+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Irak-Krieg steht kurz bevor...

Eine Diskussion über Irak-Krieg steht kurz bevor... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; is doch sowieso alles nur scheiss propaganda zur zeit, heute stürzt n hubi ab,mit 12 amis angeblich... amis sagen,war unfall ...

  1. #61
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is doch sowieso alles nur scheiss propaganda zur zeit, heute stürzt n hubi ab,mit 12 amis angeblich...
    amis sagen,war unfall (kann auch sein bei den sandstürmen)
    irakis sagen,war abschuss (kann auch sein)

    was soll man da glauben,beweisen kann mans eh net,und widerlegen auch net
    is echt assig zur zeit auf die medien zu setzen,da weisste nie genau bescheid...
    leider
    mfg Jörg

  2. #62
    HerrJesus
    Gast

    Das find ich ganz witzig...

    Jo wir össis passen auf das da jaaaaa nix schief geht und halten streng ans unserer neutralität fest ;-) find ich echt klasse ... aber mit welchen mitteln wir das tun ist schon etwas lächerlich bzw.. peinlich hihi..kaum zu glauben ;-) aber seht selbst!


    Luftraumüberwachung jetzt rund um die Uhr

    Mit dem Angriff der USA auf den Irak ohne UNO-Mandat ist für Österreich der Neutralitätsfall eingetreten. Der österreichische Luftraum wurde für militärische Überflüge von Staaten, die an den Kampfhandlungen beteiligt sind, geschlossen - und wird ab sofort verstärkt überwacht, um verbotene Überflüge der alliierten Streitkräfte zu verhindern. Zudem soll die Sicherheit für das Land gewährleistet werden.

    HIHi ist doch witzig mit was fuer mitteln wir össis das verhindern wollen ... etwas traurig aber auch :-/
    mfg.HerrJesus!ps: ich glaub bzw.. bin mir sicher bei diesem draken rost flecke zu erkennen ;-) LOL ob der das 24 std durchhält ?!

  3. #63
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,bischen spachtelmasse und der flieger is wieder 10 jahre jünger
    mfg Jörg

  4. #64
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop mal zu den mechis in de kfz anlage schieben .
    @Flugzeug mit dem Ding hab ich bei Wing Over gespielt .Auf P1.ggg
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von Cozote

    Aber diesmal bin ich mir ziemlich zuversichtlich das die Amis einfahren werden mit ihrem Vorhaben. Auch wenn sie nach 3-4 Tagen den Irak bezwungen und besetzt haben werden die Kurden welche bis dahin von den Amis mit Waffen ausgestattet sicher ein großes Problem darstellen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Türken das zulassen werden. Auch wenns dann nicht mehr die Irakis oder Amis sind die den Krieg führen, ein kurzes Ende wird es auf keinen Fall geben da wette ich...
    Also wie gesagt, kurzer Konflikt wirds auf keinen Fall mehr. Habe gerade eben gelesen dass die Türken im Norden eingefallen sind wie prophezeit =))

    @HerrJesus, auch wenn wir jetzt die heiß begehrten Abfangjäger hätten, würde es einen Unterschied machen? Ich kann mir nicht vorstellen dass wir amerikanische Flieger abfangen würden. Im Gesetz steht dass neutrale Staaten ihren Luftraum mit allen zur verfügung stehenden Mitteln verteidigen müssen. Obs jetzt Eurofighter oder alte Draken sind spielt keine Rolle. Und im Falle eines Krieges können wir mit den 20 Jägern trotzdem Baden gehn, also was solls
    Geändert von Cozote (22.03.2003 um 11:52 Uhr)

  6. #66
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die türken sind aba nur da um die kurden im nordirak an der ausrufung eines eigenen staates zu hindern,naja,is bissle kompliziert die gegend da unten
    mfg Jörg

  7. #67
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stichwort Kurden: Warum lassen die denn nicht nen eigenen Staat ausrufen?? Ich mein,dann hätten sie ihre Ruhe mit der BKK.
    Klar,der Staat is dann völlig unterentwickelt,weil keine Wirtschaft vorhanden is,und von den umliegenden Ländern will keiner was mit denen zu tun haben,aber sie selbst hätten doch im LAnd ihre ruhe.

  8. #68
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meinst du die PKK?
    naja,is glaube ich wie gesagt sehr kompliziert die sache,du kannst net einfach in n land und da paar leute killen oder die von ner aktion wie dieser abhalten,bzw du kannst auch net sagen "wir lassen die mal"
    denke das is schon schwierig richtig zu entscheiden
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor
    Von Joghurt85 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:09
  2. 3. Weltkrieg kurz bevor?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:25
  3. Irak Krieg
    Von Hannibal_Smith im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 18:54
  4. UF Liga Start steht kurz bevor!!ganz kurz :)!
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •