entworfen. Und hat halt auch was mit ihrem Gebetsschal zu tun.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #251
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    der Balken oben, soll der euphrat sein. Und der Balken unten, der Nil. Und was zwischen den beiden flüssen sein soll, könnt ihr euch ja selbst denken.
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #252
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Hast du das auch von diesem komischen Muslim-Markt aufgeschnappt?

    Ich zitiere einfach mal die Wikipedia dazu, dann kann sich jeder seinen Teil denken:

    Die ebenfalls unzutreffende Behauptung, die blauen Bänder symbolisierten die Flüsse Nil und Euphrat, wird manchmal von arabischer Seite vertreten, um Israel ein Großmachtsstreben nachzusagen.


    David Wolffsohn, der Designer der Falgge meinte mal:

    At the behest of our leader Herzl, I came to Basle to make preparations for the Zionist Congress. Among many other problems that occupied me then was one which contained something of the essence of the Jewish problem. What flag would we hang in the Congress Hall? Then an idea struck me. We have a flag — and it is blue and white. The talith (prayer ahawl) with which we wrap ourselves when we pray: that is our symbol. Let us take this Talith from its bag and unroll it before the eyes of Israel and the eyes of all nations. So I ordered a blue and white flag with the Shield of David painted upon it. That is how the national flag, that flew over Congress Hall, came into being.
    Geändert von Stygs (31.07.2006 um 17:01 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #253
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    und wisst ihr auch was der halbmond und der stern auf der türkischen fahne bedeuten sollen?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #254
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Chriz
    David Wolffsohn, der Designer der Falgge meinte mal:
    Genau so hiess der Typ! Aber ich lag schonmal richtig mit dem Vornamen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #255
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    der rote hintergrund ist das blut, der gefallenen feinde. Und der mond ist drauf geschienen, oder so irgendwas in der richtung soll es bedeuten. Aber was hat das heir zu suchen @ukwon?
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #256
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    bemerkenswert wie die aufdeckung einer dreisten propagandalüge vom lügner geflissentlich ignoriert wird - keinen kommentar dafür übrig?

    mein beispiel sollte nur illustrieren wie lächerlich dein "argument" ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #257
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    schließlich geht es hier um Israel und nicht um die Türkei! Für die Türkei gibt es ein extra topic mein kleiner ...



    Habe hier was nettes gefunden. An alle die Neutral sind und nicht so verblendet wie lappen unkwon tassa etc. Schaut euch die bilder an und guckt mal im forum nach. Es stehen interessante sachen drin!

    http://rache-engel.com/

    Nehmt euch die zeit und schaut euch die bilder genau an! Es sind sehr viele Bilder vom Libanon krieg!
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #258
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    schließlich geht es hier um Israel und nicht um die Türkei! Für die Türkei gibt es ein extra topic mein kleiner ...



    Habe hier was nettes gefunden. An alle die Neutral sind und nicht so verblendet wie lappen unkwon tassa etc. Schaut euch die bilder an und guckt mal im forum nach. Es stehen interessante sachen drin!

    http://rache-engel.com/

    Nehmt euch die zeit und schaut euch die bilder genau an! Es sind sehr viele Bilder vom Libanon krieg!
    Ich find die Seite nicht so nett.Das ist doch eine typische Propaganda Seite die nur da ist um Israel schlecht zu machen.Nach dem Motto der Libanon ist das beste
    Geändert von xxSTurmxx (31.07.2006 um 23:02 Uhr)

  19. #259
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nein, diese seite ist keine propaganda! Es sind 2 männer, die ihre gefühle zu ausdruck bringen! Dabei benutzen sie AKTUELLE und WAHRE bilder um die seite zu schmücken! Aber ich habs mir gedacht, dass solche verblendete wie du diese seite als propaganda abstempeln.
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #260
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Oder anders formuliert:

    Jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist verblendet? Ah ja.... :S
    Geändert von Stygs (31.07.2006 um 23:41 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •