+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Inzest übelster Sorte...

Eine Diskussion über Inzest übelster Sorte... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; OHMYGOD Hab ich grad beim nachrichten-check gefunden, bin äh.. sprachlos... wie asozial!!!: Gefängnis für Inzest-Großfamilie in Frankreich Agen (AFP) - ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Inzest übelster Sorte...

    OHMYGOD
    Hab ich grad beim nachrichten-check gefunden, bin äh.. sprachlos... wie asozial!!!:


    Gefängnis für Inzest-Großfamilie in Frankreich


    Agen (AFP) - Ein Horror-Reich von Inzest und Vergewaltigung in Südfrankreich hat sein Ende gefunden: Elf Mitglieder einer Großfamilie, darunter der 74-jährige Haupttäter, wurden in Agen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Der Familienpatriarch hatte nach Feststellungen des Gerichts vor mindestens vier Jahrzehnten damit begonnen, unter Beteiligung seiner Frau seine vier Kinder zu vergewaltigen und sexuell zu missbrauchen.

    Gegen den Landwirt wurde die Höchststrafe von 20 Jahren verhängt, gegen seine Frau eine Haftstrafe von 15 Jahren. Die inzestuösen und gewalttätigen Beziehungen setzten sich bis in die dritte Generation fort. Sie waren erst im September 2001 durch die Aussagen eines 16-jährigen Enkels aktenkundig geworden. Der dreiwöchige Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

    Gegen die elf Verantwortlichen wurden von dem Schwurgericht Haftstrafen zwischen sieben und 20 Jahren verhängt. Vier weitere Frauen aus der Großfamilie wurden zu neun Jahren Gefängnis verurteilt, eine fünfte zu sieben Jahren. Gegen vier Männer wurden Haftstrafen von 14 bis 18 Jahren ausgesprochen. Alle Verurteilten büßen für eine Dauer von zehn Jahren ihre bürgerlichen Rechte ein. Lediglich zwei Beschuldigte, ein Cousin und ein früherer Freund einer der Töchter des 74-Jährigen, wurden freigsprochen.

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Über 4 Jahrzehnte. Das ist wirklich Hammer hart. Ich weiss nicht wie man so krank sein kann, wenn man schon als Kind missbraucht wurde seine eigenen Kinder dann weiter zu schänden. Kann diese Leute absolut nicht verstehen. Die wurden doch von ihrem eigenen Vater missbraucht wenn ich das richtig verstanden habe? Und dann an seinen eigenen Kindern vergreifen...
    Das ist ekelig. Normalerweise ist es doch so das die Opfer ihren Kindern dann nur gutes tun , mehr als sie verdient haben , da sie sich normal schuldig fühlen. Ich bin ziemlich sprachlos. Und das sie nichtmal den 74 jährigen angezeigt haben. Einfach alles nicht verständlich für mich. Leute gibts , die man ewig wegsperren sollte. In 15 Jahren sind sie dann wieder druassen und treiben ihr Unwesen weiter oder wie soll man das verstehen ?Alle ewig in Bau, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  3. #3
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja, das war vor 1-2 wochen mal in der zeitung. finde ich auch voll derbe. gestern stand bei uns in der zeitung (schweiz) das ein 24 jähriger eine 94 jährige vergewaltigt hat..

    die frau ist dann gestorben weil sie so nen schock bekommen hat
    er wurde auf unbestimmte zeit in ne psychiatrie gesteckt... wie kann man nur so sein...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #4
    Da sieht man mal, wie sich solche Taten fortsetzen
    Ist ja keine Seltenheit, dss frühere Opfer zu Tätern werde
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ja das habe ich auch gestern im Radio gehört. Ist schon erschütternd zu welchen Taten einige Leute fähig sind.

    Ich glaube fast , einige Leute leben schon in ihren eignen Welten, sonst könnte man zu soetwas nicht fähig sein . Das ist einfach nur ekelig. Und das was ich am schlimmsten finde, man wird nur inne Psychatrie eingewiesen, dann kommt ein "Mann" und sagt geheilt. Und sie dürfen alle wieder auffer Straße rumlaufen als wär nichts gewesen. Die Welt wird wirklich immer schlimmer.

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    zimelich extrem perverse angelegenheit.
    In Amerika hätte der bestimmt die Todesstrafe gekriegt >_<
    Aber solche Bastarde würde ich auch hinrichten lassen...
    Boah wie abstoßend -.-
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Hey, so einfach kannst das net verurteilen, wenn die auch schon als Kinder missbraucht wurden
    Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können
    also ich selbst will gar nciht nachvollziehen können was die da denken...

    es ist einfach nicht gut
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  9. #9
    Ne, das meine ich jetzt net. Ich meinte jetzt eher, dass Menschen, die selbst Opfer solcher Gewalttaten waren, später fähig sind, solche selbst zu begehen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol isch der behindert.. solche leute gehören sofort verhaftet wenn man sie nur finden würde

  11. #11
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    aber die kommen nicht in die psychiatri sondern in den knast? die kommen da irgendwann wieder raus (nagut der alte warscheinlich nich) das finde ich lächerlich
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    naja,man sagt ja,kinderschänder sind unter knastbrüdern geechtet.
    ich denk mal schon,dass da was drann ist und dass die es dann auch noch bereuen werden.
    beef oder wat?

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Joo im Knast kriegen die täglich was auf die fresse
    So wie sich das für solche gehört
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Einfach nur abstoßend sowas, und ich denke mal, dass so etwas kein Einzelfall ist und vielfach verborgen bleibt, weil sich die Opfer nicht trauen, gegen ihre Peiniger (Eltern sollten solche Subjekte wohl kaum nennen dürfen) auszusagen.

    Original geschrieben von c0mtesse
    Is sicher übelst, aber da laufen irgendwelche Prozesse im menschl. Hirn ab, das wir glaub net nachvollziehn können
    Vielleicht bekamen die Kinder durch das Verhalten ihrer Eltern und Großeltern vermittelt, dass so etwas "normal" ist.

  15. #15
    Original geschrieben von Touji



    Vielleicht bekamen die Kinder durch das Verhalten ihrer Eltern und Großeltern vermittelt, dass so etwas "normal" ist.

    Unter anderem ist dies häufig der Fall
    Und eben auch andere Dinge, die man sich als Außenstehender kaum vorstellen kann, laufen da in den Gehirnen ab
    Gerade daher sind Vergewaltigungen so schlimm, da sie sich meistens fortsetzen(Opfer werden zu Tätern)...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Komisch aber irgendwie schockieren mich solche meldungen nicht mehr.
    Das einzige was mich bewegt,ist das leid der mißbrauchten Kinder,aber ich bin mir sicher das die erst spät erfahren haben das das nicht die normalität ist, was da bei ihnen zuhause abgeht!!


    Ja so ist das auf der Welt,nur die Tiere sind unschuldig,aber die wissen es nicht!!!


    mfg

  17. #17
    Nene, das kriegen so Kinder meistens früh mit, nur können sie sich oft schlecht wehren, wenn das ganze Haus mitmacht....
    Außerdem können Eltern das Umfeld entsprechend manipulieren, sodass man den Kindern nichts glaubt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also da fehlen einem echt die Worte .

    Möchte nicht Wissen was es nicht noch alles gibt wovon Wir noch keine Ahnung haben.

    Die schlimmsten Tiere der Welt ist der Mensch.

    asun

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von asunflash
    Die schlimmsten Tiere der Welt ist der Mensch.

    das is echt hammer,mehr kann man net dazu sagen
    mfg Jörg

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich glaub das ist das pure böse in einem, das nie gedrosselt wurde und sowas wie normen und werte nie kennen gelernt hat... wenn ein hund so drauf wäre würde man den einschläfern, sozial nicht einbindbar.. fertig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übelster TW CHEATER !!! je-suis-faible^
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 05:54
  2. Neue Sorte Erz im Addon
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:08
  3. Inzest...
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •