• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Irak-Krieg steht kurz bevor...

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
so wies aussieht macht der depp aus den usa (Bush) nun doch ernst,wartet nicht erst auf die entscheidung der UN und wird in den nächsten tagen sicherlich in den irak einmarschieren...
die UN-waffen inspektoren sollen das land verlassen,die botschaften werden geräumt...
solangsam hab ich echt muffen dass das ausser kontrolle gerät und eine riesige tragödie sich anbahnt...
saddam hat im gegenzug terrorangriffe in der ganzen welt angekündigt,er meinte,der gegenschlag wird in der ganzen welt zu spüren sein...

was meint ihr was passieren wird? habt ihr angst,dass auch wir betroffen sein können?
habt ihr angst um die US soldaten?

ich habe echt muffen dass das ein riesen debakel wird,sowohl für die menschen im irak als auch für viele soldaten,die dabei umkommen werden,denn saddam darf nicht unterschätzt werden,was ich bush sehr gut zutraue,denn er hält saddam hussein sicher nicht für nen ernsten feind...
 
hmmz... kA kenen mcih in Politik net sooo direkt aus, aber glaube un hoffe irgendwie net, dass das noch Deutschland kommen sollte, denn wir haben ja eigentlich den Krieg abgelehnt, kA

nuja un jo die Soldaten un die Bevölkerung im IRak tun mir schon leid :(
 
heut is ja der uno sicherheits rat und wird entscheiden obs krieg geben wird oder nicht...
 
Angst hab ich eigentlich nicht , Bush hat sehr gute Berater ohne die macht er nichts , und falls es doch zu einem Angriff kommen solle kann ich mir nicht vorstellen dass das ausartet .
 
ich kann den buch net ab und mit ihm seine gesamte regierung. wir sind im 21. jahrhundert und der hat prinzipien, als wenn wir grad in der franz. revolution wären... wer nicht für uns ist, ist gegen uns...was soll der scheiß??? der depp ist doch eh nur durch vetternwirtschaft an die macht gekommen. übelegt euch ma, wies heute politisch gesehn mit der krise auf der welt aussehn würde, hätte der gore oder so damals gewonnen, wie es meiner meinung nach eigentl auch ist.
die menschen im irak, die die ganze shice abbekommen tun mir am meisten leid. die können ja nix für, dass der bush so dumm ist. die haben nimma genug zum essen und sollen sich gegen soetwas wehren können???
selbst wenn der hussein biowaffen hat, bush fordert den doch richtig heraus, die einzusetzen:nono
ausserdem kann ich net verstehn, wie eine DEMOKRATIE in den krieg ziehen kann, in der ein großteil der bevölkerung gegen krieg ist. das trifft sowohl für die amis, als auch für spanien und england zu.
der hussein meinte ja, falls es zum krieg kommen würde, würde er überall auf der welt die amis bekämpfen (oder sowas in der art) auf jeden fall würde das bedeuten, dass es viell sogar nen weltkrieg geben wird und vor sowas hab ich angst. ich hab vieles von meinen großeltern gehört, wies im krieg war und ich will sowas nit erleben müssen (auch wenns viell bißchen anders kommen würde, aber die angst würde jeden tag mitleben).

wenn man sich ma überlegt, wieviel geld so ein krieg verschliengt...stattdessen könnte man damit so viel gutes tun! is einfach nur primitiv und krank:nono
 
1. stef wir kriegen eh nix ab.
2. venus warum weil der bush so dumm ist??? sadam ist es doch wo nicht vom amt zurücktritt und er ist doch die bedrohung, lol ist doch egal wenn er biowaffen besitzt..sadam ist ein diktator und muss gestoppt werden, es ist doch nicht egal wenn er solche waffen bestitzt..!
 
Weltkrieg ?

Das mit der Cowboy Philosophie ist halt leider in vielen Amis von damals noch verankert , damals war es so wenn ein "böser" kam , konntest du net überlegen sondern musstest schiessen , sonst warst du tot ...
Und wenn sone Mentalität in nem Volk verankert ist kriegt man die nicht so schnell wieder weg ...
 
Es war eh von vornherein klar, dass die USA ihren Krieg starten würden und dass auch die UN nicht über den politischen Einfluß verfügt diesen im Ernstfall zu blockieren. Es war nur gut zu sehen, dass sich die Völkergemeinschaft bis auf ein paar schwarze Schafe (um nicht zu sagen Verräter) sich nicht so einfach haben erpressen lassen.

Anscheinend hält die derzeitige (US-)amerikanische Regierung doch nicht mehr so viel von dem von ihnen so hochgelobten demokratischen System, denn sonst hätte man sich dem Willen der Mehrheit gebeugt. :nono
 
beim ersten golfkrieg hat usa gerade mal 150 soldaten verloren .... also ich denk nicht dass viele soldaten draufgehn...
(vgl. 2ter weltkrieg noch 250000 us soldaten tot)

die vergeltungen werden hart aber egal ich flieg ehh bald in urlaub dann bin ich erst mal paar wochen weg :)
 
die USA wid und muss in den nexten 2 wochen angreiffen, den in 2 wochen ist im IRAK sommer beginn und da beginnen die großen sandstirme... also greiffen sie entweder vor dem sommer oder nach dem sommer an was unwahrscheinlicher ist.
 
Bush wird eh nicht auf die UNO hören der greift an. Und angst um die US soldaten warum den ihren schuld wenn sie so einen Deppen wählen!

Ultimatum an Saddam

Um einen Irak-Krieg noch zu verhindern, wird US-Präsident George W. Bush Saddam Hussein ultimativ auffordern, den Irak zu verlassen. Bushs Rede an die Nation sei für Montagabend Ortszeit (02.00 Uhr MEZ Dienstag) angesetzt, teilte das Präsidialamt mit.

Verzicht auf zweite UN-Resolution
Die USA, Großbritannien und Spanien verzichten auf die geplante zweite Irak-Resolution. Damit beendeten die drei Länder ihre diplomatischen Bemühungen, die Zustimmung des Sicherheitsrates für eine Resolution zu gewinnen und so einen Militärschlag gegen Irak mit Billigung der UNO zu führen. Gleichzeitig wurde aus Uno-Kreisen bekannt, dass die UNO-Chefwaffeninspektoren dem Sicherheitsrat empfehlen, die Inspektionsteams binnen 24 Stunden aus Irak abzuziehen. Wie es in Uno-Kreisen hieß, halten sich derzeit etwa noch 135 Inspektoren der Uno in Irak auf.

Qulle: www.T-Online.de
 
Ich halte es sogar für möglich , dass Saddam aufgibt .
Ausser er ist wirklich verrückt , aber dann MUSS er eh weg , das Problem wird jedoch sein was danach geschehen soll ...
 
ich fand das ganze politische rumgemache rumgemache davor so lächerlich - war doch von anfnag an klar das es krieg gibt als der erste us soldat dort stellung bezogen hat
die schmeißen doch net millionen zum fenster raus usw
 
Also,erstmal,Angst hab ich net. Der ganze Krieg is mir mittlerweile sowas von egal,ich freu mich ehrlich gesagt schon nur noch auf die Bilder.
Und Angst um die Soldaten..Ha,es sind zwar Menschen,die dort sterben,aber dennoch würd ichs den USA gönnen,wenn sie mal eins aufn Deckel kreigen. Sie kotzen mich mittlerweile auch schon mit ihrer "alt-europa-böse" Idee an. Es is doch sowas von krank,was die mittlerweile abziehen.
Wie die auch das Volk manipulieren,also die Medien. Wie hol die Leute da schon mittlerweile sind. Bei denen glaubt schon jeder 2te,das Saddam Raketen hat,die bis nach Amerika reichen. Omg,das muss man sich mal vorstellen. Guckt mal im Atlas,was das für ne Entfernung is. Sows kann man mit ner Interkontinental-Rakete schaffen,aber net mit ner Al-Samud-Rakete. Die Rakete mit der höchsten Reichweite,die Saddam besitzt, reicht gerade mal bis Istambul oder so. Also is auch die Angst in Deutschland völlig unbegründet. Gut,jetzt könnten auch so Fundamentalisten aufn Plan gerufen werden,da irgenwas im Westen kaputt zu machen,aber ich lebe aufm Land,da passiert nix. Da sich Deutschland eh gegen den Kreig ist,sind die schonmal nicht gegen uns. Das einzigste was die vielelciht machen würden,is ne Militärbasis von den Amis "angreiffen".

so,hetzt bin ich irgendwie bissel vom Thema abgekommen,was solls.

Und ich bedanke mih schonmal bei David,da er mir größtenteils die Worte schon aus dem Mund genommen hat:


warum weil der bush so dumm ist??? sadam ist es doch wo nicht vom amt zurücktritt und er ist doch die bedrohung, lol ist doch egal wenn er biowaffen besitzt..sadam ist ein diktator und muss gestoppt werden, es ist doch nicht egal wenn er solche waffen bestitzt..!
 
heute um 2 uhr is die rede bzw kriegserklärung. bin gespannt wie das alles seinen lauf nehmen wird...wir össis sind zum Glück ja eh neutral doch ich vermute, dass die wirtschaft noch mehr runter sacken wird und die benzin bzw ölpreise in die Höhe schnellen werden. Hab deshalb zur Sicherheit mal voll getankt und werd mir 2 kanister holen, denn man kann nie wissen. nur das es jetzt sooo extrem wird glaub ich jetzt persönlich net, aber wir werden ja sehen....
 
hm naja Jörg.Das UN geblänkel war doch nur das vorgeblänkel.Blix hat doch soviel Ahnung vom Irak wie ich von ner Produktion von nem 3erHeide also.Bush ist es egal ob die Europäer (Deutschland,Frankreich)mindziehen.Der würde auch alleine in Bagdad einmaschieren.Aber er hat ja noch ein Paar Verbündete wie England und Spanien.
Und zu deiner Frage ob ich/wir angst hätten.Ich hab 0 Angst wieso au?Glaubst du es laufen jetzt überall Taliban und Selbstmörder rum oda was?Wir wollen mal keine Panik verbreiten.
Das UN Geseier war völlig sinnlos und zeitverschwendung.Die hätten den Irak schon vor 2 Wochen angreifen , da wo die Verteidigungs Bagdad net so Stark war.
Und zu der Frage : Angst um die US Soldaten?Nein hab ich au net.
1.Sind alle Top Ausgebildete Leute die Wissen was sie tuhen.
2.Top Ausrüstung inkl.ABC Abwehrwaffen.
3.Sind alles doch Berufssoldaten.

Dieser Konflikt hat seinen Ursprung noch vor dem Golf Krieg.Nur weil Vadda Bush , Saddam damals net im Golf Krieg endgültig fertig gemacht hat. Ham wir nun diese Situation.WArum alles in der Welt bleibt Vater Bush 25Km vor Bagdad stehn?Keiner weiss es bis heute?.Und das andere Übel ist das der Irak ÖLreserven besitzt von den die Amis träumen. Direkt redet Bush nie darüber, aber wir wissen alle was in diesem Mann vorgeht.

Es wird defenitiv zum Krieg kommen und Saddam wird verlieren.Wie damals , nur diesmal wird Bush net den selben fehler machen wie sein Vater und Saddam endgültig erledigen.Der Golf Krieg war ne schlimme Sache aber dieser Krieg wird warscheinlich noch mehr Tote fordern.Ich glaube net das die Irakis nur 1m zurückweichen werden.Und das wird auf beiden Seiten viele menschenleben kosten.

Fazit : Bush kickt Saddam ins Exil.Er krallt sich die Ölreserven der Irakis.Dann macht Bush ne PartY in Camp David.Und Die Welt is wieder in PEACE.

Ach ja auch mit der Gefahr das ich alleine da stehe.Ich bin für den krieg.Es muss irgendwann Schluss sein , mit diesem Katz und Maus spiel.Saddam muss endgültig gestoppt werden.Und wenn dies net mit Politischen Maßnahmen Fruchtet muss er mit Waffengewalt aufgehalten werden.

Hab gestern abend nach Focus TV au noch ne schöne Sendung gesehn.Wo ein Satz aus seiner Rede ganz besonders nicht in Vergessenheit gerät.

Bush sagte: Wir machen keinen unterschied zwischen dennen die Terror ausüben und derer , die den Terrorismus Unterschlupf Bitten.

Ich hoffe ihr wisst was das heisst?Nach dem Irak is warscheinlich noch Cuba dran und dann BYE BYE KOMMUNISMUS.BYEBYE Terrorism.
 
Last edited:
jez sind wir uns mal ganz ehrlich leute...

jeder weiss das hussein gg bestimmungen waffen baut, usw
einfach gesagt das er scheisse macht und ein kriegswilliger mensch is
viele von terror läuft durch seine hände
das weiss jeder des is einfach so

sadam = böse


der muss weg so und so

allerdings wie es die usa macht isses falsch
bush kann sich nicht gg die ganze welt aufmachen und gg IRAK kömpfen

er muss gegen hussein kämpfen

am besten wäre (geheime truppen und saddam erschiessen)



irgendwie hat die sache nen wiederspruch das problem is nur wenn bush wirklich aufräumen will

(was für die welt sicher besser is)
muss er es so tun

das

1.) keine unschuldigen dran glauben (fast unmöglich)
2.) muss er auf der ganzen welt (ganz osten) aufräumen (fast unmöglich)

dann hätte seine aktion einen sinn
 
also es ist doch schon verwunderlich das eine nation die sich welrmacht nehnt über satelitten verfügt die am tage nummerschilder erkennen können
aber nicht in der lage sind einen saddam der woll doch einwenig größer sein dürfte als ein nummernschild auswengig zumachen und in zu eleminieren

naja und das bush nicht schon lange rein gegangen ist ist doch logisch
bush wurde von der us ameriknischen öl industrie unterstütz
(b.z.w er kam auch aus jener)und so dankt er es ihnen jetzt mit hohem öl preisen

und zum thema wer bekommt was ab und wer nicht
kann ich nur sagen für die moslems sind wir alle ungläubige
und wenn saddam zum heiligenkrieg aufruft (was er mit sicherheit machen wir)sagen die moslems dann müssen wir die ungläubigen bekämpfen
und vergesst eins nicht wir haben in euro land genung atomkraftwerke
da nur 4-5 gezielt eingesetzt na dann prost
dann nützt auch östereich schweiz und soweiter ihre neutralität wenig
radioaktivität macht vor grenzen keinen halt
 
yjipie

ich hab auch von anfang an damit geplant. erstmal werden die moslems zerquetscht, dann die chinamänchen, die restlichen indianer und zuletzt die anderen ölfuzzis. ich habe schon paar dosen pfirsiche an die seite gepackt´, meine tanks sind voll, den weinkeller auch, fernsehe in stellung gebracht, waffen durchgeladen. aktion!

@oldstar
saddam so sieht fast jeder zweite dönnerschmied aus guckst du nicht wenn du dönner kaufst? da helfen keine salatschüsseln. die radioaktraktivität wird wegen der windrichtung nach links geblasen da ist es doch nah am äquator guck doch mal im erdkundeunterriht nach frag deine blagen also 0 gefahr capice?
 
Last edited:
Back
Top Bottom