+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung"

Eine Diskussion über Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Meldung klingt wie ein schlechter April-Scherz, ist aber wahr: In Kalifornien wurde eine junge Frau fast vergewaltigt, weil der ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Irrtum führte zu "Beinah-Vergewaltigung"

    Die Meldung klingt wie ein schlechter April-Scherz, ist aber wahr: In Kalifornien wurde eine junge Frau fast vergewaltigt, weil der Täter das Opfer mit seiner Chat-Partnerin verwechselte, mit der er eine "Vergewaltigung" abgesprochen hatte.


    Auf einmal stand ein fremder Mann in ihrem Appartment und fiel über sie her. Die 25-Jährige wehrte sich mit aller Kraft: erfolgreich. Dann behauptete der Täter, alles sei nur ein Irrtum gewesen: Mit seiner Chat-Partnerin, mit der über sexuelle Phantasien und Vergewaltigungsszenen phantasierte, hatte er abgesprochen, in deren Wohnung einzubrechen und sie zu "vergewaltigen".
    Doch leider irrte sich der 35-Jährige in der Adresse und brach in die falsche Wohnung ein. Zwar habe sich die Frau heftig gewehrt und um Hilfe geschrien, dies habe er aber für einen Teil des "Spiels" gehalten.

    Der Mann ließ erst von seinem Opfer ab, als dieses ihn an den Hoden zu fassen bekam. Auf die Frage des Mannes, welches Pseudonym sie im Chat verwende, antworte die verängstigte Frau, sie sei nie in einem Chatroom gewesen und besitze nicht einmal einen Computer.

    Die Staatsanwaltschaft glaubte dem Kalifornier die Story und ließ die Anklage wegen versuchter Vergewaltigung fallen. Der Mann muss sich jetzt lediglich wegen Einbruchs vor Gericht verantworten.


    lolig......
    wie blöde kann man sein???????

  2. #2
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    das ist heftig wenn man so bedenkt
    stellt euch mal vor sie hätte es nicht geschaft
    der mager denkt alles nur show und die frau ist gezeichnet fürs leben heftig
    das war bestimmt mal wieder so ein ami der 0 hirn hat
    kann nichmal adresse lesen kann
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    also wenn das wirklich kein april-Scherz ist, dann würd ich sagen, jaja so sind amis eben, vor geilheit nicht mehr klar denken können

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol nich lachen aber mir fällt jetzt erst auf heute is ja april april tag voll verpennt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #5
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    der mann liess erst von ihr ab als sie seine hoden in die finger bekam ( MUAHAHAHAHA WIE GEIL) der sicher beinahe gestorben lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die armen Hoden oO
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Joa, die armen Klöten...

    Aber das war ja beim Derby Lazio - AS Rom genauso, da wurde gerücht in die welt gesetzt das ein Kind von Polizeibeamten überfahren wurde, daraufhin begannen die Straßenschlachten...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    da wurden aber niemandem die hoden zerquetscht gebissen oder weiss ich was

    jo, das war echt nicht wirklich toll bei dem spiel..
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Nunja ...

    Wenn es sich um einen solchen Irrtum handelt dann hätte ich wohl das gleiche Urteil gefällt.
    Vielleicht noch bissel härter.

    Schliesslich wollte die andere Schnegge das ja und da kann man dann nun nix sagen wenn er diese auch erwischt hätte.

    War halt knapp daneben

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hätte ihn für die dummheit bestraft ..

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jop das hätte ich auch,die Leuten werden immer wahnsinniger!!

    mfg

  12. #12
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Kann ich nur beitreten...alle einw enig verrückt..das sind die Frühlingsgefühle

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Original geschrieben von Michael
    ich hätte ihn für die dummheit bestraft ..
    genau
    im gesetze erfinden ist die USA doch sonst auch fit
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    heute stand die story in der bildzeitung...
    löl, mein chef is fast umgefallen als er das las

  15. #15
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wieso umfallen???
    also derartig war ich nich geschockt
    das kann man auf der heutigen welt auch nich mehr da sowas eigentlich täglich mit vorsatz passiert
    wie gerne würde ich die alle totkloppen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Bei ner fehlgeschlagenen Vergewaltigung musst du nun nurnoch kurz nach dem Klötenschlag fragen, "wie ist dein Pseudonym?" und schon wirste freigesprochen...
    BC

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    tJA ich war schneller als die bildzeitung. hehe

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    Bei ner fehlgeschlagenen Vergewaltigung musst du nun nurnoch kurz nach dem Klötenschlag fragen, "wie ist dein Pseudonym?" und schon wirste freigesprochen...
    BC
    stimmt irgetwie hast recht vielleicht haben die sich das ja nur ausgedacht
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    Meiner Meinung nach gehört der Mann bestraft. Wenn die Geschichte so stimmen soll, wie er sie erzählt, dann war es eben fahrlässigste Dummheit
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ja meinen wir ja auch dafür sollten die sich mal eben neues gesetz einfallen lassen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:03
  2. Vergewaltigung
    Von CeLeRitY im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:21
  3. Zelda Film Vergewaltigung
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:51
  4. meine beinah-tödliche fleischwunde !
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 03:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •