+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 379

Israel besetzt Libanon

Eine Diskussion über Israel besetzt Libanon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ahso, warum tuhen es dann die anderen staaten wie england etc. ?...

  1. #221
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ahso, warum tuhen es dann die anderen staaten wie england etc. ?
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #222
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Deutsche die in der krisen region sind sollten meiner ansciht keine hilfe bekommen sie wissen seit einiggen jahren auf was sie sich einlassen und das es gefährlich im Nahen Osten ist!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #223
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja, dann sollen keine deutsche mehr nach barcelona, indonesien, indien, sri lanka und andere teile der erde reisen! Schließlich ist es dort auch gefährlich!

    Man was für ein Bullshit du da laberst sleepy... ^^ einfach zum tot lachen
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #224
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Find ich auch ^^

    Die Regierung ist verpflichtet den deutschen Bürgern zu helfen.

    Aber ich glaube es war eher gemeint, dass die deutschen allgemein ne Hilfstruppe für alle da unten aufstellen sollen.

    Da Frage ich mich aber wieso wir für Israel die Drecksarbeit machen sollen. Sie zerstören und wir sollen aufräumen. Ich sehe nich ein Steuergelder dafür zu verschwenden, wenn mal wieder ein bestimmter Staat meint absichtlich Infrastruktur und Zivilgebiete zu bombardieren. Das darf Israel dann schön alleine wieder aufbauen.

    Und humanitäre Hilfe der anderen wollen sie ja nicht, da werden Hilfsnachschubwege bombardiert, humanitäre Ziele in Mitleidenschaft gezogen, internationale Hilfskräfte verletzt usw... Und Israel lehnt ja auch ne "humanitäre Waffenruhe" ab. So kann man den Libanesen eh nicht vernünftig Hilfe schicken, dazu muss erstmal das Geballere aufhören. Oder wer meldet sich freiwillig, paar Leute im Kugelhagel zu versorgen?

    Der libanesische Finanzminister sagt, dass der Neuaufbau der Infrastruktur 400Mio Euro kosten wird. Naja ich frag mich von wem das Geld dann wieder kommen wird, und ob Israel wenigtens den Mumm hat was beizutragen. Wenn nicht, kann man ihnen tatsächlich vorwerfen gegen das ganze Land und nicht nur gegen die Hisbollah zu sein.

  5. #225
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    @ (Arsch) Lappen

    Wußt ichs doch das da wieder ultralinke Kommentare kommen.
    Der Holocaust war zwar schlimm,aber es gab noch viel mehr Völkermorde(sogar wo
    das betreffende Volk komplett ausgelöscht wurde) und
    die werden einfach unter den Tisch gekehrt.
    Wahrscheinlich gehörst du zu den Opfern denen von den Medien komplett das Hirn
    vernebelt wurde.

    €: Keine Beleidigungen! Kannst dich als verwarnt betrachten..
    Geändert von c0mtesse (30.07.2006 um 03:03 Uhr)

  6. #226
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    donquick die leute können dort ruhig hinreisen ABER sie sind selbst für sich verantwortlich!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #227
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Jetzt sag ich euch mal was da unten abgeht:


    HIlfe aus Deutschland: Sogut wie KEINE! Aufjedenfall hatte er keine deutschen Hilfskräfte gesehen.

    [...] Etwas weiter im Süden gibt es keine GANZEN häuser mehr. Sogut wie jedes Haus wurde zerbombt und ich kann euch versprechen, das dort nichtmal eine Ratte der Hisbollah war.
    Zu dem Thema "Deutsche Hilfskräfte": Deutschland hat nicht überall Soldaten stationiert; schon gar nicht in der Regien. Außerdem brauchen wir dort gar keine, denn die Amis und Engländer sind da. Und da diese Länder mit unserer Regierung befreundet sind, macht es denen gar nichts aus, unseren Landsleuten zu helfen (allen voran die Amis mit ihrem gecharterten Schiff).
    Des Weiteren kam dieser Krieg auch etwas plötzlich, sodass es der deutschen Regierung gar nicht möglich war, sich irgendwie um die Ausreise zu kümmern.
    Erschwerend kommt noch die Bombadierung des Flughafens und der Ausfahrtsstraßen hinzu, aber das muss ich dir ja nicht erklären

    Und das im Südlibanon kein Haus mehr steht, ist auch keine große Neuigkeit. Wird schon seit langer Zeit auf ARD und ZDF gesagt.

    Die Behauptung, dass im Südlibanon keine Hisbollahkämpfer mehr sind ist in Anbetracht der Tatsache, das Haifa mit Katjuschas beschossen wird, falsch. Die Dinger haben nur eine Reichweite von ca. 30km und können demnach nur aus dem Südlibanon (also richtig nahe an der Grenze) abgeschossen werden, um HAifa überhaupt treffen zu können.

