+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Inzest...

Eine Diskussion über Inzest... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Lester Und ich der Direktor. Mal unter uns, ich bin schon wahnsinnig intelligent aber partikelkanone nicht...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Und ich der Direktor. Mal unter uns, ich bin schon wahnsinnig intelligent
    aber partikelkanone nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #42
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Italytanx Beitrag anzeigen
    Boah das ja eklig. Nichtmal säugetiere machen das.
    wobei ich denke das sie nichtmal den iq von nen affen haben...
    Klar machen Säugetiere das, Meerschweinchen, Hunde und eben auch Menschen, sind ja Säugetiere.
    Bei Züchtern ist das sogar ein beliebtes Mittel um gewünschte Merkmale zu bekommen oder erhalten.
    Nur wenige Tiere vermeiden Inzest aktiv.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Diese Aussage stimmt nur bei Tieren in Gefangenschaft. Züchten entspricht auch nicht der Natur sonder ist eine künstliche Manipulation. Inzest wird bei den meisten Tieren schon dadurch vermieden, das sie gezwungen werden abzuwandern. Also von ihren Eltern ausgestoßen werden. Klar giebt es auch Tierarten die das nicht vermeiden, diese sind jedoch auch anderes aufgebaut als Menschen.

  4. #44
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Das stimmt schon, aber würden sie sich nicht verteilen würden sie es machen die meisten Tiere.
    Wären die beiden nur auch mal getrennte Wege gegangen^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    die beiden GINGEN getrennte wege... und fanden sich spät wieder. Daher das ganze drama^^

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wuah, wenn ich sowas hör könnt mir das Kotzen kommen. 2 der Kinder sind auch noch behindert, da muss den Beiden vielleicht mal ein Licht aufgehen. Solche Leute gehören eingesperrt, weggesperrt und was weiß ich noch...

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    aber partikelkanone nicht
    So, da du dir ja schon wieder ein paar lustige Notizen gesammelt hattest hier dann deine obligatorische "letzte Verwarnung" vor gelb..

  8. #48
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    partikelkanone stinkt, ich nehm die gelbe freiwillig
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dann übernehme ich jetzt mal die ehrenvolle Aufgabe dir diese gelbe Karte zu überreichen.


  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie ehrenvoll

    nene hab ja schon gesagt dass ich die freiwillig nehm', passt^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    krieg ich auch eine?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dafür musst du schon jemanden beleidigen aber jetzt bitte btt und eben ohne Beleidigungen!

  13. #53
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    partikeldummgesicht
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    aber partikelkanone nicht
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    partikelkanone stinkt, ich nehm die gelbe freiwillig
    Deine geistigen Ergüsse amüsieren mich immer wieder. Wie alt bist du? 22?
    Mach ruhig weiter,ich will was zu lachen haben.

    Topic:

    Ich finde es immer noch abartig sich wegen dem EINEM Paar so einzupissen. Typisches medienverblendetes Volk,die alles wiederholen was die Klatschblätter schreiben.

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und du gehst bitte nicht noch auf dem Stumpffug ein, danke...

    Joa...das ist halt immer so die Gratwanderung bei so Meldungen, mir wäre es auch lieber, wenn die Diskussion allgemeiner, losgelöster von dem Pärchen wäre...

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was heist über das eine Paar? Mann geht nun mal mit Beispielen an solche Sachen ran und da bietet sich ja anscheinend dieses Paar ziehmlich gut. Es geht ums Prinzip. Wer Kinder fahrlässig, einer tödliche Missbildung(zu 90%) hinnimmt ist, denkt einfach an unser Gesellschaft vorbei.
    Selbst die ersten Menschen haben erkannt das Inzest schädlich ist und haben ihre Frauen verkauft. Also muss ja irgendwas in deren Gehirnwindungen nicht stimmen, das die das nicht schnallen und ein/mehrere Kind/er in die Welt setzen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Inzest übelster Sorte...
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •