+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Irankrieg?

Eine Diskussion über Irankrieg? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja-ich glaube niemand wird einen atomkrieg so ohne weiteres beginnen-denn keiner wird ihn gewinnen können-dass is ja dass blöde daran,das ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Naja-ich glaube niemand wird einen atomkrieg so ohne weiteres beginnen-denn keiner wird ihn gewinnen können-dass is ja dass blöde daran,das is für alle länder zum nahteil,denn dort won ne atombombe hinfällt wächst kein gras mehr, und bleibt auch für jahrzehnte unbewohnbar.
    Sowie damals im kaltenkrieg(Russland in Kuba)unter JFKs zeiten-wäre es um haares breite dazu gekommen-niemand hätte den schlamassel gewonnen-und im letzten moment gabs doch eine lösung-zum guten!

    Gnade uns allen-wenn es jemals dazu kommt!

    Aber dass was mich am meisten stört ist,das wir alle ich meine wir die sogenannten einfachen leut-niemals wissen werden um was es da wirklich geht-für was wir alle sterben wenns dazu kommt-wenn man nicht gerade President eines landes ist oder sonstiges(CIA usw.).
    Denn wir die sogenannten einfachen leut unterliegen den Medien im heutigen zeitalter,seies fernsehen,seies zeitung,seies internet usw...-und alles was man dort sieht oder liest oder schreibt auch wenns nicht die wahrheit ist-müssen es glauben und akzeptieren.(wenn man nicht gerade bei einem geheimdienst is)
    Und das ist dass schlechte daran-das ich niemals wissen werd-wenns dazu kommt-für was ich sterben werd-für ne lüge?-für ne lüge deren die wahrheit ich niemals erfahren werde?
    Ist dass ne gute oder schlechte sache?
    Und wenn ich dann im krieg auf fremden boden stehe,und niemand in wirklichkeit weis worums geht-und meinem "Feind" gegenübersteh-werde ich den abzug betätigen müssen-denn da gehts längst nicht mehr um irgend eine wahrheit oder lüge-dies wird keinen mehr interresieren.
    Denn da gehts nurmehr ums überleben-und ich frage mich werde ich es überleben-da ist es scheiss egal wie gut oder intellligent oder schnell du bist-und ich kann verdammt doch mal von glück reden wenn ich diese hölle auf erden einigermassen gesund überlebe;OOhhh ja mein freund- das ist ne gute sache!
    Aber auch die einzige.

    LG!
    Geändert von Subseven (19.01.2005 um 07:05 Uhr)

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Und ja ich war im krieg!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    In welchem Krieg hast du denn gekämpft? Als deutscher gibts da ja eigentlich nicht viele Möglichkeiten - grad wenn man jünger ist eigentlich fast keine.

    Sicher will der Iran keinen Atomkrieg, aber mit einer fertigen Atombombe als Druckmittel läßt sich Israel sicher einfacher vernichten / angreifen. Wer will dann schon den Iran angreifen und daran hindern Israel zu zerstören, wenn sie damit drohen können dann mit Nuklearwaffen zurück zu schlagen? Meiner Meinung nach muss jedes Land daran gehindert werden Atomwaffen zu entwickeln - die, die sie schon haben, sollten daran arbeiten sie abzubauen. Wobei meiner Meinung nach ein Land wie die USA ein paar behalten sollte, damit sie ihre Stellung in der Welt nicht verlieren, denn man kann sich ja nie sicher sein, dass die anderen wirklich alle vernichten. Ich lebe gerne unter einem Schutz wie ihn die USA bietet. Man braucht sich nur vorstellen wie es aussähe, wenn zB China die "Weltmacht" wäre.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Sonnenblumenölraffinerie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Ich war damals in kroatien-bin kroate.
    Geändert von Subseven (19.01.2005 um 12:49 Uhr)

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mir wäre es lieber, wenn alle völker gleichberechtigt nebeneinander existieren würden...

    dagegen gibts eigentlich nur 2 gegenargumente:

    1. mehr bekloppte diktatoren

    2. mehr kriege

    aber zu erstens: die welt is voll von verrückten machthabern, besonders in afrika und der 3. welt... und gegen die wird ja nie was gemacht... im gegenteil... wieviele von denen sind durch die amis an die macht gekommen?

    z.b. pinochet, der schah, die taliban usw...

    also wenn mans genau betrachtet, kam soviel gutes nicht bei rum...

    die usa können tun und lassen, was sie wollen... angreifen kann sie keiner (außer kanada und mexico) wegen 2 ozeanen drumrum und der mächtigsten flotte, die die erde je gesehen hat

    also was solls? panamakanal gebühren?? na da stürzen wir doch lieber den machthaber...

    taliban wollen nicht unsere pipeline durch ihr land haben? ne dann flashen wird die junx halt

    chiles alliende will kein usa arschkriecher sein? na dann blasten wir den halt mitsamt präsidentenpalast vom erdenrund... usw usw...

    bei castro haben sie sich doof angestellt... hat wohl schon über 60 mordanschläge überlebt der herr...

    300 begonnene oder unterstützte kriege von den usa plus ihren minderbemittelten marionettenpotentaten... hm...

    mal bowling for columbine gesehen? da werden u.a. ein paar sachen gezeigt


    zur a bombe: die wurde nicht von einstein allein gebaut... der hat lediglich n paar physikalische gesetzmäßigkeiten zum thema erforscht... die bombe wurde von nem größtenteils deutschen expertenteam zusammengebastelt... und wenn sich da einer geweigert hätte (als kriegsgefangener) dann hätte es ein anderer gemacht...

    genauso wies im raumfahrtprogramm gemacht wurde...

    und zu china als schutzmacht: lol, die russen waren ja schon harte, aber die chinesen... uiuiui
    cya

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Springmaus
    zur a bombe: die wurde nicht von einstein allein gebaut... der hat lediglich n paar physikalische gesetzmäßigkeiten zum thema erforscht...
    Am Bau der Bombe war Einstein überhaupt nicht beteiligt.

    die bombe wurde von nem größtenteils deutschen expertenteam zusammengebastelt... und wenn sich da einer geweigert hätte (als kriegsgefangener) dann hätte es ein anderer gemacht...
    Völliger Unsinn. Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Manhattan-Projekt
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    OMG OMMMMMMMG wennn ich schon nur daran denke "über 10.000 kernwaffen"

    ATOOOOOOOOOOOOOOOM ROFL - allter damit können die, die ganze welt zerstören!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und das bringt dich zum Lachen?

  9. #29
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Eine einzige Atombombe könnte die Welt pulverisieren...

  10. #30
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von BseBear
    und das bringt dich zum Lachen?
    das ist mehr so ironisch gemeint mit dem lachen bzw. sakasdisch oder wie das heisst

    natürlich bringt mich das nicht zum lachen - kann einfach nur den kopf schütteln....
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Eine einzige Atombombe könnte die Welt pulverisieren...
    diese müsste aber ein extremes ausmaß haben, eine "normale" Atombombe hat ein druckeinschlag von 20 km durchmesser doch wenn es dabei bliebe wäre es sehr schön. Die folgen die nach der Atombombe eintretten sind erst richtig nett. Verseuchtes Trinkwasser, tiere, Erdboden einfach alles ist danach verseucht und das dann nicht nur 20 km sondern bis zu 200 km abgesehen davon steigen die Atomwerte in dem Sauerstoff und steigern damit die Bakterien die krebsfördernd sind. Und dieses Land wird dann viele Jahre lang verseucht sein ka welche halbwertszeit das jetzt hat aber sehr viel, wir sehen es an japan dort bekommen die menschen die seuche immer noch am eigenen leib zu spüren.

    Also ein Atomkrieg wäre das schlimmste was uns passieren könnte.
    Geändert von MeGa (19.01.2005 um 14:36 Uhr)

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von IceCold
    OMG OMMMMMMMG wennn ich schon nur daran denke "über 10.000 kernwaffen"

    ATOOOOOOOOOOOOOOOM ROFL - allter damit können die, die ganze welt zerstören!
    Zu Zeiten des kalten Krieges gab eine bestimmter Faktor an, wie oft sich die Welt mit dem derzeitigen Atomwaffenbestand pulverisieren lässt. Diese Zahl war weit über 100, korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist schon lange her Lustig ist das sicher nicht -.-

    Zu USA kann ich nur sagen, dass das ne Einladung zu Terroranschlägen ist, aber wie FiX schon gesagt hat wird sicher einiges hochgeredet

    edit: @ MeGa... ein richtiger Atomkrieg wird kaum schlimm sein.. denn danach wird eh nicht mehr viel leben, also leidet auch niemand

  13. #33
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    könnte man nicht "einfach" einen riesigen bunker bauen lassen(alle länder zusammen) der strahalengeschützt ist und man lässt dort nach und nach alle atomsprengköpfe darin explodieren? Und jedes Land darf dann die anderen "ausspionieren", ob sie a-waffen habn..
    Das müsste doch eigendlich gehen... es gibt doch bestimmt ein material, dass einem atomsprengkopf stand hällt...

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ein bunker würde sowas nie aushalten .. dann lieber doch ins all schießen ..

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ins All? Weiss ned so recht. Kann es dann nicht sein das es irgendwann mal wieder retour kommt? Also mein Berufsschullehrer hat mir mal gesagt: Damit angereichertes Uran sich "biologisch" von alleine abbaut bracht es in etwa ca. 50 Millionen Jahre
    k.A. ob dies stimmt, vostellen könnte ich es mir.
    Aber Einstein oder weiss ich wer hat doch was "schönes" gesagt. Er wisse nicht mit was im 3.Weltkrieg gekämpft wird, aber er sei sich sicher das im vierten wieder mit Keulen und Steinen gekämpft wird.
    Naja ich denke niemals wird sich ein Land als erster beugen und alle Atomköpfe entsorgen lassen, das könnte ja dem Ansehen noch schaden
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Beitrag

    Das zu israel ,

    ich glaube nicht dass iran israel weg sprengen will da dort zu viele moslems leben und ein schlag auf israel - 1 schlag auf all die anderen arabischen staaten wäre !

    Und vorallem ist israel klein und eine atombombe würde auch die palestinenser dort töten. Und es gibt zu viele heilige gebeude wie die al aqsa muschee in al quds ( jerusalem auf deutsch)

    Ich selber bin gegen atom bomben ! Gott hat die erde erschaffen und nur er kann/soll sie auch zerstören!

    Zum krieg:


    Würde es welt weit eine katastrophe geben, weil man dazu wieder milliarden braucht , und wenn man schon überlegt bei dem tzunami ... da wird immernoch geld benötigt!

    Ist ein krieg unausschließbar!

    Wissen wir dass die amys die grössten fundamentalisten sind ( sagte mein deutch lehrer ) Schon wie er sagt " die achse des bösen" ( der mr. bush)

    Und sie werden ihn verlieren ...

    Meine überlegung:

    Wenn sie von irak einmaschieren wollen , haben sie 2 fronten ! nähmlich die iranische front und dann die rebellen im IRAK!

    falls sie von afghanistan angreiffen wollen , dass geschickter wäre, würde dort Bin laden zuschlagen ! Sie über schätzen sich !


    Und naja 3 kriege bei einem presidenten - rekord verdächtig oder ? Also ich glaub sein vorbild ist hit1er ...

    Und falls sie einen krieg machen hoffe ich dass sie ihn verlieren werden !
    aber ich hoffe dass die UN sich diesmal härter durchsetzt und nicht den schwanz einzieht !! Denn amerika ist auch abhängig von den anderen staaten !
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #37
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ganz egal, wer den krieg "gewinnt"... die verlierer stehen jetzt schon fest... die zivilisten...
    cya

  18. #38
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Das zu israel ,

    ich glaube nicht dass iran israel weg sprengen will da dort zu viele moslems leben und ein schlag auf israel - 1 schlag auf all die anderen arabischen staaten wäre !

    Und vorallem ist israel klein und eine atombombe würde auch die palestinenser dort töten. Und es gibt zu viele heilige gebeude wie die al aqsa muschee in al quds ( jerusalem auf deutsch)
    Hmmm, die Atombombe würde ja auch nicht auf Israel gefeuert werden, sondern auf jeden, der auf die Idee kommt Israel zu helfen

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Deutschland ist beliebt


    Ich muss erlich sein , ihr deutschen seit schon schisser ^^( nicht böse gemeint)
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Naja, ein Krieg gegen Israel find ich ziemlich unwahrscheinlich, den um die herum ist nichts, was denen an militärischer Macht gleichkommt. Ich denke da an den Johm Kippur Krieg oder an den 6-Tage Krieg.

    Und ne Atombombe auf so ein kleines Land schmeißen... das würde ganz Israel zu einen Parkplatz einebnen...und wer will schon über einen Parkplatz herrschen?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •