Umfrageergebnis anzeigen: Greift USA den Irak an?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit Hilfe von Un und Europa

    1 5,26%
  • Ja aber nur mit Großbritanien

    10 52,63%
  • Ja im Alleingang

    6 31,58%
  • Nein, die wollen nur druck machen

    2 10,53%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Irak Krieg

Eine Diskussion über Irak Krieg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke auch, dass zum Krieg kommen wird und zumindest USA & GB (evtl. auch Spanien) daran teilnehmen werden. Früher ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich denke auch, dass zum Krieg kommen wird und zumindest USA & GB (evtl. auch Spanien) daran teilnehmen werden. Früher oder später wird man bestimmt einen Grund finden, der eine (ansatzweise) ausreichende Rechtfertigung für einen Krieg ist. Der Irak hat schließlich, wenn man die noch ungenutzten Ölfelder mit einbezieht, ähnlich viel Erdöl wie Saudi Arabien, das wäre ein nicht zu unterschätzender finanzieller und taktischer Nutzen, da man dann den Ölpreis mitbestimmen kann.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol der comic hehe fssnake..
    naja aber des hat noch zeit bis der angreift, nu helft doch auch polen!

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich denke die amerikaner werden in den nächsten wochen angreifen und das mit seinem Bündnisspartner Großbritanien.Irgendwer muss diesen Diktator endlich stürzen!
    Ich finde ein Diktator wie Saddam und Videl Castro passen einfach nicht mehr in unsere Weltordnung.

    Wie auch mein Onkel sagte würd es wenn es so weiter geht einen 3.WK geben.Ich bin auch der Meinung.Den durch solche Leute wie Saddam wird hass geschürt.Der nur zum Krieg führen kann.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    die usa wird irak 100% angreifen... naja, die schweiz wird eh nichts machen aber ich bin dafür das sadamm gestürtzt wird...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    Dumm oder was also die F amerikaner machen das doch nur wegen dem öl also hm ichw eiss nicht
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  6. #26
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm vielleicht auch wegen den massen vernichtungswaffen !! ist doch sicher als sicher

  7. #27
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    mir egal wer krieg führt, solange ICH nicht dran beteiligt bin....ich hänge noch am leben -_-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die bei der UNO sind ja net dumm (im Gegensatz zum scheiß Bush) und wissen wenn dann schon, warum sie für einen Krieg sind oder warum dagegen.
    Ich halte die UNO für sinnvoll und von ihr sollte es abhängig gemacht werden. Außerdem sind prophylaktische Kriege eigentlich net erlaubt...

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, vor allem weil man den Vorwand der Vorsorge dann als Rechtfertigung für jeden Krieg benutzen könnte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #30
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    mann der krieg geht echt nur ums oel weil amerika hat doch mit nord korea den liefervertarg und wenn die ammis den nich einhalten ...... n korea hat atomwaffen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:10
  2. Irak-Krieg steht kurz bevor...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 22:15
  3. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  4. Cheaterclan Krieg.[Friede deiner Asche]
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •