IQ Test

Joined
Jul 31, 2002
Messages
97
Points
0
ich habe da mal was einen kleinen iq test also ich bin auf 111 gekommen,bin also nicht uper schlau und nicht super dämlich der normale mensch schaut mal rein IQ
 
Last edited:
naja ich hab 147

glaueb der is irgendwie zu easy :O
 
WhereZone said:
naja ich hab 147

glaueb der is irgendwie zu easy :O

hehe de ronny isn ganz schlauer---
hm er is gut aber der vom fernseh ownt !
 
beim der RTL Quiz-Show oder wie die hieß hatte ich bei der 1. 126 un bei der 2. 128

also so irgendwas um die Drehe der 130 wirds schon sein ;) :p
 
Hab ihn auch mal gemacht. 141 :eek . Hätt ich nicht gedacht... Bei dem ersten IQ Test von RTL hatte ich auch 126.
Aber in meinen Augen is das alles relativ...
 
lol geiler test wenn nur eine loesung anklickst haste schon iq von 79 rofl
 
ich machs nachher mal, ein IQ test geht meistens über 50 seiten oder mehr!
 
Der Test ist viel zu kurz. Mal davon abgesehen das einige Variationen ganz fehlen.
 


abgesehen davon dass wir dat schon 2 mal hatten :D

solche "IQ-tests" kann man sowas von in die tonen hacken, die sagen GAR NICHTS aus... ein echter iq test wird von einem psychologen extra auf einen zugeschnitten (im i-net wird ja nichma es alter berücksichtigt) und bla bla bla... hat mich da es letzte mal schon ewig früber ausgelassen...

 
Yep hatten wir schon und man mus ne Menge Sachen berücksichtigen :dito kann möppelchen nur Recht geben :D

zu kurz isser auch :o
 
Original geschrieben von mope7
(im i-net wird ja nichma es alter berücksichtigt) und bla bla bla

alter hat rein gar nichts mit IQ eines Menschen zu tun
 
Sie haben einen Iq von 126

Ich find solche IQ Tests sowieso total beläppert.
Bei dem hier hab ich auch nach etwa nem drittel oder nem viertel der Fragen aufehört weils mir zu dumm wurde -_-
@Test: Stuuuussss
@IQ-Test: Oberstuss!!
 
Original geschrieben von Snake

alter hat rein gar nichts mit IQ eines Menschen zu tun



oh doch ! dat alter spielt ne wichtige rolle neim umrechnen des iq wertes später... glaub mit, wir ham ne psychologin als mandantin :D
 
jo das Alter hat wirklich ne große Rolle

wenn ich jetzt in meinem Alter 120 hab, hat der alte Sack (70) neben mir über 150, mit den gleichen Fehlern :o
 
Back
Top Bottom