IQ die zweite

Würd auch sagen 50%
Die Wahrscheinlichkeit dass bei der einen Kopf kommt ist 1/2, bei der anderen 1/1.
 
hää ? ja müsste doch 50% sein was denn sonst ?

entweder ist halt kopf dahinter oder eben nicht gibt ja nur 2 möglichkeiten ^^
 
is halt nen iq test, den man unter 140 eigentlich nicht angucken brauch ^^
 
Würd auch sagen 50%
Die Wahrscheinlichkeit dass bei der einen Kopf kommt ist 1/2, bei der anderen 1/1.

gehts um münzwurf xD? ich treffe bei 10 würfen alles was du willst bzw callst ^^
 
Code:
münze (wahl)           seite (sichtbar)              seite (andere)
         1                 11 (kopf)                   12 (kopf)
         1                 12 (kopf)                   11 (kopf)
         2                 21 (kopf)                   22 (zahl)
         2                 22 (zahl)                   21 (kopf)

2/3 !
 
Nur weil er was vorgerechnet hat, heißt das noch lange nit, dass es richtig iss, ihr Mathe-Legasteniker...
 
Nur weil er was vorgerechnet hat, heißt das noch lange nit, dass es richtig iss, ihr Mathe-Legasteniker...

lol

Nimm doch einfach mal an du hast 999 Kopf-Kopf Münzen und eine Kopf-Zahl Münze.
Wenn du nun auf der einen Seite Kopf hast, ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass auf der andren auch Kopf ist 50% oder riesig groß? Ja, sie ist riesig groß.

Seine Rechnung war schon Beweis genug.
 
Um die Zeit war ich betrunken, einfach vergessen was ich geschrieben hab :anime
 
das ist eines der bekanntesten wahrscheinlichkeitsparadoxen :p
dabei geht es darum, dass 3 leute in der todeszelle sitzen, aber nur einer überlebt. die personen heißen A, B und C. A bittet darum, ihm einen namen zu nennen der anderen 2, der mit sicherheit stirbt. wie ändern sich mit diesem wissen seine eigenen überlebenschancen und erstaunlicherweise bleibts bei 1/3
das hier is das selbe mit 2 "verurteilten"
die erklärung steht bei wikipedia, aber find das grad nicht

also keine ahnung wie man das hier überträgt :D
 
Back
Top Bottom