    Mittlerweile verwendet die Hisbollah noch andere Raketen, sodass sie Städte treffen könne, die bis zu 50km hinter der Grenzeliegen.

  8. #228
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und humanitäre Hilfe der anderen wollen sie ja nicht, da werden Hilfsnachschubwege bombardiert, humanitäre Ziele in Mitleidenschaft gezogen, internationale Hilfskräfte verletzt usw... Und Israel lehnt ja auch ne "humanitäre Waffenruhe" ab. So kann man den Libanesen eh nicht vernünftig Hilfe schicken, dazu muss erstmal das Geballere aufhören. Oder wer meldet sich freiwillig, paar Leute im Kugelhagel zu versorgen?
    Dazu muss man auch sagen dass Hisbollah genausowenig zurückstecken und vielmehr die Situation ausnützen würde. So ist das halt, bevor man jemanden einen Vorteil lässt sollen lieber 1000 weitere Menschen für nichts sterben.

    Die Behauptung, dass im Südlibanon keine Hisbollahkämpfer mehr sind ist in Anbetracht der Tatsache, das Haifa mit Katjuschas beschossen wird, falsch. Die Dinger haben nur eine Reichweite von ca. 30km und können demnach nur aus dem Südlibanon (also richtig nahe an der Grenze) abgeschossen werden, um HAifa überhaupt treffen zu können.

    Mittlerweile verwendet die Hisbollah noch andere Raketen, sodass sie Städte treffen könne, die bis zu 50km hinter der Grenzeliegen.
    Würde mich interessieren woher diese Behauptung kam. Jedenfalls isses wohl klar dass sie noch im Südlibanon herumhocken. Aber da stellt sich auch die Frage nach dem Erfolg der israelischen Offensive, denn bei einer Relation von 60:1 mehr Soldaten und der übermächtigen Kriegsmaschienerie, sollten sie schon längst die Hisbollah soweit zurückgeschlagen haben, dass die Raketen keinenfalls mehr bis in die grossen Städte kommen dürften.

    Deutsche die in der krisen region sind sollten meiner ansciht keine hilfe bekommen sie wissen seit einiggen jahren auf was sie sich einlassen und das es gefährlich im Nahen Osten ist!
    donquick die leute können dort ruhig hinreisen ABER sie sind selbst für sich verantwortlich!!
    Natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich, aber wenn es kaum Wege nach draussen gibt, wäre wohl jeder für etwas Hilfe dankbar. Das ist so als würdest du sagen dass jedes Unfallopfer keine Hilfe bekommen sollte. Wieso auch sie waren sich ja der Gefahren bewusst die beim Autofahren lauern. Und wenn man jetzt im Nahen Osten die Risken auf sich nimmt um zum Beispiel seine Familie sehen zu können, der hat kein Recht auf Hilfe wenn es mal zu so einer Situation kommt? Und es ist wahrscheinlicher bei einem Autounfall zu sterben als im Libanon von einer Bombe getötet zu werden so komisch es auch klingen mag.
    Jeder hat das Recht auf Hilfe, egal ob er sich der Gefahr bewusst war oder nicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #229
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Sogut wie jedes Haus wurde zerbombt und ich kann euch versprechen, das dort nichtmal eine Ratte der Hisbollah war.
    Kane, hier ist die Behauptung.

  10. #230
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Wußt ichs doch das da wieder ultralinke Kommentare kommen.
    Der Holocaust war zwar schlimm,aber es gab noch viel mehr Völkermorde(sogar wo
    das betreffende Volk komplett ausgelöscht wurde) und
    die werden einfach unter den Tisch gekehrt.
    Wahrscheinlich gehörst du zu den Opfern denen von den Medien komplett das Hirn
    vernebelt wurde.
    Es bestreitet keiner, das es andere Völkermorde gab. Was Lappen bestritten hat, war nur das es schlimmere Völkermorde gab. Und die gab es nicht. Niemals sind Menschen so regelrecht industriel getötet worden, und afaik auch nie zuvor in diesen mengen....
    Und der Versuch, die NS-Verbrechen durch die Verbrechen anderer Länder aufzuwiegen, ist erbärmlich....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #231
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von AKira223
    Kane, hier ist die Behauptung.

    Ich habe nicht behauptet im ganzen süden! Ich hab jetzt speziell dieses dorf gemeint.
    OldScHoOL - GaMeR

  12. #232
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Chriz
    Es bestreitet keiner, das es andere Völkermorde gab. Was Lappen bestritten hat, war nur das es schlimmere Völkermorde gab. Und die gab es nicht. Niemals sind Menschen so regelrecht industriel getötet worden, und afaik auch nie zuvor in diesen mengen....
    Und der Versuch, die NS-Verbrechen durch die Verbrechen anderer Länder aufzuwiegen, ist erbärmlich....
    Ich hab nie bebauptet daß es schlimmere gab.Doch waren die anderen etwa weniger schlimm? Ich könnte mehrere aufzählen wo mindestens genauso viele Leute umgebracht
    wurden und sogar komplett ausgerottet.Heißt diese Leute existieren nicht mehr.Aber nein das
    ist ja nicht so schlimm.
    Das soll nicht heissen daß ich den Holocaust gutheisse,mich regt nur auf wenn er als das
    schlimmste Verbrechen des Planeten dargestellt wird.

    Nebenbei bemerkt: Das schlimmste Verbrechen ist für mich der Raubbau der Menschen an der Natur.
    Geändert von Partikelkanone (29.07.2006 um 22:07 Uhr)

  13. #233
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es wurden wieder zwei UN-Soldaten bei einem Angriff verletzt. Ihr Beobachtungsposten wurde getroffen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #234
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich frag mich was die UN da noch ihre Truppen stationiert hat.Mehr als beobachten machen die ja auch nicht

  15. #235
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ein Umweltfrevler ist Israel auch noch,sie haben Ölanlagen bombardiert,das Öl
    verschmutzt jetzt das Meer dort.

  16. #236
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Ein Umweltfrevler ist Israel auch noch,sie haben Ölanlagen bombardiert,das Öl
    verschmutzt jetzt das Meer dort.
    Tja, Öl ist wohl militärisch wichtig..
    Ich finds einfach nur schlimm egal von welcher seite.

  17. #237
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Ich hab nie bebauptet daß es schlimmere gab.Doch waren die anderen etwa weniger schlimm? Ich könnte mehrere aufzählen wo mindestens genauso viele Leute umgebracht
    wurden und sogar komplett ausgerottet.Heißt diese Leute existieren nicht mehr.Aber nein das
    ist ja nicht so schlimm.
    Das soll nicht heissen daß ich den Holocaust gutheisse,mich regt nur auf wenn er als das
    schlimmste Verbrechen des Planeten dargestellt wird.

    Nebenbei bemerkt: Das schlimmste Verbrechen ist für mich der Raubbau der Menschen an der Natur.
    Kann uns nicht jemand von deinem Übel erlösen?

    Zu deiner Information: ( da du etwas naiv und nur bescheiden ausgebildet zu sein scheinst)
    Das in eine-Reihe-stellen von Verbrechen mit dem Holocaust nennt man Relativismus. Eine gängige Methode von ultrarechten, den Holocaust zu verharmlosen.
    Aber da es dir ja so einen Spaß macht, dieses Verbrechen zu verharmlosen: bitte, her mit den Vergleichen.... Nur lesen werde ich sie nicht mehr, denn ab jetzt stehst du auf IGNORE.

  18. #238
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei einem Luftangriff wurden 50 Menschen getötet, darunter 20 Kinder.

    http://www.orf.at/060730-2245/index.html

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #239
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    @ lappen:

    Für wen hällst DU dich hier eigentlich? Gottes gesprochenes Wort oder was?

    Sry du bist seit langem die lächerlichste Person hier im uf.. du beleidigst andere, wo es geht und glaubst du könntest mit deinem Funken Bildung hier irgednwie den Eindruck von Intelligenz erwecken... einfach nur arm.

    Dass es nur deine Meinung und die falsche geben kann, hast du schon in anderen Threads bewiesen (ein satz wie "Wer was anderes glaubt liegt einfach falsch" ist da sehr eindeutig)

    Ich schreibe das hier völlig Themenunabhängig, da du mit deiner Sichtweise sicherlich nicht ganz unrecht hast, aber deine Art mit anderen Menschen umzugehen ist einfach nur unter aller Sau.

    Um es in deinem Stil zu sagen: Du bist arrogant, engstirnig und nur unterschwellig intelligent..

    Achja, jetzt darfst du einer Diskussion gerne wieder aus dem Weg gehen, indem du mich auf deine Ignore-Liste setzt, ich muss dich aber informieren, dass eine Signatur nicht unbegrenzt groß sein darf
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #240
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wie unsinnig ist dieser Beitrag bitte? Und wie vermessen, hier Mutmaßungen über Intelligenz abzulassen. Ich beschränke mich bei solchen Urteilen wenigstens auf die in einem Beitrag dargelegte Bildung.
    Es bekommen auch viele ein freundliches dito oder die pure Nettigkeit ab. Bei Verharmlosung des Holocaust und rechten Sprüchen ist es dann aber auch mal langsam gut....
    So junger Mann, dann such mal noch ein paar andere Beiträge von mir, damit du nicht am Ende daran glaubst, was du grad gepostet hast und was ausschließlich beleidigenden Inhalt hatte. Glücklicherweise werde ich jetzt nicht auf das gleiche Niveau herabsinken.

    Lieben Gruß

+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel: Hund zum Tod durch Steinigung verurteilt
    Von Schelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:09
  2. gelöst: Telefon besetzt.
    Von uNNa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:58
  5. Bundesregierung will Libanon-Einsatz beschließen
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •