+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Inzest übelster Sorte...

Eine Diskussion über Inzest übelster Sorte... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das glaube ich jetzt weniger So einfach kann man das jetzt auch nicht aburteilen, Katja Die menschliche Psyche ist da ...

  1. #21
    Das glaube ich jetzt weniger
    So einfach kann man das jetzt auch nicht aburteilen, Katja
    Die menschliche Psyche ist da doch um einiges komplizierter...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    aber das sowas einfach nur krank diabolisch is,muss man ja nich diskutieren oder?
    mfg Jörg

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich spreche solchen menschen überhaupt keine gesunde psyche geschweigedenn mündigkeit zu.

    wer kinder fickt, und auch noch die eigenen.,..

    sorry aber sowas gehört abgeschoben in nen abgezäunten wald oder so.. da können sich diese irren gegenseitig totschlagen

    und niieeemmand kann es mir nehmen, dieses asoziale gesocks... menschlicher abschaum etc. abzuurteilen, das macht mir sehr viel freude, diese nicht-menschen als NICHTS zu beurteilen.. japp.. ich fühl mich gut dabei..

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie dennis bereits sagte,diese pack wird sogar im knast geächtet,keiner mag kinderschäder,nicht mal mörder aus der zelle nebenan
    achja,und wenn wir menschen schon kaninchen oder hunde oder so kastrieren,wenn sie zu nervig oder geil werden,dann kann man sowas ruhig auch mit solchen schweinen machen,die kinder zur befriedigung misshandeln
    mfg Jörg

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tja ich hoffe dass diese idioten seeehhhrr oft die seife fallen lassen müssen..

  6. #26
    Finde das jetzt recht eindimensional *shrug*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    soweit ich weiss müssen solche leute mit schlimmeren dingen rechnen,dh sie werden oftmals getötet im knast...
    zwar nich unbedingt in deutschland,aber in vielen anderen ländern,bes. USA
    mfg Jörg

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    geschieht denen recht, somit wird dem steuerzahler wieder bissl erspart.. *schulterzuck*

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    finde das aber schon sehr derbe,was da in den knasts bei den amis abgeht..
    mfg Jörg

  10. #30
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider ist es Fakt, das es keine Strafe gibt die solche Verbrechen verhindert.
    Der triebgesteuerte Täter ist im wahrsten Sinne "out of control" und schert sich bei Tatausführung um nix anderes als seine Befriedigung.
    Und so wie hierzulande mit denen umgegangen wird, würde ich mir wünschen das die im Ammi-Land ihre Strafe abbrummen müssen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #31
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    tja wenn die vertreter der öffentlichen ordnung in diesem lande so unloyal sind weiß ich nicht wie das noch weitergehen soll
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Um es mal ganz krass zu sagen...

    Die werden wohl nur aktiver wenn ihre eigenen Kinder zum Mißbrauchsopfer von Fremden werden.
    Solange es "andere Kinder" sind, juckt es die wohl gar net.
    Ist aber nur meine extrem subjektive Meinung!!!

    Nur kann ich es mir net anders erklären, warum soviele "Irre" hier frei rumlaufen dürfen.
    Oder mit 3 Tagen Fernsehverbot bei Gericht davon kommen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #33
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Genau so verhält es sich in Österreich,leider und für mich unverstä
    ndlich,man sollte hier härter durchgreifen und die strafen sichtlich erhöhen.
    Auch wenn es eine krankheit ist,so darf sie nicht auf den rücken der Kinder ausgetragen werden!!

    mfg

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is das was ich net verstehen kann,bei uns in düren is n lkh wo die viele harte verbrecher haben,damals is mal wieder einer ausgebrochen und hat in deutschland mehrere leute umgebracht,das kann doch net sein dass man so einfach aus ner verwahrung ausbrechen kann und dann nochmal paar leute töten kann,wo is da der sinn?
    mfg Jörg

  15. #35
    Ja, die Strafen sind wirklich lächerlich, wenn man sie mit dem Trauma des Opfers vergleicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,liegt ja nich nur an den strafen an sich,die verwahrung is einfach zu lachhaft,das darf doch net passieren dass solche typen jemals wieder freikommen können,oder sogar flüchten...
    mfg Jörg

  17. #37
    Ja, oki, wobei die Fälle, in denen die Täter nur Freiheitsstrafen auf Bewährung bekommen sehr viel öfter vorkommen
    Sowas kann ich einfach nicht verstehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übelster TW CHEATER !!! je-suis-faible^
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 05:54
  2. Neue Sorte Erz im Addon
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:08
  3. Inzest...
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •